Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unbekannten Organismus am Meeresboden vor Kalifornien entdeckt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6515
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.08.16, 02:33  Betreff: Unbekannten Organismus am Meeresboden vor Kalifornien entdeckt  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

bei der Erforschung des Meeresbodens vor Süd-Kalifornien wurde mit Hilfe eines unbemannten Tauchroboters ein noch unbekannter Organismus in Form einer violetten Leuchtkugel entdeckt. Der Organismus wurde von den Wissenschaftlern zur Untersuchung mitgenommen.

Quelle 1

Quelle 2

Bei beiden Artikeln gibt es ein Video zu der Entdeckung.

Obwohl ich es nicht so gut finde, dass die Neuentdeckung zwecks Untersuchung quasi gleich "eingetütet" wurde (andererseits wäre sie vielleicht von dem vor ihr lauernden Krebs gefressen worden) bin ich auch sehr neugierig darauf, um was es sich bei dem Organismus handelt. Geduld wird man allerdings mitbringen müssen, denn die Wissenschaftler gehen davon aus, dass dies noch Jahre dauern könnte.

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber