Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
314 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Bekanntmachung
Hallo Lilu, erinnere dich bitte mal an deine Selbsterkenntnis: „Ich weiss nichts. Ich bin nichts.“ Das sind die wenigen wahren Worte, die du in deinen letzten „Beiträgen???“ von dir gegeben hast. Wie kannst du dann andere Menschen kritisieren die nachdenken und etwas erreichen wollen? Gott gab den Menschen den Verstand, aber offensichtlich nicht allen Menschen bzw. nicht ausreichenden. Du wirfst anderen Menschen ihren Ego vor. Weißt du überhaupt was Ego ist? Der Samenfaden aus dem du einst geworden bist hat sich bei über 50 Millionen anderen durchgesetzt. Na wenn das kein Ego ist. Dann hast du drauf gedrängt geboren zu werden und tatest gierig deinen ersten Atemzug. Welch ein Ego, denn du wolltest anscheinend auch leben. Alles Leben lebt erst, weil es einen Ego hat. Alle Forschungen betreibt man aus Ego heraus. Aber stimmt ja, du bist ja eine Göttin wie du dich mal selbst bezeichnet hast. Entschuldigung, und wie konnte es da jemand wagen dich „nur“ als Nachfolger von Christus zu bezeichnen? So tief lässt du dich natürlich nicht herab. Was bist du eigentlich morgen? Das tapfere Schneiderlein? Rotkäppchen? Sei lieber eine Seifenblase die auf einem Kaktus landet. Dann ist das „Nichts“ als dass du dich bezeichnest Realität. Dein teilweise sinnloses Gelaber zieht das Niveau diese Forums in den Keller. Vergleiche doch mal bitte Evas ausführliche Recherchen zu Themenschwerpunkten und dein wildes aus einer Laune heraus auf die Tastatur klatschen. Dann wirst du hoffentlich erkennen, was ich meine. Und dann frage ich dich, warum ist man wohl in einem Forum? Weil ich angeblich, wie du es mir vorwirfst, ein Einzelgänger bin? Du hast wohl noch gar nicht gemerkt, dass hier eine Gemeinschaft ist und Forumsbeiträge zur gemeinsamen Diskussion eingestellt werden. Wie solltest du auch, du verstehst dich ja selbst nicht mal. Also manchmal zweifele ich wirklich dass du eine Frau bist, denn Frauen bewegen sich, auch geistig, wesentlich in angenehmeren Bahnen. Wenn du mir meinen Monotheismus vorwirfst dann darf ich dich erinnern, dass wir in Deutschland Religionsfreiheit haben. Dass überlasse mir also schön selbst. Und wenn ich an einem Text ein Copyrightzeichen anbringe, dann ist auch das mein gutes Recht. Wenigstens habe ich noch geistiges Eigentum. Und deine Drohung mir etwas auf die Stirn brennen zu wollen, macht dich einfach nur unbeliebt, noch mehr als du es bis dahin schon warst. Jedenfalls zeigen es einige Briefe die ich von einigen Mitgliedern hier bekommen habe. Einen Auszug aus einem solchen Brief gebe ich gern mal bekannt: Wenn man die geistlosen Ergüsse von Acasha liest dann kann man nicht einmal mit dem Kopf schütteln, weil man dann neben das Klobecken kotzt. Das ist übrigens der Kommentar einer weiblichen Person, nicht dass du falsche Hoffnungen hast. Nicht wesentlich anders denken auch die anderen Mitglieder, die mir geschrieben haben. Einen Rat gebe ich dir noch für deine Zukunft mit. Wenn du mal etwas mehr sein willst als jemand der nichts weiß und nichts ist, dann entdecke in dir den göttlichen Funken, aber nur den Funken, denn du bist immer nur du selbst. In diesem Sinne HmR
HerzMitRanken 01.12.06, 11:12
No new posts Re: Bekanntmachung
Hallo Gast??? ... So dürfte bekannt sein, dass die einzige Komponente die existiert und Finsternis zu durch-BRECHEN vermag, das Licht ist.... Oh wie du da irrst. Jede Schwingung vermag die Finsternis zu durchbrechen. Sogar den Schall hörst du im Dunkeln (und das besonders gut) Auch Gedanken können die Finsternis durchwandern. Definiere einfach mal Finsternis. Finsternis ist dort, wo ich keine Lichtschwingungen wahrnehmen kann. Finsternis ist also eine Sache der Wahrnehmung. Genauso wie die Stille auch eine Sache der Wahrnehmung ist. Und dabei kann die Stille Unmengen von Geräuschen enthalten, wir können sie aufgrund unserer eingeschränkten Wahrnehmungsfähigkeit nur nicht hören. (Ultraschall z.B.) Auch die Finsternis ist voll mit Licht, nur deine Augen können es nicht wahrnehmen. Etwas dass die Menschheit nicht wahrnimmt existiert so lange nicht, bis sie es endlich wahrnimmt. Und Gott kannst du einzig und allein mit deinem Herzen wahrnehmen, da aber viele Menschen kein Herz haben, verleugnen sie ihn. „Und wenn ich auch wandere im finsteren Tal fürcht ich kein Unglück, dein Stecken und Stab tröstet mich“. Gruß HmR
HerzMitRanken 30.11.06, 20:17
No new posts Re: Bekanntmachung
Von Teufelszahl ich erst entzückt, Doch in das richtge Licht gerückt, Erkannte ich des Menschen Qual, Die ausgegangen von dieser Zahl. Und wer auf Gottes Wort vertraut, Mit Himmelszahlen die Welt aufbaut. Den Teufel lege ich in Schlingen, Glaubt fest daran, es wird gelingen. Aus Hoffen wird nun endlich Sein, aus Angst und Bange, heller Schein. Die Zukunft wird, wenn jemand fragt, genauso wie vorhergesagt. ©HmR
HerzMitRanken 30.11.06, 09:28
No new posts Re: Der Mythos von den "Fliegenden Einarmigen"
Liebe Eva, es gab mit Sicherheit schon vor unserer Zeit Hochzivilisationen. Allein schon uralte Pyramidenbauten zeugen von einer damals weit entwickelten Menschheit. Man sucht leider oft vergeblich nach irgendwelchen „modernen“ Gegenständen, die es wohl nach unserer Meinung hätte gegeben haben müssen. Da denke ich doch etwas anders und bin zum Glück auch nicht allein damit. Die Welt funktioniert auch ohne Technikschnickschnack. Viele Antworten auf Fragen finden wir in der Natur. Sie hat schon längst Dinge bewerkstelligt, lange bevor wir sie manchmal als für uns ungelöstes Problem aufgeworfen haben. (Zum Beispiel die reinliche Lotusblume) Die meisten Menschen sind von ihrem Lebensumfeld so abgelenkt, dass sie natürliche Abläufe schon gar nicht mehr richtig wahrnehmen (wollen, können). Früher war dies wohl etwas anders. Der frühe Mensch hat die Natur, also sein Umfeld genauestens betrachtet. An vielen bestechenden Höhlenmalereien können wir dies nachvollziehen. Dabei hat er mit Sicherheit Dinge entdeckt, die ihm sehr hilfreich waren. Und das alles ohne Hochschulbildung, Büchern oder das Internet. Mit Pflanzen lässt sich z.B. sehr viel anstellen. Vieles von unserem heutigen Wissen verdanken wir dem aufmerksamen Frühmenschen und seinen Überlieferungen. Leider wurde aber auch viel Wissen nur im Geheimen weitergegeben und ist somit oft im Laufe der Zeit in Vergessenheit geraten, weil Geheimnisträger mit ihrem Geheimnis verstarben. Nach unseren heutigen Vorstellungen können wir die Schwerkraft nur mit Hilfe von Fluggeräten überwinden. Dass muss aber nicht zwangsweise so sein. Die schwebende Bundeslade ist eigentlich ein sehr deutlicher Hinweis, dass es wohl auch anders geht. Mag sein, dass die fliegenden Einarmigen sich bestens mit der Gravitation auskannten, natürlich unter anderem Namen (an Stelle von Gravitation) und anderer Vorstellung. Bestimmte Verwirbelungen schaffen Auftrieb, und so kann ich mir vorstellen, dass die „Federbekleidung“ in gewissem Sinne diesen Auftrieb bewerkstelligt haben kann. Das Problem der Menschheit ist heutzutage wirklich, dass sie physikalische Grundelemente nur versucht mit Hilfe der Mathematik zu erklären. Daher fallen schon allein gedanklich Versuche flach, die rein vom Mathematikverständnis her gar nicht funktionieren könnten. Und genau hier liegt meines Erachtens der Hase im Pfeffer begraben. Die fehlerhafte Mathematik behindert die Forschung. Menschen der Frühzeit waren offensichtlich nicht mit diesem Fehler behaftet. So konnten sie Tonnenschwere Granitblöcke passgenau zusammenstellen und das zu einer Zeit, wo wir diesen Menschen gerade mal einfache Steinäxte zutrauen. Also ich bin mir absolut sicher, dass wir in dieser Richtung noch einige Überraschungen erleben werden. Lieben Gruß HmR
HerzMitRanken 25.11.06, 17:22
No new posts Re: Wie viel wiegt das Universum?
Liebe Eva, .... Mir fällt jedoch auf, dass Du, wenn es um Dein/e Thema / Theorie geht, meiner Ansicht nach in letzter Zeit etwas überempfindlich reagierst. Versuche doch einmal, auch Kritik und gesunde Skepsis etwas lockerer zu sehen.... eigentlich spiegelst du mit diesem Satz nur dein Verhalten wieder und solltest auch deine eigenen Ratschläge beherzigen. Im besagten Link findest du unter der linken Rubrik „News“ die Abteilung Neu: Lotto Prognose, alles wissenswerte zu besagter Prognose. Da ist genauestens erklärt, was Sache ist. Im Link Forschung/Entwicklung/Projekte findest du ausführliche Informationen zu Zufallsprognosen und dem aktuellen Forschungsstand. Also beim besten Willen kann ich keinerlei Abzocke erkennen. Oder du kannst gleich alles Lotto unter Abzocke stellen, am Besten gleich die ganze Werbung auf dieser Welt, die mit den Esoterikartikeln aber auch gleich. Um es noch einmal ganz deutlich hervorzuheben, mich hat dieser von dir fälschlicher Weise als Abzocke bezeichnete Lottolink in keinster Weise interessiert. Es ging mir bei der Webseite einzig und allein um die dort aufgeführten Forschungsergebnisse, die sich zu einem guten Teil mit meinen Forschungsergebnissen decken. Danke , liebe Eva, dass du dies durch deine unqualifizierte weil unwahre Behauptung so wunderschön kaputt gemacht hast. (Ich soll dir ja danken, statt Kritik zu üben) Im Vorbeitrag äußerst du gar: Du bist doch sonst so gegen Profitdenken? Nun liebe Eva, ich lebe nicht in einer Kiste sondern nehme aktiv am Weltgeschehen teil. Alles auf dieser Welt hängt im Enderfolg mit Profit und Profitdenken zusammen. Auch zum Arbeiten gehört Profitdenken, denn schließlich will man Geld verdienen um sich etwas zu Essen zu kaufen, z.B. Du wirfst mir also etwas vor, dass z.Z. wohl jeder machen muss, im Enderfolg diffamierst du mich lediglich. Soll ich dir deshalb vor Freude um den Hals springen? Irgendwie ist es kein Wunder, liebe Eva, wenn einige im Forum durchdrehen. Du hast dich schon mal qualifizierter mit deinen Mitmenschen unterhalten. Es wäre schön, wenn du wieder zu diesem Zeitpunkt zurückfindest. In diesem Sinne trotzdem ein schönes Wochenende. Lieben Gruß HmR
HerzMitRanken 25.11.06, 16:41
No new posts Re: Wie viel wiegt das Universum?
Liebe Eva, also den Link mit dem Lotto hatte ich mir angesehen. Alles was man erfährt ist, dass eine Prognose, was auch immer damit gemeint ist, als Abo für eine bestimmte Zeit soundsoviel kostet. Hier werden weder irgendwelche Mengen von Zahlenreihen, wie sonst ja üblich, angegeben. Also wie kann man dann von Abzocke reden? Es ist doch überhaupt gar nicht klar, was da gespielt wird, oder sehe ich das falsch. Ebenso sehe ich keinen Text der mit irgendwelchen Versprechungen in Bezug auf Riesengewinne oder ähnliches gekoppelt ist. Dazu kommt noch, dass das Abo nicht automatisch verlängert wird, wie bei Abzockern oft üblich, sondern man muss das erneute Abo selbst beantragen. So weit ich das beurteilen kann, wird doch niemand geködert oder gar gezwungen ein Abo zu nehmen. Unsere Foren sind kostenlos, andere zahlen viel Geld für Webseiten mit entsprechender Frequention. Also gönne ich denen doch Werbung die sie einsetzen. Rays Lottowerbung habe ich auch in keinster Weise angekreidet, lediglich erwähnt, dass er wahrscheinlich eine solche Werbung auf seiner Seite hatte(hatt?) Aber in Gottes Namen, nimm bitte den Link raus, der Text sagt ja eh alles, und wer möchte und in Berlin wohnt, kann ja vielleicht sogar den Termin wahrnehmen. Aber mal ganz nebenbei, die Werbung die in unseren Foren vom Betreiber eingespielt wird, ist auch nicht immer nach meinem Geschmack. Hier sei mal als Beispiel ein Link zu „Engelkontakten“ erwähnt. Also ob das nun seriös ist, wage ich ja sehr stark zu bezweifeln. Natürlich ist es sehr begrüßungswert, dass du als Administratorin eingestellte Links unter die Lupe nimmst. Nur wäre es ganz nett, wenn du dich erst einmal selbst überzeugst, inwiefern Abzocke stattfindet. Nur der bloße Verdacht: Es könnte ja Abzocke sein, diffamiert eigentlich nur den Einsetzer des Links. Man sollte nicht vorschnell mit Vorurteilen sein, denke daran, welche Vorurteile viele Menschen über Esoterik haben, trotzdem würdest du deine Webseite doch mit Sicherheit nicht als unseriös bezeichnen lassen oder? Noch besser ist, du löscht diesen gesamten Thread, denn er ist nun total mit uninteressantem Inhalt bespickt und ermüdet den wissbegierigen Leser eher, als dass er informiert. In diesem Sinne Lieben Gruß HmR
HerzMitRanken 24.11.06, 21:09
No new posts Re: Wie viel wiegt das Universum?
Lieber Cäsar, ... ....mir fehlt es einfach an Vertrauen....... ..... Wie soll/kann ich Helfen, wenn ich nicht weiß wie..... ...ich weiß doch das etwas in uns/mir ist....was darauf wartet geweckt zu werden.... Dies waren deine Worte und ich möchte darauf eingehen. Vertrauen ist eine Sache der Gegenseitigkeit. Jedoch muss erst einmal irgendjemand den Anfang machen. Mache du ihn einfach, in dem du anderen zeigst, dass sie dir vertrauen können. Sei nett und hilfsbereit zu ihnen, erwarte keinen Dank oder Geld sondern zeige ihnen, dass es dir Spaß macht zu helfen. Jeder Mensch, so er ein Herz hat, weiß wie er jemandem helfen kann. Sei es dem Nachbarn, der vielleicht dringend Hilfe benötigt, sich aber vielleicht nicht traut, es dir zu sagen. Du sollst nicht mit einem Schlag alles Elend von dieser Welt verbannen, kein Mensch kann das, du solltest einfach dort helfen, wo es dir möglich ist. Wenn jeder Mensch seinem Umfeld ein bisschen Menschlichkeit entgegenbringt, dann ist doch schon so vielen damit geholfen. Niemand erwartet Wunder von dir. Deine Hilfe muss von Herzen kommen, aufgedrängte Hilfe hat nicht im Entferntesten die Wirkung wie jene die mit Liebe gegeben wird. Ja es ist tatsächlich etwas in dir, das geweckt werden will. Nämlich dass du dich erst einmal selbst erkennst. Damit du zu dir selbst erst einmal Vertrauen finden kannst. Schaue Menschen in die dankbaren Augen, nachdem du ihnen geholfen hast. Spüre die Kraft, die in diesem Augenblick in deinen Körper gelangt. Gott gibt dir diese Kraft, weil du Gutes getan hast. Und die Kraft gibt er dir, damit du auch weiterhin Gutes tust, und dich nicht nur auf dem einmaligen Gefühl ausruhst. Aber du musst auch bereit sein, diese Kraft aufzunehmen, nicht einfach den dankbaren Augen ausweichen und sagen: ist schon gut... Nein Menschen wollen auch Dankbarkeit geben, erst dann ist der Kreislauf wirkungsvoll. Auch dir sage ich, dass nur die Gemeinschaft den richtigen Weg finden wird. Gerade wenn man wie du so viel an dir selbst zweifelst, dann solltest du andere Menschen suchen und nicht alles hinter endlosen nie beantworteten Fragen verstecken. Du siehst, dass man dir Ratschläge geben kann, und wahrscheinlich verstehst du sie auch. Also was liegt näher, als in der Gemeinschaft Antworten auf deine Fragen zu finden? Liebe Grüße HmR
HerzMitRanken 24.11.06, 15:28
No new posts Re: Wie viel wiegt das Universum?
Lieber Cäsar, ... können wir das Universum Messen ohne die Formel des Universum?...(Welt-Formel).... wir werden das Universum (also Gottes Körper) niemals messen können, weil nichts in ihm den Weg einer geraden Strecke nimmt. Alles in ihm nimmt den Weg des geringsten Widerstandes, das ist wahr, aber dieser Weg ist spiralförmig. Die Weltformel haben wir bereits, sie steht im Faust im Hexeneinmaleins und lautet: Die Vier! Das Einmaleins! Der Genaufbau, also alles materielle Leben entsteht mit Hilfe dieser Formel. Die Primzahlformel. Dass der Mensch immer Außen sucht, damit hast du absolut Recht. Auch Gott sucht er irgendwo da draußen. Meine Lehre aber sagt: Wir befinden uns in Gott, in seinem Körper, daher sollten wir ihn auch in uns suchen, in unserem Körper der auch gleichzeitig sein Körper ist. Acasha schrieb mir einmal mit ungefähr diesem Sinn: Versuche nicht alles physikalisch zu erklären.....Nun das tue ich auch nicht. Denn die 3 Grundpfeiler der Physik, das ist Gott. Sein (Körper), sein (Geist) mit dem er die (Schwingungen) in sich steuern kann. Aus diesen 3 Grundpfeilern baue ich die Physik auf und nicht umgekehrt. Wissenschaftler konnten Gott nicht finden, weil sie falsch vorgingen. Durch mathematische Fehler kann man keine Realität erkennen, nur Mutmaßungen, also relative Dinge. Auch Schwarze Löcher sind relativ berechnete Mutmaßungen. Der Mensch ist nun weiter, er hat die Stufe 9 erreicht, und bis zur 10 ist es nicht mehr weit. In der 10 schöpfen wir selbst, können aber nie selbst zum Schöpfer, also Gott werden, denn er ist der Körper in dem sich alles abspielt, ohne ihn sind wir nichts. Ihm haben wir alles zu verdanken, auch dass er uns wieder auf den Weg der Wahrheit geführt hat. Zu lange sind wir im Dunklen gewandert, immer auf gefährlichem Grad. Nostradamus und Goethe waren dabei Gottes Werkzeuge, (natürlich auch viele andere) sie alle sind ein Teil im Buch des Lebens, unauslöschbar. Alle ein Teil der Ganzheit des Geistes. Niemand allein kann diese Ganzheit erlangen, nur alle zusammen. Deshalb ist die Gemeinschaft wichtig. Das ist das Acasha, was du nicht verstehst. Du willst dich immer abkapseln, dich zurückziehen, im Abschiedsschmerz vergehen. Wer sich abkapselt, der zweifelt an sich selber. Aber wer selbst an sich zweifelt, wer dann sollte ihn verstehen, ihm glauben, ihm treu sein? Spüre Acasha, dass du ein Teil Gottes bist, dass du in ihm bist, spüre die Kraft und nutze sie um anderen zu helfen, und nicht um in Tränen und Abschied zu vergehen. Suche deine Aufgabe im Jetzt und nicht in längst vergangenen Helden. Du kennst deine positiven Stärken und auch deine Schwächen. Fördere deine Stärken. Wenn der Mensch erst einmal sein Umfeld erkennt und auch versteht, dann wird er merken, dass er die großen Rätsel weit draußen im Universum direkt vor seinen Augen lösen und auch beantworten kann. In diesem Sinne Liebe Grüße HmR Nachsatz an Cäsar: Sie wird lesen, weil sie liebt.........
HerzMitRanken 23.11.06, 17:54
No new posts Re: Wie viel wiegt das Universum?
Hallo Eva, man muss nicht alles so verbissen sehen, jeder sieht zu wo er bleibt, das mit dem Lotto muss nicht unbedingt was mit unseriös zu tun haben. So weit ich mich erinnere, hatte Ray auch mal was mit Lotto auf seiner Seite. Faber scheint mir da wesentlich unseriöser zu sein. Denn der verschleiert wohl absichtlich die Wahrheit über sein System. So weit ich das lese und verstehe, bekommt man dort auch nur eine „Lottoprognose“, und ob Prognosen nun seriös sind, egal auch welche Prognose, erfährt man leider immer erst hinterher. Alle auf die Zukunft gerichtete Vorhersagen sind Prognosen, und du hoffst ja sogar öfter, dass bestimmte Vorhersagen nicht so eintreffen, wie sie vorhergesagt sind. Dein Argument: Die Zukunft ist (ab)wandelbar. Vom Prinzip her hoffst du in diesem Augenblick auf unseriöse Prognosen. Jedes Ding kann man von 2 Seiten betrachten, aber das bringt leider auch nicht die Wahrheit. Die erfährt man erst durch den dritten Betrachter (Vermittler, Übermittler). So weit zu deinem Einwand der Seriosität der Seite wegen der Lottowerbung. Interessant an dem Absender ist einfach, dass er ähnliche Wege der Erkenntnis erlangt hat. Es gibt offensichtlich mehr Menschen die nicht nur Bücher lesen und dann zu Allem Ja und Amen sagen, sondern auch solche, die zweifeln und nachdenken. Leider gibt es noch zu wenige davon, aber es werden bald mehr sein. Liebe Grüße HmR
HerzMitRanken 22.11.06, 19:13
No new posts Re: Wie viel wiegt das Universum?
Hallo Forum, in meinem Postfach fand ich heute eine sehr interessante Mail: >> Tanz des Kosmos << Die Melodie der Schöpfung, das Fundamentale Fraktal & die Harmonie der Welt ~ Eine Einführung in Global Scaling ~ Alles ist in ständiger Bewegung, alles schwingt. Wie oben, so unten. Alles ist polar, Gegensätze sind Eins. Dieses uralte Wissen früher Hochkulturen z.B. in Indien oder Ägypten, das uns als Teil der universellen hermetischen Gesetze überliefert ist, ist physikalisch bestätigt und mit weit über 40 Millionen Meßdaten gesichert. Die Entdeckung einer mathematischen Grundformel, die den Aufbau & die Verteilung der Materie in allen Maßstäben exakt beschreibt, revolutioniert langsam aber sicher alle Naturwissenschaften, vereint sie durch das ganzheitliche Verständnis der überall wirkenden Kraft, und führte bereits zu verblüffenden Entwicklungen. Dank Global Scaling ist es uns möglich, Systeme mit der Natur in Einklang zu bringen - sodass unsere Technik sich nicht länger destruktiv auswirkt, sondern harmonisierend und heilsam ist. Der Aufbau der Pyramiden legt nahe, dass das Wissen um die Struktur von Raum & Zeit bereits seit vielen Jahrtausenden bekannt war. Im ersten Vortrag, >> Tanz des Kosmos <<, werden Sie die Einheit hinter allen Strukturen, vom kleinen Photon bis zur Metagalaxie, anschaulich vermittelt bekommen. Sie werden Materie und Vakuum als zwei Seiten eines Phänomens kennenlernen, dessen Wechselspiel unsere Welt beständig erschafft. Im zweiten Teil, >> Die Wellenharmonie des Gravitations-Äthers <<, wird dieses Wissen vertieft werden, wir verlassen das lineare Denken und betreten den logarithmischen Raum. Dort entdecken wir die Gravitation, die DNA und das Licht als Schlüssel der Kommunikation und Evolution allen Lebens. Detailliert werden praktische Anwendungsmöglichkeiten von Global Scaling in verschiedenen Arbeitsgebieten vermittelt: Architektur & Städteplanung, Elektronik & Elektrotechnik, Biologie & Medizin, Energiegewinnung, Kommunikation u.a. Ich wünsche Ihnen viel Freude und zahlreiche Aha-Erlebnisse ! Bleiben sie gesund & energetisch effizient ! Referent: Lars Hüttner, Diplom-REB Global Scaling Vorträge: Di 5.12. & Mi 6.12. jeweils 20:00 Akazienstr. 27 VH DG im >> SkyDivin' << 20,08 € Fr 15.12. & Sa 16.12. jeweils 19:00 Akazienstr. 27 HH 2.OG ("Gelber Saal") Teil II : So 17.12., 19:00 Akazienstr. 27 HH 2.OG ("Gelber Saal") Beide Räume befinden sich im Akazienhof - Komplex, Berlin - Schöneberg, U7*Eisenacher Str Infos: www.globalscaling.de soweit die Mail. Es gibt offensichtlich noch andere Menschen, welche die herkömmliche Physik (basierend aus der irrtumhaften Mathematik) bezweifeln und sich gedanklich mit dem Thema beschäftigten. Das freut mich natürlich ungemein. Der Mensch lernt nicht aus, und so lange er die Wahrheit nicht anerkennt, wird er sie auch nicht anwenden können. Gruß HmR [color=blue] Hallo HMR, habe den Link korrigiert, da er nicht funktionierte. LG Eva[/color]
HerzMitRanken 22.11.06, 16:08
No new posts Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?
Liebe Acasha, du meinst also, je öfters ein Begriff erwähnt wird (Sohn) desto mehr sollte man vom Gegenteil ausgehen (also Tochter) Nun, das glaube ich absolut nicht. Wahrlich wird der Begriff „Sohn“ öfters erwähnt. Das ist eher ein Indiz dafür, sich besondere Gedanken um einen bestimmten Sohn zu machen. Männer meinen meist schon das, was sie sagen. Zumindest geht es mir so. In allen Prophezeiungen wird eine männliche Person erwartet, z.B. Menschensohn, der Messias usw. Auch im Faust wird der Adam erwähnt, und als erste Frau, wenn ich mich nicht irre, Lilith. Hier ein interessanter Link zu Lilith: http://www.astro.com/astrology/in_lilith_g.htm Lilith hat etwas mit dem Mond zu tun. Und man soll Zusammenhänge erkennen. Was passierte z.B. beim Weihnachtsmond 2004? Genau, das schwere Seebeben mit Hunderttausenden von Toten. http://www.astrolabium.net/archiv_science_nasa/science_nasa_dezember2004/23-12-2004.html Fast niemand ahnte, was da auf uns zukam. Gruß HmR
HerzMitRanken 15.11.06, 01:16
No new posts Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?
Hallo Caesar, die Hinweise auf das von mir erwähnte, sind mit einer solchen Deutlichkeit geschrieben worden, dass man sie gar nicht überlesen kann. Die Formulierung: Dein spätes Erscheinen... lässt erahnen, dass kein bestimmter geschichtlicher Zeitpunkt damit gemeint ist, sondern dass der Brief die bestimmte Person erst im späten Verlauf seines Lebens erreicht. Also keine Krippe mit Morgenstern und Weisen mit Geschenken, die uns aufmerksam machen, sondern wie beschrieben, ein Menschensohn. Ihm, eben diesem Cäsar soll es bestimmt sein, die Geschicke der Menschheit zu leiten. An sich klingt alles positiv, aber leider real ist es nicht so. Immerhin ist der Faust als Tragödie aufgemacht. Der Weg zur „Erlösung“ wird somit über tragische Geschehnisse erfolgen. Verfolgt man aufmerksam die Geschichte des „Dritten Reiches“ dann finden wir auch hier Hinweise, dass dort fieberhaft an Fausthinweisen gearbeitet wurde. Die Suche nach der Bundeslade, dem „Heiligen Gral“ usw. Die Deklarierung Deutschlands zum Tausendjährigen Reich. (In Anlehnung an die Bibelvorhersage) Der unendliche Hass auf das angebliche „Volk Gottes“, die Juden, kam auch nicht von ungefähr. Wird doch dieser Caesar in Deutschland hervorgehen. Im Faust erfahren wir es auch an der Stelle, wo Faustus dem Schüler mit ernstem Blick einen lateinischen Hinweis gibt. Dieser Satz hat es in sich. Verdrehen wir die Buchstaben nach einem bestimmten Muster so lesen wir in Deutsch: Christus ist Deutsch nicht umbauen Umlaute. Das war damals die interessanteste Entdeckung die ich gemacht habe, und die mich zu intensiveren Recherchen antrieb. Hitler wusste ziemlich genau, was im Faust und in den Centurien stand. Er hat sich mit Cäsar identifiziert. Das hat ihn so blind für die realen Kriegsvorgänge gemacht. Nur diese Euphorie ließ ihn bis zum Schluss an den Endsieg glauben. Obwohl Deutschland ja schon längst in Trümmern lag. Er wollte der Führer der Menschheit sein, sich das Universum unterjochen, so wie Nostradamus es umschreibt. Nicht nur Goethe und Nostradamus haben sich mit diesem Thema beschäftigt. Einige Größen der Literatur haben sich ihm gewidmet. So z.B. auch Shakespeare. Und es gibt sogar Gruppen im Internet welche die Dinge klarer sehen und darüber diskutieren. Alles in Allem ist es sehr aufregend, macht aber auch Angst, weil wir unmittelbar vor großen Veränderungen stehen. Gruß HmR
HerzMitRanken 14.11.06, 09:16
No new posts Re: Besondere Bedeutung des Namens Nostradamus?
Hallo Eva, hallo Caesar Hier kommen schon einige interessante Gedankengänge zu Tage. Nostradamus ließ schon durchblicken, dass er nicht unbedingt euphorisch hinter dem christlichen Glauben stand. Hier teilt er auch seine Einstellung mit Goethe. (Text im Faust was studiert wurde: und l e i d e r auch Theologie) Interessant finde ich auch den Hinweis auf die EVA. In meinen Augen gibt Nostradamus dem späteren Cäsar einen Wink mit der Eva. EVA!!!! Cäsar!!! Und gleichzeitig wird Cäsar darauf hingewiesen, dass eine Verbindung zu ADAM besteht, bzw. er zu Adam hat. Auf einem der EVAC Symbole ist Nostradamus ja mit einer Frau zu sehen. Alles wäre ein Wink mit dem Zaunpfahl: Hallo späterer Cäsar in der Zukunft: Du bist der Adam von der Eva, also der E R S T E!!! Der aus dem Paradies vertriebene. Aber auch der, der der Letzte sein wird, zumindest hat er das laut Bibel mal behauptet. Vom Prinzip her also die Ankündigung Christus. Ihm hat er diesen Brief geschrieben und gewidmet, und keinem anderen. Wobei der Christus aber nicht die Person ist, welche die Kirche vorgibt. Hier stimme ich ganz Eva zu, dass die Hauptaufgabe des „Messias“, die Befreiung der Menschen (Erlösung) noch gar nicht stattgefunden hat. Die Kirche behauptet ja, durch seinen Tod wurden wir von unseren Sünden befreit, wenn wir nun wieder sündigen, dann müssen wir halt zahlen, nämlich an die Kirche. Sie ist lediglich eine Profitorganisation wie andere auch. Die Menschheit soll von etwas befreit werden. (Die Erlösung erlangen) Nostradamus konnte natürlich den Brief nicht offiziell an den späteren Christus adressieren, sondern musste sich etwas einfallen lassen. Schon sein erster Satz: Dein spätes Erscheinen mein Sohn....gibt Rückschlüsse auf jemand anderes als seinen eigenen Sohn, dem er hier schreibt. Interessant ist, welche Wortwahl er in diesem Brief einsetzt. Nicht etwa ehrfurchtsvoll, nein eher wie jemandem, dem er es erst klar machen muss, wer er überhaupt ist bzw. sein wird. Auch im Faust finden wir die „Auferstehung Christi“ nämlich im Text: Christ ist ertstanden, aus der Verwesung Schoß....... Auch im Faust finden wir Hinweise, dass jemand erst klar gemacht werden muss wer er ist. Wieder 2 von unendlich vielen Gemeinsamkeiten die für mich klares Indiz sind, dass die Centurien, die Briefe und Goethes Faust sehr sehr eng miteinander verflochten sind. Man könnte sagen schon fast eine Übersetzung ins Deutsche. Gruß HmR
HerzMitRanken 13.11.06, 21:52
No new posts Re: Versuch der Bestimmung eines zeitlichen Rahmens
....Die Gravitationskonstante (G) bezeichnet die Anziehungskraft zweier punktförmiger Massen von je 1 Kilogramm in einer Entfernung von 1 Meter. Erst mit der Kenntnis von G konnten die Massen von Himmelskörpern präzise bestimmt werden..... Liebes Forum, Liebe Eva, Hallo Al Verne, „es war die Art zu allen Zeiten, Irrtum statt Wahrheit zu verbreiten“ (Goethes Faust) So auch hier bei der Definition der Gravitationskonstanten. Wie können wir denn feststellen, ob zwischen zwei Massen der Abstand genau 1 m beträgt? Die Masse wie auch seine Oberfläche besteht aus schwingenden Atomen. Wir haben es somit mit dauernd veränderten Gegebenheiten zu tun. Somit ist keine exakte Messung in dieser Beziehung möglich. Alle Aussagen auf eine angeblich angenommene Entfernung sind daher rein spekulativ. Dann beisst sich bei der Definition der Gravitationskonstanten auch noch die Katze in den Schwanz. Um messbares Gewicht zu haben, brauche ich ja auch erst einmal Gravitation. Ohne Gravitation nämlich kein Gewicht. Gewicht ist somit auch immer eine Sache der Örtlichkeit. Anderer Ort, anderes Gewicht. (Beispiel ein Raumfahrer auf dem Mond oder der Erde) Wie kann man nun aus zwei fortwährend variablen Werten eine Konstante bilden? Vom Prinzip die gleiche Frage wie bei Pi. Es geht einfach nicht. In einer Welt voll Relativität ginge es schon, aber diese Welt basiert auf Realität und da sind die angeblichen Konstanten völlig fehl am Platze. So hat auch Cavendish dazu beigetragen, den Irrtum zu verbreiten. Recht interessant finde ich sein Sterbedatum, den 24. Februar, übrigens mein Geburtsdatum, und eben dieses Datum ist in Nostradamus Briefen erwähnt. Wie dem auch sei. Absolut richtig ist, dass das Erkennen der Funktionsweise der Gravitation mit zur Erkennung der Realität beiträgt. Der Hauptfaktor überhaupt, um den menschlichen Umbruch in Gang zu setzen. Es ist auch die einzig gestellte Aufgabe im Faust, (Zu wissen was die Welt im Innersten zusammen hält) die ich auch soweit gelöst habe. Ganz exakt erfahren wir die Lösung bei den Magdeburger Halbkugeln. Ein Zusammenspiel von Druck und Unterdruck. Wenn man sich nun noch einmal des Anfangssatzes erinnert dann ahnt man vielleicht, in welchen Dimensionen sich die Menschen bei der Bestimmung der Massen von Himmelskörpern getäuscht haben. Und in Relation dazu auch bei der Bestimmung der Entfernungen zu diesen. ..... Wenn es sich bei den Centurien VIELLEICHT um einen echten Beweis dafür handeln sollte, das irgendjemand, irgendwann in die Vergangenheit gereist ist.....dann sollte sich dieser Mensch mit Gravitationskräften und mit so Sachen wie Wasserstoff auskennen....(Zitat Al Verne) Wie kommst du hier auf Zeitreisen? Dann hätte Cavendish wohl seinen Fehler entdeckt und berichtigt. Oder hatte er ihn entdeckt und deshalb kaum etwas von seinen Experimenten veröffentlicht? Da könnte man schon eher spekulieren. Im Enderfolg brauchen wir uns um solche Fragen gar keinen Kopf machen. Das Universum besitzt nämlich eine tolle Gabe. Dieser „Körper“ leitet nicht nur Schwingungen weiter, sondern es ist in der Lage alle Schwingungen zu speichern. Das heißt, alles was jemals geschehen ist, ist wieder nachvollziehbar. Ein Erlebnis als Kleinkind machte mir lange zu schaffen. Warum hatte ich beim Anblick meiner ersten Schallplatte eine heilige Erfurcht empfunden? Heute weiß ich es, nach gleichem Prinzip funktioniert die Speicherung im Universum. Alle Abläufe sind wie auf einer überdimensionalen Festplatte gespeichert und abrufbar. (Nach meiner Einschätzung mit Hilfe des Wassers. Wasser speichert keine Daten, sondern liest sie aus) (Nossi und seine nächtliche Wasserschüssel bekommt erneut eine ganz wichtige Bedeutung) Wer sich noch an meine Beethoven Schallplatte erinnert der weiß, dass ich mit ihrer Hilfe erkannt habe, dass alles aus sich verändernden (umformbaren) Schwingungen besteht. Nun steht auch der geschichtlich historische Ablauf, der sich ja sehr oft zu wiederholen scheint, auch in einem ganz anderen, vor allen Dingen glaubhaften Licht da. Als sich das erste Atom bildete, blieb es dem Universum im „Gedächtnis“. So konnten sich alle anderen Wasserstoffatome auch bilden. Nach den Atomen kamen die komplexen Verbindungen, dann die Lebewesen, (Pflanzen und Tiere) Sie alle profitieren vom „Gedächtnis“ des Universum und viele Eigenschaften werden manchmal als „Instinkte“ bezeichnet. Nun überlegen wir einmal: Wenn die Nadel eines Plattenspielers am Anfang der Schallplatte sitzt, dann dauert es etwas, bis sie das Ende der Schallplatte erreicht. Es bedarf dazu Bewegungen also einen Zeitablauf. Unsere Gedanken aber haben keine Begrenzung in der Geschwindigkeit. Sie können theoretisch alle Schwingungen wahrnehmen, egal ob in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Wenn Nostradamus in die Zukunft gesehen hat, so muss sie sich doch irgendwie schon abgespielt haben. Denn ohne eine Zukunft die eigentlich schon war, gibt es wahrscheinlich kaum eine Prophezeiung. Also war unsere Zukunft schon längst, und auf Grund unserer Trägheit erleben wie sie erst im Nachhinein? Immerhin steht auch Zukünftiges in der Bibel. Irgend einen wahren Kern wird die Sache doch wohl haben. Dabei sehe ich die Zukunft auch abänderbar. Denn etwas das fähig ist zu speichern ist auch fähig aus gemachten „Fehlern“ zu lernen bzw. Fehlläufe zu korrigieren. Wie dem auch sei, hier sind noch Fragen offen auf die ich hoffe, auch bald eine Antwort zu finden. Und wie ich so die Ahnung habe, finden wir darüber bestimmt etwas im Faust oder den Centurien. Liebe Grüße HmR
HerzMitRanken 23.10.06, 21:31
No new posts Re: Akustische Phänomene der Maya-Tempel
Liebe Eva, es gäbe noch eine andere Möglichkeit, warum es aus Afrika keine Sintflutlegenden gibt. Hier nehme ich erst mal an, die Menschen in Afrika wohnten hauptsächlich im heutigen Mittelmeerraum. Meinen Forschungen zufolge wurde das Mittelmeerbecken durch eine plötzliche Lücke (heutige Straße von Gibraltar) aufgefüllt. Alle dort lebenden Menschen starben. So kann es von dort natürlich keine Zeugen mehr geben. Die Atlantiskultur suche ich auch eher im besagten Mittelmeerbecken, welche durch die Katastrophe untergegangen ist. Mit großer Wahrscheinlichkeit wurden einiges Kulturwissen von den Ägyptern wiederentdeckt und plötzlich begann dieses Volk auch Pyramiden zu errichten. Das was wir heute gern als moderne Technik bezeichnen ist eher katastrophal für die Menschheit, (ökologisch betrachtet und natürlich hauptsächlich der Profitgedanke der sich dadurch entwickelt hat, mit allen bekannten Nachteilen die sich daraus entwickelten) und war nur durch den begangenen Irrtum in der Mathematik möglich. Nach der letzten Hochkultur vergaß der Mensch ganz einfach die drei Grundpfeiler des Universums.. Statt dessen versuchte er die Physik mittels der Irrtumsmathematik zu erklären. Damit will ich vor allen Dingen andeuten, dass frühere Hochkulturen weder Benzinmotoren noch Elektronikbausteine entwickeln brauchten. Es gab andere Lösungen. Eben solche, die auf die drei Grundpfeiler des Universum aufbauen. Nur einen Fehler scheinen diese Exkulturen besessen zu haben. Irgendwie hatten wohl alle einen Goldwahn. Gold war auch das Symbol der Unvergänglichkeit. Goldbesitz brachte Neid denen, die keines besaßen. Wenn eine Hochkultur nicht durch Naturkatastrophen ausgelöscht wurde, dann wohl von habgierigen Golddieben. Es ist in der Tat auffallend, dass tatsächlich Pyramiden auf der ganzen Welt verteilt gebaut wurden. Betrachtest du nun einmal meine Theorie. Die Welt besteht aus Schwingungen, welche aufeinandertreffen (das Druckprinzip) Zwei gleich starke Schwingungen die aufeinandertreffen tun sich nichts. (Es herrscht ein Patt) Hilft man jedoch etwas nach, und eine dieser beiden Schwingungen wird etwas abgeschwächt, so kommt „Bewegung“ in die Sache, die dann auch in Form von der uns so definierten „Energie“ frei wird. Das Abschwächen erreicht man z.B. indem der Auftreffwinkel der beiden Schwingungen verändert wird. (Normaler Weise würden sich beide Schwingungen genau gegenüberstehen) Eine massereiche Pyramide wäre z.B. in der Lage, ein solches „Kunststück“ zu vollbringen. Der Effekt dürfte noch erhöht werden, wenn auf ihre Spitze Gold aufgebracht wird, welches die Eigenschaft hat, Schwingungen teilweise zu zerstreuen. Benutzt man dieses Hintergrundwissen für den Magnetismus dann kommt man auf interessante Ideen, wie man die auch dort frei werdende Energie nutzbar machen kann. Ein Motor basierend auf einem Magnetfeld. Lediglich gespeist und in Gang gehalten durch die Gravitation, welche ja auch nur Druck ist. Dann macht man sich noch zu Nutze, dass Gravitation spiralförmig aufgebauter Druck ist. Archimedes hatte schon die richtige Idee, nur experimentierte er leider nur mit Wasser. Liebe Grüße HmR
HerzMitRanken 17.10.06, 13:13
No new posts Re: Doch kein Urknall?
Liebe Eva, die heutige Urknalltheorie ist halt nur eine Theorie. Dann macht man sich Überlegungen, was könnte auf Grund dieser Theorie alles passiert sein, bzw. noch passieren. Auch diese Überlegungen sind hauptsächlich Theorien. Was dann nun Wirklichkeit ist, das steht in den Sternen. Eine „Konsistenz“ die plötzlich anfängt unterschiedlich zu schwingen, (Im Anfang war das Wort, jedes Wort besteht aus unterschiedlichen Schwingungen) bedarf keines „Urknalles“ in diesem Sinne. In meiner Theorie breiten sich diese Schwingungen innerhalb dieser Konsistenz aus, genau wie nach einem angenommenen Urknall. Der besagte Mönch, der die Urknalltheorie entwarf, kannte wahrscheinlich nur Schallschwingungen. Vielleicht kannte er auch das Wissen, das ich aus dem Faust habe, also meine Schwingungstheorie, die ja darauf aufbaut. Vielleicht meinte er eben das Gleiche wie ich. Das Problem einiger Wissenschaften ist, dass sie nur auf Grund von Wahrnehmungen entstanden sind. (Mathematik, Physik z.B.) Nur ist das Wahrgenommene nicht immer auch real. Das Beispiel mit den geometrischen Körpern aus Masse, die bei näherem hinsehen alles Andere als geometrisch sind. Ergo stimmen die Berechnungen auch nicht, da solche Körper nicht real existieren und somit auch nicht mathematisch exakt berechenbar. Als nun meine besagten Schwingungen in der Konsistenz zum ersten Mal zusammentrafen, da war die Gravitation geboren. Aufeinandertreffende Schwingungen ergeben die Wahrnehmung von Druck. Falls du dich erinnerst, hatte ich schon ganz am Anfang behauptet, Gravitation ist eigentlich Druck, und wie du siehst, hat sich das bis heute erhalten. Und was die Welt im Innersten zusammen hält (Faustzitat) hat auch mit Druck zu tun, nämlich Unterdruck. Das ist Masse, durch Unterdruck zusammengehaltene Schwingungen. Goethe fragte zwar im Faustzitat nach, aber er kannte die Lösung schon längst, was man herausbekommt, wenn man den Faust aufmerksam liest. Er war unserer Zeit schon meilenweit voraus. Trotzdem hat er alles heimlich in sein Werk versteckt. Warum, das habe ich ja im letzten Post erklärt. Der erste Schritt eines Menschen auf dem Mond, war ein großer Schritt für die Menschheit. Das Erkennen der Grundfunktion der Physik und die Beherrschung der Schwingungen wird ein Quantensprung für die Menschheit sein. Mit allen Vor- und Nachteilen. Und bis dahin ist es nicht mehr allzu lange. Für die breite Öffentlichkeit muss ich nur die richtigen Worte finden. Sie werden schließlich über den Erfolg bestimmen. Kommen wird er, denn so steht es geschrieben, und daher wird er wohl auch so geschehen. Liebe Grüße HmR
HerzMitRanken 04.10.06, 21:54
No new posts Re: Die Inschrift "D.M."
Hallo Forum, befreit euren Geist und denkt nicht immer so kompliziert. „Es war die Art zu allen Zeiten, Irrtum statt Wahrheit zu verbreiten (Faust)“ Das heißt nichts anderes, als dass wir erst die Wahrheit erkennen müssen. Nur wenige kennen bzw. kannten sie wirklich. Wer behauptete denn von sich, er sei die Wahrheit? Derjenige behauptete auch, er sei der Anfang und das Ende. Nun dreht diese Aussage einfach in der Reihenfolge mal um. (Drei und Eins, und Eins und Drei (Faust). Was erhalten wir? Derjenige war schon einmal das Ende, und somit notgedrungen auch wieder der Anfang, der Adam des Menschengeschlechts, nachdem die letzte „Hochkultur“ das Zeitliche gesegnet hatte. Und dieser Adam steckt auch im Innersten des „Meisters“, nämlich in seinem Namen. N o s t r A D A M u s. Nun zieht man eine Linie vom Adam über alle im Nossibrief aufgeführten „Personen“ auch dem Kenner der Wahrheit, dann über den Meister, über Goethe und über den, welcher der Meister als seinen „Sohn“ bezeichnet. Im Brief hat er seine „Inkarnationsreihe“ aufgezeichnet. Nur durfte er nicht zu deutlich werden. (denn jene die so töricht waren und sich zu erkennen gaben hat man gekreuzigt und verbrannt (Faust) Seine Aufgabe war es, seinen späteren „Ich´s“ Nachrichten, Hinweise zu hinterlassen. „ Und wenn es dir glückt, und wenn es sich schickt, dann sind es Gedanken“ Gedanken werden geschickt, alles in der Hoffnung, dass diesmal ein glücklicheres Ende erreicht wird. Sonst wird der „Erste“ wieder zum „Letzten“ und alles beginnt von Vorn. Der Kreis der Geschichte muss unterbrochen werden. Daher ist auch immer der Zirkel zu sehen. Eines der Erkennungszeichen. Die Sache mit der „Wahrheit“ hat leider einen Haken. Sie darf nur weltumspannend verbreitet werden um auch Wirkung zu erzielen. Und es wurde verborgen vor den Weisen und Mächtigen. Genau, das war eines der Ziele. Denn die Weisen und Mächtigen reagieren sehr sauer auf die Wahrheit, das sie ihnen alles an Reichtum wegnimmt. Dieser Zeitpunkt ist inzwischen erreicht. Internet und Medien sind dazu in der Lage. Den Verbreiter der Wahrheit sehen alle Menschen gleichzeitig und er kommt auf einer weißen Wolke. Die Rede ist hier von einem Menschensohn, der allen gleichzeitig (seine Nachrichten) auf weißem Hintergrund erscheint. Nostradamus, seine Centurien, Goethe und sein Faust, hängen unmittelbar zusammen. Sie ergänzen sich für einige Nachfolger die es inzwischen schon mehrere gegeben hat, und die ebenfalls zu Papier brachten, was sie in Erfahrung gebracht haben. Nur waren sie alle in ihren Handlungen eingeschränkt, da der Zeitpunkt der Veröffentlichung der vollen Wahrheit im Klartext für sie alle noch nicht gekommen war. Aus den Centurien selbst reichen Fragmente, um den Sinn des Ganzen zu erkennen. Ihre Hauptaufgabe war es, Nossi und in der Hauptsache seine Briefe, nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Wie man sieht hat es ja auch hingehauen. Auf den weiteren Sinn der Centurien will ich nicht weiter eingehen. Da gibt es zu unterschiedliche Meinungen zu, und jeder glaubt sich im Recht. Wie sie wirklich zu lesen und zu verstehen sind, das erfahren die Meisten von euch noch in absehbarer Zeit. Etwas sei noch zu folgendem Zitat gesagt. „Für einen Menschen alleine wäre solch ein Wissen verherrend; vor allem, wen er wüsste, was man damit anstellen kann... Das Wissen über die Wahrheit ist nicht verheerend. Im Gegenteil, es ist verheerend nicht die Wahrheit zu kennen, dem Irrtum zu unterliegen. Unsere ganze Welt hat sich so wie sie jetzt ist auf Grund des Irrtums entwickelt. Und ich finde sie so wie sie jetzt ist, absolut zum Ko.... Gruß HmR
HerzMitRanken 30.09.06, 21:22
No new posts Re: Hervorhebungen im Cäsarbrief - eine eigene Botschaft?
Hallo Pegus, interessantes Symbol aber ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Welteinheitsreligion kein Symbol mehr benutzt, oder zumindest keines aus geometrischen Figuren. Als ich dich besonders erwähnte, dachte ich weniger an Nostradamus, sondern vielmehr an das besagte Bibelzitat. Darin kennst du dich doch besonders gut aus, jedenfalls hast du bei mir diesen Eindruck hinterlassen. Nostradamus erweckt hier den Eindruck, als ob dieser Vers in der Weiterführung nach bla bla bla klingt, also unwichtig wäre. Und gerade das weckt in mir die Neugierde. Nun habe ich ja leider schon meine Gedanken dazu verraten, hätte aber lieber mehrere Meinungen dazu gehört. Besten Gruß HmR
HerzMitRanken 02.06.06, 20:52
No new posts Re: Hervorhebungen im Cäsarbrief - eine eigene Botschaft?
Hallo Forum, eins zu eins Übersetzungen vom Altfranzösischen ins Deutsche, wie sie von Gegnern der Interpretationsübersetzungen propagiert werden, haben leider auch ihre Tücken. Kann doch so manches Wort mehrfache Bedeutung haben. Soweit ich mich erinnere hatte Ray in seinem Forum mal ein sehr markantes Beispiel dazu abgegeben. Also auch hier können wir auf kein Non Plus Ultra hoffen. Aber etwas ganz anderes ist mir im Cäsarbrief aufgefallen. Während sich Nostradamus bei einigen Dingen unendlich langatmig ergötzt, bricht er ganz unerwartet bei einem Bibelzitat ab. Hier der Wortlaut: denn wir kennen weder den Tag noch die Stunde etc. Andere Bibelzitate sind vollständig, sollte Nostradamus etwas mit der Unvollständigkeit bezwecken wollen? Hier bin ich auf eine Forumsdiskussion gespannt. Vielleicht fällt besonders Pegus etwas dazu ein. Gruß HmR
HerzMitRanken 01.06.06, 22:04
No new posts Re: Hervorhebungen im Cäsarbrief - eine eigene Botschaft?
Liebe Eva, natürlich will niemand etwas mit der „Brechstange“ erreichen. Dazu hätte es keiner jahrhundertlangen Geheimniskrämerei bedurft. Was ist denn das Ziel? Die Herzen von vielen Menschen gleichzeitig erreichen, indem man ihnen z.B. auf einfache Weise die Wahrheit verständlich erklärt und die neuen Möglichkeiten aufzeigt. Warum gibt es so viel Unglauben auf dieser Welt? Weil es an Verständnis fehlt. Schöne Worte allein sind nur selten hilfreich, und halten meist nicht lange vor. Der Mensch strebt nach Beweisen. Schon zu oft ist er „Gaukeleien“ aufgesessen. Schon zu oft wurde er gezwungen bestimmte Dinge zu denken, zu glauben als wahr anzusehen. Die von dir oft zitierte „Christuskraft“ ist im Enderfolg das Selbsterkennen der Wahrheit. Nur sollte man vorher bestimmte „Denkanstöße“ bekommen haben. Erst dann kann eine Entscheidung zum Anerkennen des Denkanstoßes erfolgen. Wenn hier im Forum jemand erfährt, dass er in der Geometrie keine absoluten Zahlen einsetzen kann, weil es keine absoluten Werte als Maßzahlen für Masse gibt, dann wird er dies gedanklich überprüfen, für richtig befinden, dazu braucht man doch wohl keine Gewalt anwenden (Brechstange). Wenn dieser Jemand dann weiter überlegt, wie wohl der Atomaufbau (Mikrokosmos) darstellbar wäre, dann würde er dann mit Sicherheit nicht mehr versuchen, irgend ein geometrisches Modell anzunehmen. Dieser Jemand erkennt nun selbst, was Wahrheit und Irrtum ist. Er wird sich seine Gedanken dazu machen. Und so wird es vielen ergehen. Von Dogmen und mathematischen Irrzwängen befreit wird er oder sie wahrscheinlich nach meinen weiteren Gedanken Ausschau halten und kompatible Gedanken haben oder eigene Ideen einbringen. So entwickelt sich, übrigens so ist es auch vorhergesagt, langsam aber unaufhörlich ein neues Bewusstsein über die Realität. Der rodende Buschmann wird das Roden sein lassen, wenn wir ihm genug zu Essen und zu Trinken geben, ohne dass er dafür Wald roden muss. Hier sehe ich absolut kein Problem, dass dieser Waldmensch dann noch einer speziellen Überzeugung bedarf. Wir werden auch niemals alle Ziele gleichzeitig erreichen, weil eine Sache immer erst andere Dinge nach sich ziehen wird. Aber der Mensch wird aufhorchen. Er wird begreifen, dass unsere heutige Wissenschaft doch nicht das A und O ist. Sie ist angreifbar und muss berichtigt werden. Und neue Prioritäten werden gesetzt werden im neuen Zeitalter der Erleuchtung. Der Weg zur Wahrheit führt nämlich wieder zur Vernunft. Das Profitdenken verschwindet doch, wenn selbst Gold nur so viel Wert ist wie ein Sandkorn in der Wüste, weil wir unendlich viel davon herstellen können. Wird der Weg dazu gefunden, wird sehr wahrscheinlich die Börse ganz schön purzeln, aber das beschleunigt den positiven Effekt nur. Dann darf man natürlich keine Rücksicht auf den armen Bill Gates nehmen, sondern denke lieber an die Milliarden glücklichen Menschen. Schaue in die Bibel und du wirst feststellen, dass ein Ende des Profits vorhergesagt ist. Nach Christus Worten passt eher ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das (Erd)-Paradies eintritt. Schaue auf andere Mythologien und auch hier wirst du Parallelen erkennen. Das Paradies bedeutet doch, wir selbst können erschaffen und heilen, so wie es sehr wahrscheinlich vor Tausenden von Jahren schon ein- oder mehrmals war. Und glaube mir, liebe Eva, keinen Armen wird es interessieren, ob die Menschheit reif dafür ist. Da will doch jeder, lieber heute als morgen, dass es ihm besser geht. Und das mit Recht, wie ich finde. Weißt du, noch vor 4 Jahren hatte ich mir eine Zukunft ausgemalt (Rentendasein) und darauf hingearbeitet. Diese Zukunft habe ich beiseite geschoben, vollständig, denn die Zukunft der Menschheit sieht anders aus, als ich damals erwartet hatte. Und ich bin überzeugt, dass die Menschheit diesen wichtigen Sprung schaffen wird, und danke Gott für seine Gütigkeit dem Menschen den Zutritt zum Paradies wieder zu ermöglichen. Und da alles so vorhergesagt ist, braucht man nicht einmal ein großer Optimist zu sein, um auch daran zu glauben. Der Messias wird sicherlich biologisch geboren, doch schließt das Eine das Andere wohl nicht aus. Im Fernsehen sehen wir doch nur biologisch geborene, Computeranimationen mal abgesehen. Liebe Grüße HmR
HerzMitRanken 31.05.06, 19:07
No new posts Re: Hervorhebungen im Cäsarbrief - eine eigene Botschaft?
Hallo Arnd, Nossi hatte auch einen besonderen Grund, religionsphilosophische Bezüge in seine Briefe und Centurien mit einfließen zu lassen. Ist in seinem Innersten (Namen) doch der „Adam“, der „Erstwissende“ eingeschlossen. Mit seiner Anspielung darauf, und seiner diesbezüglichen Namensänderung hat er unverkennbar auf seinen „Stammbaum“ hingewiesen. Rein von der Logik her, sollten wir deshalb einige „Spielereien“ mit den Primzahlen innerhalb der Centurien finden. Soweit ich mich erinnere hatte glaub ich Murkser so einiges darüber entdeckt. Scalinger war das dann wohl etwas zu deutlich, was Nossi diesbezüglich von sich gab, und beide hatte sich fortan in den Haaren. Jedenfalls erzählt es wohl die Geschichte so. Hallo Antikbill, forschende Interpreten sind eine gute Alternative, finde ich. Die Vierzeiler scheinen auch tatsächlich nicht als zusammenhängend einen Sinn zu ergeben. Manchmal passen nur 2 Zeilen zusammen, manchmal auch 3, nur sehr selten alle 4. Übersetzt man wortwörtlich merkt man schnell, dass in fast jeder Zeile Wörter weggelassen wurden. Das heißt, wir sollten sie von irgendwoher wieder einfügen können. Spätestens hier wären aber keine Interpretationen aus diesem „Irgendwoher“ mehr zulässig. Da sehr wahrscheinlich ein mathematischer „Code“ zu den richtigen Wörtern die eingefügt werden müssen vorhanden wäre. Bloß warum soll man sich über all das den Kopf zerbrechen. Wenn ich Goethe richtig verstanden habe, und ich glaube ihn sogar sehr gut zu verstehen, als ob er mein Zwillingsbruder wäre, so existiert von Nossis Centurien noch eine Urschrift, ein Klartext. Eben „das geheimnisvolle Buch, aus Nostradamus erster Hand“. Das gilt es zu finden. Zumindest zu Goethes Zeiten war es wohl noch vorhanden, und für Goethe ein „Geleitwerk“, bloß nicht so vollständig richtig, wie er es sich wünschte. Daher sehe ich es als Zeitverschwendung mich mit den Texten von Nossi zu plagen, wenn sehr wahrscheinlich in naher Zukunft die Urschrift gefunden wird. Nur hast du nichts von Untätigkeit, also musst du dich wohl oder übel mit dem Vorhandenen abgeben. Es müsste schon mit „dem Teufel“ zugehen, wenn Nossi nicht die einzige angewendete Mathematik des Universum benutzt hätte, die Primzahlen. Noch mal zum Gedächtnis: Die fortlaufende Primzahlreihe besteht aus 2 Anfangsreihen!! Während des Aufbaus wird auf Werte der einen oder anderen Anfangsreihe zurückgegriffen. Grafisch dargestellt würde es wie ein DNA-Strang aussehen. Die erste Reihe startet mit 1,3,11, die Zweite Reihe mit 7,5, !!! Gruß HmR
HerzMitRanken 31.05.06, 16:25
No new posts Re: Hervorhebungen im Cäsarbrief - eine eigene Botschaft?
Liebe Eva, „Mit Rücksicht auf die armen Verbrecher können wir die Opfer doch ruhig noch ein bisschen quälen“ So hört sich das eigentlich an, wenn man sagt, die Menschen seien noch nicht reif für Veränderungen. Mit Veränderungen meine ich ja auch in erster Linie, dass Durst, Hunger, Krankheiten der Menschen, eine neue Einstellung zu Tieren, also keine Quälereien und Abschlachtungen mehr und mehr Liebe zur Pflanzenwelt, also weniger Rodungen vorgenommen werden. Und dafür ist es nie zu früh, das hat nichts mit Reife des Menschen zu tun, eher mit Bequemlichkeit, die er nicht abstreifen will. Immer auf Kosten der Schwächeren. Das ist auch gleichzeitig meine Antwort darauf, dass die Wahrheit angeblich erst verarbeitet werden muss. Bis dahin leben wir halt mit der Unwahrheit. Der Egoismus ist es doch, der uns zum größten Teil vor vernünftigen Gedankengängen abhält. Nicht die Unreifheit oder die Angst der Verarbeitung. Selbst nehme ich mich von dem Mangel auch nicht aus, weil ich fühle, dass ich eigentlich viel forscher an die Verbreitung gehen müsste. Leider nehme ich auch zu viel Rücksicht auf Andere. Zum Erkennen von positiven Chancen braucht man nicht nach Innen zu gehen. So etwas hat man im sofortigen Gefühl, und es bedarf lediglich einer logischen Überprüfung. Nun analysiere ich mal unsere Misere von der du denkst, dass die Wissenschaft nicht Schuld daran ist. Allen Menschen wird der Bedarf an übermäßigem und größtenteils unsinnigen Konsum vorgegaukelt. So ganz nebenbei muss auch alles irgendwie bezahlbar sein, also arbeiten viele für Hungerlöhne, lediglich einige Wenige machen den Reibach. Der größte Teil des Konsums basiert auf angebliche wissenschaftliche Errungenschaften. Wenn heute z.B. Kinder kein eigenes Handy haben gelten sie schon als Außenseiter und Asozial. Mag so ein Handy auch seine Vorteile haben, aber wir haben es früher auch überlebt, wenn wir nicht zu jeder Zeit für andere erreichbar waren. Niemand will einen Rückschritt, und so sind die Dinger heute schon unverzichtbar. Dann bekommen die Teile auch immer mehr Funktionen. So werden wir ganz bewusst in Abhängigkeit gebracht. Und nur wenige machen auch hier den Reibach. Also die Profitgier von wenigen, welche natürlich die Wissenschaft anspornen um weiteren Profit zu machen, sind Schuld an unserer Misere. Und alle anderen Menschen schwimmen in diesem Strom mit und versuchen zu ergattern, was sie nur kriegen können. Wer sollte deshalb schon Lust auf eine Welt ohne Profit haben? Die Wahrheit, wenn sie unbequem ist, ist doch stets das Letzte die man erfahren will, wenn es um die eigenen Interessen geht. Und die Propheten kannten unsere Zukunft, sie wussten was passieren wird, und dass jeder versuchen würde, die Wahrheit unter den Tisch zu kehren. Und diese Gefahr wollten sie umgehen. Daher das Geheimnisvolle, wie es bis heute verbreitet wurde. Die angekündigte weltumspannende Veränderung ist nicht eine Frage des Vertragens der Wahrheit, sondern ihr Erkennen und ihre Umsetzung unter Einsetzen des normalen Verstandes. Zum Umsetzen gehört nur der Wille es auch zu tun. Vermeintliche Rückschritte werden sich als ungeheure Vorteile für alle Menschen entpuppen. Nun will ich wieder zum Thema kommen. ...... Denn sorgfältig in Weisheit und Klugheit bisher vorsichtig verteilt das Mächtige, Königliche und Feine..... Das ist das, was ich ansprach, man musste die Hinweise sehr bedacht hinterlassen, um nicht das Gegenteil zu erhalten. ..... (Sie) können nicht irren, betrügen, täuschen, vergessen lassen.... Im Großen und Ganzen wird hier die Fähigkeit des Gedächtnisses des Universum beschrieben. Man kann es nicht zu seinen Gunsten beeinflussen. Das Gedächtnis ist unbeirrbar. ... Und seitdem klage ich zu dem unsterblichen Gott, dass du nicht im natürlichen Licht an dieser irdischen Küste angekommen bist.. Das natürliche Licht ist, wenn wir etwas live mit eigenen Augen sehen. Unnatürliches Licht ist z.B. ein Fernsehbild. Also jemand erscheint erst auf einem Fernsehbild, Monitor etc. und das laut Offenbarung weltumspannend. Faktisch wird hier von Nostradamus eine Bibelstelle wiedergegeben, nur halt etwas genauer beleuchtet. Nur hat Nostradamus die Sache mit dem Fernseher nicht richtig verstanden. Goethe war das klarer, und er hat im Faust auf dieses Manko hingewiesen. Also jemand erwartetes erscheint für alle Welt sichtbar auf einem Bildschirm/Monitor. Soweit für heute Liebe Grüße HmR
HerzMitRanken 29.05.06, 21:38
No new posts Re: Hervorhebungen im Cäsarbrief - eine eigene Botschaft?
Liebe Eva, ..... Ich habe Deine Theorie schon lange begriffen :-), halte aber diese Ungenauigkeit für die praktische Anwendung hier auf der Erde nicht für so relevant....... Eine praktische Anwendung mit gültigen Formeln würde z.B. dem Unterschied einer natürlichen Steinhöhle zu einem 5 Sterne-Hotel entsprechen. Stelle dir doch mal vor, dir blieben über den Aufbau der Materie keine Fragen mehr offen. Die praktischen Anwendungen, die uns dann allen dann zur Verfügung stünden, sind doch überhaupt nicht vorstellbar. Eine wissenschaftliche Revolution ungeahnten Ausmaßes stünde uns doch bevor. Natürlich immer vorausgesetzt, wir entdecken die wahren Formeln. Die nicht so relevante Ungenauigkeit ist doch im Enderfolg für die ganze Misere auf diesem Planeten verantwortlich. Denn könnten wir schon selbst Elemente erschaffen, dann wäre der ganze Energiebedarf für den Mineralabbau, z.B. hinfällig. Wir müssten nichts mehr ausbeuten, brauchten keine riesigen Wälder zu Roden. Müssten nicht Milliarden von Tieren quälen und schlachten,. Es ist doch alles nur ein Erkennen der Wahrheit, liebe Eva, und das soll nicht relevant sein? Es ist Christus erstes Gebot gewesen. Denn er gab vor, die Wahrheit und das Licht zu sein. Die Wahrheit glauben, dieser Weg führt zu Gott, macht den Menschen dazu, zu dem er bestimmt wurde. Es geht nicht um meine Theorie, deren Wahrheit muss sich erst noch bestätigen, es geht um die Wahrheit der Mathematik, daher meine Frage, ob du sie begriffen hattest. Nicht die Relevanz ist entscheidend über Wahrheit oder Unwahrheit, sondern das Endresultat. Und das erfahren wir nur, wenn wir die Wahrheit verfolgen. Ist eine Frau schwanger, dann sehen wir zu, dass alles Weitere in die Wege geleitet wird. Ist sie es nicht, bleibt alles beim alten. Du siehst die Wahrheit ist wichtig. Das hat rein gar nichts mit Relevanz zu tun. Es geht nicht um die Belange eines einzelnen Menschen, und ob er die Sache wichtig oder unwichtig findet. Da gibt es mit Sicherheit unterschiedliche Einstellungen drüber. Es geht auch um die Allgemeinheit die das Recht hat, die Wahrheit zu erfahren um dann weitere Wahrheiten zu ermitteln. Wollen wir doch froh sein, dass der Schleier von unseren Augen gelöst wurde. Diese neue Erkenntnis müssen wir erst einmal von allen Seiten betrachten, in die Tiefe gehen und positive Chancen für die Zukunft wittern. Nun haben wir endlich einmal ein Stück hoffnungsvolle Zukunft in Aussicht, und der auf Konsum getrimmte Mensch will gar keine wirkliche Veränderung. So etwas finde ich sehr schade. Aber gerade deshalb sollte es in unserer heutigen Zeit publik gemacht werden, damit nicht ein Einzelner über das Wohl der Menschheit entscheiden kann, in dem er die Wahrheit verdrängt oder nebensächlich macht, sondern alle Welt die dies hier liest gemeinsam entscheidet, was zu tun ist. Die Zukunft mit Mitteln gestalten, die allen bisher verborgen blieben. Liebe Grüße HmR
HerzMitRanken 27.05.06, 21:17
No new posts Re: Hervorhebungen im Cäsarbrief - eine eigene Botschaft?
Liebe Eva, ..... Weitgehend einig sind wir uns auch darin, dass für den Mikrokosmos unsere Geometrie nicht sehr tauglich ist. Andererseits ist sie ja auch für unsere "Dimension" zugeschnitten, dasselbe gilt weitreichend auch für die Mathematik..... hier muss ich dir doch wesentlich widersprechen. Je größer die Dimensionen werden, desto größer ist auch die Messdifferenz. Wir sind nicht in der Lage eine exakt mathematisch definierbare Strecke darzustellen. Bei der nächsten Dimension, einer Fläche sind die Ungenauigkeiten noch um ein Vielfaches höher als bei einer Strecke. Betrachte doch mal eine Oberfläche unter einem einfachen Mikroskop. Bei der dritten Dimension, also dem Raum, sind die Ungenauigkeiten nochmals um ein Vielfaches höher gegenüber der zweiten Dimension. Natürlich reichen diese Ungenauigkeiten für unsere Zwecke erst mal aus, das bestreitet ja auch niemand. Nur sind sie mathematisch trotzdem nicht korrekt. Der Satz des Pythagoras müsste korrekt lauten: In einem etwa rechtwinkligen dreieckigen Gebilde ist ein ungefähres Quadrat über der Hypotenuse ungefähr gleich der Summe der beiden ungefähren Katheteenquadrate. Machbar wäre das Ganze auch nur, wenn wir an der Stelle des ungefähren rechtwinkligen Dreiecks das Universum einfrieren, um Bewegungen der Masseatome zu verhindern. Begreifst du das nun? Wir haben immer nur ungefähre Werte, und damit lässt sich in keiner Dimension eine exakt berechenbare Mathematik machen. Mit ungefähren Werten lässt sich doch keine einzige geometrische Formel wirklich bestätigen. Jede Berechnung ist doch im Enderfolg der Willkür eines Messverfahrens ausgesetzt. Etwas ganz extremes haben wir nun bei Pi. Hier wollen wir ja das Verhältnis zwischen Zwei ungefähren Strecken berechnen. Was kann da wohl bei rauskommen? Der Kernpunkt meiner Aussage ist jedoch, dass die Physik, die da im Mikrokosmos anfängt, nicht mit den ungenauen Formeln des Makrokosmos berechnet werden kann. Alle ungefähren Gesetze des Makrokosmos sind für den Mikrokosmos ungültig. Selbst Einstein, der sich sehr ausführlich mit dem Mikrokosmos beschäftigt hat, war das nicht aufgefallen. Wahrscheinlich, weil er auch Mathematiker war und die Mathematik keiner kritischen Überprüfung unterzog. Etwas anderes stellte er aber fest, nämlich die Relativität. Im Enderfolg kommt sie einem „großen Ungefährwert“ gleich. Ebenfalls ist Einstein entgangen, dass man die Relativität umgehen kann, in dem ein Beobachter eingesetzt wird, der die Wahrheit über die beiden sich relativ bewegenden beiden anderen Raumfahrer erfährt und weitergibt. Diese Erkenntnis kann man nun auch auf den Mikrokosmos anwenden und sich entsprechende Gedanken über den Ablauf darin machen. Die fehlerhafte Geometrie hat erst mal so gut wie keine Auswirkungen auf unsere „Dimension“ wie du es nennst, außer dass in Zukunft die Schulkinder auf den kleinen Schönheitsfehler hingewiesen werden. Für die Erforschung des Mikrokosmos aber, ist es ein Riesenschritt, da erst jetzt das Tor zum realen Mikrokosmos aufgestoßen wurde. In sehr absehbarer Zeit werden wir alle Elemente selber erschaffen können, aus Sonnenlicht, eben weil wir die Funktionen der Schwingungen erkennen. Weil wir auch erkennen, welche Mathematik das Universum benutzt, und dass zum „Arbeiten“ mit mathematischen Werten ein „Gedächtnis“ des Universum unbedingt erforderlich ist. Komme ich zum Abschluss. Neben Gottes „Körper“, dem Universum, der Schwingungsgrundlage für die Schwingungen, habt ihr heute auch Zwei Eigenschaften Gottes kennen gelernt. Er beobachtet und hat ein Gedächtnis. Denn ohne diese beiden Eigenschaften würde das Universum nicht funktionieren. Liebe Grüße HmR
HerzMitRanken 26.05.06, 21:40
No new posts Re: Hervorhebungen im Cäsarbrief - eine eigene Botschaft?
Hallo Denker, dass der Zirkel schon so lange als Symbol der Eingeweihten gilt bestätigt meine Vermutung. Die Menschheit, bzw. einige davon, wusste von der illusionären Geometrie. Nun weiß ich nicht, wieweit du meine Beiträge darüber verfolgt hast, aber meine Wiederentdeckung besagt, dass ja alle geometrischen Körper aus Masse sind, da diese aber im Mikrokosmos betrachtet in ewiger Bewegung ist und sich dabei auch verändert, haben wir zu keiner Zeit auch nur eine einzige geometrische Figur. Folglich sind alle Formeln in Bezug auf die Geometrie ungenau. Zu keiner Zeit existiert eine exakt mathematisch definierbare Strecke, egal ob gerade oder kreisförmig. Zudem berechnen wir mit Pi das Verhältnis von einer Illusion zur nächsten. Eben auch Nossis vorhergesagter Pi-Irrtum, dessen Erkenntnis darüber laut Dimde erst im Jahre 3500 oder so ähnlich erfolgen sollte. Nur ist 2006 das richtige Datum dafür. Auch ich finde, dass Nossis Prophezeiungen keine Religionsbuch sind. Es sind wirkliche Prophezeiungen, aber leider mit einigen Fehlern behaftet, wie es Goethe im Faust feststellt. In einem Passus im Faust erklärt Goethe alle Bilder die in einer von mir gefundenen Zeitung sind. Sogar die Medusa wird erwähnt. Zu gegebener Zeit veröffentliche ich Seiten dieser Zeitung auszugsweise. Interessanter Weise ist auch ein dort abgebildeter Fernseher erwähnt. Goethe hat erkannt, dass in einem solchen Gerät nicht nur Realitäten zu sehen sind. Eben auch Filme, die z.B. Katastrophen zeigen, die real niemals stattfinden. Goethe weist darauf hin, dass Nossis Buch nicht „Geleit genug“ sind. Also zum Erkennen der Wahrheit nicht ausreichen. Goethes weiterer Hinweis im Faust, dieser habe „leider“ auch Theologie studiert lässt eigentlich sehr weit blicken. Auch in der Bibel stehen Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen. Hallo Murkser, die Quadratur des Kreises ist ein Hinweis da Vincis auf die fehlerhafte Geometrie. Auch er war ein Eingeweihter. Wenn nun jemand fragt was so wichtig daran ist, die Fehlerhaftigkeit der Geometrie zu entdecken dann antworte ich euch: Unsere geometrischen Formeln sind für den Mikrokosmos nicht anwendbar. Teilweise waren ja Wissenschaftler erstaunt, wie z.B. Minimotore usw. doch etwas anders reagieren als zuerst berechnet. Nicht umsonst kam man bisher dem Geheimnis der Gravitation nicht auf die Spur, nimmt man für alle Forschungen doch Berechnungen die wir aus der Geometrie her kennen. Die Gravitation ist faktisch das eigentliche Grundgerüst der Physik. Und die ist bisher unbekannt, folglich weist unser angebliches Wissen über die Physik grobe Fehler, auch in unserer allgemeinen Denkweise, auf. Für Mathematiker und Physiker ist kein Platz für Gott im Universum weil sie glauben, sie könnten alles berechnen. Und nun komme ich und beweise, dass alle ihre Berechnungen falsch sind. Und dass sogar das Gegenteil von dem der Fall ist, dass sie behaupten. Nämlich dass Gottes Körper der Schwingungsträger ist, ohne das die Schwingungen, aus denen wir ja auch bestehen, gar nicht erst möglich wären. Also ohne Gott keine Schwingungen, keine Masse, keine Menschen, keine Physik. Laut Nossi werden sich die Menschen über die Wissenschaftler lustig machen. Diese werden versuchen wieder die Oberhand zu bekommen, aber letztendlich von der ganzen Bevölkerung verjagt werden. Die Menschheit ist endlich auf der 9 und beginnt sich der 10 zu nähern, selbst zum Schöpfer zu werden. Und ohne Nostradamus wäre ich nicht so weit gekommen, denn erst einige seiner Prophezeiungen ließen mich stutzig werden, recherchieren, auf Goethes Faust stoßen usw. Und der Anfang des Ganzen begann durch meinen Hund, einem Tier, so wie in der Apokalypse beschrieben. Schaut mal auf das „Siegel Salomons“. Auch hier steckt wieder ein Hinweis auf die fehlerhafte Geometrie. Nur hat das auch hier keiner geschnallt. Alle hielten die Mathematik für etwas unantastbares, direkt der Logik entsprungenes, und doch steckt in ihr der Fluch der Menschheit. Ihr macht euch alle den Kopf über die biblischen Berechnungen die Nossi in seinem Brief anstellte. Stimmen sie doch hinten und Vorne nicht. Wäre Nossi noch deutlicher geworden hätte er geschrieben: Begutachtet doch mal eure Mathematik etwas genauer, fällt euch was auf??????? Aber so durfte er das ja nicht schreiben, dann wäre die Zukunft so wie sie heute ist, nicht entstanden. Die beste Zukunft für den Menschen ist die vorhergesagte, das muss!!!!! erreicht werden. Alles Andere wäre Chaos und Untergang. Und das will wohl niemand wirklich, weder Gott noch irgend ein Mensch mit Verstand. Gruß HmR
HerzMitRanken 25.05.06, 22:34
No new posts Re: Hervorhebungen im Cäsarbrief - eine eigene Botschaft?
Liebe Eva, wie du schreibst glaubst du wahrscheinlich auch, dass der Messias, (Erlöser) erst noch kommen wird. Damit hast du wahrscheinlich sehr Recht. Meiner Ansicht nach waren Christus, Nostradamus Goethe und etliche Andere lediglich Vorbereiter dafür. Erlösung der Sünden ist eigentlich schwachsinnig, da wir immer wieder sündigen, wo ist da die Erlösung?, und nicht jeder weiß, dass er sündigt. Muss doch das Sündige erst einmal formuliert und allen Menschen verständlich zugänglich gemacht werden. Ist Sex vor der Ehe Sünde? Was taten die Menschen, als es den Begriff „Ehe“ und auch das dazugehörige Ritual noch gar nicht gab? Man darf nicht vergessen, dass die Kirche definiert hat, was gut und böse ist. Ihre Hexenverbrennungen waren in ihren Augen gut, obwohl ein biblisches Gebot (du sollst nicht töten) gebrochen wurde. Fakt wird sein, dass die Menschen von irgend etwas anderem erlöst werden sollen. So könnte man z.B. von einem Fluch erlöst werden, und auf der Menschheit lastet ein Fluch, wie wir alle wissen. Die Vertreibung aus dem Paradies. Die Erlösung wäre dann die Rückführung. Wenn wir das Universum richtig verstehen und selbst zum Schöpfer werden können, dann wäre ein Tor in Richtung Paradies aufgetan. Wenn wir Gott erkennen, wissen wer er ist, dann ist ein weiteres Tor aufgetan. Wenn wir lernen mit Hilfe der Kraft unserer Gedanken uns und andere zu heilen, dann ist ebenfalls ein Schritt in Richtung Paradies getan. Alle Welt schwört auf die Wissenschaft. Sie scheint das A und O zu sein. Sie ist es aber nicht. Wir bewegen uns auf ganz falschen Fährten. Mein Beweis mit der fehlerhaften Geometrie zeigt es nur zu deutlich. Natürlich kann man einen Menschen heilen, indem man irgendwelche Körperteile gentechnisch züchtet und so ein Ersatzteillager schafft. Um einen Meter nach rechts zu gehen, kann ich auch Tausende Kilometer nach links gehen und erreiche auch mein Ziel. Unsere Wissenschaft nimmt im Augenblick den „kleinen“ Umweg und glaubt, sie seien die Größten. Alles was man braucht, ist die Wahrheit zu erkennen. In der Bibel steht doch der sehr klare Hinweis. Die Menschen „aßen vom Baum der Erkenntnis“. Wussten also die Wahrheit. Sie wurden aus dem Paradies verjagt, sie haben die Wahrheit also vergessen. Die Rückführung kann dadurch nur durch das erneute Erkennen der Wahrheit erfolgen. Die erste Wahrheit ist, dass die Mathematik in Bezug auf die Geometrie fehlerhaft ist und das Universum nicht so funktioniert wie es sich die Wissenschaft heute vorstellt. Die zweite Wahrheit ist, dass Gott nicht irgendwo im Universum zu finden ist, sondern er ist das Universum. Die Dritte Wahrheit ist, dadurch ist das Universum begrenzt, denn alles spielt sich innerhalb Gottes ab. Die Vierte Wahrheit ist, dass etliche Menschen seit langer Zeit davon wussten. (Christus zähle ich auch mit dazu) Als ich mich erstmals vor 4 Jahren in Nossis Cäsarbrief und im Faust angesprochen fühlte, da war mein erster Gedanke: Wenn etwas an der Sache dran ist und in Bezug auf bestimmte Dinge bin ich gemeint, dann sollte ich doch wenigstens etwas einmaliges entdecken, etwas, das allen verborgen blieb. Meine Schwingungstheorie ist die eine Sache, und muss erst noch bewiesen werden. Aber der von mir (wieder)entdeckte Fehler der mathematischen Berechnung der Geometrie, das ist nachvollziehbar. Die Chance dies zu entdecken stand 1 zu x Milliarden, und ich danke Gott, dass ich es sein durfte. Wie schrieb Goethe so schön? „Die hohe Kraft der Wissenschaft, der ganzen Welt verborgen“ Wie du siehst, hatte er Recht. Und an anderer Stelle betont er: „Es war die Kunst zu allen Zeiten, durch 1 und 3, und 3 und 1, Irrtum statt Wahrheit zu verbreiten. Goethe beschreibt etwas mathematisches, Dreieck, Viereck, also etwas geometrisches. Er gibt den Hinweis auf einen Irrtum in der Geometrie. Im Kino läuft gerade der Da-Vinci-Code. Nur gibt es keinen Code sondern auch einen Hinweis von ihm. Die zwei Menschen im Kreis und Quadrat. Auch hier wieder der Hinweis auf die Geometrie. Mit etwas Fantasie findest du auch den Hinweis auf den Irrtum, in diesem Bild. Und was gab Nossi von sich? Womit macht man denn einen Kreis? Richtig mit einem Zirkel. Und den findest du auf einem Bild mit Nossi. Auch dort ist ebenso ein Irrtum zu sehen. Zudem schreibt ja Nossi auch, dass der Pi-Irrtum entdeckt wird. So langsam glaube ich sogar, dass der Zirkel das Erkennungssymbol für bestimmte eingeweihte Menschen war. Hier bin ich noch am Recherchieren. Liebe Grüße HmR
HerzMitRanken 22.05.06, 20:19
No new posts Re: Gibt es einen Weltenplan? - Ein kleines Forschungsprojekt
Liebe Eva, die Sache mit den Quersummen ist schon irgendwie interessant. Nur dürfen wir nicht vergessen, dass jedes Datum in seine Quersumme zerlegt werden kann. Vom Prinzip her sind alle Quersummenwerte gleichmäßig anzutreffen. (Beispiel bei den Zahlen von 1 – 99 kommt jede Quersummenzahl 11 mal vor. (Die 0 als Quersumme gibt es ja nicht)) Interessant bei der Gelegenheit ist, Nossis Aufteilung der Centurien in 100 Verse. Bei 100 fortlaufenden Zahlen haben wir nämlich die Quersummenzahl 1 als einzige 12 mal. Alle anderen nur 11 mal. Von jeder Zahl hat man 9 Zähler weiter die gleiche Quersumme. Schreiben wir die Quersummen von 1 – 9 links untereinander, dann die 10 wieder in der ersten Reihe usw. bis 100, dann lautet die erste Querreihe: 1, 10, 19, 28, 37, 46, 55, 64, 73, 82, 91, 100 Interessant ist nun auch, dass man das Hexeneinmaleins mit den so aufgebauten Quersummen in Verbindung bringen kann. Die ersten 9 Wörter lauten: Du musst verstehn aus eins mach 10 und 2.!!! Also 12 sollen wir machen, genau die Anzahl der oben angegeben Reihe. Auch der Text: Und 9 ist eins und 10 ist keins stimmt auffallend. Die erste senkrechte Reihe hat 9 Zahlen (Von 1 – 9) und die 10 finden wir erst in der zweiten senkrechten Reihe. Die bisher aufgeführten Textstellen erklären somit das Grundgerüst, nun könnte man noch weiter ausbauen, vom Prinzip her Texte nach einem bestimmten Muster verteilen. Auf Nossi gemünzt könnte man die 100 Verse einer Centurie wieder reorganisieren. Aber hier gebe ich später noch weitere Hinweise. Jeder kann erst mal selbst versuchen, aus dem zerstückelten Centurientext etwas sinnvolleres zu erschaffen. Nun komme ich wieder zu deinem eigentlichen Text. Wir sehen, dass beim Umwandeln von Datumszahlen alle Quersummenzahlen fast gleichmäßig vorkommen. Also vom Prinzip her nichts aufregendes, oder mit besonderer Logik zu verbinden. Fallen auf bestimmte Quersummenwerte auch bestimmte und teil berühmte Ereignisse, so fallen auf eben die gleichen Quersummenwerte ungleich mehr Tage, wo überhaupt nichts aufregendes passierte. Ein Weltenplan, so es einen gibt, sollte also schon etwas weniger Zufallslogik beinhalten. Nun gibt es unbestreitbar Menschen mit bestimmten „Lieblingszahlen“. Daher halte ich es auch nicht für abwegig, dass solche Menschen, an eben bestimmten Tagen mit diesen Lieblingszahlen ihr Wesen oder Unwesen treiben. Eine Planung (z.B. der Naturaufbau) dürfte am Besten funktionieren, wenn der Grundaufbau und die Weiterfolge Stabilität besitzen. (Die Primzahlen z.B.) Damit sind diese auch die sinnvollsten Wertgruppen im Universum. Nur passen leider Datum und Primzahlen nicht zusammen. Ein Datum verändert sich kontinuierlich, der Primzahlaufbau gehorcht anderen Gesetzen. Liebe Grüße HMR
HerzMitRanken 18.05.06, 21:08
No new posts Re: Maria Magdalena
Liebe Eva, ..... Ich finde, dass Jesus hier auf die Kabbalistik anspielt, auf die „Ganzheit“ „Kether“ aus der alles hervorgeht und eines Tages wieder in die „Ganzheit“ zurückkehren wird..... Folgt man deiner Definition von Kether, dann wäre es Gottes Körper, der Kristall, die Schwingungsgrundlage. Nun betrachten wir mal den Satz von Christus: An dem Tag, an dem ihr Eins geworden seid, werdet ihr zwei sein.... Wichtig ist hier die Aussage: “geworden seid“. Es ist also schon was passiert, nämlich wir waren eins geworden. Faktisch die Schwingungen in Gottes Körper. Und trotzdem sind wir Zwei. Nämlich Schwingungen und Gottes Körper. Weiter geht es: Während der Tage, in denen ihr das esst, was tot ist, belebt ihr es wieder.... Wie ist das nun zu verstehen? Tote Dinge sind Schwingungen (Materie) welche nicht durch den Geist gesteuert werden, wie z.B. ein lebendiger Körper. Nehmen wir nun solche Schwingungen (Materie) in uns auf, (essen sie) dann werden sie mit ein Teil unseres Körpers, und somit von unserem Geist gesteuert. (also faktisch belebt) Eigentlich gar nicht so kompliziert oder? Um wirklich alles zu begreifen muss man natürlich die Wahrheit kennen (erkennen wollen) Das bedingt, bisherige Fehler ausfindig zu machen. Der „Drang“ nach der Wahrheit, ist die von dir besagte „Christuskraft“ die wir in uns finden müssen. Ein ganz wichtiger Schritt hierbei ist, erkannte Irrtümer einzugestehen. Und damit hat es die Menschheit schon immer etwas schwer gehabt. (Die Erde ist eine Scheiben, die Erde ist im Mittelpunkt des Universum, usw.) Genauso wie der Irrtum, der mathematischen Geometrie. Es wird etwas dauern, bis sich die Wissenschaftler das eingestehen, ist es doch sehr peinlich, vor allen Dingen für Professoren und Doktoren auf diesem Fachgebiet. Aber die Wahrheit fragt nun mal nicht nach Titeln. Denk an das Gedicht mit dem Text: „Die Weisen, die Thoren“ das sind nämlich ein und das Selbe. Den Anfangssatz deines Textes, mit der Erklärung der Materie, merkst du, dass die vollkommen mit meiner Schwingungstheorie übereinstimmt? Schönen Sonntag noch, liebe Grüße HmR
HerzMitRanken 23.04.06, 11:23
No new posts Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten
Liebe Eva, dir gebe ich vollkommen Recht, was unsere Vergangenheit betrifft. Nur woher sollte ein vergangenes Volk wissen, dass man in der Zukunft einen gedanklichen Mathematikfehler macht? Urvölker werden wohl nicht auf Pi hereingefallen sein, wie wir. In unserem Innersten (Estomach) steckt verdammt viel. Bei mir z.B. das englische Wort für Engel (Angel) Oder auch die Angel, mit der man fischt. Und dann bin ich auch noch Sternbild Fisch. Auch Leonardo platzierte beim letzten Abendmahl Fisch auf den Tisch. Zufall, oder doch nicht? Dummer Weise taucht auch das RS sehr oft auf. Beim SATOR Quadrat z.B. Da rahmen diese Buchstaben Alfa, Omega und das Kreuz ein. Und nun muss gerade ich wiederentdecken, dass Quadrate lediglich mathematische Illusionen sind. Das sind alles Dinge die in meinem Kopf spuken. Und gerade deshalb gebe ich mich nicht mit Oberflächlichkeiten zufrieden. Die stete Neugier in mir und der unbändige Drang die Wahrheit zu ergründen haben mich so weit gebracht wie ich bin, und was ich euch schrieb, ist nur ein kleiner Teil meiner Erkenntnisse. Liebe Grüße HmR
HerzMitRanken 17.04.06, 11:27
No new posts Re: Entschlüsselungsversuche und -möglichkeiten
Liebe Eva, dir und auch allen anderen im Forum ein frohes Osterfest. Wie du im Vorbeitrag bemerkst, bist du nicht von Nossis Hellsichtigkeit überzeugt. Daher will ich mal kurz analysieren. Von wem sollte Nossi deiner Meinung nach die Information über den Pi-Irrtum gehabt haben? Aus gefundenen Büchern von früheren Kulturen? Nur warum sollten diese Urkulturen der Menschheit, von denen wir ja beide überzeugt sind, etwas über einen Pi-Irrtum berichten? Woher hätten diese denn ahnen sollen, dass die Menschheit später einen solchen Irrtum begeht? Oder konnten die früheren Kulturen gar hellsehen? Nur wenn diese es konnten, warum willst du es dann Nossi absprechen? Was gibt es denn noch für Möglichkeiten, damit du mit deiner Annahme im Recht bleibst? Nossi fand selbst das Gleiche heraus wie ich. Dann hat er einfach nur gemutmaßt, dass irgendwann mal auch jemand darauf kommen wird. Der Haken hierbei ist aber, dass Nossi vom Wissenstand her gar nichts über den Mikrokosmos wissen konnte. Er selbst hätte also den Fehler niemals entdecken können, außer er konnte doch hellsehen. Für mich gilt, man kann es drehen und wenden wie man will, Nossi konnte in die Zukunft sehen. Und Goethe hat das Ganze noch verfeinert im Faust dargeboten. Und der Pi-Irrtum ist auch nicht das Einzigste, was er vorhersagte, wenn es auch das Wichtigste ist, weil es ihm nämlich seine Hellseherei beweist. Ganz eindeutig. Niemand konnte sich so etwas aus den Fingern saugen. Zumal Jahrtausende der Irrtum nicht bemerkt wurde. Erst über das Wissen mit dem Mikrokosmos konnte er gefunden werden. Auch Goethes Aussage über seinen Faust hat sich bewahrheitet. Im Faust steht die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Menschheit. Und zur Zukunft gehört nun mal die Erkenntnisse über den Mikrokosmos, den er liebevoll als „Figur“ mit in den Faust eingebettet hat. Liebe Grüße HmR
HerzMitRanken 16.04.06, 23:29
 
 
20 von 314 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber