Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
6 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Vorstellung Roland
Hallo Eva, hallo Forum, Eva und ich kennen uns ja schon seit Weißgottwielange, auch wenn zwischendurch der Kontakt immer wieder eingeschlafen ist. Dennoch trieb es mich immer wieder in euer Forum, um die News aus dem Reich des Paranormalen zu lesen. Und nun habe ich mich dazu entschlossen, mich aktiv zu beteiligen. Eigentlich komme ich aus dem Bereich der Physik und Mathematik, ein paar Beiträge von mir sind ja auch unter 'Raum/Zeit/Kosmos' zu finden, bin aber grundsätzlich für alles offen. Vor allem Paranormales interessiert mich, aber auch Nostradamus, wobei ich immer wieder versuche, alles 'unter einen Hut' zu bringen - Eva, weiß was ich meine. Ich hoffe auf eine aufregende Zeit hier im Forum, und dass es die Aufmerksamkeit erhält, die es verdient. Liebe Grüße, Roland
Roland 11.11.12, 16:40
No new posts Re: Etwas zu Nossi
Hallo Nossi-Fans, gibt es ihn, oder gibt es ihn nicht - diesen Schlüssel, wobei ich jetzt jeden Zugang zu den Versen als solchen bezeichne. Ich weiß es nicht. Es scheint, als ob jeder, der einen bestimmten Schlüssel sucht, sehr bald Hinweise darauf findet, dass es genau diesen Schlüssel auch gibt. Ich bin da auch keine Ausnahme. Keine Ahnung, ob der Kerl da etwas versteckt hat oder auch nicht - nur bin ich davon überzeugt, dass - falls - es keine Voraussagen sind. Denn, warum sollte er diese auch schreiben? Um die Geschehnisse zu verhindern? Dann gibt es aber nie einen Hinweis, dass Nossi richtig lag. Um im Nachhinein festzustellen, dass Nossi recht hatte? Aber bitte! Dazu könnten wir ja auch die Zeitung lesen, oder ein Geschichtsbuch aufschlagen. Nein, Prophezeiungen hat er nicht 'verschlüsselt'. Aber was war es dann? Und wieder: Ich weiß es nicht. Tatsache ist, dass dieser Text eine Eigendynamik entwickelt, sobald man sich intensiv damit auseinandersetzt, was für mich bedeutet, dass man sehr sehr sehr hohe wissenschaftliche Standards festlegen muss, um nicht der Intuition bzw. dem Verbiegen von Tatsachen zu erliegen. Wenn es dann gelingt, ein plausibles Entschlüsselungssystem zu präsentieren, das dann auch noch eine ERGEBNIS liefert, das jenseits des Zufalls anzusiedeln ist, dann hat man ihn gefunden. In jedem anderen Fall meine ich, dass man genau den Schlüssel gefunden hat, den man gesucht hat. Und davon gibt es genau so viele wie Nossi-Forscher. Aber wer lässt sich dadurch schon abhalten? Niemand. Auch ich nicht. Also rein ins Abenteuer und tüfteln tüfteln tüfteln ... Man hat ja sonst nix zu tun ... Liebe Grüße und schönen Abend! Roland
Roland 11.11.12, 16:54
No new posts Re: Wahrscheinlich große Pyramide nahe Sarajevo entdeckt!!!
Hallo Eva, klingt sehr interessant. Bin da auch sehr gespannt, wie das Forschungsergebnis aussieht. Im Grunde genommen ist es aber auch egal, ob die Pyramide 'erbaut' wurde, oder ob man einen Hügel in einer entsprechende Form gebracht hat. Ich glaube, die Form an sich ist das Entscheidende. Erinnerst dich noch an 'unsere' Linien? Ich denke, ich werde die Unterlagen von damals ausgraben ... Würd mich interessieren, ob diese 'Pyramide' auf einer unserer Linien liegt. LG Roland
Roland 13.11.12, 08:56
No new posts Re: Etwas zu Nossi
Hallo Drivethesee, soweit so gut, nur - WER entscheidet, was der 'einzig' richtige Schlüssel ist (damit meine ich jetzt nicht die vielen, vielen personalen Schlüssel, von denen es - wie gesagt - genau so viele gibt, wie Menschen, die danach suchen)? Das Problem bei den Nossi-Forschern ist, dass viele davon überzeugt sind, den einen richtigen Schlüssel zu finden, es aber aus welchem Grund auch immer vorziehen, ihn nicht zu präsentieren. Nur eben das Ergebnis (meistens in Buchform) nie aber den Schlüssel selbst. Es werden immer nur Häppchen ausgeplaudert ... Wenn man dann mal hinter die Kulissen gucken darf, stellt sich ganz schnell heraus, dass der Schlüssel entweder nicht vollständig ist, oder so kompliziert, dass außer dem Finder ihn keiner nachvollziehen kann. Auch die Ergebnisse lassen viel zu viel Spielraum für Interpretationen , was mir die Frage stellt, ob man die gleiche Info nicht auch aus den verschlüsselten Versen selbst erhalten könnte -ganz ohne Schlüssel. Und - selbstverständlich ist jeder andere Schlüssel als der eigene nicht der eine richtige Schlüssel. Ein eisernes Nossi-Forscher-Gesetz ... ;-) LG Roland
Roland 13.11.12, 09:22
No new posts Re: Wahrscheinlich große Pyramide nahe Sarajevo entdeckt!!!
Hallo Eva, hm, keine Ahnung warum darüber nicht berichtet wird. Vielleicht sind die Ergebnisse der Forschung noch nicht publiziert worden? Oder die Medien haben wichtigeres zu schreiben - wie ZB. die Sexaffäre des CIA-Direktors usw. Ich hab mal nachgesehen - muss aber endlich mal eine halbwegs genaue Karte konstruieren. Auf meiner Karte ist an diesem Punkt eine Kreuzung zweier Linien, muss das aber noch verifizieren. Liebe Grüße Roland
Roland 14.11.12, 08:08
No new posts Re: NASA erforscht Möglichkeiten zum WARP-Antrieb
Hallo Eva, wurde aber auch Zeit. Und ich hoffe, dass ich das noch erlebe, dass die Wissenschaft diese exotische Materie findet. Scott me up, Beamy! :-) LG Roland
Roland 14.11.12, 08:15
 
 
6 von 6 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber