Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
12 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Wasser...!!!Waschen wir uns die Hände mit genau dem gleichen Wasser wie damals zB.Nossi???
hallo forum, habe ja schon viel über das phänomen wasser gehört,gelesen und gesehen? aber eine überlegung ist mir heute so durch den kopf gegangen! das wasser ist seit eh und jeh einfach da!es ist doch immer das gleiche wasser!!!es kommt ja kein neues von irgendwo her!wie denn auch?! wenn ich mir mal in bezug auf folgende links: http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0472Wasser.htm http://unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/u0472Wasser_emoto.htm ...überlege,auf grund des ja existierenden wasserkreislaufes,was das wasser für ein unglaubliches wissen haben muss...wäre es doch mal interessant zu überlegen ob es wohl möglich ist ihm irgenwie dieses wissen zu entlocken...! das wäre natürlich der wahnsinn!oder was meint ihr? liebe grüsse heaman
"Ich weinte weil ich keine Schuhe hatte.Bis ich jemanden sah der keine Füße hatte!"
Heaman 13.11.05, 18:25
No new posts Re: HUNDERT MILLIONEN GRAD
hallo pegus, habe hier mal ein schönes bild unserer michstraße wie sie angeblich aussehen soll. gruss heaman hier der link dazu: http://www.astronews.com/news/artikel/2005/08/0508-014.shtml
"Ich weinte weil ich keine Schuhe hatte.Bis ich jemanden sah der keine Füße hatte!"
Heaman 13.11.05, 17:38
No new posts Re: Bush - Blair - Merkel....
Liebe eva, zunächst mal wollte ich sagen das ich es etwas schade finde,daß sich nicht mehr leute an dieser diskussion beteiligen...aber nun gut,vielleicht kommt das ja noch ;-) ich bin ja ebenso wie du optimistisch das es wieder besser wird und deine aussagen zum bestehen einer gewissen "Gegenkraft"kann ich nur bestätigen.leider ist es meiner meinung nach noch viel zu wenig.gewalt ist keine lösung also ist das was wir hier machen ja auch schon ein guter ansatz denke ich! einfach wird es nicht werden die global player mit ihrer politlobby aus unserem land zu bekommen.wüsste auch nicht wie das vonstatten gehen sollte.freiwillig werden die sicher nicht das feld räumen zumal sie ja viel zu sehr in diverse unternehmen und politikkreise involviert sind.muss dabei ein wenig an den russischen präsidenten putin denken,was der so in seinem land anstellt!kann man geteilter meinung sein.zumindest vermittelt er den eindruck genau diesen gruppierungen den kampf angesagt zu haben! habe heute in einer berliner tageszeitung gelesen das hier im bezirk moabit in der nacht auch 5 autos brannten!jetzt geht natürlich angst um, die durch die medien auch etwas geschürt wird!allerdings denke ich das aussagen wie die des fdp-abgeordneten und migratinspolitischen sprecher rainer-michael lehmann:"Mehr Arbeit für Ausländer!"nicht unbedingt auf gegenliebe bei den deutschen arbeitslosen stossen wird,sondern ich die gefahr sehe daß es so erst recht zu einem aufeinanderhetzen der betreffenden schichten kommt!soll jetzt etwa ein arbeitsloser familienvater dem womöglich gerade sein auto angesteckt wurde für die probleme der ausländer verständniss haben.so nach dem motto:"naklar gebt den ausländern lieber erstmal arbeit(obwohl ich auch dringend welche bräuchte)damit die mir nicht noch die bude anstecken und meine kinder sterben?! also ich muss sagen das mir das alles ziemliche angst macht im moment!und wie du selber ja sagst:"Da reicht schon ein Ereignis zuviel, um das "schwelende Pulverfass" explodieren zu lassen." einen interssanten satz habe ich da noch!ein vermummter randalierer in sevran bei paris meinte in einem interview:"Wir machen hier jede Nacht BAGDAD!" ich frage mich ernsthaft was der sich dabei denkt bzw.was das heissen soll!? liebe grüsse heaman
Heaman 08.11.05, 10:29
No new posts Re: ein 1998 von norwegischen Geologen entdeckter 200qkm großer Krater gibt Rätsel auf!
hallo forum, komisch!also bei mir funktioniert alles perfekt! hier mal der link nochmal von der hauptseite: http://www.unerklaerliche-phaenomene.de hoffe es klappt jetzt auch bei euch! gruss heaman
Heaman 07.11.05, 21:20
hallo eva, ich denke das es leider wohl doch so ist daß die kuh keine milch mehr gibt! schau doch mal was aus unserem land geworden ist!was haben wir denn noch? bodenschätze?tourismus?....wir sind bis über beide ohren verschuldet...arbeitslose ohne ende...ein traditionsunternehmen nach dem anderen wird dicht gemacht oder an ausländische investmentfirmen verschärbelt und dann runtergewirtschaftet und dicht gemacht....das was uns stark und erfolgreich gemacht hat (nämlich unser erfindungsgeist,fleiß,pünktlichkeit und hohe bildung) ist weitestgehend eingedämmt worden(siehe pisastudie)...die großen konzerne wandern ab ins ausland mit ihrem geld und ihren fabriken...ALSO???WAS BLEIBT DENN NOCH??? in einer solchen pattsituation gibts für die grossen schattenmänner nur einen ausweg.KRIEG!(die haben ihr hab und gut ja schon ausser landes in sicherheit gebracht!!!) und dies bezüglich hat busch mit merkel einen richtigen palladin! schau nach polen.was sagte das neue staatsoberhaupt kurz nach seiner ernennung welches land er als erstes bereisen wird?amerika!hmmm. Der Iran eröffnet spätestens 2006 eine Ölbörse, in Der mit Euro abgerechnet wird.weisst du was das für den ohnehin schwächelnden dollar und das schon jetzt kurz vor dem bankrott stehendem amerika bedeuten wird wenn russland,china,deutschland usw.ihr öl im iran in euro beziehen!? das werden die nicht zulassen!auf garkeinen fall!!! ich denke da so ein wenig an das was gerade in frankreich passiert.frei nach dem motto:wenn frankreich nicht in den krieg nach irak oder iran will...na dann schicken wir den krieg eben dorthin! das könnte in deutschland auch ganz gut funktionieren!schließlich gibt es ja bei uns auch geügend minderheiten die "unterdrückt sein könnten und nach befreiung rufen!" ich muss zugeben das mir das alles garnicht gefällt!aber anders kann ich mir die derzeitige situation nicht erklären!habe so den eindruck als ob die zeit schinden wollen!für was auch immer.aber das werden wir wohl noch früh genug merken! viele grüsse Heaman
Heaman 07.11.05, 21:15
No new posts Re: Maya - 2012/2013-Spekulationen
hallo eva, das mit den 26000 jahren habe ich auch schon mal gehört bzw.etwas darüber gelesen!glaube mich erinnern zu können das diese zeitspanne als kosmischer monat bezeichnet wurde. dann noch etwas zu deiner aussage das der positive unterzyklus schneller schwingt als der negative...! habe dazu mal gelesen das sich in der tat in den letzten jahren alles schneller bewegt bzw."schwingt!"naja wenn man mal die leute in der umgebung fragt hört man fast von jedem das er den eindruck hat das die zeit irgendwie in letzter zeit so schnell vergeht!geht mir ja auch so!ein anderes phänomen ist auch das die leute irgenwie offener werden und schneller komunikationsbereit!habe das selber an mir gemerkt das ich in letzer zeit schneller leute kennenlerne und eigenartigerweise auch viele gleichgesinnte darunter sind ,die zu bestimmten themen meiner meinung sind!ist schon komisch.werde mal versuchen den beitrag bzw.den link zu dem thema nochmal zu finden und ihn hier reinsetzten falls interesse besteht! gruß heaman
Heaman 05.11.05, 16:29
Hallo Eva, die andere variante von dem ausspruch war mir auch bekannt...wie man sieht kann man vieles so drehen wie man will.kommt wohl auch häufig auf den standpunkt des betrachters an ;-) aber nochmal zum thema merkel. ich persönlich sehe es doch eher so,daß solche handlungen(wie zum bsp.die sache mit kohl 1998)von ihr nur in absegnung von den leuten die hinter ihr stehen, durch sie als ausführendes organ ausgeführt werden können bzw.dürfen! ich denke nicht das eine frau merkel morgens aufstehen kann und sich sagt..."ach heute lass ich mal den müntefehring über die klinge springen!"dafür reicht ihre macht denke ich bei weitem nicht aus.sie ist eben nur wie fast jeder politische führer eine marionette oder strohpuppe derer die das geld zur verfügung stellen und deren interessen sie durchzusetzen hat.sprich bankiers,wirtschaftsbosse,großunternehmer usw. das sind die leute die entscheiden wer was zu sagen oder was zu tun oder zu lassen hat! nochmal zum bsp.kohl 1998. natürlich musste ihn ja jemand aus der eigenen partei anprangern und letztendlich auch stürzen.um einfach den leuten da draussen zu zeigen...aha selbst die eigene partei lässt solche fehltritte nicht zu.na was blieb denen denn auch übrig um nicht komplett das vertrauen der bürger zu verlieren!und das macht dann am besten eine frau...das wirkt in den augen der "wähler,verbraucher,konsumenten,steuerzahler"...(als menschen,bürger oder das volk,werden wir doch schon lange nicht mehr bezeichnet!)um so glaubwürdiger oder "demokratischer"! gruß heaman
Heaman 05.11.05, 15:58
hallo forum, auch wenn sich hier im forum viele damen befinden...(die ich sehr achte,aufgrund der beiträge die sie hier ins forum stellen...respekt) kann ich mir eine bemerkung in bezug auf frau merkel nicht verkneifen: "hinter (fast)jeder erfolgreichen frau steht immer ein mann!!!" und das gerade in solchen kreisen. und ich denke das aufgrund ihrer engen verbundenheit zu ihm nur einer in frage kommt...helmut kohl! hoffe die damen hier im forum nehmen mir die äußerung nicht krumm!? gruß heaman
Heaman 04.11.05, 23:52
hallo forum, also meine persönliche meinung zu diesen vorkommnissen ist folgende: NICHTS aber auch rein GARNICHTS passiert in diesen kreisen bzw.auf diesen hochkarätigen politikebenen zufällig! um soetwas schon im keime zu ersticken hat doch "der mächtigste mann der welt"seinen cia,fbi...und wie sie alle heissen! also ich denke,wenn soetwas an die öffentlichkeit geriet ist das schon lange vorher geplant,1000fach durchdacht,durchgespielt und geprobt!!! bush hat seinen dienst getan...alle haben gut verdient...jetzt kommt raus zu welchem preis bzw wie alles zusammenhängt...tja "NA UND"!!!??? dann wird sich mal schnell nen skandal zusammengebastelt bush tritt ab(natürlich ohne jegliche bestrafung befürchten zu müssen)...schreibt dann noch nen paar bücher im nachhinein(steckt sich also nochmal richtig die taschen voll)...tja...und das wars! dann kommt die nächste marionette und das spiel kann von vorn beginnen! so sehe ich das viele grüße heaman
Heaman 04.11.05, 23:42
No new posts ein 1998 von norwegischen Geologen entdeckter 200qkm großer Krater gibt Rätsel auf!
hallo forum, ich weiß nicht ob schon jemand von dieser entdeckung gehört hat?!aber mich hat das was ich auf folgenden link gelesen habe doch schon ziemlich beeindruckt!hier mal eine minimalen original auszug von diesem link(der im übrigen ziemlich umfangreich ist,es aber meiner meinung nach allemal wert ist zu lesen): Aus den Träumen der institutionellen Fakultätswissenschaft, riß im Jahre 1998 der Fund norwegischer Geologen in der unwirtlichen norwegischen Barent- See!4 Auf der Suche nach Öl, fanden diese Leute den Beleg für das Undenkbare, einer einstmals stattgefundenen, vorsintflutlichen Apokalypse Now! Ein riesiger, unterseeischer Einschlagskrater, fast zärtlich auf den Namen Mjöllnir, dem Hammer des Gottes Thor getauft, schien alles bis dahin Bekannte zur Makulatur werden zu lassen. Auf rund 200qkm. schätzten diese Experten diesen Einschlagskrater, welcher nach ihrer Auffassung vor rund 150 Mill. Jahren entstanden wäre Nach dem überwundenen, ersten Schrecken stellten die Wissenschaftler einige, für unser Weltbild recht unangenehme Fragen. Wie denn überhaupt irdisches Leben ein Szenario mit gigantischen Monsterwellen, welche den Norden Sibieriens, die nördliche Hemissphäre Nordamerikas und Skandinavien überschwemmten, hätte heil überstehen können. Die ganze sichtbare Struktur dieses Einschlagskraters ließ diese Geologen an einen Kometenimpakt denken. Mit Folgen, welche eigentlich kaum ausdenkbar sind. Entzündliche Gase, im Schweif des Kometen mitgeführt, müsste nach dem Kontakt mit der irdischen Sauerstoffatmossphäre, für einen gewaltigen Hitzesturm gut gewesen sein, welcher für Oberflächentempereraturen von rund 10000 Grad Celsius gesorgt haben müsste. Die Folge dieses wahrlichen Sintbrandes, müsste ein Verdampfen des irdischen Wassers in Rekordzeit gewesen sein. Wobei diese natürlich irgendwann, der irdischen Schwerkraft gehorchend, nach Abkühlung des kochenden Infernos, auch wieder hinunter auf den Boden der Tatsachen gekommen sein mussten. Eine gut vorstellbare und im wahrsten Sinne des Wortes herabstürzende Sintflut. ...ich glaube mit diesem kleinen ausschnitt bei dem ein oder anderen das interesse für diesen link geweckt zu haben! viel spass beim lesen und euch allen ein schönes wochenende viele grüsse heaman achso...beinahe vergessen...hier der link: http://www.unerklaerliche-phaenomene.de/Mensch/Laender/S/heilige_zeichen.html
Heaman 04.11.05, 23:12
No new posts Re: Wahrscheinlich große Pyramide nahe Sarajevo entdeckt!!!
hallo dilla, gern geschehen...mit den blumen...;-) ! habe mittlerweile schon sehr viele beiträge in diesem forum gelesen...und mir war so als ob in einem der beiträge eine pyramide erwähnt wurde(ich glaube im zusammenhang mit der bibel und den offenbahrungen)die bisher noch nicht gefunden wurde!? hoffe ich täusche mich da jetzt nicht! aber irgendwas habe ich da noch im hinterkopf...ich glaube HerzMitRanken hatte sowas erwähnt,wohl auch in verbindung mit diesem gossen erdbeben im mittelmeerraum...bin mir aber nicht so sicher! gruß heaman
Heaman 03.11.05, 21:32
No new posts Wahrscheinlich große Pyramide nahe Sarajevo entdeckt!!!
hallo forum, mein erster beitrag hier in diesem sehr interessanten forum! schaut euch mal diesen link an: http://www.weltraumtourist.com/Bosnien-Pyramide/body_bosnien-pyramide.html ich finde es hochinteressant! gruss heaman
Heaman 03.11.05, 12:00

12 von 12 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search