Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Erster Kornkreis 2014 in Deutschland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.07.14, 03:11  Betreff: Erster Kornkreis 2014 in Deutschland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

in den Niederlanden und Großbritannien gab es dieses Jahr schon mehrere Korn- oder Graskreise, jetzt wurde der erste Kornkreis diesen Jahres in Deutschland in einem Getreidefeld in der Region Landau entdeckt. Kurzer Artikel mit Fotos dazu unter:
http://www.kornkreise-forschung.de/textGermany2014.htm

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)


[editiert: 04.07.14, 03:11 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.07.14, 23:10  Betreff: Re: Erster Kornkreis 2014 in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva;


wirklich Hoch Interessant wie ich finde. man beachte wo das Ding aufgetaucht ist.

lg. Sweety
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 10.07.14, 04:04  Betreff: Re: Erster Kornkreis 2014 in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SweetSamarita
    man beachte wo das Ding aufgetaucht ist.
Verstehe jetzt nicht worauf Du hinaus willst?

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.07.14, 05:13  Betreff: Re: Erster Kornkreis 2014 in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

hallo Eva,

ja anscheinend erstrecken sich meine Fähigkeiten nicht nur auf Traumdeutung (kleiner Scherz..klopf klopf )

in denke ich kann die Botschaft lesen. zumindest handelt es sich im Ganzen betrachtet um eine...im Standbild festgehaltene Kreisbewegung. es sind also insgesamt 10 und nicht neun Kreise, wie oberflächlich betrachtet. zzgl. dem einen, in seiner Kreisbewegung entgegen dem Uhrzeigersinn dargestellten großen Kreis. jetzt könnte es sein, das diese kleinen Äusseren nur zur Darstellung der Bewegung dienen. dann wären es tatsächlich nur 5 und 1.

mehr fällt mir dazu erstmal auch nicht ein/auf.


lg. Sweety
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 11.07.14, 01:47  Betreff: Re: Erster Kornkreis 2014 in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

Hallo SweetSamarita,

danke für Deine Antwort. Allerdings geht es mir hier so wie bei den Gemälden - sehe hier einfach nicht was Du siehst. Wenn es denn 5 und 1 wären, wie würde das Deiner Ansicht nach zu deuten sein?

Liebe Grüße,
Eva

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. (Albert Einstein)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.07.14, 08:48  Betreff: Re: Erster Kornkreis 2014 in Deutschland  drucken  weiterempfehlen

hallo Eva,

kann ich dir noch nicht genau sagen. aber es ist ja auch nicht die einzige schematische Darstellung einer Zahl. durch den Kreis wird ja auch die 360° dargestellt. als Omen wären das die 666. plus der vierten 5+1 käme man auf die 42. die taucht auch bei Nostradamus auf, nur so nebenbei. das ganze Gebilde besteht aus 9 Kreisen und spiegelt ein Z bzw. H = 8 wieder. also entweder die 17 (Quersumme ebenfalls wieder 8) bzw. die 89 oder 98. wobei ich letzterer den Vorzug gebe. denn jeder würde zuerst die Kreise zählen und dann erst die 8 darin erkennen. deswegen in seiner Reihenfolge als 98 zu lesen.
wo hat man den nochmal gefunden...in Landau ?
also sei mir nich sauer, aber irgendwie kommt mir das alles bekannt vor...???


lg. Sweety
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber