Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Himmelsphänomen über Nevada

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.01.15, 02:46  Betreff: Himmelsphänomen über Nevada  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

leider nur eine sehr kurze Meldung - am 27.12.2014 beobachteten mehrere Zeugen in Fallon/ Nevada/ USA gegen 19.14 h Ortszeit einen gelb-roten Feuerball, der Richtung Erdboden raste. Es folgte eine laute Explosion. Anscheinend war das (Flug-) Objekt in der Wüste abgestürzt.

Was aber nicht nur die Einwohner von Fallon sehr seltsam fanden - über diesen (vermeintlichen) Feuerballabsturz wurde nirgends berichtet. Stellt sich mir die Frage, warum nicht? und was kam dort eigentlich 'runter?

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.01.15, 21:38  Betreff: Re: Himmelsphänomen über Nevada  drucken  weiterempfehlen

Naja, vielleicht was Geheimes, welches nicht öffentlich werden darf.. ,
denn eigentlich kann ja so was von öffentlichen Stellen nicht unbeobachtet bleiben.

..Muss ja bloß der Absturz eines z.B. geheimen Militär-Satelliten gewesen sein und schon sind die öffentlichen Stellen entweder absolut still, erklären etwas weg, oder schieben z.B. den Absturz eines Himmelskörpers vor.

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 03.01.15, 01:34  Betreff: Re: Himmelsphänomen über Nevada  drucken  weiterempfehlen

Hallo Drivethesee,

das wäre möglich und natürlich ein Grund zur Geheimhaltung. Die Zeugenbeschreibungen des Phänomens erinnerten mich mehr an einen Meteoritenabsturz und da war ich auch etwas verwundert, dass so etwas anscheinend selbst in der dortigen Lokalpresse nicht erwähnt wurde.

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)


[editiert: 03.01.15, 01:35 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber