Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 17.09.08, 21:56     Betreff: Re: Die Genverschmutzung ist unaufhaltsam

Eve und der letzte Engländer
Hallo Lilu,

habe gerade versucht über diesen in Deinem Beitrag beschriebenen "Codex Alimentarius" im Internet mehr herauszufinden. Abgesehen von einigen Büchern, die sich damit beschäftigen, kein einziges Ergebnis von einer, sagen wir einmal offizielleren Quelle. Ich landete u. a. auf einer Nazi-Seite und einige Verschwörungsforen bzw. Verschwörungswebseiten, was erst einmal kein (negatives) Werturteil sein soll. Denke jedoch, bevor mir nicht überzeugenderen Quellen vorliegen, dass es sich hier um eine Verschwörungstheorie alà "Chemtrails" handelt (hier haben mich angebliche Beweise auch nicht überzeugt).

So lange sich meine Ansicht diesbezüglich nicht ändert bzw. ich überzeugende Quellen finde, werde ich einfach weiter die kleinen Erfolge feiern. Es gibt bei uns eine starke Bürgerbewegung, die ein gentechnikfreies Bayern haben will und bis jetzt wurden jedes Jahr weniger Genfelder ausgewiesen, das bleibt für mich ein kleiner Erfolg, den ich mir auch nicht schlechtreden lasse.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)


[editiert: 17.09.08, 21:57 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber