Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ufos bei der Sonne??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 30.06.11, 03:04  Betreff: Ufos bei der Sonne??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

seit einigen Wochen kursiert im Internet die Nachricht, dass auf Bildern der SOHO-Satelliten Ufos bei der Sonne zu sehen seien und diese Bilder innerhalb von 48 Stunden von der NASA dahin gehend retuschiert werden, dass die Ufos nicht mehr zu sehen sind.

Unter diesem Link findet ihr einen Bericht mit einem Video dazu.

Für meinen Teil kann ich allerdings in dem Video kein einziges Ufo wahrnehmen. Könnt ihr darauf etwas in dieser Richtung erkennen?

Liebe Grüße,
Eva

Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)


[editiert: 18.07.13, 03:40 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 30.04.12, 17:19  Betreff: Re: Ufos bei der Sonne??  drucken  weiterempfehlen

Eine der neuesten Aufnahmen eines Ufos bei der Sonne halte ich für keinen Fake, wenn ich jetzt auch nicht unbedingt hierbei an ein Alien-Raumschiff denke.

Artikel mit Bild:

http://german.ruvr.ru/2012_04_27/73130746

Hier ein weiterer Artikel mit Video dazu:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/04/kontroverse-um-gewaltiges-ufo-in.html

Die gängigen Erklärungen hierzu wie Bildfehler oder Sonnenprotuberanzen sind für mich nicht wirklich glaubhaft. Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.12, 22:00  Betreff: Vorwurf gegen Nasa: Neue Alien-Bilder totgeschwiegen  drucken  weiterempfehlen

Überraschende Wende: Das mysteriöse Objekt, bei dem Enthusiasten ein Alien-Raumschiff wittern, ist einem Zeitungsbericht zufolge von einer weiteren Raumsonde gefilmt worden. Die Nasa soll die Bilder wegen Geheimhaltung eilig gelöscht haben.

Wie die russische Tageszeitung „Komsomolskaja Prawda“ berichtete, wurde das Ufo nahe der Sonne am 3. Mai vom amerikanischen Solar Dynamics Observatory (SDO) fotografiert. Das Objekt sei ab 13:19 Uhr UTC zu sehen gewesen. Dann habe die Nasa die Bilder von ihrer Webseite entfernt.

Der Blogger mit dem Nicknamen rob19791, der die SDO-Bilder auf YouTube platzierte, mutmaßte, dass die Nasa nicht in Erklärungsnot geraten wolle. Wenn die zweite Sonde in Folge das Ufo aufnehme, gelinge es kaum mehr, auf einen Aufnahmedefekt zu verweisen. Fazit: Jemand (wer denn, wenn nicht die Aliens) sei nahe der Sonne unterwegs – und die Nasa nehme diese Tatsache sehr ernst, daher die Geheimhaltung.

Zum ersten Mal war dieses vermutliche Ufo im April aufgetaucht. Es war auf Bildern zu sehen, die von der Sonnen-Forschungssonde SOHO geliefert wurden. Sergej Jasew, Observatorium-Chef der Uni Irkutsk, dämpfte damals die Erwartungen und sprach von einem technischen Fehler: „Dieses ‚Alien-Raumschiff‘ ist wahrscheinlich auf eine Störung der digitalen Matrix zurückzuführen“.

Unter folgendem Link kann man sich das Bild ansehen:

http://german.ruvr.ru/2012_05_14/74648755/

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 13.07.12, 02:38  Betreff: Re. Vorwurf gegen Nasa: Neue Alien-Bilder totgeschwiegen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

habe Deinen Beitrag hier eingefügt.

Sehr interessant, dass es endlich mal ein wenig konkreter wird. Andererseits könnte es sich auch hier um einen Bildfehler handeln. Weiß nicht so recht, was ich von dem Ganzen halten soll. Zur Zeit übrzeugen mich hier weder Befürworter noch Dementierer.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 18.07.13, 03:47  Betreff: Re: Ufos bei der Sonne??  drucken  weiterempfehlen

Der Sonnenbeobachtungssatellit SOHO hat wieder ein, wie ich finde, interessantes Objekt aufgenommen, dass man meiner Ansicht nach nicht so gut als Bildfehler weg erklären kann, wenn ich solchen auch nicht ausschließe:

http://www.shortnews.de/id/1038536/nasa-observatorium-soho-nimmt-riesiges-gefluegeltes-ufo-in-sonnennaehe-auf

Darüber hinaus könnte es sich auch um einen Satelliten handeln. Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber