Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
1 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Schwarze quadratische Wolke?
Hallo, Ich hatte heute Abend in Österreich/Steiermark über unserem Haus ein Erlebnis am Himmel das ich mir nicht erklären kann. Um ca. 20:30Uhr gingen mein Lebensgefährte und ich auf die Terrasse bzw in den Hof von unserem Haus um eine Zigarette zu rauchen. Auf einmal sagt mein Lebensgefährte "schau mal auf den Himmel" Es war fast über unserem Grundstück eine quadratische dunkle schwarze "Wolke" mit einer hellen Umrandung ??? Ca.so groß wie ein Haus oder ein Fußballplatz nur komplett quadratisch mit vier Ecken und Dunkel bis schwarz.Die Umrandung war heller und es sah aus wie zwei,drei hellere Punkte in der Umrandung. Ich weis es regnet im Moment viel und es ist bewölkt aber ich hab noch nie so etwas oder ähnliches gesehen.Wir wollten es fotografieren aber leider ging das mit der Handy Camera nicht.Es war dunkel draußen und auch leicht bewölkt aber das Quadrat war sehr gut zu sehen. Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen. Wolken,Wetter Experimente,zufällige Mondlicht Erscheinung oder UFO ? Ich freue mich über jede Antwort danke
Wolke1234 01.09.14, 23:54
 
 
1 von 1 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber