Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
UFOS unter Eid | ERSTKONTAKT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arkasha
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 10.08.23, 10:48  Betreff: UFOS unter Eid | ERSTKONTAKT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit vielen Jahren ist eine nicht-menschliche Intelligenz auf der Erde aktiv und greift sogar in militärische Operationen ein, die US-Regierung hat deren hochentwickelte Fluggeräte und auch nicht-menschliche Insassen geborgen und all das wird seit vielen Jahren nicht nur vor der Bevölkerung, sondern sogar vor dem US-Kongress geheim gehalten – das zumindest haben drei ernstzunehmende Militärzeugen unter Eid ausgesagt.
Wir analysieren die Aussagen im Detail und zeigen die wichtigsten Höhepunkte der UFO-Anhörung auf Deutsch.

Zum Viddeo: https://www.youtube.com/watch?v=XX6M-FXZ7y4

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
notrecesar
Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 26.09.23, 03:51  Betreff: Re: UFOS unter Eid | ERSTKONTAKT  drucken  weiterempfehlen

Investiert man mal die ca. 1:50 Minuten für dieses Video, so wird einem m.M.n. folgendes deutlich: Letztlich ist es bei diesem Thema alles eine Frage der sogenannten Geheimhaltungsstufen. D.h.: Alle betreffenden Personen agieren in ihren Aussagen entsprechend ihrer Geheimhaltungsstufe und keinesfalls darüber hinaus.

Herr Grvsch hält sich sehr genau daran und schweigt konsequent, sobald ihm eine Frage gestellt wird, die seinen Geheimnisschweigeeid tangiert auf selbiger Ebene.

Mrs. Orcasio-Cortez bringt es ziemlich zum Ende des Video auf den Punkt, indem sie Herrn Grvsch sinngemäß befragt, welche Sicherheitsfreigabe man eigentlich benötige, um an die entsprechenden Informationen zu kommen ?

Es ist daher eine philosophische Fragestellung: Inwieweit ist eine Sicherheitsfreigabe bei einem solchen Thema sinnvoll oder eben nicht sinnvoll ?

Diese Frage sollten sich die Leute stellen, welche Sicherheitsfreigaben konzipieren oder in diesem Themenfeld konzipiert haben, denn sobald militärische Geheimnisse davon nicht tangiert werden, macht es wenig Sinn, Sicherheitsfreigaben aufrecht zu erhalten - so meine Meinung, denn das behindert dann nur die weitere menschliche Entwicklung insgesamt.

notrecesar.


[editiert: 07.10.23, 17:30 von notrecesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 07.10.23, 04:12  Betreff: Re: UFOS unter Eid | ERSTKONTAKT  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka, Notrecesar und all,

habe mir das sehr interessante Video angesehen. Allerdings bin ich hier etwas skeptisch. Erst seit Jahrzehnten das Ufophänomen weitgehend als nicht existent zu erklären und dann plaudern gefühlt alle Geheimdienst- und Militärangehörige auf einmal sämtliche Ufo-Geheimnisse aus - das erweckt bei mir dann doch größeres Misstrauen. Frage mich dann sofort, von was hier abgelenkt werden soll.

Vielleicht von einer geheimen Raumfahrt oder einer Spezies, die schon immer auf der Erde gelebt hat und uns technisch so weit voraus ist, dass sie sich erfolgreich vor uns verbergen konnte? Von Zeitreisenden? Oder steht uns doch eine Invasion bevor?

Es bleibt jedenfalls spannend.

Liebe Grüße,
Eva

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Ghandi

"Leider ist es eine typische deutsche Eigenschaft, den Gehorsam schlechthin für eine Tugend zu halten. Wir brauchen die Zivilcourage "Nein" zu sagen." Fritz Bauer


[editiert: 07.10.23, 04:13 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
notrecesar
Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 07.10.23, 18:01  Betreff: Re: UFOS unter Eid | ERSTKONTAKT o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 07.10.23, 18:05 von notrecesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
notrecesar
Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 07.10.23, 18:02  Betreff: Re: UFOS unter Eid | ERSTKONTAKT  drucken  weiterempfehlen

Nach meiner Wahrnehmung des Gezeigten, wissen die mit Sicherheitsfreigaben behafteten im Video etwas, was sie gerne an die Weltöffentlichkeit geben würden, oder/und sie halten es nicht mehr für zeitgemäß, das bestimmte Sachverhalte der Kenntnis der Menschheit weiterhin vorbehalten bleiben.

An eine geheimdienstliche Blendungsaktion glaube ich in dem Fall nicht, da das Gezeigte m.M.n. dafür zu wenig gestellt wirkt.

notrecesar.


[editiert: 07.10.23, 18:04 von notrecesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 23.12.23, 20:27  Betreff: Re: UFOS unter Eid | ERSTKONTAKT  drucken  weiterempfehlen

Hallo notrecesar,

kann natürlich sein, gebe dennoch zu bedenken, dass gerade Geheimdienstler Profis im Verstellen sind.

Liebe Grüße,
Eva

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Ghandi

"Leider ist es eine typische deutsche Eigenschaft, den Gehorsam schlechthin für eine Tugend zu halten. Wir brauchen die Zivilcourage "Nein" zu sagen." Fritz Bauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
notrecesar
Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 24.12.23, 01:07  Betreff: Re: UFOS unter Eid | ERSTKONTAKT  drucken  weiterempfehlen

Dem würde ich zustimmen können: Profis im Verstellen bei Geheimdienstlern - schließlich haben sie genau das gelernt und geübt und es ist ihr anzuerkennender Beruf in einem Gesellschaftssystem.

Bei Zeitreisen jedoch entsteht immer das Problem der parallel entstandenen Realität der Zukunft, sprich dann Gegenwart, die von der Ursprünglichen durch bereits kleinste Veränderungen in der Vergangenheit abweichen sollte, es sei denn, man setzt voraus, die bestehende Gegenwart ist immer, unter allen Optionen, das Resultat auch der ggfl. x-fach veränderten Vergangenheit.

Marcus Aurelius: Alles was geschehen ist, ist immer so geschehen und wird immer so geschehen (???)

Sprich: alles, auch mannigfach erneut, Veränderte in der Vergangenheit ergibt immer und stets die existente Gegenwart - schwer vorstellbar, wie ich meine.
Auch z.B. wegen dem möglichen Paradoxon die eigenen Eltern in der Vergangenheit durch ein ungewollt geschehenes Ereignis versehentlich getötet zu haben oder ihnen als Erwachsener begegnet zu sein, oder, oder, oder... .

notrecesar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 28.12.23, 01:11  Betreff: Re: UFOS unter Eid | ERSTKONTAKT  drucken  weiterempfehlen

Hallo notrecesar und all,

das mit den Parallelen Zeitlinien ist ja noch - zumindest offiziell - reine Theorie. Meiner Ansicht nach ist das Raum-Zeitgefüge doch anders als man zu wissen glaubt.
Meiner Ansicht nach gibt es nicht wirklich diese lineare - Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft - Zeitlinie. Sondern die Zeit muss man sich als Kreis vorstellen. Da der Mensch aber diesen Kreis in (s)einem Leben nicht komplett durchlaufen kann, gibt es für ihn diese Zeitlinie. Wenn also alles gleichzeitig geschieht ist Zeitreisen doch gleich viel einfacher. Das würde auch einige Soulfälle und anderes Parapsychologisches erklären.
Mal zwei Beispiele dazu:
Den Ortsnamen weiß ich jetzt nicht mehr, es gab dort aber eine interessante Geistererscheinung: Ein Mann arbeitete in einem Keller als plötzlich eine römische Legion auf ihn zumaschiert kam und einfach durch ihn durchmarschierte. Das Besondere - unterhalb des Knies dieser Römer war von ihren Beinen nichts mehr zu sehen. Recherchen ergaben, dass es dort zu Zeiten der Römer eine Straße zu ihrer Garnison gab,die aber etwas tiefer lag als besagter Keller. Das erklärt das "nichts" unterhalb der Knie.

Eine andere Geistererscheinung finde ich ebenso interessant:

Ein Ehepaar zeltete in den schottischen Highlands. Mitten in der Nacht befanden sie sich plötzlich inmitten einer Schlacht. Sie hörten das Klirren der Schwerter, sahen auch die Kàmpfer. Das Ehepaar ergriff die Flucht. Erkundungen ergaben, dass sich dort einmal zwei Clans eine blutige Schlacht geliefert haben.

Ein früherer Bekannter von mir hatte auch so ein Erlebnis. Er geht gerne alleine in die Berge auch bei schlechterem Wetter. An einem etwas regnerischeren Tag bestieg er den Monte Piana in den Dolomiten. Touristen waren an diesem Tag keine dort. Auf dem Monte Piana fand im 1. Weltkrieg ein brutaler Stellungskrieg statt. Mein Bekannter hörte plötzlich Schüsse, Schreie und anderen Kriegslärm, zu sehen war aber nichts. Er war neugierig und hatte laut eigener Aussage keine Angst. Er hörte sich das ganze noch eine Weile an, bis plötzlich wieder alles ruhig war.

Noch interessanter finde ich das Erlebnis von zwei Touristinnen im Schlosspark von Versailles. Die beiden Frauen spazierten durch den Park als sie plötzlich ungewöhnliche, höfische Musik hörten und sich der Park mit Menschen in augenscheinlich historischen Kostümen füllte. Zuerst hielten sie das Ganze für eine Touristenattraktion. Dann würde es ihnen doch unheimlich, weil sie von diesen Menschen anscheinend nicht wahrgenommen wurden und diese auch dann nicht reagierten, wenn sie von den beiden Frauen angesprochen wurden. Die Frauen rannten los und plötzlich war die Musik weg und die Menschen in den historischen Kostümen ebenfalls. Alles wieder ganz normal.

Diese Erlebnisse sprechen meiner Ansicht nach für die "nur Gegenwart" bzw. die Zeit als "Kreis". Man spricht in solchen Fällen gerne von einem Echo der Vergangenheit, wobei es Echo meiner Meinung nach nicht wirklich trifft. Denke auch, dass man nicht beliebig die Zeitlinie verändern kann.

Vielleicht ist es aber auch ähnlich wie in der Quantenphysik - da gibt es u. a. die sog. Superposition. In dieser ist jede erdenkliche Möglichkeit tatsächlich möglich, wenn auch in einer äußerst kurzen Zeitspanne. Nach "Zusammenbruch" dieser Superposition gibt es wieder nur eine Möglichkeit für die man sich aber während der Superposition "entschieden" hat.

So gesehen halte ich Zeitreisen ohne großen bzw. gar keinen Einfluss auf Vergangenheit,, Gegenwart und Zukunft für möglich.

Liebe Grüße,
Eva

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." Mahatma Ghandi

"Leider ist es eine typische deutsche Eigenschaft, den Gehorsam schlechthin für eine Tugend zu halten. Wir brauchen die Zivilcourage "Nein" zu sagen." Fritz Bauer


[editiert: 28.12.23, 01:12 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
notrecesar
Mitglied

Beiträge: 23

New PostErstellt: 30.12.23, 19:47  Betreff: Re: UFOS unter Eid | ERSTKONTAKT  drucken  weiterempfehlen

Falls Reisen in die Vergangenheit möglich sein sollten, würde sich die Frage ergeben, wie die Paradoxa vermieden werden, welche sich aus der Verletzung der Kausalität ergeben können, wie z.B. das Großvaterparadoxon. Als spekulative Antwort käme vor allem die Everettsche Vielwelten-Theorie in Betracht.
Danach wäre die Vergangenheit, in die man reist, in einer Parallelwelt angesiedelt. D.h. der ursprüngliche Ablauf der Dinge und ein durch einen Eingriff in die Vergangenheit modifizierter Ablauf würden sich beide ereignen. Dadurch sollte es für den Reisenden unmöglich werden, wieder in seine ursprüngliche Version der Gegenwart zurückzukehren, wohl aber in eine Parallelwelt, die dieser nahezu identisch wäre.

Alles durchaus vorstellbar. Das würde jedoch Präkognition mehr oder weniger unsinnig machen, denn eine Schau in die Zukunft wäre ja dann eine in viele gleichzeitig parallele Zukünfte. Und damit übrigens auch keine im Rahmen des Bildes mehr festgelegte Zukunft. Das z.B. würde der Hopi-Aussage, das Ereignisse bereits existieren und wir uns lediglich darauf zu bewegen, widersprechen.

Letztlich bleibt es natürlich Spekulation.

Gruß, notrecesar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber