Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
12 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: ab 01.01.2009 neue Kindergeldregelsätze
hallo lilu weisst du ich war auch schonmal Hartz VI empfänger,da rutscht man schneller rein als einem lieb ist.sofort bekommt man einen Stempel aufgedrückt und dann geht das ganze affentheater los.die abwärtsspirale fängt an sich zu drehen und das geht dann immer schneller.was hat man dann auch schon für alternativen?wenn man so alt ist wie ich,geht da so schon nich mehr viel aber bewerbe dich mal um was Neues,da wirst du sofort abgestempelt.man kommt halt aus der "Armenschicht" und was soll da schon gutes herkommen.es ist ein fast aussichtsloser Kampf den es aber trotzdem zu Gewinnen gilt.und selbst wenn,so haben sich bei den Meisten soviel schulden angesammelt,,das man sich nur schwer von dieser "persönlichen Krise" wieder erholt.man steht im Grunde vor dem Nichts und muss von ganz unten wieder anfangen und dies ist ein sehr sehr beschwerlicher weg.jeder bedauert dein Schicksal, ist aber im selben Atemzug froh das es Dich und nicht denjenigen selber erwischt hat.ein Hartz IV empfänger gehört zu einer Randgruppengesellschaft die...wenn überhaupt, man nur schief ansieht...und das kotzt mich so an...(sry) liebe grüße mandea (die die letzte Hoffnung nicht aufgibt das sich das alles mal zum positiven wendet)
mandea 29.12.08, 13:43
No new posts Re: EST AN T = TEST ?
hallo et all, krame mich hier grad etwas durch ältere Einträge.immer wieder interessant wie ich finde.bin dabei auf die Beiträge von plavalaguna gestossen,sehr interessant.schade das plava nicht weiter hier schreibt denn ich glaube zu erkennen das die richtung in der plava gedacht hat,garnit so verkehrt war.gerade den letzten Eintrag hier finde ich besonders interessant aber wird sich wohl nichmehr klären lassen was plava damit gemeint hatte. trotzdem...mal einen kleinen Blumenstrauss für die geleistete arbeit bezügl.Nostradame an alle Beteiligten:-) einen schönen vierten Advent wünsch ich allen Forumteilnehmern liebe Grüße mandea
mandea 21.12.08, 13:32
No new posts Re: Game Over - Gehe zurück auf Start
Hallo @all, ja, schon seltsam was an den Börsen los ist,ich blick da auch nit mehr durch.Denke LILu trifft da den Nagel schon auf den Kopf. mandea
mandea 18.10.08, 17:13
No new posts Re: Sah polnischer Hellseher die Finanzkriese kommen?
Hallo Dilla irgentwie wurde ja schon immer seit Menschengedenken mit dem Säbeln gerasselt,meistens kam es dann aber doch nit so schlimm, wie vermutet,Die Gegenseite hatte sich bei derart lautstarkem rumtönen gut vorbereitet(siehe.Zweite Wiener Türkenbelagerung) Heutzutage aber auch in nicht allzuferner Vergangenheit stellt sich das nicht 'Ganz so Dramatisch' dar und so glaube ich nicht wirklich an so etwas Krassen wie den dritten Weltkrieg obwohl die Zeichen dafür sehr deutlich.Mann darf also gespannt sein was da tatsächlich auf uns zukommt.So oder so, das Leben geht weiter und der Fortschritt lässt sich nun mal nicht auf Halten und wird uns wohlwollend noch so manchens WUNDER OFFENBAREN.kriege gab es schon immer,Sie kommen und gehen,indianer vs.cowboys, schwarze gegen weiße, ich wink da nur noch ab..."Cest la Vie"...SO ISSES !am ende kommt eh alles so wie es sein soll. WUNDERN tut MICH DA jedenfalls nichts mehr ;) Ps. am liebsten wäre mir wenn du davon (pol.Seher)einen link hierrein stellen könntest damit ich mich mal genauer darüber informieren kann Tschüsschen mandea
mandea 12.10.08, 02:12
No new posts Re: 6000 Mustangs sollen abgeschossen werden.
NachTtrag ; mit List und Tücke füll aus die Lücke :)
mandea 09.10.08, 00:49
No new posts Re: 6000 Mustangs sollen abgeschossen werden.
Hallo Ihr's ich bin ja noch nich so bewandelt in All diesen dingen,schade,hätte auch gern mal mitgelacht :cool: Anderaseit's...oder wie heisst es noch in der Matrix..Folge dem weißen Kaninchen..was für ein "Trick":) doch abgelehnt ist abgeLehnt..klingt auch komisch..was;-) und man werde den selben Fehler nicht 2x machen:) Doch heisst es nicht auch "Das "A" und "O" ist das Wann und Wo ok.ABER ? Wo...rate mal mit Rosental...Sie schonmal da sind hätten sie vieleicht einen Kaugummi Mister ? Sie könnten dann Zeit Ihres lebens Umsonst Telefonieren :-) is das nicht ALLes irgentwie Conisch...grins :D auch ohne das (Zunge raus streck:) drum Rat ich dir nimmt zu das Tier um abzuwarten darfst du hier gleich 3mal raten und DANN! geht Da Einer nicht nur einmal rein !!! so, nun könnt ihr auch mal über mich lachen...hihi gut's Nächtle mandea
mandea 09.10.08, 00:46
No new posts Re: Sah polnischer Hellseher die Finanzkriese kommen?
Hallo Dilla, deine "spezifizierung" ist mir aufgefallen.sagen wir mal,ich bin guter Hoffnung das sich die Situation in Sachen Finanzen hier schnell wieder entspannt.das "V" statt "U" ist wohl eher Zufall,is mir nur aufgefallen das er das mal so, mal so gemacht hat. ;-) wünsch Dir und allen Anderen einen schönen Tag Tschüssi mandea
mandea 07.10.08, 08:48
No new posts Re: Sah polnischer Hellseher die Finanzkriese kommen?
Hallo Dilla, danke erstmal für die nette Begrüßung. (du hast doch hoffentlich mich auch gemeint :) "An die hier im Forum weilenden Nostradamusforscher: Könnt , oder konntet ihr in irgendeiner Form ähnliche Vorhersagen mit eueren Nostradamusforschungs- Ergebnissen herleiten?" also so ein bisserl habe ich ja auch schon in Nostradamvs geschnökert aber so wirklich gefunden habe ich da noch nischt.darf man das denn überhaupt dann hier schreiben ? ich mein mal angenommen ich würde einen gigantischen vulcanausbruch vorhersagen,trifft das dann auch zu da komm ich doch in teufels küche...waa? und trifft das nich zu dann lachen mich alle aus,also ich weiss nich,ich würd wohl lieber den mund halten oder höchtens einer freundin was erzählen wo ich mir sicher bin das die nischt sagt. Tschüssi mandea
mandea 06.10.08, 01:15
No new posts Re: etwas in eignener Sache
Ha! hat ich eben garnich gesehen,den cesar:-) keine Sorge;-) oder wie sagt man so schön, "was mich nicht umbringt-macht mich nur härter ;-)" mandea
mandea 01.10.08, 17:45
No new posts Re: etwas in eignener Sache
Hallo :) Danke danke, für die nette Begruessung. Euch einen schönen Tag dann noch. Tschuessi...mandea
mandea 01.10.08, 12:00
No new posts Re: etwas in eignener Sache
Hallo Eva, ja Danke.Dir einen schönen Tag,allen anderen natürlich auch. Tschuessi mandea
mandea 29.09.08, 13:17
No new posts Re: etwas in eignener Sache
hallo an alle bin neu hier und weiss noch garnich so richtig wie ich wo/was posten kann.wollt mich einfach mal vorstellen.beschäftige mich schon eine kleine weile mit diese nostradamuy.will das jetzt bischen intensiviren. find ich besser als "andre komische hobbys." halte das einfach für die "bessere wahl" "(wenn man denn überhaupt eine hat:)" schönen sonntag mandea
mandea 28.09.08, 12:29
 
 
12 von 12 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber