Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
78 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Seite 87
ok schaut ihr einfach hier auf meiner Seite: http://www.michel-nostradamus.de/ unter Forschung - letzter Artikel ist dieses Forum eigentlich unter einer normalen domain zu erreichen? Servus Christian
Murkser 29.10.07, 15:43
No new posts Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?
[quote:Gast] Vers 555 - Zeile 2, Versalien DNVE. Na-i-stra p-u-i-s-sant d-e l-o-y M-aho-m-etique Steht ja auch am Ende der ersten Ausgabe, wo man Anfangen soll :)))) Grüsse, Al Vern [/quote] na auf den Zug spring ich gern ma auf und meld mich damit bis auf weiteres zurück man beachte die deutsche Übersetzung des Verses von Ray "entspringt Entscheidendes/Gewaltiges dem islamischen Gesetz" das islamische Gesetz ist die Scharia - die wir auch in Michels Namen als Anagramm finden. Wenn wir die ma rausstreichen - bleiben dann noch folgende Buchstaben über: MEL NO T D MUS nach Fox 453 56 2 4 431 453 - ist der letzte Vers der ersten Ausgabe - aber für den Rest hab ich noch keine rechte Idee und geb mal ab. PS DMUS könnten versalien sein - aber welcher Vers? Da hatte doch jemand mal Tabellen für. edit - leider sinds keine versalien, zumindest nicht in dieser reihenfolge edit 2 - daa will ich ma noch den koran sure 45,3 zitieren: "Wahrlich, in den Himmeln und auf der Erde sind Zeichen für jene, die glauben." http://mitglied.lycos.de/muslimmm/koran/derheiligekoran/0000009239030be7d.htm
Murkser 20.11.06, 21:46
No new posts Re: Hervorhebungen im Cäsarbrief - eine eigene Botschaft?
[quote:HerzMitRanken] ... So langsam glaube ich sogar, dass der Zirkel das Erkennungssymbol für bestimmte eingeweihte Menschen war. Hier bin ich noch am Recherchieren. Liebe Grüße HmR [/quote] Freimaurer ;-)))) - Quadratur des Kreises
Murkser 25.05.06, 20:11
No new posts Re: Neue Scharrbilder in Peru entdeckt
Hallo Eva, nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir mit einem kleinen Bild der Nascalinien bei google-earth.
Murkser 25.05.06, 20:08
No new posts Re: Paris - Herz Frankreichs, Einstieg zu den Versen
danke Eva, ich hab mir jetzt mal die utrechter (1557), Lyoner (1557) und die von Rigaud (1568) bei Mario http://www.propheties.it/ angeschaut. Leider war da kein ROy dabei. Aber es gibt noch eine von 16nochwas. Vielleicht hab ich da Glück.
Murkser 07.11.05, 22:19
No new posts Re: Paris - Herz Frankreichs, Einstieg zu den Versen
Hallo @ all, @ Antikbill - sorry - Passwort www.michel-nostradamus.de - habs auf der homepage nun drauf. Hatte es einfach vergessen. Danke für den Hinweis! Wie heißt denn deine neue page? nicht mehr zannoth.de?
Murkser 02.11.05, 21:32
No new posts Re: Paris - Herz Frankreichs, Einstieg zu den Versen
Hallo Eva, ein Faksimile der Seite wo ROy so geschrieben ist, würde mir ja schon reichen - vielleicht noch die Angabe aus welcher Ausgabe das ist. Aber ich schau auch mal selber ob ich da was finde. Die Ausgabe von 1555 mit 353 Versen kannst du dir bei mir downloaden. PS durch deine Tabelle wird man ja nun mit der Nasse drauf gestoßen, woher Ray seinen Namen hat - 8/1. Aber warum hat er das O von Ray O Nolan erst nachträglich eingefügt? Das stand doch schon seit 1557 mind. aber seit 1568 da. Vielleicht wird er sich mal dazu äußern.
Murkser 02.11.05, 20:46
No new posts Re: Paris - Herz Frankreichs, Einstieg zu den Versen
Hallo Eva, e gibt bei Parzeval verschiedene Varianten von verschiedenen Leuten. Man kann dazu ziemlich viel im Netz finden. Mein Beitrag bezog sich damals auf eine spiegel/gutenberg-Quelle. Hab ihn auch nicht mehr so im Kopf. Die schottische Kirche wird Rosslyn geschrieben. Bei Roseline denke ich noch an die Rosenlinie - http://verschwoerungen.info/wiki/Rosenlinie - die durch Saint Sulpice (Paris) verläuft. Von daher hab ich bei deinem Beitrag durchaus aufgemerkt. Welche Ausgabe hast du denn für die Blockbuchstaben genutzt und kannst du die mir mal zukommen lassen. In meiner Komplettausgabe von 1568 die in Heris Buch abgedruckt ist, ist "RO"y normal als Roy geschrieben. An der Stelle möchte ich noch anbringen das PRS natürlich auch Prieure de Sion heißen könnte. Die 5-er Blöcke sind ebenfalls interessant. Nur die Lücke stört ein bisschen. Zumal das mit Paris und Pau alles etwas unrund wird. Ich hätte lieber ein Wort weniger und dafür Olxades ergänzt. Naja man steckt nich drin.
Murkser 02.11.05, 18:27
No new posts Re: Paris - Herz Frankreichs, Einstieg zu den Versen
Hallo Eva, danke für die Tabelle. Über Peredur hab ich schon mal was bei Drarak im Forum geschrieben. Ein Duell welches Peredur (einer der Ritter die nach dem Grahl suchen = Parzival) erlebt ist dem Vers 1/35 ziemlich ähnlich - goldener Helm, Löwe als Wappen usw. - schaus dir einfach mal an. Mit so einer Verbindung kann aus einem heiligen Grahl vielleicht auch schnell ein "heiliger Schlüssel" werden ;o) Grüße Christian
Murkser 01.11.05, 22:21
No new posts Paris - Herz Frankreichs, Einstieg zu den Versen
Hallo @ all, mal ein Post von mir bei Heri: auch wenn es hier in letzter Zeit weniger um das Werk Nossis, sondern eher um schmutzige Fenster und die schmutzige Gesellschaft ging, möchte ich doch mal was einwerfen von dem ich eure Meinung hören möchte. Wenn man sich die die Wiener Ausgabe von 1555 mit 353 Versen vornimmt, stellt man fest, dass Nostradamus in seinen Versen einige Wörter in Großbuchstaben schreibt (zb BRANCHES). Bei einigen dieser Wörter schreibt er den Anfangsbuchstaben etwas größer. Dies passiert bei Paris, Rovan und Sex - PRS = Paris ohne Vokale und beim M von MDLV (1555) am Schluss der Verse. Etwas ausführlicher, inklusive Spekulationen die ich hier nicht posten möchte (um niemand bei seiner Meinung zu beeinflussen), hab ich das auf meiner Seite www.michel-nostradamus.de dargestellt. Schaut da mal unter news und dem vorletzten Eintrag. Wer von euch die Wiener Ausgabe noch nicht hat - ich bin gerade dabei sie zum download bereit zu stellen. Wenn da irgendjemand seine ganz persönliche Fassung wiedererkennt und mir das glaubhaft machen kann und nicht will, dass sie jeder downloaden kann möge mir eine mail schreiben. Grüße Murkser
Murkser 29.10.05, 14:49
No new posts Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten
[quote:Ray Nolan] Meine Buchstaben: A M A [/quote] auch wenn hier jemand anderer angesprochen ist, will ich trotzdem mein Glück versuchen - AVE Ray
Murkser 13.10.05, 22:26
No new posts Re: Das Wirken des Spagettimonsters
Gepriesen sei das große Spaghettimonster, auf das es uns schütze und ernähre! Ein Hauptbestandteil meiner Ernährung bekommt endlich die Ehre, die ihm zusteht - hurra - fallt auf die Knie vor dem Erlöser und lobpreiset ihn. Ich bekenne mich, bekenne mich zum großen Spaghettimonster und seinem Sohn dem Fleischklöschen. Lasset uns Parmesan verstreuen und den heiligen Ketchup verspritzen auf das wir erlöst werden von unseren Sünden! In tiefer Demut vor dem heiligen Antlitz meines Mittagsessen, dass ich nun verspeisen werde (legger!) Christian
Murkser 13.09.05, 15:00
No new posts Re: Das indianische Medizinrad
Hey das ist interessant - nun ich gelobe immer ein guter Bibermensch zu sein - niemals egoistisch oder materialistisch zu werden /sein. Wenn ich mir die Eigenschaften des Bibers mal so durch den Kopf gehen lasse, beschreiben die mich in der Tat vielleicht etwas besser als die des Stieres ;O) Aber auch die restliche breiter gefächerte Einschätzung ist super! Und die Idianer interessieren mich sowieso (mind. seit ich 5 bin - die letzten 10 Jahre hab ichs nur nicht mehr so offen gezeigt).
Murkser 24.08.05, 21:44
No new posts Zwergskelett von Atacama
Hallo @ all, ich war am WE in einer mysterie-Ausstellung www.unsolved-mysteries.info Hier gab es eine Menge merkürdige Exponate zu sehen, die ich auch noch nicht im Netzt gesehen habe. Unter anderem gab es ein Skelett - 14 cm groß mit stark ausgeprägtem Kopf - wie bei den typischen Aliens. Der Körper ist durch Flüssigkeitsentzug in der Wüste etwas geschrumpft. Man nimmt an, dass er einmal 25 cm groß war. Es könnte ein Fötus (5. Monat) gewesen sein - bis auf den Kopf - der definitv nicht menschlich ist. In einem Privatmuseum in Russland ist ein ähnliches skelett mit blonden Haaren aufgetaucht. Nach Ende der Ausstellung will man versuchen eine DNA festzustellen - Chance 1/5. Weitere Exponate waren Riesenskelette, übergroße Kultwerkzeuge, die goldenen Flugzeugmodelle, die Überreste einer Meerjungfrau sowie undefinierbarer Wesen, Platten mit religiösen Zeichen die auf unbekannte Art verziert waren, Fossilien und Werkzeuge die 100 Mill Jahre zu alt waren sowie die bekannten Kristallschädel = das Paradies für alle Dänikenfans.
Murkser 02.08.05, 22:12
No new posts Die Pyramide von Oberneustift (Österreich)
Hallo @ all, heute gibts mal exklusiv was für Pegus und seine Landsleute - Österreich hat auch Pyramiden - zumindest eine in Oberneustift. 6 Meter hoch, 14 Meter breit und wohl einzigartig in Mitteleuropa. http://www.sagen.at/doku/tanja/pyramide.html Also wer mal wieder nach Österreich kommt!
Murkser 02.08.05, 21:58
No new posts Re: Neue Scharrbilder in Peru entdeckt
Wie das jetzt verschieden Nachrichten entnehmen kann, sind die Bilder wesentlich älter aber auch aufwendiger als bisher gefundene. - erinnert mich an die Pyramiden - da waren die ersten auch besser Es handelt sich nicht nur um einfache Pisten, sondern vielfach um Tiere oder Phantasiegestalten. Auf dazugehörigen Fotos war mir aber so, als würden dort alte schon bekannte Figuren gezeigt.
Murkser 30.03.05, 22:50
No new posts Re: BIBELCODE und wer " Jesus Christus ist?
Hi, @ elohim - woher weißt du, das Drosnin ein Illuminat ist? Für mich ist er ein Lügner und Erfinder - vielleicht der Dimde der Bibelforschung - aber vielleicht bin ich da vorschnell und tue ihm Unrecht, aber wenn ich irgend einen Text aus einer Zeitung nehme, behaupte ich ähnliche Ergebnisse abliefern zu können.
Murkser 30.03.05, 22:41
No new posts Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?
Hi Ray, nun ich hatte gehofft, dass sich aus dem speziellen für HMR so etwas wie ein Ostergruß ableiten lässt - zb aus Sodom und Stern - das herz mit ranken war ja auch dabei - leider konnte ich keinen Code ableiten und so hab ich mal spekuliert.
Murkser 17.03.05, 09:09
No new posts Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?
Hi Ray, ich bin zwar nicht HMR - wünsch dir aber trotzdem ein frohes Osterfest. und allden anderen hier auch - auch wenns noch ein paar Tage hin sind.
Murkser 16.03.05, 22:54
No new posts Re: Kabbalistik und Nostradamus
Hallo Eva, hast du bezüglich des 1/23 und des Totenkults eine Quelle. Diese ausführliche Darstellung verschweigt mir mein Mythologiebuch - was da eher durchrast.
Murkser 12.03.05, 21:49
No new posts Re: Nan Mandol
Hi, du wurdest mal wieder kopiert - aber mit quellenangabe http://31944.forum.onetwomax.de/topic=102783097350&startid=1 wie auch diesem Beitrag zu entnehmen gibt es noch ein nan manol Dies scheint aber eine andere Stadt gewesen zu sein.
Murkser 06.03.05, 20:48
No new posts Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten
Hallo HMR, sehr interessant das ganze - zur 3 und 7 - unglaublich was du da erkannt hast, gg. Die Übereinstimmung ist logisch, weil 3 und 7 zehn ergeben. Gleiches funktioniert mit 2 und 8 / 4 und 6 usw. - ganz normal. Zum Schwan - schönes Wortspiel - ein System kann ich da noch nicht erkennen. @ antikbill - die Übersetzungen sind interessant - mehr konnte ich der Seite leider nicht entnehmen - die Deutung des Namens halte ich für ein wenig gewagt - isgesammt würde ich das Buch schon mal lesen - aber 35€ sind etwas abschreckend.
Murkser 05.03.05, 10:13
No new posts Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten
hi Antikbill - entweder weil wir nicht genug Geld haben um dein Buch zu kaufen oder weil wirs selbst herausfinde wollen oder wir keine Zeit haben uns damitzu beschäftigen. Aber mal im Ernst - ich werds mir ansehen - ich weiß noch nicht wann, aber ich werds tun - du kannst ja noch mal bei mir n bisschen Werbung machen - dann vergess ich es nicht so schnell - lol
Murkser 28.02.05, 17:20
No new posts Re: Tarot
Hi - mal zum oben genannten Ursprung: Der irische Dichter W.B. Yeats bemerkte, dass sie aus den vier Schätzen der Tuatha de Danaan enstammen. Dies dürften die vier Insignien des heiligen Grals irischer bzw. walisischer Herkunft sein - Lanze (auch Stab), Schwert, Teller (Münzen), gral (kelch). Gruß Christian
Murkser 22.02.05, 18:51
No new posts Re: Kabbalistik und Nostradamus
Hi, ich habs mal online gestellt und noch eine eigene Übersetzung hinzugefügt - natürlich alles mit Quelle, link und Autor - werd in den nächsten Tagen noch eine Fortsetzung mit den restlichen Zeilen schreiben - Übersetzen ist ganz schön kompliziert und variantenreich - hier mal meine Idee: "Doch während das Ganze noch in der Einsamkeit der Nacht..." Das ist erst mal nur Zeile 1 - der Rest kommt noch.
Murkser 18.02.05, 11:13
No new posts Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten
Hallo Eva, deinen obigen Beitrag kann ich natürlich unmöglich unkommentiert lassen. Deine Idee und dein Ergebnis ist fantastisch. Da werd ich mich zu 100% in den nächsten Tagen intensiv mit beschäftigen. jaja Nostra(unser)damus - wenn wir da alle gemeinsam dran arbeiten kommen wir voran! Gruß Christian
Murkser 16.02.05, 11:58
No new posts Erfundene Krankheiten
Hi @ all, hab mir heute ein Buch gekauft wo es um oben genanntes Thema geht. Es ist bald schon eine kleine Verschwörung. Ein Pharmakonzern entwickelt ein Medikament, erfindet eine passende Krankheit und kauft sich ein Professor der darüber spricht wie ernst und gefährlich diese Krankheit ist. Dann wird ein Institut bezahlt entsprechende Studien zu erstellen und schon kann der Reibach beginnen. Um die starken Wachstumszahlen der vergangen Jahre zu halten sind solche maßnahmen auch dringend notwendig, denn nur kranke Menschen kaufen Medikamente und nach den meinungen der Ärzte ist alles behandelbar. aktuellstes Beispiel ist ein Artikel den ich heute kurz nach dem Buch in der Welt laß - Liebeskummer ernsthafte Psychose die zu gefährlichen Zwangshandlungen usw. führen kann. Dann gibts da noch die männlichen wechseljahre, Schüchternheit, das böse Cholesterin, zappelige Kinder, chronisch müde, zu aufgedrehte Menschen, lustige Menschen, weniger lustige Menschen die aber so tun als ob, das Sisi-Syndrom oder Haarsausfall. Für alles gibts ne Pille, obwohl viele Sachen ganz normal sind oder eher auf soziale Ursachen zurück zu führen sind. Also lasst euch nicht für krank verkaufen!!
Murkser 08.02.05, 22:09
No new posts Re: Das wahre Zeichen des Tieres ?!
Hi elohim, niemand versiegelt mir mein 3. Auge. Also das mit der Taufe seh ich mal so: In anderen Kuturen, zb dem Islam gabs die Beschneidung der Frau - sinnlos und böse - aber in den Köpfen der Menschen notwendig um Lust zu vermeiden und fromm zu sein. Die Christen wollten einen "neuen" Rithus entwickeln, der weniger schmerzhaft ist - also die Reinwaschung von Sünden eben per Kindstaufe anstatt Beschneidung (was aber bei Männern durchaus sinnvoll war - Verhinderung Pilzbefall Vorhaut). http://217.175.235.200/basisreligion/taufe.htm Die Taufe an sich gabs bei heidnischen Relgionen vorher bestimmt auch schon, da Wasser ja ein Naturelement ist. Ich würde mal sagen, es hat eher dazu gedient das 3. Auge zu reinigen oder zu schärfen.
Murkser 08.02.05, 21:58
No new posts Re: etwas in eignener Sache
Hi, danke und beschäftige dich bald damit, denn in den nächsten Tagen kommt noch mehr und dann is der Schlüssel vielleicht schon offengelegt wurden und dann wärs ja Quatsch sich noch mit den Silben zu beschäftigen.
Murkser 08.02.05, 21:44
No new posts etwas in eignener Sache
hallo @ all, mal etwas in eingener Sache - seit heute ist meine neue Page: www.michel-nostradamus.de online - schauts euch an!
Murkser 07.02.05, 11:40
 
 
20 von 78 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber