|
|
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik
Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.
|
|
|
11 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,02 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Das Dilemma Politik; wie lange hält das Volk noch still?
Hallo Eva,
sorry, wenn ich den (Ironie-) Smilie übersehen hab, aber Sesselpupser (Bürojobs) sind meine schwache Seite, da kommt immer der ganze Ärger raus der sich bei mir aufstaut wenn ich mich täglich mit diesen nichtstuenden Wichtigmachern rumschlagen muß.
Im übrigen bleib ich dabei, der Knall kommt in Deutschland sicher, aber von einem ziemlich nassen Feuerwerkskörper. Das was da abläuft mit Demos und Gewerkschaften und dem Geschimpfe der Politiker ist doch nur Theaterdonner.
Du hast recht, die Mächtigen an der Spitze fürchten nichts so sehr wie selbstständig denkende und handelnde Menschen. Genau deshalb haben sie dafür gesorgt, daß es soetwas möglichst nicht mehr gibt.
Schau dir die jungen Leute an, die sind in der Schule schon so abgerichtet, daß es mit dem denken hapert und dafür mehr glauben ansteht. Und die Indoktrination gerade in Bezug auf den schrecklichen Antisemitismus und unsere Erbschuld haben voll angeschlagen.
Daß in einem "demokratischen Staat" mit einem "Grundrecht auf Meinungsfreiheit" nicht nur Fahnen, Symbole, Lieder und Bücher verboten sind, sondern eben jene Meinung selbst wenn sie von Geschichtsprofessoren kommt nicht mehr ausgesprochen werden darf wenn sie denn der angeordneten Meinung widerspricht, das merkt schon gar keiner mehr.
|
Techno |
29.04.04, 19:14 |
|
Re: Der Bannspruch
Hallo Eva,
wie kommst du drauf, daß wir unsere Fluchformeln (z.B. Linkdistannzierungen) heut nicht mehr religiös verbrämen? Nur heißen unsere Inquisitoren eben Juristen. *g*
|
Techno |
29.04.04, 19:19 |
|
Re: Die sog. Reformen
Kein Konzernvorstand will seinen Laden alleine schmeissen, und die wissen ihre Sklaven auch fast alle zu schätzen.
Sind halt bloß der Meinung, daß ein bischen mehr Peitsche und ein bischen weniger Essen bessere Ergebnisse erzielen. Na und wenn so ein paar Sklaven das nicht aushalten, müssen eben neue her. Gibt doch genug. War im alten Ägypten so, hat in den Südstaaten prima funktioniert, warum sollte man da was ändern. Außer daß man halt mit der Zeit geht.
|
Techno |
29.04.04, 19:29 |
|
Re: Gibt es physikalische Gesetze?
Doch, doch amazona,
Daß es keine Energie gibt kauf ich HMR schon ab, merk ich schließlich jeden Morgen wenn der Wecker klingelt (schreckliche Vibrationen), da hab ich dann keinen Funken Energie. *ggg*
Am Abend auf der Piste ist das was anderes, aber das ist ja auch eine ganz andere Welt. :-)
|
Techno |
29.04.04, 19:39 |
|
Re: Gedankenkontrolle
Naja, das was da in dem Artikel berichtet wird ist lediglich eine Abart des Lügendetektors. Zuverlässigkeit ähnlich miserabel. Der Laie ist mit so was zu kriegen, ein geschulter Mensch bringt solche Auswertungen derart durcheinander, daß keiner mehr was damit anfangen kann.
Die Geheimdienste und Regierungen arbeiten aber längst mit ganz anderen Methoden. Die US-Geheimdienste haben z.B. schon seit zig Jahren alles an PSI-Talenten einkassiert dessen sie habhaft werden konnten. Die Russen vermutlich auch.
Gedankenspionage ist mit Sicherheit mindestens in der Testphase, das Problem ist eben nur, daß es zu wenig Personal gibt um wirklich jeden ständig zu überwachen.
|
Techno |
29.04.04, 19:55 |
|
Re: USA - geheime Entwicklung einer neuen Antriebstechnik?
Na also, langsam kommen die U$A mit der Technik zurecht, die sie 1945 in Deutschland geklaut ("erbeutet") haben!
Wird ja auch Zeit, schließlich will man doch endlich die ganze Welt mit "Demokratie" beglücken. Und da gibts doch so undankbare Barbaren, die das nicht wollen, und denen man zeigen muß wer das sagen hat.
Wenn man sich so das Konzentrationslager Guantanamo-Bay anschaut, und die Behandlung von Gefangeen im Irak, dann scheint es so als habe man mehr als nur die Technik des 3.Reichs mitgenommmen und jetzt wiederbelebt. Ist ja schließlich auch irgendwo in Ordnung, denn wer hat das 3.Reich denn großzügig finanziert? Richtig Dabblejus Großvater.
Think, because it makes the government nervous!
|
Techno |
20.05.04, 20:47 |
|
Re: Ufos über Mexiko
Njet!
Nix Lichter, die würde man normaloptisch wahrnehmen.
Da scheinen vielmehr zwei Maschinen des gleichen Typs unterwegs zu sein. Man beachte die gleichartige Anordnung der Dreiergruppe von (Triebwerks-?)Emissionen links und rechts im Bild. Ob aber ausserirdische oder sehr irdische Technologie dahintersteckt ist schlecht zu beurteilen.
Es sollen in den U$A Versuche mit einer Art Tarnkappenfeld gemacht worden sein, das allerdings enorm viel Energie verschlingt. Nix genaues weiss man nicht. Und wird man wahrscheinlich auch nicht erfahren!
|
Techno |
22.05.04, 22:41 |
|
Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?
Also wenn die Erhöhung der Schuhmannfrequenz dafür sorgt, daß mehr Menschen nicht beeinflußbar sind, dann würde ich sagen muß sie wohl stark gesunken sein. So eine manipulierte Jugend wie momentan dürfte es noch selten gegeben haben. Da waren ja HJ & Co harmlos gegen die Verdummung und Indoktrination mit der Schulen weltweit, insbesondere aber in Deutschland und den U$A heutzutage vorgehen.
Die NWO dürfte wohl kaum mehr zu verhindern sein, denn wie richtig bemerkt wurde müßten sich hier viele Gleichgesinnte zusammen tun und etwas dagegen unternehmen. Und daß genau das nicht passieren kann, dafür wurde gesorgt.
Bleibt mE nur noch die Entstehung als Schocktherapie zu nutzen, und so für ein möglichst rasches Ende dieser "Ordnung" zu sorgen.
Es lebe das Chaos. (Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen. :-))
|
Techno |
22.05.04, 22:55 |
|
Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate
Könnte man schon, will bloß keiner!
|
Techno |
02.10.04, 08:29 |
|
Re: Zur Zahl 666 ...
Die für mich interessanteste Erklärungsvariante der 666 bringt R.A.Heinlein in seinem Buch "The Number of the Beast". 666 als Fehlinterpretation der Schreibweise 6 hoch 6 hoch 6, und deren physikalischen Möglichkeiten.
Zugegeben, ein SF-Roman, aber die mathematischen Hintergründe und die Erklärung der Bibelstellen darin spricht mich an.
Interessant auch die Darstellung der verschiedenen sozialen Modelle.
Natürlich eingepackt in eine Geschichte die man mögen kann oder auch nicht. Soll ja mehr Leute wie mich geben, die es vorziehen nicht nur trockene theorie zu lesen, und die sich trotzdem Gedanken um die Hintergründe machen.
Pegus, ich stimme dir zu, das "Reiskorn" ist eine schreckliche Vision. Aber ob du es verhindern kannst ist zweifelhaft. Auf dem besten Wege sind wir ja schon mit den biometrischen Daten im Ausweis. Wehret den Anfängen! Aber wer will sich schon dagegen wehren, wenn doch die Sicherheit erhöht wird und der Terrorismus bekämpft und überhaupt damit die Verbrecher unter Kontrolle gehalten werden können.
|
Techno |
02.10.04, 10:12 |
|
Re: Dogmatische Fuchsfallen
Grüß dich Eva,
ich glaub du hast mich da etwas mißverstanden.
Es ging mir nicht darum ob du Erfahrung oder familiäre Erlebnisse des dritten Reichs hast, sondern allein um die wie ich meine unüberlegte Benutzung des Wortes Nazi.
Die Nazionalsozialistische Partei Deutschlands hat viel Unheil angerichtet, und vielen Menschen Macht gegeben ihre niedrigen Instinkte auszuleben. Darin sind wir uns durchaus einig. Sie hat aber, und das wird gerne übersehen, totgeschwiegen oder gar geleugnet, auch sehr viele gute Ansätze gehabt und umgesetzt, das sollte man sich vor Augen führen.
Ich stelle übrigens gerade fest, daß der Teil der Diskussion um den es ging momentan vom Forum verschluckt wird. Oder hast du da gelöscht?
Gewalt gibt es nicht nur bei Ausländern, da hast du recht! Und auch in unserer deutschen Gesellschaft gibt es viele die nie in den Genuss einer vernünftigen Erziehung kamen. Der Unterschied ist einfach der: Ein Ausländer ist Gast in diesem Lande, so wird er von mir behandelt und so sollte er sich selbst benehmen. Wenn er das nicht will, dann möge er bitte woanders hingehen.
Unsere Diskussionen über Gewalt und deren Sinn oder Unsinn möchte ich hier gar nicht groß aufwärmen, wir sind unterschiedlicher Meinung und werden es bleiben. Die einzige Möglichkeit dies zu ändern wünsche ich uns nicht, denn dies würde bedeuten, daß du in eine Situation gerätst in der du dich ernsthaft wehren mußt, und dann besteht immer noch die Möglichkeit, daß du danach keine Meinung mehr ändern kannst.
Ich nehme dir deine Meinung keineswegs übel und erst recht nicht daß du sie verteidigst, soweit solltest du mich kennengelernt haben. Im Gegenteil meist kräuselt eine Art väterliches Amüsement meine Lippen wenn ich deine Beiträge lese, und teilweise drauf antworte. Das ist jetzt keineswegs herablassend gemeint, sondern beschreibt nur meine generelle Grundstimmung.
Leider ist dieses Forum weit abgekommen von der Richtung bei Ray. Das fängt mit dem Titel an, der wohl schon viele Neulinge davon abhält hier hereinzuschauen, so wie auch ich nie hierhergekommen wäre, hätte ich es nicht quasi als Nachfolger von Rays Forum aufgefasst.
Ich war jetzt eine Zeitlang nicht mmehr hier, da ich viel zu tun habe, und mir schon zuletzt auffiel, daß hier immer weniger auf den "realen" Seiten zu finden ist, und alles Richtung Heilslehre, Religion und Esoterik abrutscht.
Ich hatte gehofft, es würden sich einige Teilnehmer finden, die die ja durchaus interessanten Themenbereiche aufleben lassen. Dies scheint nicht der Fall zu sein. Bube der Stäbe ist wohl auch einer der letzten, der hier nicht das Wort zum Sonntag verbreitet, und deshalb macht er sich wohl unbeliebt. Ich nehme an so wie ich jetzt.
Es sei dir und deinen Brüdern im Geiste gegönnt. Ich werde wohl ab und zu mal vorbeischauen, rein aus Neugier ob sich etwas geändert hat, oder ob die ein oder andere lesenswerte Meldung doch durchgekommen ist. Im übrigen werde ich mich der Diskussionen wohl weitgehend enthalten, so wie ich auch die Kirche und ihre Priester meide, ohne deshalb meinen Glauben aufzugeben.
Ich wünsche dir weiterhin alles gute, und mögest du deinen Frieden finden.
Vaya con Dios
|
Techno |
03.10.04, 08:36 |
|
|
|
11 von 11 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende