Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Militärjet der Zukunft?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 11.07.14, 02:38  Betreff: Militärjet der Zukunft?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

bin durch Zufall auf einen wie ich finde sehr interessanten Bericht gestoßen - getüfftelt wird an einem Militärjet, der in der Lage ist, sich dreizuteilen.

Artikel mit Video:
http://www.blick.ch/news/ausland/dieser-jet-kann-sich-dreiteilen-so-sieht-die-militaerische-zukunft-aus-id2972992.html

Zwar soll dieser Jet erst um 2040 herum einsatzbereit sein, dennoch fielen mir hierzu spontan die Ufo-Sichtungen ein, die von Dreiecksufos bzw. einzelnen Ufo-Lichtern, die sich schließlich zu einem Dreieck verbinden, berichten. Wer weiß, vielleicht gibt es hier ja doch schon jetzt einen flugfähigen Prototyp?

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.14, 21:15  Betreff: Re: Militärjet der Zukunft?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, erinnert mich auch an die leuchtenden UFO`s, die sich teilen und wieder verbinden.

Möglicherweise hat man jedoch auf Erden auch aus diesen UFO-Sichtungen nur "gelernt", d.h. die Idee der 3-Teilung daraus bezogen, um selbst ein entsprechendes Militärflugzeug mit einem solchen "Konzept" zu entwickeln, auf der Basis von irdischer Technologie.

Solches wäre auch denkbar.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.07.14, 00:39  Betreff: Re: Militärjet der Zukunft?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

an diese Möglichkeit habe ich auch schon gedacht.


@ all

Über diesen "dreiteiligen Jet" gibt es unter nachstehendem Link noch einen Artikel. Darüber hinaus plant diese Firma auch ein sich selbst reparierendes Flugzeug worüber es ein kurzes Video gibt, welches auf der N-24-Seite verlinkt wurde:

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wissenschaft/d/5054124/ruestungskonzern-zeigt-transformers-jet.html


Auch wenn es wieder einmal für's Militär ist finde ich diese Technik hochinteressant.


Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber