Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wolkengebilde oder UFO ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.14, 20:50  Betreff: Wolkengebilde oder UFO ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

2:17 Minuten Dauer; wären da nicht die roten Plasma?-Kugeln, oder was das auch immer für Kugeln sein mögen, würde ich die UFO-förmigen Gebilde eigentlich mehr für Wolken mit dieser speziellen Form halten ?

Was meint ihr ?

http://www.youtube.com/watch?v=yhbYkbtalDI

Drivethesee





[editiert: 08.08.14, 20:54 von Drivethesee]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 09.08.14, 02:33  Betreff: Re: Wolkengebilde oder UFO ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

das ist wieder so ein Video von dem ich nicht weiß was ich davon halten soll. Es wirkt authentisch und wenn es ein Fake ist, dann ist es sehr gut gemacht. Was die Wolken (?) betrifft denke ich, das sind in der Tat diese sog. Ufowolken, die aber normale Wolken sind. Vielleicht haben sich die rötlichen Kugeln einfach in den Wolken quasi versteckt (vorausgesetzt das Video ist kein Fake)?

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.08.14, 08:43  Betreff: Re: Wolkengebilde oder UFO ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo...

die einfachste Erklärung wäre, dass das Kugelblitze sind. die Kugeln oder was auch immer, bewegen sich etwas zu langsam und schon fast strukturiert, gegenüber den sonst üblichen Sichtungen. aber sieht schon irgendwo merkwürdig aus das Ganze.

man sollte bei wirklich Allen Sichtungen, Begegnungen oder was auch immer der dritten Art, nicht vergessen. wenn die über uns oder unseren Geist besitz ergreifen, dann werden wir nicht unterscheiden können, was noch real ist und was nicht. ein möglicher Grund, wenn Betroffene oft irrwitzige Sachen erzählen von Flammen die aus einem Ufo schiessen und sowas. hey...wir reden hier von absolut überlegener Technologie. Flammen...???? das können also ebensogut Einbildungen, Suggestion sein, die alles in unserem Kopf real werden lassen...bis hin zu den Auswirkungen dessen.


lg. Sweety


[editiert: 14.08.14, 05:46 von SweetSamarita]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 14.08.14, 02:05  Betreff: Re: Wolkengebilde oder UFO ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo SweetSamarita,


    Zitat: SweetSamarita
    die einfachste Erklärung wäre, dass das Kugelblitze sind. die Kugeln oder was auch immer, bewegen sich etwas zu langsam und schon fast strukturiert, gegenüber den sonst üblichen Sichtungen. aber sieht schon irgendwo merkwürdig aus das Ganze.
Kugelblitze sind Einzelgänger, es ist also eher unwahrscheinlich, dass es sich hier um solche handelt.

Allerdings wurden und werden solche kugelförmigen Ufos immer wieder in unterschiedlichen Teilen der Welt gesichtet (bekannt auch unter dem Begriff "Orb"). Bei diesem Video kann man aber m. E. nicht sagen ob diese Ufos wirklich zu sehen waren oder es eben ein Fake ist.

    Zitat: SweetSamarita
    man sollte bei wirklich Allen Sichtungen, Begegnungen oder was auch immer der dritten Art, nicht vergessen. wenn die über uns oder unseren Geist besitz ergreifen, dann werden wir nicht unterscheiden können, was noch real ist und was nicht. ein möglicher Grund, wenn Betroffene oft irrwitzige Sachen erzählen von Flammen die aus einem Ufo schiessen und sowas. hey...wir reden hier von absolut überlegener Technologie. Flammen...???? das können also ebensogut Einbildungen, Suggestion sein, die alles in unserem Kopf real werden lassen...bis hin zu den Auswirkungen dessen.
Das ist im Prinzip richtig trifft aber auf ein Video nicht zu. Eine Kamera lässt sich so nicht täuschen und man sieht in der Regel auf einem Film immer das, was auch aufgenommen wurde.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.14, 03:31  Betreff: Re: Wolkengebilde oder UFO ?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke dabei inzwischen mehr an einen fake, da die ach so typischen UFO-Wolken ja geradezu dazu verleiten, hier mal per photoshop noch so ein paar leuchtende Kugeln "hinzuzuzaubern", damit man bei dem Ganzen dann auf UFO`s schliesst.

Für mich ein gutes Beispiel dafür, wie sehr man bei diesen Dingen auch gefakt werden kann. Kann mich da aber auch irren.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.14, 05:53  Betreff: Re: Wolkengebilde oder UFO ?  drucken  weiterempfehlen

Moin moin,

also dein letzter Satz Eva...vergiss ihn einfach ok? du redest über die, als ob es blutige Anfänger wären. die lachen sich kaputt über sone Aussage von wegen ...eine Cam. zeigt immer die Wahrheit.
-Das klärt Nostradamus schon auf der ersten Seite, das auch eine lächerliche Cam. das zeigt, was die wollen und nicht was du denkst.)

ich kenne mich mit Photoshop oder anderen Programmen dieser Art nicht aus, weswegen Ich auch nicht sofort an einen Fake denke...ihr zwei schon;-)

lg. Sweety


[editiert: 14.08.14, 08:27 von SweetSamarita]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 14.08.14, 16:23  Betreff: Re: Wolkengebilde oder UFO ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee, SweetSamarita und all,

denke hier auch eher an Fake, wenn auch sehr gut gemacht, dass man es auch für authentisch halten könnte.

@ SweetSamarita

Wieso soll ich meinen letzten Satz vergessen, wo er doch zutrifft? Falls diese Aliens existieren bzw. sich tatsächlich hier herumtreiben sind sie dennoch keine allmächtigen Götter. Eine Camera hat ein breiteres "Sehspektrum" als das menschliche Auge, darum ist auf Bildern durchaus schon mal etwas zu sehen was man mit den Augen nicht wahrgenommen hat. Gerade die "Orbs" zum Beispiel. Vor allem in vor-Digitalcamera-Zeiten wo man Filme noch entwickeln musste um die Aufnahmen sehen zu können kam es gar nicht so selten vor, dass Leute einen Waldspaziergang und davon Fotos machten um dann auf den entwickelten Bildern plötzlich diese Leuchtkugeln zu sehen, die sie mit bloßem Auge nicht gesehen hatten. Ein Entwicklungsfehler war das nicht und häufig war es dann so, wenn die Betroffenen dieselbe Stelle im Wald ein zweites Mal aufsuchten, sie diese "Leuchtkugeln" plötzlich sehen konnten.

Auch auf die sog. Alien Sky Serpens, früher auch ROD's genannt, trifft das zu. Diese sind so schnell, dass sie mit blossem Auge meistens nicht wahrgenommen werden, von der Camera (z. B. automatische Überwachungscameras) dagegen schon.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.08.14, 16:02  Betreff: Re: Wolkengebilde oder UFO ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

so ganz gebe ich mich damit nicht zufrieden. in dem Wolkengebilde könnte sich tatsächlich eine Flying Saucer verstekcne und ie roten Punkte sind Sonden. ihre Augen und Ohren sozusagen. das wäre, wenn man mal genau nachdenkt, die einfachste und somit plausibelste Erklärung, ehe man krampfhaft versucht etwas wegzudiskutieren...verstehst du? das ist ähnlich der Logic einer Frau Savant. als mach das erstmal nach mit Fotoshop, stells hier ein und dann reden wa weiter darüber in deinem Sinne...ok?

und noch was zu deinen Kameras, ich selbst komme son bisserl aus der Branche...weitläufig. und ich kann dir versichern, das menschliche Auge ist besser als behauptet wird. entscheidend ist wie beim KungFu nicht die Masse, sondern die Geschwindigkeit. ich rede von Hirn. ich selbst hab das ausprobiert und kann LOCKER den einen falschen Frame unter 24 erkennen. ohne Probe würde ich bis 30 Frames pro sec. wetten wollen. und das ist verdammt schnell. vielleicht nicht ganz alltäglich aber möglich. manchmal macht die Natur eben nen Ausfallschritt.

ich bleibe also weiterhin dabei, die können uns alles vorgaukeln was sie wollen, das wir es sehn...und auch deine lächerlichen Cam's. sry, geht nicht gegen Dich sondern lediglich um diesen Fakt ok. meine Grundlage ist unter anderem Die Bibel...wie zb. der brennende Busch. es wird zuhauf von ERscheinungen berichtet, die geradezu fantastisch wirken wie 2 Sonnen bei dem Wunder von Fatima, glaub ich war das. das haben zwar ne Menge, aber eben nicht alle gesehn. eindeutiger Fall von gezielter Massenhypnose. das ist alles machbar Eva, technisch mein ich, und das HEUTE schon!!! die können noch ganz andere Sachen. ich halte das jedenfalls für echt. und wenn nicht...solche Sichtungen und Aufnahmen gibts zu Hauf mittlerweile. und da sind Aufnahmen aktuellen Datums dabei, da traust du deinen Augen und Ohren nicht mehr. die kommen mittlerweile immer näher ran an die Zielpersonen. aber ich will das jetzt hier nicht vertiefen. deht ja schliesslich um dieses Video da.

lg. Sweety
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 19.08.14, 01:27  Betreff: Re: Wolkengebilde oder UFO ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo SweetSamarita,

hier werden wir uns wohl nicht einig werden. Sicher, rein theoretisch könnten sich Ufos in diesen Wolken versteckt haben und die rötlichen "Kugeln" Sonden sein, nur denke ich hier einfach eher an Fake. Insgesamt gehe ich davon aus, dass etwa 95 bis 98 % der Ufovideos und Ufofotos Fakes sind. Heutzutage sind solche Videos (und Fotos) einfach keine stichhaltigen Beweise mehr. Teilweise wird dazu nicht einmal mehr Photoshop oder ähnliches benötigt. So kann man z. B. "fertige Ufos" für's "Einbauen" in Handyfotos kaufen.

Und dass über uns fast allmächtige Aliens herrschen, die uns alles vorgauckeln können, glaube ich einfach nicht. Auch bleibe ich dabei, dass eine Camera mehr sieht als das menschliche Auge.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.14, 03:37  Betreff: Re: Wolkengebilde oder UFO ?  drucken  weiterempfehlen

Keiner Einschub dazu:
in der von einigen Stellen weltweit betriebenen empirischen UFO-Forschung ist es fast genau so, wie im voranstehenden post von Eva S. geschildert: ca. 90% der UFO-Sichtungen oder -Beweise oder -Videos enttarnen sich bei wissenschaftlicher Untersuchung als fake.

Der verbleibende Prozentsatz von ca. 10% lässt sich jedoch mit keiner derzeitigen Wissenschaftlichkeit erklären und die darin gefilmten oder gesichteten Vorgänge und Abläufe sprengen den uns als Menschen derzeit bekannten Rahmen von Mathematik und Physik vollständig (!)
- So die Wissenschaft dazu.

Da jedoch diese Erscheinungen à la UFO den uns bekannten Rahmen von Mathematik und Physik vollständig ad absurdum führen können, würde ich die von Sweet Samarita vorgeschlagenen Möglichkeiten, wie z.B. Massenhypnose, brennende Büsche u.v.m., unbedingt als real möglich ansehen wollen !

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 22.08.14, 03:13  Betreff: Re: Wolkengebilde oder UFO ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

auch wir beide werden uns hier wohl nicht einig werden. Ich glaube einfach nicht an fast allmächtige Aliens die Massenhypnose betreiben oder Menschen einen brennenden Busch vorgaukeln. Falls die Begegnung in der Bibel von Moses mit Gott, der sich als brennender Busch tarnt, einem Paläoseti-Szenario entsprechen sollte, hat Moses meiner Ansicht nach einfach etwas so Fremdartiges gesehen, dass es sein Gehirn nicht einordnen konnte und darum einen brennenden Busch daraus gemacht hat. Ist so ähnlich wie Kenneth Arnold's Begegnung 1947 mit scheibenförmigen Ufos, aufgrund derer er den leider sich später als sehr unglücklich erweisenden Ausdruck "Fliegende Untertasse" geprägt hat. Ihm fiel einfach keine bessere Beschreibung des Gesehenen ein.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber