Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fliegender Roboter, der sich auch rollend im Gelände fortbewegen kann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 12.05.13, 01:49  Betreff: Fliegender Roboter, der sich auch rollend im Gelände fortbewegen kann  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

bei meinem Beitrag über das m. E. roboterähnliche Ufo über Linsengericht (s. u. "Ufos, Himmelsphänomene, Kornkreise 2013") erwähnte ich, dass ich fliegende und geländegängige Roboter durchaus für möglich halte. Jetzt wurde so ein Roboter entwickelt. Er ist allerdings recht klein und hat mehr etwas von einem Quadrokopter in einem Käfig als von einem Roboter, der nach menschlichem Vorbild mit zwei Armen und zwei Beinen ausgerüstet wurde. Interessant finde ich das Ganze dennoch. Mehr Informationen unter:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ICRA-Roboter-raus-aus-dem-Kaefig-1859821.html

Ein Video von dem Roboter findet ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=KbtkpYIbuCw

Denke, dass trotz öffentlicher Berichterstattung zu dem kleinen Roboter keineswegs ausgeschlossen ist, dass es bereits zumindest einen Prototyp militärischer Roboter gibt, die mit zwei Armen und zwei Beinen für's Gelände und entsprechender Technologie zum selbständigen Fliegen ausgerüstet sind.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber