Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
305 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Info
hallo Eva kannst meinen Account hier löschen Gruß Plava
plavalaguna 29.02.08, 11:58
No new posts Re: Willkommen im Mittelalter?
hallo Eva jaaaa ich schweife manchmal ab...sorry. bye Plava
plavalaguna 27.02.08, 08:40
No new posts Re: Etwas zu Nossi
hallo ja es ist wie ein Gedicht nur kommt es ohne Reim aus. und NEIN...Hervorhebungen bedarf es jetzt keiner mehr. ich weis das das hier jetzt nicht ganz passt aber es viel mir eben gerade zu. "der einzige Grund warum im Film " The Abyss" die Menschen von den Besuchern nicht vernichtet wurden war ein einzelner Mensch der schrieb " ...Love You Wife.............
plavalaguna 27.02.08, 00:07
No new posts Re: Zusammenhänge?
hallo Lilu ja deine Geschichte ist wirklich nicht schlecht.es gab da mal ne Sendung drüber das es private sender gibt die permanent alle möglichen daten ins All schleudern.ich kann da nur sagen"denn sie wissen nicht was sie tun" denn nicht alle ausserirdischen sind friedlich.ach was waren das noch für zeiten als man zur übermittlung einer nachricht lediglich ein büffelfell und ein kleines feuerchen brauchte :-) bye Plava
plavalaguna 26.02.08, 23:45
No new posts Re: Zusammenhänge?
hallo @All, die frage ist doch- wenn sie etwas wissen...WOHER ? hat man also vieleicht doch schon die möglichkeit zu Reisen ? ;-) bye Plava
plavalaguna 26.02.08, 08:45
No new posts Re: Willkommen im Mittelalter?
hallo eva , aussprüche dieser sowie auch anderer art kann ich ebenfalls schon nicht mehr hören,eigentlich stehe ich allem und jedem offen gegenüber egal welche glaubensrichtung oder nationalität er/sie angehört ob darunter nun deutsche, polen oder russen sind.....egal.aber das wir immer wieder für unsere geschichte bluten müssen da kommt mir lansam der kaffee von gestern wieder hoch,ich mein ich steh ja auch nicht da und zeige den ganzen tag mit dem finger auf die amis(zb) und sage naaa-erst habt ihr die indianer fast ausgerottet so ganz nebenbei gingt ihr euch selber noch an den krage und dann waren die farbigen drann(sinds heut übrigens immernoch).im grunde auch randgruppen wie die von dir oben geschilderte. wobei ich dieser randruppe mal mit was auf den weg geben möchte etwas was ich oft genug in meinem job beobachten kann- hallo ihr lieben macht von mir aus was ihr wollt und seit wir ihr eben seit aber bitte : verhaltet euch nicht ständig wie idioten. der letzte absatz ist ausschliesslich meine meinung und kann vom admin falls als unpassend gewertet gelöscht werden. gruß Plava
plavalaguna 26.02.08, 08:42
No new posts Re: Nostradamus und Goethe
hallo @all vieleicht ist es ja nicht aufgefallen aber ich habe die letzte Zeit damit verbracht in älteren Beiträgen zu lesen als hier zu schreiben.ein wahrhaft unerschöpflicher Quell an Wissen was sich hier mittlerweile angesammelt hat, alle Achtung.was mich nun veranlasst doch noch einmal hier zu posten ist in einem Beitrag von AlVern begründet. ZITAT:[b]die Gemeinsamkeiten der "Leben" von Nostradamus und Faust können ja erstaunlich sein; erstaunlicher ist nur noch, dass zur selben Zeit der gleiche Mythos in Polen enstand. wie meine Recherchen ergaben, handelt es sich bei dem "polnischen" Faust.......um den deutschen Faust (!!!) es ist ein und die selbe Person.[/b] lieber AlVern, bist du dir dessen sicher ? wie sollte Faust zur selben Zeit an zwei Orten gelebt haben, könntest du, auch wenn dieser Beitrag etwas älter ist, diesen Teil vieleicht noch etwas erläutern, denn dieses Thema interessiert mich wirklich brennend. gute Nacht wünscht Plavalaguna
plavalaguna 13.02.08, 01:23
No new posts Re: Willkommen im Mittelalter?
hallo @all wenn ich mich mal kurz einbringen darf so finde ich besonders interessant das "VAter Unser".so wird etwas vollkommen ins gegenteil verkehrt. für mich bedeutet neo so eine Art lichtbringer. ja ich weiß...klingt son bisserl nach Matrix....Magen...oder doch Matritze ? ;-) bye PlavALaguNa
plavalaguna 30.01.08, 08:50
No new posts Re: Feuer - Wasser - Luft - Erde --ODER-- Feuer - Luft - Wasser - Erde
hallo Eva, hallo @all [b]Diese wird tatsächlich öfters verschieden angegeben. In der Astrologie ist die Reihenfolge Feuer - Erde - Luft - Wasser am häufigsten anzutreffen, wobei Feuer und Erde bzw. Luft und Wasser als gegenpolar und Feuer - Luft bzw. Erde - Wasser als "Partner" angesehen werden.[/b] also ich denke auch das man hier nicht alle vir Wesenheiten zusammenfaßen sollte sondern Feuer und Wasser, Erde und Luft also immer zu zweit. in wie fern die Reihenfolge hier eine rolle spielt weiß ich nicht.alles ist halt im Fluss wie eben das Wasser. bye Plava
plavalaguna 29.01.08, 09:11
No new posts Re: Paläoseti in den Apokryphen
hallo Eva eine wirklich interessante Sichtweise,ich glaub das musss ich mir gleich nochmal durchlesen. bye Plava
plavalaguna 26.01.08, 10:35
No new posts Re: Zusammenhänge?
hallo Eva war nur so ein Gedanke,(vieleicht war es ja auch ein PONG:) finde eben nur,wir müssen ja nicht mir Gewalt auf uns aufmerksam machen denn vieleicht hat man uns ja eh schon im Visier;-) gruß Plava
plavalaguna 21.01.08, 11:11
No new posts Re: Zusammenhänge?
hallo Eva, wenn ich mich nicht ganz täusche dann nannten die SETI Forscher damals den angesprochenen Effekt den "WOW'h Impuls/Signal" was man aber damals nicht wieder "einfangen" konnte.wer weiss, vieleicht haben sie ja dieses Signal doch wieder "eingefangen".es war nur ein einziger Impuls,extrem stark.an was ich dabei als Erstes denken muss,naja an ein PING eines Sonars;-) bye Plava
plavalaguna 17.01.08, 23:42
No new posts Re: Zusammenhänge?
hallo Eva [b]Letzteres kann man wirklich nur hoffen. Dachte dabei auch an den Asteroiden, der demnächst den Mars treffen soll. Erst hieß es, er wird auf jeden Fall den Mars treffen, inzwischen wurde die Trefferwahrscheinlichkeit immer mehr zurück geschraubt. Da stellt sich dann schon die Frage, wohin sich dieser Asteroid wenden wird.[/b] Eva also wirklich, Asteroiden können doch nich wenden :)nein nein, die haben eine feste Bahn und wenn nix unvorhergesehenes passiert, dann bleibt das auch so.einzig sie würden einem unbekannten Planeten oder grossen Kometen zu nahe kommen, dann würden sich die Asteroiden in einer für sie kritischen Situation befinden.obwohl man hier nicht genau sagen kann, wer hier wem gefährlich nahe kommt und wird,befinden sich doch beide in einer Umlaufbahn.aber wie gesagt,die Umlaufbahnen sind in der Regel fest und wenn sie den Mars kreuzt, dann wird er auch treffen,ganz sicher sogar.was genaues habe ich aber darüber weder gehört, noch gelesen,wo hast du diese "Info her ? gute Nacht Plava
plavalaguna 16.01.08, 00:46
No new posts Re: Textstelle aus dem Cäsar-Brief
hallo Eva also wirklich, du hättest Politikerin werden sollen ;-) aber ok,mal ehrlich,es war auch nicht wirklich ne Frage denn die Antwort kenne ich bereits...wollt nur mal sehen...grins:) Tschüzzi PLavalinchen Ps. ich hoffe du bist mir nicht bös für diesen kleinen Hinterhalt und ich möchte dir als Entschuldigung gedanklich eine rote Rose schenken.
plavalaguna 16.01.08, 00:01
No new posts Re: Textstelle aus dem Cäsar-Brief
hallo Caesar, [b]ER IST IN UNS VERSCHLOSSEN! [i]Finde deinen Schlüssel, der dich zum würdigen Propheten macht, aber verliere nicht dein Menschen in dir, der aus dem göttlichen selbst stammt![i/][/b] x ersteres JA, das hattest du schon erwähnt und JA, ich hatte glaub ich auch schon erwähnt das er das (vorerst wohl auch bleiben sollte)denn er ist es der dieses Werk so Einzigartig und absolut Vollkommen macht und für jeden das seine in sich birgt.mehr hab ich dazu nicht zu sagen bis die Zeit dafür Reif ist und sollte dies mir Nicht vergönnt sein so bin ich mir sicher das sich Jemand finden wird der seiner würdig ist. P.s.also ich weiß nicht aber warst du es nicht Caesar, der immer gesagt hat man solle niemals "niemals" sagen ;-) tsss...ich kann aber auch wieder kein Blatt vor ben Mund nehmen,na da werd ich mal lieber leise sein denn hier wird gerade gelesen :-) Wenn es mir erlaubt ist den Meinen,eigens auf mich zugeschnittenen Schlüssel zu finden, dann wird das auch passieren wenn ich die Vorraussetzungen erfüllt haben werde. Der Zweite Satzteil spricht für sich selbst und zeigt auf das man eben eine gewisse Reife erreichen ,um entsprechend damit umgehen zu können denn wir sind zwar nach Gottes Ebenbild erschaffen doch sollten wir uns nicht eine Gleichsetzung anmaßen,das schrieb auch Goethe schon. [b]Ja, ich weiß, es gibt soviele, die keine Probleme damit haben einen Schlüssel nachzumachen, dennoch kann man erst einen Schlüssel nach machen, wenn man einen Abdruck, oder gar den Schlüssel selbst hat.[/b] und...denkst Du das Jemand diesen Schlüssel schon einmal nachgemacht hat??? @ Eva, mittlerweile bin ich auch der Meinung das in der Geschichte der Centurien es schon mehrere Menschen gab die gewissermaßen Einsicht,wenn auch beschränkt,hatten.hast du dich schonmal gefragt wie diese Wenigen so sicher sein konnten, das sie das Richtige gefunden hatten?bei allen zukünftigen Ereignissen könnte man doch nie sicher sein oder ? bye Plava
plavalaguna 15.01.08, 00:06
No new posts Re: Zusammenhänge?
hallo Eva ich denke es gibt immer eine offizielle und eine inoffizielle Seite,vieleicht hat man ja unabhängig der Ersten noch eine Zweite,Neue Untersuchung angestellt und hat dabei etwas gefunden was man der Öffentlichkeit bisher vorenthalten hat.um hier Klarheit zu schaffen müsste eine unabhängige Kommission erneut Proben nehmen und sie untersuchen. ja das mir den Asteroidensplittern ist so eine Sache, werden sie doch meist aus einem Großen geboren und das würde bedeuten der schwirrt da noch irgentwo rum.vieleicht befindet er sich ja in einer Art Umlaufbahn und wartet nur auf den richtigen Moment um einzuschlagen,wenn das so wäre wollen wir hoffen das da niemand zu schaden kommt. bye Plava
plavalaguna 14.01.08, 15:09
No new posts Re: Textstelle aus dem Cäsar-Brief
hallo Eva [b]Selbstverständlich - erwähnte schon öfter, dass es, wie ich es nenne, "Nebenwirkungen" bei Nostradamus gibt, die einem gar nicht so selten zu sehr interessanten Erkenntnissen führen oder auch mysteriöse "Dinge" geschehen können. Trotzdem müssen sie nicht zwingend etwas mit den (originalen) Texten von Nostradamus zu tun haben. [i]na da lässt die letzte Zeile doch hoffen,ansonsten ähnelt das ganze etwas einem Frage/Antwort spiel und manchmal hat man das Gefühl das die Antwort vor der Frage kommt :-), wirklich...sehr mysteriös...tsss.[/i] Was nun die hier behandelte Textstelle betrifft sind wie eigentlich immer bei Nostradamus mehrere Interpretationsmöglichkeiten gegeben, weil selbst scheinbar Unverschleiertes/ Unverschlüsseltes wie im Caesarbrief dennoch verschleiert/ verschlüsselt ist. Du und Stefan interpretiert die hier behandelte Textstelle in Richtung ISS, ich interpretiere sie als sehr philosophische Aussage, die sich auf Meditation, Bewusstseinserweiterung, Erleuchtung und Offenbarung bzw. Visionen bezieht - kurzum auf schamanische bzw. seherische Praktiken. Was nun stimmt? - Vielleicht erfahren wir es ja irgendwann. Oder es ist wie bei "Schrödingers Katze" nur in mehr Dimensionen. :-) Liebe Grüße, Eva[/b] [i][b]hmm...da steh ich so'n bischen zwischen Baum und Borke, ...Offenbarungen,Visionen,Seherische Praktiken-da bin ich mir nich so im klaren drüber,Bewustseinserweiterung na das ist Klar,das gilt eigentlich für jedes besondere Werk was man liest,man kann da immer einen Nutzen für sich draus ziehen. wenn Nostradamus recht hatte Dann wird es isch dann zeigen und das wohl Allen Menschen da es ja Allen zugute kommen soll wie er sagte.[/i][/b] bye Plava
plavalaguna 14.01.08, 00:10
No new posts Re: Zusammenhänge?
hallo Eva also mir ist darüber bisher nichts genaues bekannt was an diesm Tag genau passierte, ich könnte ja mal etwas nachrecherchieren aber verlassen kann man sich nicht auf das was einem (offiziell) gesagt wird.Weltraumschrott ???...vieleicht war es ja auch ein inoffizieller Waffentest einer neuen Raketengattung o.Ä. (da hat man ja glück gehabt das es ein "ausrangierter" satellit gewesen ist,dachte bisher das man die dinger immer geziehlt verglühen lässt...hmm?) also denke schon das es da zusammenhänge gibt,ich bin mir da sogar ziemlich sicher.ist so ein bischen wie Ursache und Wirkung,wenn es ein Waffentest einer neuen Gattung war dann werden wir es am Ende wohl nie heraus bekommen,sowas wird von Anfang an immer geschickt fertuscht. Haupsache den menchen dort vor Ort geht es gut und ihnen geht es gut, alles andere ist zweitrangig finde ich. liebe Grüße Plava
plavalaguna 13.01.08, 23:41
No new posts Re: Textstelle aus dem Cäsar-Brief
hallo Eva, na ich denke, ich verstehe was du meinst.wie sagte Goethe einst "...sei hier Und dort..." wirklich bahnbrechende Entdeckungen kamen meist völlig überraschend ( s. penicillin o.ä. ) man muss nur in der Lage sein auch kleinste Veränderungen in seiner Umwelt wahrzunehmen, quasie seinen Geist öffnen auch für das Unbekannte, Unbegreifbare und scheinbar Unmögliche. in diesem Sinne grüßt herzlich Plavalaguna
plavalaguna 11.01.08, 10:31
No new posts Re: EST AN T = TEST ?
Hallo AlVern, ich denke es sollte heißen[b] Geheimnisse erforsche Ich "IN" der Abgeschiedenheit/Einsamkeit[/b] Er ist also an diesem Ort Allein und ungestört/gebunden was mich irgentwie an die Lettern D.M. erinnert...weiß auch nich warum...hmm. gut's Nächtle Plava
plavalaguna 11.01.08, 00:40
No new posts Re: EST AN T = TEST ?
Hallo mein Freund Caesar, [b]Hallo Plava-Laguna, NEIN, wirst Du nicht, weißt Du warum, weil DU -Du bist;-) Findest Du nicht, das es so langsam ZEIT wird? Du weißt schon was ich meine, wenn nicht dann weiß ich wenigstens, dass ich NICHTS weiß, diesen Spruch, benutzt gerne der liebe AL-Vern-Al-Bern.....oder auch Lern von. A! Liebe Grüße Caesar Wenn Du etwas WISSEN willst, dann sei bereit fragen zu stellen, wenn Du bereit bist fragen zu stellen, dann sei Dir Gewiss, das Hermetisch geantwortet wERDEN kann! Pax Vobiscum Pro-TEST Mamma Mia...Stella Mente Katana[/b] also für einen "Unwissenden" ist das doch ziemlich wissenswert wie ich finde ;-)...jaja...der kleinste Stern... Plavalaguna
plavalaguna 11.01.08, 00:34
No new posts Re: Textstelle aus dem Cäsar-Brief
hallo Eva, dann stimmst du mir auch sicher zu das manchesmal sonderbare Dinge vor sich gehen...ja?(bezogen auf Nostradamus meine ich jetzt) naja ich denke auch das die ISS gemeint ist, schade und ich dachte es wäre vieleicht ein UFO oder sowas, naja vieleicht schwirrt ja da ganz in der Nähe eins rum ;-) angeblic soll amn sie ja mit blosem Auge sehen können...hmm, na ich werd mir mal lieber ein Fernglas kaufen damit ich sie nauch mal richtig sehen kann...bis dann... Plava
plavalaguna 10.01.08, 23:54
No new posts Re: Textstelle aus dem Cäsar-Brief
joo man...Ceasar...old inglish men vieleicht sollte ich auch noch ne gerappte version meiner interpretation dazu geben damit die verwirrung hier auch ja komplett is..waaa :-))) ..bei Vollmond unter freiem Himmel auf der Erde (na so ein Mist), und der ganze Ort wird es erfahren (na nochmal Mist) dem Ganzen hier geb ich dann den Titel "der(mein:) Gang nach Canossa oder: wenn dich einer auf die linke Wange schlägt, halt ihm auch die Rechte hin... ..nein, is natürlich ein Scherz da oben und ich träum das alles nur und irgentwann wache ich auf und alles ist gut.. wenn es zu schlimm mit mir wird dann weisst mich bitte ein das man sich um mich kümmert ..ja:-) doch solange heisst es: Mechaniker bleib bei den Reifen, nützt nix nur wild umher zu streifen, der erste Satz ist eh der Beste, drum heisst es: Teste,Teste...Teste ;-) wenigsten bin ich im Reimen der Beste :-) bye Plava
plavalaguna 10.01.08, 10:30
No new posts Re: Textstelle aus dem Cäsar-Brief
morgen...(gähn) [b]Hallo Du da, fragt sich nur wer die Zwei sind und wer der Dritte:-)) Oder soll ich sagen, wer der Eine ist und wer die Zwei;-) Liebe Grüße Caesar[/b] och... wer die Zwei sind ist einfach, das sind Roger Moore und Toni Curtis :) (zwei Komiker).besonders letzterem wurde durch die (nur Insidern) bekannte Syncronstimme von Rainer Brand in besagter Serie besonderer Witz verliehen. ...nächste Frage.....keine mehr ?...hmm, na dann hab ich eine: warum gibt es von allen Ausgaben der Centurien, Kopien im Internet ausser von einer und warum wird über diese nie gesprochen? @ Eva, ja bei Nossi sollte man auf alles achten.so'n bischen kommt man sich da vor wie Sherlock Holmes oder:-) bye Plava Ps. an Ihn da, ich find genannten Rapper sch...,hab trotzdem ein Autogramm von ihm...na toll!
plavalaguna 10.01.08, 09:34
No new posts Re: Textstelle aus dem Cäsar-Brief
hallo ihr da, naja wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte...was ;-) denn er kann seinen Nutzen daraus ziehen. bis dann Plava
plavalaguna 10.01.08, 00:21
No new posts Re: Textstelle aus dem Cäsar-Brief
auch hallo, warum sollte jemand über die ISS reden? da red doch jetzt schon keiner mehr drüber,warum also später?ich sagte ja schon, diese Zahl hat mehrere Bedeutungen und wenn die ISS vieleicht mal zum Trudelbecher wird,naja dann trifft eine vieleicht zu,ist doch super...oder:-) gruß plava
plavalaguna 09.01.08, 12:40
No new posts Re: Textstelle aus dem Cäsar-Brief
hallo Caesar [b]Hallo Plavalaguna, Ja die Zahl 3797...was könnte sie bedeuten... Vielleicht sollte man den 37,97 Breitengrad richtung OSTEN folgen:-)) Nun weiß ich es doch, warum ich im obigen teil... das Wort -Osten- miteingebracht habe;-)[/b] es ist wie mit allem bei Nostradamus, es kann vieles oder nichts bedeuten. immerhin taucht diese Zahl ja nicht nur einmal auf in den Centurien..gelle und jedesmal ändert sich deren Bedeutung ein wenig.nun, hoffentlich muss sich niemand eines Tages Vorwürfe machen, weil er die Bedeutung dieser Zahl nicht geklärt hat(te).das kann man jetzt so oder so sehen.wie dem auch sei,es gilt zu klären ob die Bedeutung(en) dieser Zahl in unserer Zukunft liegen oder ob bestimmte Teile schon der Vergangenheit angehören und ich denke das kann man sicher irgentwo nachLesen ;-) bye Plavalaguna
plavalaguna 07.01.08, 23:50
No new posts Re: Textstelle aus dem Cäsar-Brief
hallo Stefan also ich hab jetzt nochmal 2 stunden investiert aber etwas sinnvolles konnte ich nicht finden.ich meine wenn man will, kann man natürlich eine menge dinge herauslesen aber nichts von alledem halte ich für das, was du meinst. ein zusammenhang lässt sich zwar erkennen aber nicht genau lokalisieren. ein beispiel,bitteschön. es gibt einen heiligen Ort, jahrtausende steht er schon dort, darf nicht betreten jederman, von weitem man ihn sehen kann, zwischen Erde und Mond er sich befindet, von Hier man ihn im Lichte findet, des Nacht's jedoch der Ort verschwindet. liest sich zwar etwas Rätselhaft, aber so finde ich es schöner:-) wie gesagt, nur ein Beispiel von vielen. bye Plava Ps. noch ein Tipp, ab Mittwoch läuft "I am Legend" mit Will Smith im Kino, ist sicher sehenswert, bisserl Werbung in eigener Sache :-) (is auch diesmal nix mit ET's oder so)
plavalaguna 05.01.08, 03:34
No new posts Re: Textstelle aus dem Cäsar-Brief
hallo caesar, ...hmm, also wie ich schon sagte, Licht und Schatten liegen Hier sehr dicht beieinander.vieleicht gibt Vers 1/35 eine Antwort darauf, wenn man dessen allgemeine Übersetzung geringfügig anders lauten lässt. Der junge Löwe überwindet den Alten..., ist nicht das Gleiche wie, Der Jüngere besiegt den Älteren. ...lehnt sich meiner Meinung nach auch an die Johannesoffenbarung an, denn warum sollte Gottes Sohn auf die Erde wiederkehren wenn er hier nicht auch etwas zu tun hätte. Der Ältere zuerst sich durch die Sonne zeigt; Der Jüngere mit der Hand den Weg dir weist. Ps. erinnert mich irgentwie an den Film"die Hand an der Wiege" .......weis auch nich warum :-)
plavalaguna 04.01.08, 12:30
No new posts Re: Willkommen im Mittelalter?
hallo Eva [b]Hallo @ll, passend zu dem Thema - in Polen möchte die Kirche ein Exorzistenzentrum einrichten auf Initiative eines Bischofs, da angeblich immer mehr Gläubige zu ihm kommen und sagen, sie wären vom Teufel besessen. Fast zeitgleich gibt es Widersprüchliches aus dem Vatikan - erst hieß es, Papst Benedikt möchte wieder mehr Exorzisten ausbilden, kurz darauf wurde dies von einem Sprecher des Vatikans dementiert. Was soll man jetzt von alldem halten? Wenn es so weitergeht, werden wohl doch bald wieder Scheiterhaufen errichtet. Liebe Grüße, Eva[/b] ...und wer da ohne Sünde ist, der zünde den ersten Streichholz an... nein, Spass beiseite ich denke da hat sich jemand nur einen Scherz erlaubt. vieleicht sollte er ein Buch mit lauter Limericks schreiben um seine krausen Gedanken mal zu Papier bringen :-) denn irgentwie müssen solche alten Riten ja weitergegeben werden...oder:-) da gibt's nur ein Problem, ein Exorzismus darf nicht von jedem durchgeführt werden und muss von Oberster Stelle genehmigt sein. wenn man das nicht richtig macht, gelangen manchmal Daemonen ins Freie, in unsere Realität und die verstecken sich dann irgentwo auf der Welt.diese Art von Daemonen halte ich für sehr gefährlich denn sie würden vieleicht alles mögliche tun um nicht mehr in ihre Realität zurück zu müssen.hat man sie einmal ausfindig gemacht sollte man sie einfach nicht beachten aber trotzdem ein Auge auf sie haben,man weis ja nie was die als nächstes vorhaben. bye Plava
plavalaguna 04.01.08, 11:01
 
 
20 von 305 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber