Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 18.09.08, 22:58     Betreff: Re: Die Genverschmutzung ist unaufhaltsam

Mit dem Rucksack nach Indien
Hallo Lilu,

    Zitat: lilu
    Na sicherlich nicht. Das sagte ich auch nicht. Lediglich, dass jener "Erfolg" getrost in die Papiertonne geworfen werden kann, da er keinen Erfolg darstellt, denn es geht bei weitem längst nicht mehr um Experimente auf dieser Eebene, sondern bereits um die Vermarktung der Genprodukte sowie Genzutaten und somit um den Endverbrauch.
Das sehe ich anders. Es bleibt ein "kleiner Erfolg", umso weniger Gen-Experimentierfelder umso besser. Schließlich will man ja immer neue "Gen-Sorten" ausprobieren und das zu verhindern ist bereits ein Erfolg.

    Zitat: Lilu
    Widerstand wäre also nötig, um die Nutzung auf der realen Ebene Einhalt zu gebieten oder gar der Verbot von Genprodukten/- und Zutaten.
Selbstverständlich muss auch hier der Widerstand vorangetrieben werden aber eben nicht nur. Wie gesagt - eine gentechnik freie Zone ist und bleibt ebenfalls Ziel, denn damit - mit Experimentierfeldern - fing ja alles an.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 49
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber