Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.08.08, 12:29     Betreff: Re: Die Genverschmutzung ist unaufhaltsam

Hallo Eva,

ja, ich weiß, dass du das meintest.
Doch ein Freilandexperiment unterscheidet sich ja nicht wirklich zu dem erlaubten Verbrauch dessen genveränderten Saatgut.

Wenn wir nun keine Freilandexperimente mehr haben, ist das ja "nett" ausgedrückt und wir sollten uns alle freuen, welch Fortkommen wir erreicht haben. Das ist aber nun einmal in diesem Zusammenhang Augenwischerei.
Man gibt dem Baby einen namen udn lässt das Baby dann "sterben".
Dass aus dem Baby aber längst nebenbei eine Mutter geworden ist, die noch freier herum rennt als ihr Junges, vergißt man wohl zu verdeutlichen.
Mit Mutter meinte ich hier, dass genveränderte Saatgut, welches ganz offiziell verkauft, gehandelt und in der Landwirtschaft verwendet wird.

Somit hat sich eigentlich NOCH gar nichts verändert, außer, dass anscheinend keine Experimente mehr laufen, weil sie ja auch gar nicht nötig unbedingt sind, denn das Saatgut findet längst weiter Verwendung und das bisher von jahr zu Jahr in einem größeren mengenausmaß.
Somit läuft das Mutterexperiment. Und darin sind wir menschen, Tiere und Umwelt mit involviert, ob wir wollen oder nicht.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber