Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neuer Kornkreis südlich des Ammersees

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.08.14, 08:46  Betreff: Re: Neuer Kornkreis südlich des Ammersees  drucken  weiterempfehlen

huhu

ihr beiden seit echt Klasse. disst hier über irgendwelche Stelzengänger...witzich. hätte mal einer von euch nachgegoogelt...Dann wäre er/sie auf ein mehrere Seiten starken Bericht eines...Professors ? gestossen. jenner da hat mittel doch sehr komplizierter Berechnungen im Grunde genau das belegt, was ich hier in drei Zahlen zum Ausdruck bringen wollte. ich will mir nicht selbst auf die Schulter klopfen aber...ich hab das erst hinterher gefunden. was dieser meister der Zahlen da allerdings übersehen hat, das in dem Ganzen hier ein 80m breiter Hinweis auf die Kreiszahl Pi verborgen ist. nebenbei nicht mal sonderlich schwierig zu erkennen(für meine Begriffe) das ist ein deutlicher Fingerzeig auf Gizeh. für einen Studenten auf Stelzen allerdings viel zu kompliziert und wie mir scheint auch für einen Professor.

also - die nächste Logische wäre 108 bzw. in der Quersumme 9. rechne das bis zur 9 durch, dann landest du bei 26244 (Jahren?)
die glauben doch nach neuesten Erkenntnissen, das Gizeh eine riesige Astronomische Uhr darstellt, die...was für ein Zufall, einen Zyklus von rund 26.000 Jahren anzeigen soll ? warum machen die das so kompliziert? die brauchen doch mich nur fragen

da hast du den exakten Umlauf .

mehr gibt es zu diesem Kornkreis und anderen seiner Art öffentlich eh nicht zu sagen.

lg. Sweety
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 23.08.14, 01:11  Betreff: Re: Neuer Kornkreis südlich des Ammersees  drucken  weiterempfehlen

Hallo SweetSamarita,

Pi als Kreiszahl ist fast sowas wie eine Naturkonstante; auch der sog. "Goldene Schnitt" kommt in der Natur vor - somit sagt das im Endeffekt überhaupt nichts über die Entstehung der Kornkreise aus. Die können von Menschenhand sein - auch Ingenieure müssen genaue Berechnungen anstellen, warum sollten also menschliche Kornkreismacher das nicht auch können? Sie können aber genauso ein Naturphänomen sein und natürlich auch von Aliens, anderen überirdischen Wesen oder eben einer noch unerkannten von uns vollkommen verschiedenen, intelligenten Lebensform, die schon lange mit uns den Planeten teilt, sein. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit muss aber auch bei Kornkreisen differenziert werden. Alles andere ist einfach Spekulation.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber