Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
184 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts WG: Fw: WG: WG: Viren-Warnung - Kein Scherz - Bitte lesen und beachten .Unbedingt weiterleiten (fwd)
. - . - . - ----- Weitergeleitete Mail ---- Von: Energie Vampir An: El Adam Gesendet: Dienstag, den 2. Februar 2010, 22:27:01 Uhr Betreff: Fw: Fw: WG: WG: Viren-Warnung - Kein Scherz - Bitte lesen und beachten .Unbedingt weiterleiten (fwd) --- Umeda schrieb am Di, 2.2.2010: >Von: Umeda >Betreff: Fw: Fw: WG: WG: Viren-Warnung - Kein Scherz - Bitte lesen und beachten .Unbedingt weiterleiten (fwd) >An: "Energie Vampir" >Datum: Dienstag, 2. Februar 2010, 18:36 > > >> > >----- Original Message ----- > >From: [email protected] >To: elke umeda >Sent: Tuesday, February 02, 2010 3:08 PM >Subject: FW: Fw: WG: WG: Viren-Warnung - Kein Scherz - Bitte lesen >und beachten .Unbedingt weiterleiten (fwd) > > >-----Original Message----- >Date: Tue, 02 Feb 2010 13:53:16 >+0100 >Subject: Fw: WG: WG: Viren-Warnung - Kein Scherz - Bitte lesen und >beachten .Unbedingt weiterleiten (fwd) >From: "Heike Marchand" >To: > > > > >Liebe Ladies, > > > > >das ist kein Witz Betreff: Warnung!!!!!!! > >DRINGEND lesen und >wurde heute auch schon in Ö3 - durchgesagt! > >Bitte verteile diesen Hinweis >an Deine Freunde, Familienangehörige und >weitere Kontaktpersonen! > >In >den kommenden Tagen solltest Du aufmerksam sein und keine eMail öffnen >mit >dem Betreff oder Anhang: Einladung, > >unabhängig davon wer >sie Dir geschickt hat. > > >Es handelt sich um ein Virus, das eine >Olympia-Fackel öffnet, die die >gesamte PC-Festplatte zerstört. Dieses Virus >kann Dir von einem Bekannten >gesendet werden, in dessen Adressbuch Du >stehst. > >Darum solltest Du diese Information an alle Deine >Kontakt-Adressen >weiterleiten. > > >Diese Nachricht eventuell 25 Mal zu >bekommen, sollte man bevorzugen, anstatt >einmal eine solche Virus-eMail zu >erhalten und sie zu öffnen. > >Wenn dennoch eine eMail mit dem Betreff >Einladung bei Dir eintreffen sollte >und sei es von einem Freund -,öffne sie >nicht und schalte Deinen Computer >sofort aus! >Es handelt sich Um das >gefährlichste Virus, das je durch CNN angekündigt >wurde. Dieses neue Virus >ist gerade - gestern Nachmittag - durch Mc Afee >entdeckt worden und von >Microsoft als das zerstörerischste, das es je >gegeben hat, eingestuft >worden. > > >Und noch gibt es keine Möglichkeit, diese Virusart zu >eliminieren. Sie >zerstört einfach die Zone Zero (Zentrum) der Festplatte, wo >die wichtigen >Informationen abgespeichert sind. > >Schick bitte diese >eMail an alle, die Du kennst! > >Denk daran: wenn Du sie ihnen sendest, ist >das für uns alle von Vorteil. >von > >Erika Weber >Bundesministerium >f. Inneres >Bundeskriminalamt >Büro II/BK6.1.2 Personsfeststellung >Tel: >43-1-24836/85888 >Fax: 43-1-24836/85889 > >weitergeleitet an die Ladies, >Gruß >Heike >Marchand > > __________________________________________________ Do You Yahoo!? Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails. http://mail.yahoo.com __________________________________________________ Do You Yahoo!? Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails. http://mail.yahoo.com
Atlan 02.02.10, 23:28
No new posts Aus dem "Garten" ...
Eine Wand aus Wald, - er trug einen leichten, aber festen Mantel mit aufgestelltem Kragen, - er schritt schnell voran, um sich den Geruch der Nadelbäume, und einem nicht kalten, doch recht starken Wind. - Es war Ihm klar, - dass er "die Schwelle überschritten hatte", - in der Welt wurde er nun nicht mehr erblickt, und würde es erst aufgrund seines Berichtes werden, - ob er nun zurückkäme oder nicht, - seinen Wirtskörper hielt er mit seinem Willen bei Laune, und er schrieb fleissig mit ... "Er ?" - Merkwürdig, - Er hatte sich seit Jahrhunderten nicht mehr so männlich gefühlt. - - Eine uns alle verbindende Welt, - die unserer aller Spuren trägt, - ein "Garten der Schöpfung", - ein "Weltenreich"... " ... - ob er nun zurückkäme oder nicht ..." Nun, auch diese Grenze musste es irgendwo geben, und also würde sie uns allen eines Tages begegnen, - vielleicht haben wir sie schon passiert, - und haben keine Ahnung wie oft ? Hier "ist die Gänze zu offenbaren", - muss Ich nichts wegstreichen von meinem Selbst um einer Vorstellung zu genügen, - es ei denn der der Verständlichkeit... Hier kann Ich "voll und ganz verkörpern, - in der Summe der mir zugänglichen Dimensionen", - nicht nur in anerkannten Auszügen, - und so betrachtet, ist es mglw. nur eine Frage der Zeit, bis man immer hier sein möchte, - und nur eine Frage der Erinnerung, bis man es erkennt... Speziell, wenn Dich kaum Äusseres bindet, - und Dich darum das Innere findet. - * Schlagartig wurde Ihm klar: "Ich habe den Plan betreten", - den Plan, der meine Position als Ganzheit offenbart, - nicht nur für mich, - sondern "für alles Geplante". - Was ich Sein werde, ob Ich wie warum zurück, - oder auch irgendwo andershin oder gar gar nicht mehr komme, - ist von der Wahl meiner Schritte und Entscheidungen abhängig, - und dadurch "schreibe Ich mit am Plan"... "Der Plan" = "Die Zukunft der Spezies". - Denn "der Plan" = "der Entwurf", - er "eint alle Gehirne", - wird folglich "immer in alle übertragen", - und ist - ebenso folglich "die Grundlage der Enscheidungen dessen, was innerhalb der Welt Verwirklichung findet". - Willkommen in Unserem Reich. - * "Danke schön", - murmelte er, während er langsamer wurde, um das Geschehen zu begreifen. - Hier also vollenden sich "ewige Jugend", "Unsterblichkeit", "Kraft" und "Schönheit". - Darum nennt man es das "Paradies" = das "Neben-Diesseits", - dass sich immer nur einen Schritt von unserer Entscheidung fort befindet. - - Doch eigentlich..., - ist es eine Bitte ... Und hier ist auch das Ende jedweder Heimatlosigkeit, - denn "was könnte Euch aus Eurer Schöpfung vertreiben ?" - "Der Wunsch, sie nicht zu verdienen", - wäre eine Möglichkeit, - denn die Grundlage ist hier die Summe des Möglichen, und damit des Ausdrückbaren, - und da die Summe des Möglichen eine recht reichhaltiges Terrain ist, - hat es natürlich auch sehr andere Seiten, - von hier aus gibt es Strassen in die Summe der Geoffenbarten wie auch der Ungeoffenbarten Reiche, - man offenbart sie durch den Wunschruf und betritt sie durch die Bereitschaft - und was immer auch gewoben wird, wird wirksam Schritt für Schritt ... - "Hier" - "weben wir die Zukunft der Spezies", - "hier" - können wir auch unseren Untergang vorbereiten, - wenn auch nicht den der Spezies ... - Hier sind wir ganz, hier sind wir göttlich, - hier können wir uns "grenzenlos vervollkommnen", - und darum sollten wir nichts Geringeres tun. - ... Es war ein Seufzen, dass mich aufhorchen liess, - es klang irgendwie metallisch, also ging Ich Ihm nach und nach einiger Zeit des Schreitens auf unebenem, sich beständig wandelndem Untergrund kam Ich an ein grosses, schwarzes Eisentor, das ab und an unter seinem Gewicht dieses Seufzen von sich gab. - Dahinter ging es ziemlich zu, Ich spürte eine Vielzahl sehr rascher Bewegungen, die von Zeit zu Zeit von Stimmen unterbrochen waren, doch da hier Zeit nicht auf Zeit folgt, konnte Ich das Ergebnis nicht wirklich orten, - Ich merkte nur sehr viel untermalte Bewegung, und es war offensichtlich lebendig ... Hier, - im Garten, - wusste Ich zwar, woran Ich mich erkannte, - keinewegs jedoch, woran die Anderen bzw. "das Andere", - denn ich erkannte mich nur durch Erinnerung, und Ich besass keine Erinnerung an etwas Anderes, als an mich, - das Andere erkannte Ich nur daran, "dass es sich anders als Ich verhielt", - all das jedoch war im Vorneherein nicht einzuschätzen ... Wir alle waren im selben Reich, - doch wir alle "wussten nur um uns Selbst", - dieses Wissen vermochten wir zu erinnern und darzustellen, - darüberhinaus wussten wir gar nichts, - wir "waren einander völlig unbekannt", - und das Reich, das uns verband, war unendlich ... Also blieb Ich stehen und roch in das Neue ... Jedes Geschehnis wirkte sich hier nicht nur aus, - nein, es begann "Gestalt anzunehmen", - und während er die unzähligen Polypen abzuschütteln suchte, die sich mit einem Mal aus dem Boden gruben, und Ihn hinabzuzerren drohten, fragte Er sich, ob es wirklich eine gute Idee gewesen war, dieses Land zu betreten ... - Es wurden immer mehr, Er musste sich schneller bewegen, als sie wuchsen, - und flitzte mit affenartiger Geschwindigkeit durch´s Gelände, - was irgendeinmal auch den Polypen zuviel wurde, und als er schliesslich auf einer Felsplatte zu stehen kam, die sich freundlicherweise nicht öffnete, - zogen sie sich zurück. - "Klarheit" hatte Er mittlerweile gelernt, anzuwenden, - auch für Andere, - aber würde sie Ihm jemals entgegengebracht werden ? Dem schien nicht so zu sein, denn, was immer Er auch eröffnete, - es führte zu weiterem Rückzug der anderen Wesen, - wie wenn seine reine Existenz sie vertriebe... Oder "veränderte", - berichtigte er sich, als Ihm klar wurde, dass die Felsplatte sich zwar nicht öffnete, doch seit seinem Hiersein immer mehr rasch anwachsende Beulen ausbildete, die aufplatzten und weit weniger gemütlichen sehr spitzen Dornen Platz machten, - und bei den ersten Stichen suchte er das Weite, - zumindest ver-suchte er es, denn er blieb natürlich an einem Dorn hängen und fiel fürchterlich auf die Nase. - Als Er wieder zu Sich gekommen war, fühlte er sich verändert, uns als er seinen blutenden Fuss sah, wusste Er auch warum, - der Dorn war nicht nur spitz gewesen ... Dieser neue Zustand veränderte irgendetwas an seinem Erscheinen in dieser Welt, - traumverloren schlich er gemächlich durch eine Gegend, die sich mir einem Mal überhaupt nicht mehr veränderte ... Es brauchte eine Zeit, bis Ihm das klar wurde, - allerdings "dachte Er auch nicht"... - Stattdessen zogen Bilder durch sein Bewusstsein, - Bilder, in denen er Menschen sah, die er von früher kannte, mit denen er einmal mehr oder weniger Zeit verbracht hatte, - und er stellte fest, - sie hatten Heute dieselbe Position wie damals, - sie waren Ihm genauso nah oder fern wie die, die Ihm Heute begegneten, - und er begann sich zu fragen, wie lange es dauern würde, bis sie ihm tatsächlich wieder begegneten, - wenn auch nicht als die Bilder, als die er sie sah... Der einzige Unterschied zu diesem Damals lag daran, dass er Damals diesen Bildern hätte näher kommen können, - obwohl Ihm klar war, dass dem nicht so war, und Ihm das auch damals klar gewesen war, - ob er es in Zukunft wollen würde, müsste sich erst erweisen, - begegnen wollte man Ihm indes schon lange nicht mehr. - Denn er war "kein Kind der Menschenwelt", - und genau das, was sie damals anzog, - trieb sie Heute von Ihm fort ... - Seine beständige Nähe zu´r "Summe der Welten", - seine "Welten-Nähe" sollte Ihn seiner eigenen für immer entrücken, - und diese "Nähe" vermochte er nicht abzulegen, - denn sie war das einzige Heimatgefühl, das er kannte. - - Nach dieser Empfindung wählte er seine Orte in der festgefügten Welt, - nach Ihr suchte er auch die Nähe zu Anderen, - die sich das meist recht schnell verbaten, - es sei denn, sie suchten Zerstreuung von etwas, das Ihm nie begegnete, - sie nannten es "die Wirklichkeit". - Ein Schmatzen unter seinen Füssen erinnerte Ihn daran, dass sein "traumverlorener Zustand" vorbei war, - und er schritt rasch aus, während der Boden unter ihm merklich in Bewegung geriet ... Es begann sich immer mehr unter Ihm zu bewegen, - doch jetzt war er schnell genug, um auf den Beinen zu bleiben, und nach einiger Zeit des Rumorens und Wurzel-Schlagens irgendwelcher sich um Ihn befindlicher Gewächse, - trat schlagartig wieder ein stabiler, bewegungsarmer Zustand ein, - die Droge begann wieder zu wirken... Und wieder sah er Bilder, Bilder aus den Gehirnen von Todessehnsüchtigen, - bestehend aus einer Vielzahl an goldenen Wiesen und lichtdurchfluteten Hängen, - bevölkert mit ewigen Erinnerungen, die im Licht auf etwas warteten, das nicht Er war. - Dort roch es nach tiefem, beschützenden Sommer ohne irgedeine Hitzelast, - nach Lieben, die sich nicht für sich Selbst aufgaben, sondern füreinander, - nach Freundschaft, die sich erhielt und nicht manipulierte ... Er wusste, dass diese Bilder Ihm andere Teile dieses Gartens zeigten, - er wusste nicht, wo sie waren, - doch er wusste, er würde eine Tages dort sein, - nur begleiten würde Ihn wohl auch dahin niemand, auch wenn Er dieser merkwürdigen Vorstellung immer wieder anheim fiel. - Während er weiterschritt, kamen die Bewegungen wieder, die Ihn bisher gejagt hatten, - doch er lief nicht mehr vor Ihnen davon ... In der Welt ausserhalb fror die Nacht ein, - wurde dunkler und verging, - was war mit Ihm geschehen ? Dunkel... Es war Dunkel, und dieses Dunkel war Es. - Irgendwann wurde das diesem Dunkel klar. - Alles was Es dachte, wurde Wirklichkeit / trat an´s Licht dieser Welt ... - und als Es sich als Form dachte, - wurde Es geboren ... - so kommen Körper in die Welt. - ... - Halt, ..., - da war Etwas, - ein Geschehnis hatte sich an irgendeinem Punkt in diesem Dunkel vollzogen, - zu dem er wieder werden musste, um den Grund seines Hierseins zu begreifen, - und, - wie damals, - wie zu Beginn, - erwachte Er in einer hellen, geoffenbarten Wirklichkeit: Es war wieder da, - er wusste endlich wieder, warum er hierhergekommen war, - und er erinnerte sich, dass "der Garten betreten wurde, um eben diese Trennung zwischen Vergessen und Erinnern bewusst zu vollziehen"... Er war in die Schatten gegangen, - und zwar aus zwei Gründen, die sich ergänzten: - Zu´m Einen, er hatte "seine Sterblichkeit zu überwinden", - er hatte also dorthin zu gehen, wo er herkam, - in die ungetrennten, schattigen Welten vor dem Licht, um dort all das, was er am meisten fürchtete, dem Wesen zu übergeben, dass danach fragte... - Und Eine hatte gefragt, - eine dunkle, majestätische Schattenkönigin, - und also hatte Er sich Ihr offenbart, - sie war in Ihn eingetreten, - hatte seine Sterblichkeit hinfortgenommen und eine Halle in Ihm errichtet... - Er spürte einen Stich in seinem Herzen, als Ihm klar wurde, dasss er auch diese Fürstin, - wie alle in seinem Leben, - eigentlich nur enttäuscht hatte. - - Erbärmlich bis zum Ende seiner Menschlichkeit ... - Das hatte sich in den letzten Wochen vollzogen, - und so war er in den Garten gegangen, - um dort aufgelöst zu werden, um zu verschwinden, um wieder zu dem Ur-All zu werden, dass Es zu Beginn gewesen war... - Dieser Zustand hätte Jahrtausende andauern können, - es hätte Ihm durchaus passieren können, dass Er im Bewusstsein dieses "wartenden Dunkels" seinen Körper hätte sterben lassen müssen, besser: es "hatte schon einmal einige Jahrtausende gedauert", - doch damals weckte In kein Geschehnis, - sondern Bauchgrollen, - und zu seinem Erstaunen merkte er, wie Blasen seinen Körper verliessen, die langsam wegeierten, und je weiter sie fort waren, desto stärker strahlten sie orangegerotes Licht aus. - In späteren Zyklen sollten sie abkühlen und zu Orten werden, zu Orten, auf denen sie alle sich eines heutes in Gärten wie diesem begegnen würden, - wobei jedem Ort ein anderer Schwingungsbereich und damit eine andere Dichte zukam... Doch Heute, - in dieser späten, späten Zeit, - in dieser Wiederkehr der Neuerrichtung dieser Wirklichkeit, - hatte Ihn etwas anderes erweckt, - etwas, dass er so früh niemals erwartet hätte... Es musste ein Lebewesen innerhalb der Schatten geben, - und dieses Lebewesen hatte offensichtlich die Entscheidung getroffen, Ihr Dunkel zu überwinden... - Denn die Trennung von Dunkel und Licht ist ebenso real, wie die von Freude und Schmerz, -, - beides konnte man jederzeit erleben, - für beides gab es immer abertausende Gründe, - und dennoch war es von entscheidender Bedeutung, - welche dieser beiden sich immer gleichwertigen Ideen man zu seiner Zukunft, - zu´m "Nach-Heute" machen würde, - denn aus Ihm würden sich alle weiteren Heute und damit die Zukunft der Spezies ergeben ... - Und alleine das vermochte Ihn in diesem Reich zu erwecken, und während Er in die Himmel stieg, - empfing er ein Bild, - ein Bild eines Ihm unbekannten Mädchens, dass auf einem Stein sass und weinte, - aber es war nicht traurig ... - Und in diesem Moment kam eine Sonne zur Welt. -
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 26.01.10, 03:06
No new posts Re: Einigkeit in Sicht ?
Dann, liebe Lilu, danke ich Dir von ganzem Herzen für Dein Interesse. - Verständnisreichen Alltag wünscht Atlan. -
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 30.12.09, 09:49
No new posts Re: Einigkeit in Sicht ?
[quote:lilu] Deine Antwort darauf: [quote]Für´s Erste reicht es völlig, "sie zu erkennen" ... [/quote] Auch diese Antwort stelle ich sehr in Frage, dass wir Menschen [b]zuerst[/b] andere Welten erkennen müssen, um eine Einigkeit unter den Menschen hervorzubringen, denn dazu gehörte, dass der Mensch sich selbst erst einmal wirklich erkennen sollte und dazu gehört u.a. auch „seine“ diese Welt, die tatsächliche Realität, in der wir uns befinden, bevor der Mensch sich auf den Weg macht und gleich zig andere Welten bereist. * Es gibt kein "Bevor", - alles geschieht immer gleichzeitig !!! Ich spreche von verschiedenen Rassen in "seiner Reaität", - im Übrigen, so etwas gibt es nicht: Die Realität ist immer ein Ergebnis "aller" bewussten Wesen. - Dies würde bedeuten, was du anstrebst, dass unerwachte und unbewusste Seelen dazu gebracht werden sollen, fremde Welten und Sphären zu bereisen, um erwachen zu können. Sie würden mehr Schaden nicht nur sich selbst, sondern auch in diesen vielen „Fremden“ anrichten. * Das ist eine unsinnige Unterstellung, aber ich verstehe, dass Du diese Idee fürchtest ... Wo bleibt hier das natürliche Vertrauen, das in Liebe gegebene Urvertrauen oder wie manche sagen das Gottvertrauen, dass solche „Reisen“ auf eine ganz natürliche Art und Weise geschehen und zugelassen werden, sobald derjenige dazu reif genug ist, bewusst sich selbst und allem Sein gegenüber? * Ich spreche von nichts anderem, als vom "natürlichen Entstehen- lassen der möglich zugänglichen Reisen" ... * "Ich" führe mit Dir einen Dialog, -"Du" schaffst es locker ohne mich... Wäre es nicht sinnvoller, erst einmal zu sich Selbst zu „reisen“ und beginnen zu hinterfragen, was diese, unsere Realität betrifft? * Wem sagst Du das ? Entdeckt der Mensch dann nicht selbst zwangsläufig irgendwann all die Antworten auf all seine Fragen? Es gibt doch immer Antworten, insofern man sie stellt. Und je nachdem welche Frage man stellt, gibt es auch entsprechende Antworten. Niemand kann einem anderen Menschen einen Erfahrungsprozess ersetzen, nur weil er selbst schon bestimmte Erfahrungen gesammelt hat. Und niemand kann anderen eine Wegbeschreibung liefern, da jeder Weg völlig individuell gestaltet sein wird und ist. * Ich weiss nicht, was der Endlosmonolog soll ? - Bist Du sicher, dass Du Dich mir mir austauschen möchtest ? [quote]Naja, es hat schon was mit "Lebenssinn" zu tun, zu begreifen, in welcher Welt wir leben, meine Ich. - [/quote] Ja, da stimme ich dir zu, so wie du es hier sagst. [quote]Atlan: Darum kann Ich für meinen Teil zu´m Einen "Begegnungsräume schaffen (siehe Nexus)...... Lilu:Nun ja, man kann ein Forum natürlich auch als ein Begegnungsraum betiteln. Nur wer begegnet sich denn dort? Dort finden wir auch keine wirklichen "fremden Realitäten". Doch zumindest finden Gleichgesinnte dort zusammen, die ähnlich denken oder irgendwo einen gemeinsamen Nenner haben. Und was bringt das dann oder soll es bringen? * Meiner Beobachtung nach genau die Kommunikation, die ich vorhatte ... Wird das die Welt verändern? *Oh ja, Tag für Tag ein Bisschen mehr ... Was ist denn mit dem rest der Menschheit, die diesen "Begegnungsraum" nicht auffinden werden? * Vielleicht sollte ich sie alle einfliegen lassen ? Lilu, was passiert mir Dir ? Wie soll so jemals eine Einigkeit entstehen können? Muss sie überhaupt erst entstehen? Gibt es sie nicht längst, nur haben wir Menschen nicht nur vergessen es wirklich wahrzunehmen? * Dem kann ich schon eher zustimmen ... Womit wir wieder bei meinen ersten Fragen ankommen: Was hindert den Menschen an der Möglichkeit der verschiedenen Wahrnehmung, weshalb nehmen sie meist nur in einer bestimmten "Flussrichtung" wahr? Atlan:Weil sie erst nach und nach erwachen ... [/quote] Das ist keine Antwort auf meine Fragen. Dennoch stimme ich in deiner Aussage mit dir überein, dass ein Mensch nur nach und nach erwacht. Und gerade deshalb, würde ein vorzeitiges oder ein „Bereisen fremder Welten“, nicht unbedingt eine Einigkeit unter allen Menschen hervorbringen, denn das würde einen absoluten Weg bedingen, den jeder gehen müsste, so wie du es geschrieben hast. * Ich beschreibe eine Aktivierung umfassender Kommunikation, - es ist niemand gezwugen, mitzukommunizieren... Man kann sich etwas ansehen, man kann auch eine Welt sich ansehen, erleben oder in ihr leben, was jedoch nicht zwangsläufig voraussetzt oder bedingt, dass man diese Welt dann auch tatsächlich ERKENNT. Die wenigsten haben nämlich unsere Welt bisher erkannt, obwohl sie sie nicht zum ersten mal sehen, nicht zum ersten Mal in ihr leben oder sie erleben. Etwas zu sehen und zu wissen, dass es das oder jenes noch gibt, ist keine wirkliche Erkenntnis. * Wird das jetzt eine Soziologiestudie ? Oder möchtest Du mir mit Deinem Weitblick imponieren ? Menschen werden künftig auch noch fremde Planeten sehen, erleben und fremden Zivilisationen gegenüberstehen. Das ist aber lediglich eine Wissensaufnahme um eine „fremde oder neuartige“ Existenz, dennoch ergibt sich daraus nicht zwangsläufig eine tiefergehende Erkenntnis, die zu Einigkeit unter den Menschen führt. * Man muss eine Solche auch finden wollen, - sonst allerdings nicht ... Erkenne dich selbst, dein Selbst und du erkennst dein Gegenüber. Der Mensch sollte sich langsam verabschieden von irgendwelchen Absolutheitsansprüchen, ala: „Nur wenn du diesen Weg gehst, dann ist das und das machbar....usw.“ * Das dürfte eine fixe Idee sein ... Ich möchte gerne behaupten, dass wahrhaft Erwachte, niemals einen anderen Menschen in eine bestimmte Spur zu lenken oder gar zu zwingen versuchen würden oder bestimmte Wege als DEN richtigen Weg propagieren. Und da der aktuelle Stand, was die spirituelle Entwicklung eines Menschen betrifft, sehr unterschiedlich ausfällt und stets auch immer unterschiedlich sein wird, selbst bei gleichem Informationsstand bzw. Wissen, denn Wissenaufnahme und deren Verarbeitung sind ebenso unterschiedlich von Individuum zu Individuum, wird auch der Weg eines Einzelnen auf seiner Bewusstseinswerdung oder Erwachung unterschiedlich intensiv in der Spiritualität verlaufen. Eine Erwachung setzt keine Bereisung fremder Welten voraus, solch eine Bedingung gibt es nicht. * Es geht auch nicht um das Festsetzen von Bedingungen, - aber offensichtlich weisst Du ohnehin schon, warum es geht ... Was ist denn überhaupt eine Erwachung? Ist es nicht das Entdecken und erfahren des MenschSein; man könnte auch sagen: DesSichWiederfindens? Das Erkennen was den Überbegriff „Mensch“ ausmacht, was er bedeutet? Denn wenn jemand dies erfährt auf seinem Weg, setzt es Erlebtes, Erspürtes voraus, um daraus jene Erkenntnisse zu erzielen. Und führt nicht gerade das zur Einigkeit, da man sich dann in dem anderen auch (wieder) erkennt? Macht nicht jene Erfahrung uns erst zu dem, was wir als Titel tragen?: MENSCH. *Allerdings, das tut es. - Worüber regt Du Dich eigentlich auf ? Führt uns das nicht erst zur Menschlichkeit zurück, die sich dann auch in gegenseitiger Achtung, im gegenseitigem Respekt, vor allem dem Respekt vor dem leben des anderen, ausdrückt? Finden wir so nicht zu unserer Menschlichkeit zurück, die dann verbunden sein wird mit aufrichtiger Liebe zu allem, was lebt, zu Achtung gegenüber allem, was existiert? Lässt uns jene Erfahrung dann nicht die Hände zu jedem anderen in echter Hilfsbereitschaft reichen, da wir uns dann tatsächlich erkannt haben und somit auch den anderen? WIE jeder Einzelne die notwendigen Erfahrungen sammelt, bleibt dem Individuum selbst vorbehalten. Andere Erwachte können über ihre Erfahrungen lediglich berichten, anderen vielleicht Ängste nehmen oder dem anderen Ansporn oder ein Anstoss sein oder auch gar ein Wegbegleiter, doch man kann keine Wege vorbereiten, die ein anderer dann betreten soll und zu Ende gehen, weil man es selbst so für richtig hält. * Wovon auch niemand gesprochen hat, - allerdings bin ich nicht Dein Psychologe, - es tut mir leid, dass ich diesen Ort noch einmal Ernst genommen habe, - es wird mir nicht mehr passieren. - Und wenn jemand so weit gekommen ist (erwacht und bewusst geworden) und sich dann gerne in fremde Welten aufmachen möchte, [b]dann[/b] sähe ich darin keine Gefahr für diesen Bewusstgewordenen und derer, die sich in den fremden Welten aufhalten, vorausgesetzt, beide Seiten wünschen diese Begegnung, denn auch der Wille der Lebewesen anderer Welten sollte respektiert und nicht einfach übergangen werden. Denn Akzeptanz und Respekt vor dem Willen anderer bezieht sich ja nicht nur auf die Menschen in unserer Welt. * Offenbar ist es an Dir, den Masstab festzusetzen, an mir ist es nur, Möglichkeiten aufzuzeigen. - LG . - A . - Nur weil wir jemanden zum Staunen bringen, der dann aufgeregt sagt: "Was, das ist wirklich (auch) real?" und selbst wenn derjenige tatsächlich verinnerlicht, dass es da noch mehr gibt als das, was uns offensichtlich umgibt, macht es diese Person nicht zu einen "besseren Menschen" oder zu einem Menschen, der sich über sich Selbst, über das Dasein bewusst geworden ist. Deshalb ist derjenige nicht erwacht, nur weil man ihm etwas zeigte, was es noch gibt, was derjenige bisher nicht kannte. Das mag eine Horizonterweiterung sein, die jedoch nciht mit einer Bewusstseinswerdung oder Erwachung gleichzusetzen ist. . - Ein "besserer Mensch" kann man nur "SEIN", - da wird auch keine äussere Wirklichkeit ewas daran ändern, - doch natürlich muss diese Welt erfahren, was Ihr zusteht, vor allen Dingen dort, wo Einzelne aufgrund ihrer Eigenwichtigkeit, eben jenes zu verhindern versuchen. - "Erwachen" muss man schon von selber, - auf das "worin" können wir die Menschen vorbereiten, - und Ich für meinen Teil habe das hier ausreichend getan. - Gesegnetes Sein, - Atlan. -
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 29.12.09, 23:31
No new posts Re: Einigkeit in Sicht ?
[quote:lilu] Hallo Lilu: [quote]Sie fürchten die Infragestellung Ihres Weltbildes, umso unschärfer das Weltbild, desto grösser die Furcht. - [/quote] Ich fragte ja nicht, [i]was[/i] sie fürchten oder [i]wovor[/i] man sich fürchtet, denn da gibt es sicherlich unzählige Dinge aufzuzählen, sondern: Wie es überhaupt dazu kommt, dass sich die Menschen fürchten, warum es möglich ist, dass sie sich fürchten, u.a.vor anderen Wahrnehmungen und weshalb man andere Wahrnehmungsmöglichkeiten oftmals auch gar nicht erst erkennt? *Ich würde sagen, "es ist möglich, dass sie sich fürchten, weil sie sich fremd geworden sind, - Fremdes verdrängt man, und nimmt es nicht mehr wahr, weil man es nicht beobachtet, - was man nicht beobachtet, erkennt man auch nicht. - Dann äußerte ich: Das war bisher aber ein sehr großes Problem und ist es auch derzeit immer noch, ansonsten würden die Menschen bereits entsprechende Wahrnehmungsmöglichkeiten wahr nehmen. Daraufhin sagtest du: [quote]Entwicklungssprünge bewirkt man nicht, indem man die polarisiert, die sie nicht mitbekommen, weil sie nicht mitspringen... [/quote] Diese Argumentation auf meinen oben stehenden Satz verstehe ich auch nicht. Es ist, als sprach ich von Hühnersuppe und du sprichst plötzlich von Schweinekrustenbraten. * Ich artete im Gedankensprung aus ... Hinzu kommt, dass ich auch deren Inhalt nicht völlig begreifen kann und dazu folgende Fragen habe: 1.Wie bewirkt man denn Entwicklungssprünge deiner Meinung nach? * Ein "Entwicklungssprung" der "bewusst bewirkt ist", wird durch eine gleichmässige, aufrechterhaltene Energiefrequenz bewirkt,die quasi "überschwappt"... 2.Wer ist denn mit „die“ gemeint ? * "Die" Menschen, die einen Entwicklungsspring nicht mitbekommen"... 3.Was bekommen „die“ nicht mit? Meinst du die Entwicklungssprünge? („die bekommen Entwicklungssprünge nicht mit, weil sie nicht mit springen???) * Korrekt, - es war scherzhaft interpretiert, - natürlich bekommen sie ihn schon mit, aber sie werden ihn anders definieren ... [quote]Diese "problematische Focussion" ist ebenfalls die Folge von "zu stark zementierter Reaität", - das braucht länger, bis es aufweicht... [/quote] Dazu: Grundsätzlich muss ich zuvor "mit einem Missverständnis aufräumen": - Entgegen landläufiger und auch städtegetriebener Ansicht, - ist der "VORHANG ZWISCHEN DEN WELTEN" - "KEINE FIXE GRENZE", - obwohl uns das so beigebracht wird... - Das ist "EINE SCHUTZBEHAUPTUNG EINER GENERATION, - DIE WIRKLICHKEITSMUSTER FESTHALTEN MUSSTE, - WEIL SIE IN UNGLAUBLICH KURZER ZEIT EINE KRIEGSZERSTÖRTE WIRKLICHKEIT ZU ERNEUERN HATTE". - - Um das durchsetzen zu können, musste sie "die Botschaften kürzen", - weil für exaktere keine Zeit blieb ... Und im Endergebnis erlebten sie tatsächlich "EINE FIX ZEMENTIERTE REALITÄT", - sie hatten jene auch "AUS SCHUTT UND ASCHE WIEDERERRICHTET". - - Und vermochten folglich "ÜBER KEINE ANDERE AUSKUNFT ZU ERSTATTEN", denn: "SIE HATTEN KEINE ANDERE ERLEBT"... - Schliesslich waren diese Generationen "NICHT MEHR SPIRITUELL INITIIERT, ANDERE ZU SUCHEN". - * Unsere Generation kann sich bereits unfassendere Zusammenhänge leisten, - "WIR HATTEN AUSREICHEND RAUM IN DER ZEIT, - UND IHN AUCH LANGE GENUG, UM DEN MATERIELLEN RAUM SELBSTVERSTÄNDLICH GENUG ZU ERLEBEN, - IN WIEDER "MEHRDIMENSIONAL ERLEBEN ZU KÖNNEN"... - Das ist es, was wir unseren Vätern und Vorvätern verdanken. - * - Der uns am unmittelbarsten begegnende "VORHANG / SCHLEIER ZWISCHEN DEN WELTEN" ist eben jenes "aus diesen Epochen stammende "WELTGERÜST", - und es hatte natürlich seine Folgen, denn: "DIE MASSE EINER WESENHEIT ODER EINER GRUPPE VON WESENHEITEN FOLGT IMMER DER FORM DER GEGEBENEN WELT". - - Das ist evolutiv vorgegeben, - sonst würden wir aussterben. - - Und darum gibt es überhaupt eine "WELTWIRLICHKEIT", EINE "PRIMÄRWIRKLICHKEIT", - darum all die nervigen Hoschis..., - weil "WIR UNS OHNE SIE NICHT IM RAUM HALTEN WÜRDEN". - . - "DER ERSTE VORHANG DIESER WELT" = "DER SCHLEIER ZWISCHEN DER "VORGEGEBENEN REALITÄT & "DER DIR ZUÄNGLICHEN MÖGLICHKEIT, REALITÄT ZU ERSCHAFFEN / ZU SCHÖPFEN, ZU WEBEN UND ZU ERLEBEN". - - Es ist sehr wesentlich, dass wir diesen Tatbestand bewusst integrieren. - . - . - - Denn: "Unsere Aufgabenstellung" ist es, - "EIN NEUES GERÜST ZU ENTWERFEN", - darum sind wir "die Schöpfer dieser Welt". - * Ist es nicht eher so, dass der Focus zu sehr einseitig gelenkt wurde und wenn ja, wie ist es möglich, dass es Kräfte gibt, die eine ganze Menschheit auf einen bestimmten Focus global ausrichten können und weshalb tun sie es und wer oder was sind diese Kräfte? * Diese Fragen müssten wir gesondert behandeln ... Es gibt keine Realtät die absolut ist, womit ich ausdrücken möchte, dass sie weder nur gut oder schlecht sein kann. Genausowenig wie Positiv oder negativ ein absoluter Wert ist, diese sind relativ. Was für den einen positive Auswirkungen hat, kann für den nächsten schon negativ sein. Du absolutierst aber deine RealitätsVorstellung, dass es allgemein gut/positiv wäre, wenn alle Menschen künftig „fremde Welten geistig bereisen“ würden, dass dadurch die notwendigeEinigkeit entstehen könnte, eine Wende zum Guten so vollziehbar wäre. * Ich stelle nur meine Ansicht in den Raum, wie Du die Deine. - Auch wenn wir alle mit einander verbunden sind und alles Eins sind, sind wir dennoch in der Einheit jeder unterschiedlich und einzigartig, sprich Individuen, Menschen, Tiere, pflanzen usw., alle Lebewesen. Deshalb kann nur der Mensch selbst zu sich Selbst finden und somit kann auch nur er allein seinen eigenen ganz persönlichen, individuellen Weg finden und gehen. * Was sonst ? Wenn man ein Haus zu bauen beginnen möchte, dann sollte man nicht beim Dach beginnen, bevor nicht einmal das Fundament steht. * Du sagst es . - [quote]Siehe Wirren der Geschichte & Wissensverlust allgemein ...[/quote] Ich dachte, wir führen einen Dialog. Wenn ich jedes mal auf ein Buch verweisen sollte oder auf eine Niederschrift meinerseits, die du erst studieren müsstest, wäre das für dich sicherlich auch nicht so angenehm. * lacht * * Es geht eher darum zu begreifen, dass es an dieser Stelle für nichts Spezielles anzumerken gilt... [quote]Beginne den Begriff "Menschen" als "Überbegrff" zu sehen, nicht als Wesensklasse, - beobachte, was geschieht ... [/quote] Das tue ich schon seit einer sehr langen Zeit und muss noch immer feststellen, dass es hier auf der Erde nicht viele Menschen gibt im Verhältnis zur Bevölkerungsmasse, auch wenn sie äußerlich als Wesensklasse: Mensch so in Erscheinung treten. Wenn wir den Überbegriff „Mensch“ verwenden, was ist denn dann der Mensch für dich in Bezug zu diesem Überbegriff, was macht den Menschen aus, was ist ein Mensch? * In der Tat eine gute Frage, ich kenne immer noch kein Indiz für einen "reinen Menschen", die Frage scheint eher zu sein, "welche Wesensklasse sich in ihm widerspiegelt"... Ich kopiere noch einmal, was du sagtest: [quote]Das Witzige ist, dass ALLE diese Welten "immer schon real gewesen sind", - aber nach und nach beginnen sie einander zu vergegenwärtigen. - [/quote] Alle Welten beginnen sich gegenseitig zu vergegenwärtigen? Das würde bedeuten, dass die Welten sich selbst ihrer bewusst werden, Welten selbst also ein Bewusstsein hätten und sich gegenseitig vergegenwärtigen. So steht es da zumindest. * Someine ich es auch ... Oder meintest du eher die verschiedenen Lebensarten/formen der verschiedenen Welten? * Auch jene rücker näher zusammen.... Und was meinst du mit „Welten“? Andere Planeten? Oder meinst du andere Dimensionen und die darin vorkommenden Lebensformen, die sich in den verschiedenen Dimensionsphären unserer Welt befinden? Oder meinst du beides? Fremde Welten und alle Lebensformen ihrer jeweiligen Dimensionssphären? * Beginnen wir hier, die "Wesensgruppen unter dem Überbegriff "Menschen" ... Dann sagtest du: [quote]Das Wichtigste ist, sich so viele Welten wir möglich anzusehen, um "Ihre Reaität zu erfahren". [/quote] Ich stellte dies in Frage und antwortete dir: Sorry, doch hier muss ich dir widersprechen. Um fremde Realitäten erfahren zu können, reicht es nicht sich "fremde" Welten von außen zu betrachten. Realitäten können nur erfahren werden, wenn wir in diesen Realitäten leben bzw. sie selbst erleben als das Gegenwärtige.
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 29.12.09, 22:54
No new posts Re: Einigkeit in Sicht ?
[quote:lilu] Hallo Lilu: [quote]Natürlich gibt es "bewusste Verhinderer", - das sind aber meist Menschen, die sich Verbindungen nicht vorstellen können und um die Eigenen fürchten...[/quote] Ja, und wie kommt es dazu, dass sie sich fürchten? Warum fürchten sie? * Sie fürchten die Infragestellung Ihres Weltbildes, umso unschärfer das Weltbild, desto grösser die Furcht. - [quote]* die sind kein wirkliches Problem...[/quote] Das war bisher aber ein sehr großes Problem und ist es auch derzeit immer noch, ansonsten würden die Menschen bereits entsprechende Wahrnehmungsmöglichkeiten wahr nehmen :) * Entwicklungssprünge bewirkt man nicht, indem man die polarisiert, die sie nicht mitbekommen, weil sie nicht mitspringen... [quote] * Die "Kommunikationsverhinderung" ist weniger etwas, was Einzelne bewirken, als eine logische Folge des Umganges der Menschheit mit dem Begriff der "Wahrnehmung". -[/quote] Wodurch wird denn Kommunikation verhindert oder aber minimiert? Meiner Ansicht nach ist es weniger die Verhinderung der Kommunikation, sondern eher die Fokuslenkung des Inhaltes der Kommunikation (!) Worüber kommunizieren die meisten menschen, die grobe Masse? Worüber möchten sie kommunizieren? Und weshalb möchten sie darüber und nicht über jenes sich austauschen? * Diese "problematische Focussion" ist ebenfalls die Folge von "zu stark zementierter Reaität", - das braucht länger, bis es aufweicht... [quote] * Weltbilder haben Welten zementiert, - diese "sehen sich nicht",[/quote] Ja, und wie ist es denn jemals möglich gewesen, dass sich solch eine Welt realisiert hat, wie sie derzeit besteht? * Siehe Wirren der Geschichte & Wissensverlust allgemein ... [quote]- Das Witzige ist, dass ALLE diese Welten "immer schon real gewesen sind", - aber nach und nach beginnen sie einander zu vergegenwärtigen. -[/quote] Leider sehe ich keine x-verschiedenen Welten, die sich im Jetzt und Hier immer mehr vergegenwärtigen. * Beginne den Begriff "Menschen" als "Überbegrff" zu sehen, nicht als Wesensklasse, - beobachte, was geschieht ... [quote]- Das Wichtigste ist, sich so viele Welten wir möglich anzusehen, um "Ihre Reaität zu erfahren". [/quote] Sorry, doch hier muss ich dir widersprechen. Um fremde Realitäten erfahren zu können, reicht es nicht sich "fremde" Welten von außen zu betrachten. Realitäten können nur erfahren werden, wenn wir in diesen Realitäten leben bzw. sie selbst erleben als das Gegenwärtige. * Für´s Erste reicht es völlig, "sie zu erkennen" ... Und weshalb sollte das das wichtigste sein? Was meinst du mit das wichtigste? Ich verstehe dich hier irgendwie nicht. Soll es für den Lebenssinn stehen, wonach die Menschen trachten sollten? * Naja, es hat schon was mit "Lebenssinn" zu tun, zu begreifen, in welcher Welt wir leben, meine Ich. - Weiter oben in einem Post sagtest du: [quote]Darum kann Ich für meinen Teil zu´m Einen "Begegnungsräume schaffen (siehe Nexus)......[/quote] Nun ja, man kann ein Forum natürlich auch als ein Begegnungsraum betiteln. Nur wer begegnet sich denn dort? Dort finden wir auch keine wirklichen "fremden Realitäten". Doch zumindest finden Gleichgesinnte dort zusammen, die ähnlich denken oder irgendwo einen gemeinsamen Nenner haben. Und was bringt das dann oder soll es bringen? Wird das die Welt verändern? Was ist denn mit dem rest der menschheit, die diesen "Begegnungsraum" nicht auffinden werden? Wie soll so jemals eine Einigkeit entstehen können? Muss sie überhaupt erst entstehen? Gibt es sie nicht längst, nur haben wir Menschen nicht nur vergessen es wirklich wahrzunehmen? Womit wir wieder bei meinen ersten Fragen ankommen: Was hindert den Menschen an der Möglichkeit der verschiedenen Wahrnehmung, weshalb nehmen sie meist nur in einer bestimmten "Flussrichtung" wahr? * Weil sie erst nach und nach erwachen ... Wenn Menschen wirklich etwas verändern wollen, dann müssen diese doch erst einmal wissen was schief läuft, wodurch es schief läuft und auf welche Art und Weise das Schieflaufen ermöglicht wird. * Da gebe Ich Dir umunwunden recht. - LG, - Atlan. -
"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955) [/quote]
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 29.12.09, 16:37
No new posts Re: Einigkeit in Sicht ?
Natürlich gibt es "bewusste Verhinderer", - das sind aber meist Menschen, die sich Verbindungen nicht vorstellen können und um die Eigenen fürchten... - die sind kein wirkliches Problem... - Die "Kommunikationsverhinderung" ist weniger etwas, was Einzelne bewirken, als eine logische Folge des Umganges der Menschheit mit dem Begriff der "Wahrnehmung". - - Ist auch nicht unbedingt als Kritik zu verstehen (obwohl es immer viel zu kritisieren gibt), - ich sage nur: - Weltbilder haben Welten zementiert, - diese "sehen sich nicht", - und sind immer wieder verblüfft, wenn sie sich begegnen ... (Was, das ist wirklich real ???) - Das Witzige ist, dass ALLE diese Welten "immer schon real gewesen sind", - aber nach und nach beginnen sie einander zu vergegenwärtigen. - - Das Wichtigste ist, sich so viele Welten wir möglich anzusehen, um "Ihre Reaität zu erfahren". - - meint Atlan. -
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 29.12.09, 12:56
No new posts Re: Einigkeit in Sicht ?
Hallo, Lilu: Das ist m. E. nach die schwierigste Frage der Weltgeschichte ... Aus einem gewissen Abstand heraus kann ich sagen: "Wenn sich Weltbilder sehr unterscheiden, neigen sie dazu, sich gegenseitig nicht mehr wahrzunehmen"... Darum kann Ich für meinen Teil zu´m Einen "Begegnungsräume schaffen" (siehe Nexus), und zu´m And´ren "die Gruppen an Ihre Möglichkeiten erinnern" (siehe meinen Senf)... - meint Atlan. -
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 29.12.09, 12:19
No new posts Re: Einigkeit in Sicht ?
Hallo, Lilu: Ich schreibe "wir", weil ich mich an Gruppen von Interessierten, und nicht an ein Einzelindividuum wende, - es war nur als Erinnerung gedacht. - LG, - Atlan. -
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 29.12.09, 11:01
No new posts Einigkeit in Sicht ?
Liebe Forengemeinde: Es sind die sog. "FIXPOSTEN", vor allem in unserer Verstandescodierung, - "die Fixfrequenz der Wahrnehmungen im Kopf", - die uns "realere Zugänge in´Aussen" - noch - verschliessen. - * Da bin ich mir deshalb so sicher, weil es so ziemlich das Einzige ist, wo sich Geisteswissenschaftler; Psychiater, Schamanen und Hexen nicht widersprechen, - also muss es zwangsläufig stimmen. - * Und hier haben wir auch "einen realen Ansatz, dass es sehr wohl möglich ist, - alle diese Denker an einen Tisch zu bekommen, um endlich eine brauchbare "Antwort für das Volk" anbieten zu können, - die dieses würdelose Hinundhergehoschi zwischen Phantasie und Urangst beendet. - - Die Geisteswissenschafter, - "beobachten die begehbaren Rahmen und stecken sie immer wieder neu ab", - die Psychiater, - "machen auf mögliche Gefahren innerhalb des bereits Ausgearbeiteten aufmerksam", - die Schamanen, - "bieten die Werkzeuge an, diese Welten zu bereisen, und lehren es den Anderen", - die Hexen, - "verbinden die neu erschlossenen Territorien mit den okkulten Wurzeln unserer Ahnen". - - Ihrer Zusammenarbeit entspringt der "HOMO DIVINANS" / der "MAGISCHE MENSCH". - - Links zu den obig angeführten 4 Gruppen, - siehe "Nexus". - * Ihr seht, - "es ist alles bereit", - wie müssen es nur noch tun, - nur was wir tun, - geschieht. - - meint Atlan. -
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 29.12.09, 02:17
No new posts Re: Kritische Geister denken mit uns:
"Beyond Mainstream": http://beyondmainstream.de.tl/Home.htm "Weltformel & Tier": http://weltformel-geheimnisse.blogspot.com/ "Verein für integratives Atmen": http://www.atman.at/cms/en/home "Maya-Forum.net.": http://www.mayaforum.net/forum.php?cont=forum&fos=0&flt=all
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 29.12.09, 02:05
No new posts Genozid ...
http://stopptmindcontrol.lima-city.de/Artikel/Genozid.pdf
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 29.12.09, 01:59
No new posts Re: Planet X (Beitrag von Lilu)
Aus: http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/01/kein-weltuntergang-am-21-12-2012.php Was haben die Maya mit 2012 zu tun? In der esoterischen Szene ist der 21. Dezember 2012 ein ganz besonderes Datum. Man ist sich zwar noch nicht ganz einige, was genau dann passieren wird (dazu später mehr) - aber das etwas passieren wird, scheint sicher. Warum? Weil an diesem Tag der Maya-Kalender endet! Naja - das wird zumindest in wenig-seriösen Zeitungen oder Internetforen behauptet. Und deswegen sollen an diesem Tag alle möglichen schlimmen (Asteroideneinschlag, Flut, Angriff von Außerirdischen) oder guten (Aufstieg der Erde in "höhere Dimensionen") Sachen stattfinden - aber dazu später mehr. Zuerst möchte ich mich einmal mit den Tatsachen beschäftigen. Der Kalender der Maya endet natürlich nicht an diesem Tag - aber in kalendarischer Hinsicht ist er schon bedeutend. Dazu muss man sich aber erstmal das Kalendersystem der Maya genauer ansehen. Die Maya benutzten zwei wichtige, verschiedene Kalender: die Tzolkin-Zählung für rituelle Zwecke und den Haab-Kalender für den zivilen Gebrauch. Das klingt vielleicht seltsam - aber auch heute noch gibt es genügend Beispiele für die parallele Benutzung zweier Kalender. Für alltägliche Sachen wird fast überall auf der Welt der für uns normale Gregorianische Kalender verwendet - aber wenn es z.B. um religiöse Angelegenheiten geht, dann gibt es viele verschiedene Alternativen, die noch in Gebrauch sind. Der 20. Januar 2009 ist beispielsweise der 24. Tewet 5769 im jüdischen Kalender, der 23. Muharram 1430 im islamischen Kalender, der 12. Tobe 1725 des koptischen Kalenders - usw. Der Tzolkin-Kalender der Maya hat eine Periode von 260 Tagen, der Haab-Kalender basiert auf dem scheinbaren Umlauf der Sonne um die Erde und hat deswegen eine Periode von 365 Tagen. Man kann ein Datum also nun entwender im Tzolkin-System (z.B. 6 Edznab) oder als Haab-Datum (z.B. 11 Yax) angeben (mehr zur Namensgebung des Maya-Kalenders findet man z.B hier). Starten beide Kalender am gleichen Tag, dann dauert es 52 Jahre, bis sich eine Kombination aus Haab- und Tzolkin-Angabe (z.B. 6 Edznab 11 Yax - der Todestag von Pacal I, Herrscher von Palenque) wiederholt. Innerhalb dieser 52 Jahre lässt sich ein Tag durch Angabe von Haab und Tzolkin also eindeutig beschreiben. Will man allerdings auch längere Zeiträume behandeln, wird es schwierig. Das wäre so, als würde wir nur Tag und Monat angeben, aber kein Jahr. Wenn man dann vom 14. August spricht, weiß niemand, welcher Tag genau gemeint ist. Dazu muß man auch das Jahr angeben. Deswegen gibt es bei den Maya auch noch einen dritten Kalender - den sg. "long count" bzw. die Lange Zählung. Basierend auf dem Zwanzigersystem (im Gegensatz zu unserem Zehner/Dezimalsystem) durchlaufen hier 5 Ziffern jeweils die Zahlen von 0 bis 19 (bzw. 4; eine Stelle läuft nur bis 17). Der 20. Januar 2009 kann dann beispielsweise als 12.19.16.0.9 geschrieben werden (bzw. als 12 Baktun 19 Katun 16 Tun 0 Uinal 9 Kin). Mit dieser Zählung lässt sich ein viel längerer Zeitraum abdecken. Für die Maya war die 13 (neben der 20) eine wichtige Zahl - das sieht man auch am Tzolkin-Kalender der 13 mal 20 = 260 Tage umfasst - und deswegen vermutet man, dass eine sg. Epoche genau 13 Baktun dauert. Also von 0.0.0.0.0 bis 13.0.0.0.0. (das entspricht etwa 5125 Jahren) - danach beginnt die neue Epoche wieder bei 0.0.0.0.0. Das ist allerdings nicht ganz sicher - genauso könnte es sein, dass eine Epoche bis 20.0.0.0.0 läuft. Wann genau der Nullpunkt der langen Zählung war, ist ebenfalls nicht ganz sicher. Die meisten Forscher glauben, dass es der 11. August 3114 v.u.Z war. Und wenn das stimmt, dann fällt 13.0.0.0.0 der langen Zählung genau auf den 21.12.2012. So weit die Fakten. Der 21.12.2012 ist also für die Maya so etwas wie ähnliches wie der 31.12.1999 für uns - alle Stellen des Kalenders ändern sich und zahlenmäßig beginnt eine neue Epoche. Mystisch ist daran noch lange nichts (und auch die Maya haben mit diesem Datum nicht wirklich den Weltuntergang in Verbindung gebracht). Das hindert natürlich viele modernen Esoteriker nicht, ihre ganz eigenen Theorien über den 21. Dezember 2012 zu entwickeln. Und da gibt es mittlerweile einige. Was passiert am 21.12.2012 ? Alle verschiedenen esoterischen und pseudowissenschaftlichen Theorien, die zu diesem Datum existieren aufzuzählen, ist fast unmöglich. Ich werde mich daher zwangsweise nur auf ein paar beschränken. Der bekannte Ufo-"Forscher" Erich von Däniken glaubt zum Beispiel, dass an diesem Tag die Götter (d.h. Außerirdische) zur Erde zurückkehren werden. Darüber habe ich in einem anderen Artikel schon ausführlich geschrieben und auch erklärt, warum Dänikens astronomische Überlegungen zur Ausrichtung der Erdachse an diesem Tag Unsinn sind. Ähnlich seltsame Sachen gibt auch der Biophysiker Dr. Dieter Broers in einem Interview mit der Hörzu von sich. Ich kannte den Mann zwar vorher nicht - aber eine kurze Google-Suche liefert jede Menge einschlägige, esoterische Ergebnisse, die gut zu dem passen, was er "exklusiv" der Hörzu erzählt hat. Zuerst scheint alles noch streng wissenschaftliche; Broers erzählt vom Einfluss der Sonnenstrahlung auf das menschliche Leben. Danach wird es aber sehr schnell sehr absurd - so soll angeblich der Sonnenfleckenzyklus Auswirkungen auf die menschliche Psyche haben weswegen es auf der Erde regelmäßig zu Revolutionen u.ä. kommt (auch der Mauerfall 1989 hängt nach Meinung von Broers mit der Sonnenaktivität zusammen). Für 2012 sagt Broers eine besonders starke Aktivität voraus, denn da wird der 11jährige Sonnenfleckenzyklus gerade sein Maximum haben. Naja... den Sonnenfleckenzyklus gibt es tatsächlich, und auch das Maximum wird circa 2012 stattfinden. Aber so exakt wie ein Uhrwerk verhält sich die Sonne nicht - es kann genauso gut 2011 oder 2013 sein. Die Astronomen jedenfalls können das noch nicht genau vorhersagen. Aber spätestens wenn Broers über die Beeinflussung der Menschen durch die Sonne spricht, wird klar, dass er mit echter Wissenschaft nicht viel am Hut hat: "Wenn wir verstehen, dass unsere Körper selber elektromagnetisch ihre Funktionen aufrechterhalten, und erkennen, dass naturgegebene äußere Felder unsere Lebensfunktionen lenken, werden wir Demut vor dem "großen Lebensplan" erfahren." Centaurus AUnd nach dieser astreinen esoterischen Aussage gehts gleich noch viel dramatischer weiter. Es kommt nämlich 2012 ein "Synchronisationsstrahl" aus dem Zentrum der Milchstrasse, der die "Menschen neu ausrichtet". Das alles haben angeblich die Maya vorausgesagt und auch, dass es - wegen des Synchronstrahls - 2012 zu jeder Menge Chaos auf der Erde kommen wird. Und Broers hat noch mehr "Beweise": er hat nämlich in Russland mit "Extrasensitiven" bzw. "professionellen Sehern" gesprochen. Und keiner konnte über das Jahr 2012 hinaus in die Zukunft sehen. Wir werden also am 21.12.2012 einen "Bewusstseinssprung" vom "Menschen zum Übermenschen" machen. Der Rest des Interviews ist noch wirrer... es geht um das "kosmische Erbe", "Alphafrequenzen", um "Gotteskinder, die ihr Erbe bisher nicht angenommen haben" - und dann erzählt Broers noch, wie er mit seinen neu entwickelten Methoden, als unheilbar krank geltende Menschen heilen kann. Dabei sagt er so fragwürdige Sachen wie "Jede Krebszelle verhält sich asozial. Sie nimmt mehr, als sie gibt, und vergisst, dass sie so nicht überleben wird. Sie entzieht ihrem Wirt sämtliche Lebensgrundlagen und damit auch sich selbst. Der naturgemäße Urzustand basiert aber auf sozialem Verhalten. Erst wenn die Krebszelle sich ihrer Tugenden erinnert, kann sie überleben." Mit ein bisschen religiösen Geschwafel über Bibel und die Offenbarung des Johannes und den üblichen esoterischen "Licht & Liebe"-Geschwurbel endet das Interview dann (endlich). Broers steht hier exemplarisch für viele andere Esoteriker. Wer sich auf entsprechenden Foren und Websites umsieht, findet eine Vielzahl an Variationen des "Aufstiegs in eine höhere Dimension". Hier beispielsweise wird behauptet, dass die Erde 2012 in die "fünfte Dimension" aufsteigt. Aber Achtung: "Bei dem Dimensionswechsel können wir Menschen der Erde nicht einfach folgen. Nur wer seine Schwingung weit genug erhöht hat (d.h. liebevoll genug ist), wird ebenfalls in die 5. Dimension mitgenommen. Alle Anderen werden die Erde vorher verlassen müssen und werden vermutlich auf andere Planeten der 3. Dimension umgesiedelt." Wer das schon für seltsam hält, der soll den Rest der Geschichte lesen: da gehts um den Kampf zwischen Licht und Dunkel vor langer, langer Zeit; um Drachenwesen und um 12-strängige DNS, um böse Experimente mit den Menschen, um Lichtkörper und Sternentore - da könnte man einen großartigen Science-Fiction Roman draus machen... In diesem Forum geht es nicht ganz so dramatisch zu; dafür spricht man von Polsprüngen, Energiefeldern und einem "Christusgitter", dass dann irgendwie zum Tor in die fünfte Dimension wird. Hier wird ebenfalls lang und breit von einer "Reinigung der Erde" im Jahr 2012 gesprochen. Und ganz wild wird es bei Ancient Mysteries: Auch hier muss die Erde gereinigt werden; es herrscht eine große Verschwörung, die den Menschen wichtiges Wissen (Heilmittel gegen Krebs) vorenthält, alle Medien lügen. Wir hätten es fast schon geschafft und wären der Galaktischen Förderation des Lichts beigetreten - aber dann hat jemand Kennedy erschossen und jetzt müssen wir selbst sehen, wo wir bleiben... Aber bald wird alles gut, denn die Erde ist 1998 in einen "12-bändige[n] gigantische[n] universelle[n] Lichtwirbel" eingetreten, aus dem sie 2012 wieder austritt. Und zusammen mit den Menschen aus dem Inneren der Erde gibts dann die große Revolution und wer brav an Gott glaubt, ist danach unsterblich. Ich könnte hier jetzt noch seitenlang den schlimmsten esoterischen Unsinn beschreiben, der sich in den Weiten des Internet tummelt. Aber das halte ich nervlich nicht aus ;) Wer noch nicht genug hat, kann ja selbst auf die Suche gehen - oder sich eines der vielen Bücher zum Thema zulegen (mit der Angst der Menschen lässt sich immer noch viel Geld verdienen). Ich möchte jetzt noch zu einem Thema kommen, dass oft in Verbindung mit 2012 auftritt: der Planet Nibiru (oder Planet X). Hilfe, ein Planet kommt! Viele Verschwörungstheorien sprechen von einem zusätzlichen Planeten in unserem Sonnensystem. Dieser Planet ist meist als "Nibiru" oder "Planet X" bekannt. Und bei den Vorgängen am 20.12.2012 soll er eine wichtige Rolle spielen. 12thplanet.jpg Bild: Andy Lloyd Denn bald soll sich Nibiru wieder der Erde nähern und dabei jede Menge Chaos anrichten. So war Nibiru angeblich für die 10 biblischen Plagen verantwortlich, denn seine Umlaufzeit um die Sonne beträgt 3600 Jahre und das als er das letzte Mal da war, habe Moses sein Volk gerade aus Ägypten geführt. Hier wird ebenfalls eine Umlaufzeit von 3600 Jahren angegeben - allerdings soll Nibiru kein Planet sein, sondern ein sogenannter Brauner Zwerg. Braune Zwerge sind eine Art Mittelding zwischen Planeten und Sternen. Sterne können selbst Energie produzieren und das für sehr lange Zeiten; Planeten nicht. Braune Zwerge sind massiv genug um ein bisschen Energie zu erzeugen - allerdings nicht sehr lange. So ein brauner Zwerg ist also mindestens dreizehnmal größer als Jupiter (alles darunter ist ein Planet) und höchstens etwa 75mal schwerer als Jupiter (darüber wäre er ein Stern). Auf der oben verlinkten Seite erfährt man auch ein bisschen was über die Bewohner von Nibiru (die in diesem Fall auf einem Mond des Braunen Zwerges leben), die Anunnaki. Die "(...) sind eine humanoide Art (Mensch-Reptil-Hybriden), mit unterschiedlichen Aussehen. Sie sehen uns Erdenmenschen teilweise sehr ähnlich. Haarfarbe: blond bis schwarz auch rot. Größe der Männer: 2m - 2,20m; Frauen: 1,80m - 2,20m. Sie kommen aus dem Aldebaran System, im Sternbild Stier. Ihre Nachfahren sind in den Plejaden gesiedelt." Natürlich wissen die Astronomen über Nibiru Bescheid - das Wissen wird aber geheimgehalten und die Öffentlichkeit getäuscht: "Der Vatikan, große Teile der Wissenschaft, alle wissen davon. Sie halten schön still und sind ruhig und hoffen dafür auf ihre versprochene Fahrkarte zum Überleben. Tief unten in den Schächten der Erde, die extra für "die Elite" und für "den Zeitpunkt" gebaut wurden." Aber keine Angst - die Wahrheit kann nicht unterdrückt werden! Es ist ganz einfach, jeder kann Nibiru selbst sehen: "Fotografier die Sonne und du kannst es sehen." fordert uns der Autor der Seite auf. Und präsentiert als "Beweis" dann Fotos wie diese: nibiru1.jpg Bild: Zetatalk Dieses Bild stammt von der Seite Zetatalk, wo noch eine Vielzahl weiterer "Beweisfotos" zu sehen sind... Zetatalk ist eine tolle Seite: "Zetatalk führt euch durch die umfangreiche Menge an Informationen, die die Zetas als Antwort auf Fragen an ihre Abgesandte Nancy übermitteln. Die Zetatalk-Antworten behandeln solche Inhalte wie die unheilvollen Vorzeichen für einen Polsprung, und wie das mit der Transformation zusammenhängt, die im Gange ist; wie das Leben in der Nachzeit auf den Polsprung folgend anders als heute sein wird; die egozentrische oder dienstbereite spirituelle Orientierung sowohl von Menschen als auch Aliens von anderen Welten, und wie man durch versehentliches Aussenden des Rufes an Aliens in Kontakt mit der einen oder anderen Gruppe kommen kann; (...)" Die "Zetas" informieren auf dieser Homepage die Menschheit über den bevorstehenden Untergang der Erde, ausgelöst durch einen "Polsprung". Der entsteht deswegen, weil der "Planet X" der Erde nahekommt. Das behauptet zumindest Nancy Lieder, die in ständigem Kontakt mit den Zetas steht. Eigentlich hätte das alles ja schon 2003 stattfinden sollen - aber später haben die Zetas uns dann mitgeteilt, dass das nicht ernst gemeint sei und sie das nur gesagt haben, um die Führungsschichten der Erde zu verwirren. Eigentlich findet der Polsprung 2012 statt (wenns nicht wieder nur ein Witz der Aliens war ;) ). Sehr amüsant finde ich auch diese Seite von Andreas Bunkahle: "Kommt es im Jahre 2003 zur Rückkehr des Weltenwanderers Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem?" fragt er sich und heute können wir diese Frage mit einem klaren "Nein!" beantworten. Er hat sich auch mit den "astrologischen Auswirkungen" des Nibiru beschäftigt - sie aber leider auf seiner Homepage nicht veröffentlicht. Dafür aber diese schöne Grafik, die die "Bahn" von Nibiru am Himmel zeigen soll: Spur_Planet_X.gif Bild: Andreas Bunkahle Ich frage mich, welche Himmelsmechanik hinter so einer Bahn stecken könnte. Selbst mit sämtlichen Epizyklen und Deferenten der antiken Epizykeltheorie könnte man so eine Bahn nicht erklären; und schon gar nicht mit den modernen Theorien. Aber wie siehts denn nun wirklich aus mit Planet X? Keine Angst vor Planet X Will man sich dem Thema Nibiru wissenschaftlich nähern, muss man erstmal unterscheiden, ob es allgemein um die Suche nach unbekannten Himmelskörpern im Sonnensystem geht oder speziell um Nibiru. Schon seit dem 19. Jhdt. haben die Wissenschaftler intensiv nach Planeten im äußeren Sonnensystem gesucht. Damals untersuchte man die Abweichungen des Planeten Uranus von der vorhergesagten Bahn und glaubte, dafür wäre ein zusätzlicher Planet verantwortlich. Dieser Planet - Neptun - wurde tatsächlich entdeckt. Bis heute findet man in den äußeren Bereichen des Sonnensystems immer neue Himmelskörper - dabei handelt es sich aber um Asteroiden des Kuiper-Asteroidengürtels und nicht um Planeten oder gar Braune Zwerge! Wie steht es aber nun mit Nibiru? Wenn man mal davon ausgeht, dass die Umlaufzeit von 3600 Jahren stimmt, dann müsste der Planet eine große Halbachse (also einen mittleren Abstand von der Sonne) von 234 Astronomischen Einheiten haben - er wäre 234mal weiter von der Sonne entfernt als die Erde. Ein Planet (selbst ein brauner Zwerg), der so weit von der Erde entfernt ist, kann getrost vernachlässigt werden. Er könnte keinen relevanten gravitativen Einfluss auf sie ausüben. Das stimmt aber nur, wenn die Bahn von Nibiru annähernd kreisförmig ist, so wie die der anderen Planeten. Nun behaupten die Esoteriker aber, dass sich Nibiru der Erde extrem annähern wird. Das bedeutet, seine Bahn muss auch extrem von der Kreisform abweichen und stark elliptisch sein. Wenn der sonnennächste Punkt der Bahn von Nibiru in der Nähe der Erde liegen soll, dann muss seine Bahn eine Exzentrizität von 0,996 haben! (Ein Kreis hat eine Exzentrizität von 0; ein Wert von 1 würde keiner geschlossenen Bahn um die Sonne mehr entsprechen sondern einer Parabelbahn). Es gibt Himmelskörper, die so enorm elliptische Bahnen haben - aber dabei handelt es sich um langperiodische Kometen die aus den alleräußersten Bereichen des Sonnensystems stammen und nicht um Planeten. Ein Planet, der wie Nibiru es sein soll, größer als die Erde (oder gar ein brauner Zwerg; größer als der Gasriese Jupiter) ist und der auf einer höchst elliptischen Bahn in regelmäßigen Abständen das gesamte Sonnensystem durchquert und die Orbits der anderen Planeten stört, wäre auf keinen Fall mehr stabil! Er wäre im Laufe der Zeit schon längst mit einem anderen Planeten kollidiert und zerstört bzw. aus dem Sonnensystem geworfen worden. Ein Planet mit den Eigenschaften, die die Esoteriker Nibiru zuschreiben, kann schlicht und einfach nicht existieren. Und selbst wenn Nibiru wie durch ein Wunder bis heute überlebt hätte, wäre er schon längst entdeckt worden. Wenn er 2012 seinen sonnennächsten Punkt erreicht, dann muss er sich heute (das sagen die Keplerschen Gesetze) weit innerhalb der Uranusbahn befinden. Ein Planet, mindestens so groß wie die Erde, der sich so nahe an der Sonne befindet wäre auf jeden Fall beobachtet worden. Und zwar nicht nur von den bösen Wissenschaftlern, die alles geheim halten sondern auch von Amateur-Astronomen, deren Ausrüstung für diese Beobachtung mehr als ausreichend ist. Mit minimalen Aufwand an Recherche hätten die Esoteriker das alles recht einfach herausfinden können - aber wieso sollte man sich so eine tolle Gelegenheit entgehen lassen?. Mit der Angst der Menschen lässt sich eben immer noch vorzüglich Geld verdienen. Und ein Weltuntergangsszenario, noch dazu angereichert mit esoterischen Hokuspokus, erzeugt eben leider bei vielen Menschen Angst (hier nur eine beispielhafte Diskussion von vielen). Wen wundert es also, wenn man in den Bücherläden immer öfter so etwas findet: SDC10754.JPGDeswegen möchte ich es noch einmal klar und deutlich sagen: am 21.12.2012 wird kein umherirrender Planet der Erde Schwierigkeiten bereiten. Wir müssen keine Angst vor einem Weltuntergang haben. Der Maya-Kalender ist nur ein heute unbenutzter Kalender bei dem an diesem Tag eine neue "Epoche" begonnen hätte. Das ist genauso wenig Grund zur Aufregung, wie der Wechsel vom 31.12.1999 zum 01.01.2000. Es gibt keinen Grund, sich von esoterischen Weltuntergangspropheten die Vorweihnachtszeit 2012 vermiesen zu lassen - die Welt wird nicht untergehen! Ich bin trotzdem schon gespannt auf den 21.12.2012 - aber nur, weil ich neugierig bin, wie sich die Esoteriker das Ausbleiben des Weltuntergangs bzw. des "Aufstiegs in die 5. Dimension" diesmal erklären werden. Und zum Abschluss verweise ich noch auf sechs Prophezeiungen über 2012, die garantiert eintreten werden! Nachtrag: Hier gehts zum zweiten Teil des Artikels: Kein Weltuntergang am 21.12.2012: Teil 2
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 29.12.09, 01:57
No new posts Re: Pyramidenförmiges Ufo über Moskau - ein Fake oder doch nicht?
H@llo, Eva: Wenn das alles Fakes sind, muss es mittlerweile eine ausufernde "Fake-Herstellungszentrale" geben, von der wir vermutlich schon erfahren hätten. - Wenn die Spitze gen Erde zeigt, - wird etwas "vermittelt", - zeigt sie fort von Ihr, - wird "Energie auf den Punkt gebracht". - Viel Aufwand für Fakes ... - meint Atlan. -
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 24.12.09, 11:00
No new posts Re: Frohe Weihnachten und ein lichtvolles 2010
Dem kann ich mich nur anschliessen, - Gesegnetes Sein entbietet - Atlan. -
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 24.12.09, 09:02
No new posts Re: Frohe Weihnachten und ein lichtvolles 2010
Wow, - das war schön. - - Frohe Festzeit wünscht - Atlan. -
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 23.12.09, 20:24
No new posts Re: Top-Quark und Higgs-Boson ("Teilchen Gottes")
Hallo, Eva: Ich denke dennoch, dass eine offene Möglichkeit um die 15% zu hoch ist, für ein Experiment, dass die gesamte Kultur auslöschen kann, - wir als Nicht-Verantwortliche können dazu alles Mögliche glauben, aber wir haben nichts davon, wenn sie sich entschuldigen, während wir erlöschen ... - meint Atlan. -
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 18.12.09, 10:19
No new posts Re: Top-Quark und Higgs-Boson ("Teilchen Gottes")
Hallo, Eva: "Glauben" heisst "für möglich halten", und da es nicht einmal die Verantwortlichen völlig ausschliessen können, muss es diese Möglich- keit real geben, - auch wenn niemand möchte, dass wir das "glauben". - - meint Atlan. -
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 17.12.09, 01:33
No new posts Re: Top-Quark und Higgs-Boson ("Teilchen Gottes")
Hallo, Eva: Nach allem, was ich bisher las, ist es in der Tat nicht auszuschliessen, dass so ein Experiment uns nicht alle verschluckt ... Da der gegenwärtige Erhalt dieses Planeten für viele Kräfte von Bedeutung ist, werden die Herren einfach Riegel vorgeschoben bekommen haben, - die Frage ist nur von wem ? meint Atlan. -
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 15.12.09, 05:34
No new posts Der unmittelbare Augenblick - Tor in´s Jetzt:
Wer, was, wo und auch wie immer wir uns wahrzunehmen und zu erleben vermögen, - unser Zugang zu alldem, - vollzieht sich stets "in einem Augenblick", - unseren Zugang zu´m Augenblick, - nennen wir "das Jetzt". - - Genaugenommen "ist jedes Jetzt immer neu geboren", wir könnten sagen: - "Die Jetzte ähneln einander, wenn wir sie gemäss ähnlichen Mustern betreten". - bzw. "die Jetzte unterscheiden sich durch unterschiedliche Zugänge zu Ihnen". - - Genaugenommen - ist es aber ebenso richtig, zu behaupten, "ein Jetzt könne nicht geschätzt werden", - es "sei nicht einzugrenzen, wann ein Jetzt in ein anderes übergeht". - - Genaugenommen müssten wir eigentlich von "einem zeitübergreifenden allumfassenden Jetzt" sprechen, - und "unserem fallweisen Erwachen darin", - wenn wir es zufällig einmal mitbekommen. - - Genaugenommen nämlich "könnten wir ein Jetzt auch nicht wahrnehmen, wenn es einer Reihe von separierten Jetzten entsprünge", - denn "wir nehmen nur die Inhalte des Jetzt wahr", - niemals "das Jetzt an sich". - Es gibt also "ein zeitumgreifendes, allumfassendes Jetzt", - dass wir niemals wahrnehmen, - und nur "über seine Inhalte ableiten können"... - Was nun, wenn nur die Inhalte wirklich sind, - und "das Jetzt" eine Begleiterscheinung ? - Wir würden auch keinen "Augenblick" erleben, nur "Inhalte von Augenblicken"... - Genaugenommen tun wir genau das: "Wir nehmen Augenblicksinhalte wahr", - alles andere "ist uns völlig verschlossen", alles andere ist "okkulter = unbekannter Natur". - - Und darum ist "das Unbekannte" immer "das grössere Reich". - Wenn ich - Obiges voraussetzend, - in einem mir bereiten Jetzt in bzw. um mich blicke..., - finde ich "alles wieder, was ich erkenne" = "alles, an das ich mich erinnere", - ich erkenne es daran, dass "es so aussieht, wie ich es erwarte". - - "All das" = "das Bekannte" = "alles, was ich aus guten Gründen heraus erwarten kann". - Uns ist klar, dass dieser Bereich nicht sehr gross ist, - darum ist es uns ja so wichtig, unsere Erwartungen durchzusetzen. - - Es ist "schön, Erwartungen haben zu dürfen" ... - Erwartungen geben uns das Gefühl, "in Sicherheit zu sein", - zumindest solange sie sich erfüllen ... Wir verbringen unser Leben damit, "innerhalb dessen, was wir kennen, unsere Erwartungen zu erfüllen, oder deren Erfüllung wenigstens anzustreben". - Versuchen wir jetzt, "etwas zu kreiren, zu entwerfen, was "von jenseits des Bekannten kommt", - gehen wir damit das Risiko ein, "dass sich unsere damit verbundenen Erwartungen nicht erfüllen". - - Wir müssen uns also möglicherweise "auf einen Blödsinn einlassen, um es herauszufinden". - - Das ist der Hauptgrund, warum es immer nur vergeichsweise Wenige sind, die es so genau wissen wollen, mit dem Ergebnis, dass immer nur vglw. Wenige überhaupt begreifen, wo "DIE GRENZEN UNSERER WIRKLICHKEIT" ruhen, wie sie beschaffen sind, und wo es sie zu Weiten gilt. - - Denn "was menschenmöglich ist", - erfährt sich erst in diesen Bereichen... Erst dort, wo ich "das Bekannte bewusst verlasse", - beginne ich zu erahnen, "was Wirklichkeit bedeuten kann", - was es bedeuten kann "Schöpfer dieser Wirklichkeit" zu sein, besser: "Schöpfer meine persönlichen Zuganges zu Ihr"... Sinngemäss "greife ich damit nach den Sternen", - in Wirklichkeit "bin ich ein Stern, der Kontakt zu anderen sucht". - Um aber die Summe dieser Kontaktmöglichkeiten überhaupt erst einmal überblicken zu können, - bedarf es eines entscheidenden Schrittes: "Der Bereitschaft, dem Bekannten zu entrinnen", - welche aus eben jenem Grunde auch "der ursächlichste Trieb des jungen, in die Welt tretenden Menschenkindes" sein muss, - denn: "Was die Realität wert ist, die Bisher geschaffen wurde, - erkenne ich ausschliesslich am Schickal derjenigen, die sie nicht zu Erkennen vermögen". - - Ohne "Realitätsflucht", - kein "Abstand zu Derselben", - ohne Abstand kein "Überblick", - ohne Überblick "keine Erkenntnis" über eine Weltwirklichkeit, deren Möglichkeiten, deren Auswirkungen ... - Erst wenn es "bewusst konstruierte Räume für das Nonreale" gibt, - wird "das Reale" als Forschungsbasis bereitstehen, - erst, "wenn wir den Himmel berühren wissen wir, wo der Erdboden aufhört". - - meint Atlan. -
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 10.12.09, 16:13
No new posts Re: Politische Webseiten
"TAZ": http://www.nadir.org/nadir/archiv/PolitischeStroemungen/Anarchistische_Bewegungen/taz/taz.html "PowerOfPolitics": http://www.powerofpolitics.com/Forum.aspx? http://www.das-gibts-doch-nicht.info/
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 08.12.09, 22:27
No new posts Re: Die letzten Schritte des Maya-Kalenders Richtung 2012
Merci, - grandios. - . - A . -
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 08.12.09, 16:13
No new posts Re: Weltweite Veränderung der Walgesänge
Hallo, Eva: In der Tat, das ist es, - man müsste dazu einen Waltherapeuten befragen. - meint Atlan. -
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 08.12.09, 02:17
No new posts Das Netz:
"Versuch einer Vergegenwärtigung kollektiver Verbundenheit": "Das Netz" ist zu allererst nur ein Bild, eine Vorstellung. - Wir eben in einer Nische des Teiles des Multiversums, den wir "Universum" nennen, - er und auch wir alle bestehen aus unzähligen Kleinstteilchen, - die "alle miteinander in Verbindung stehen" = sie sind "vernetzt", - daher mein Begriff "Netz". - Noch feiner betrachtet, - "bilden wir eine gemeinsame Substanz, mit der Eigenschaft, "Teilchen zu binden / zueinander statt auseinander zu ziehen / sie anzuziehen", - man könnte diese Eigenschaft "magnetisch" nennen, - ich nenne sie "Ur-Magie". - Völlig jenseits der scheinbar nicht minder realen Expansionsbestrebungen unseres Universums, - scheint das, - die Summe der möglichen Universen ausmachende "Multiversum" auch nicht zwingend unlogischer Weise mehr vor zu haben, als komplexes Dasein zu ermöglichen und es dann auslaufen zu lassen... Und "darum" ist es so wesentlich, es in Betracht zu ziehen, und nicht zu warten bis ich "die Summe der möglichen Universen beweisen kann", - wie soll sonst jemals jemand begreifen können, was "Auswirkung" bedeutet ? Es ist also "alles Seiende miteinander von Ursprung an verbunden", - nicht nur alles "in unserem Sinne Empfindende", - sondern "alles Seiende". - Eine "Auswirkung" bedeutet somit "eine Veränderung des Gesamtgefüges". - - Diese Veränderung ist der erste reale Ansatzpunkt zu´m Begriff der "Verantwortung". - - Diese Veränderung "bewegt das gesamte Multiversum", - sie "ver-wandelt" / "ver-zaubert" es... - Darum gibt es u.a. "kein magieloses Handeln", sprich: "keine Handlung, die man sich leisten kann, - weil sie wirkungslos wäre, - und das bedeutet: "Eine Ausrede" kann "keine Wirklichkeit sein", - wenn ich also z.B. behaupte, "der Transport meines Lebendgewichtes als gesunder Mensch wäge die Atemluft auf, die ich dafür verunreinige" (Beispiel Automobil), - dann "kreire ich einen irrealen Tatbestand, um bewusst für meine Wichtigkeit das Multiversum zu verunreinigen". - Und darum gibt es "eine reale 3-D-Basis für schwarze und weisse Magie", - völlig jenseits der eifrigen Bestrebungen ganzer Hierarchien von sich gegenseitig ausbildenden "magischen Spezialisten unterschiedlichster Ausprägungsform". - Denn da "kein neutraler Boden vorliegt", - kann es auch keine "neutralen Länder" geben. - Es gibt mich, es gibt mein Bestreben, es gibt mein Begreifen und es gibt meine Tat, - daraus resultiert unweigerlich mein Schicksal. - Darum "ist Magie nicht nur real", - sondern "die Grundlage aller auf und aus Ihr errichteten Form von Wirklichkeitsgestaltung von Anfang an", - und es gab noch nie eine Möglichkeit, "nicht magisch zu wirken", - "wir weben unser Leben lang", - und meist darüberhinaus... Um uns des Inhalt dieses Wortes gegenwärtig zu werden, - ist es am Sinnvollsten von "der Gesamtidee des Netzes" = EINES LICHTGITTERNETZES, DASS ALLES GESCHAFFENE DURCHDRINGT, - auszugehen. - Und auch diese Bezeichnung ist bitte nicht dual zu verstehen, - "jedwede Botschaft / jedweder Austausch wird durch Lichtteilchen vollzogen", - es gibt gar kein anderes Medium dafür... - Nicht "nach dem Geoffenbart Sein dieses Multiversums", - das wiederum bedeutet: - "Die Gänze des zuvor gewesenen Dunkels wurde geoffenbart / an´s Licht gebracht / erleuchtet" = "es gibt keine unerleuchteten, ungeoffenbarten Schattenwelten" = "es gibt nichts Un-geoffenbartes" - alles "leuchtet im Licht der Offenbarung". - - Selbst "das Dunkle" ist "zu´r Gänze geoffenbart", - selbst der Schatten - ist "zu´r Gänze in diese Welt getreten", - kann sich also nicht "an ein vermeintlich "ewiges Schattenreich" andocken, - und sich von dort nähren", - wie uns gewisse Dunkelmythen zu erklären versuchen ... . - "ALLE WELTEN SIND ERLEUCHTET", - und jetzt werden sie daran erinnert. - "Alle Welten = alle Teilchen - "kommunizieren = channeln beständig miteinander", - der "kosmische Highway" ist zu Recht das Multiversum der Nachrichtenübertragung, - natürlich ist die Summe der beteiligten Medien sich Selbst völlig bewusst, - und so ist auch die Frage der Dichte kein Hindernis für gesonderte Kommunikation. - Und "Channelings" sind "gesonderte Übertragungen unterschiedlicher Bewusstseine", - wofür sich menschliche Medien genauso anbieten, wie ausserirdische Entitäten oder aber Gottheiten. - All dies vollzieht sich simpel nach dem zu beobachtenden "Gesetz der Anziehung" unter seinem "Ausdruck der Affinität" = des "sich hingezogen Fühlens zu etwas" = der "Sympathie". - Hier setzt auch der, - in gewissen Kreisen so verunglimpfte, - "Sympathiezauber" an, sprich: "die Gewahrwerdung und bewusste Anwendung dessen, - was mich an-zieht", - und ohne dessen Einordnung man keinerlei Aussicht hat, - sich selber auf die Schliche zu kommen... Das "persönliche Netz meiner Affinitäten", - seine Ergründung und Vergegenwärtigung ist grundlegend nötig, - um "mein eigenes Eingebundensein im Netz" einschätzen zu können, - "ICH BIN EIN KREUZUNGSPUNKT", - ich kann von jeder Seite jederzeit ein Signal empfangen, - und tue das in der Regel auch (!!!), - wieviel ich davon jedoch "real erlebe, mitbekomme und darauf überhaupt zu reagieren imstande bin", - hängt zu´m grössten Teil davon ab, - inwieweit ich fähig bin, - "den Einfluss meiner persönlichen Affinitäten und Ihrer daraus resultierenden Macht über mich einzuschätzen". - "Meine persönlichen Affinitäten" = "Alles, was mir lieb geworden ist, - und nach dem ich mich bewusst oder unbewusst, - ausrichte". - Bin ich mir im Klaren über meine Affinitäten, (- und die Antworten darauf sind für nahezu alle überraschend), - weiss ich "warum mich etwas wohin an-zieht", - das kann sehr wesentlich sein, für die Entscheidung, einen Schritt zu tun ... Das "magische Netz"... ... ist unser aller "gemeinsamer, kleinster Nenner"... - Es ist das, was uns alle miteinander verbindet, - so unterschiedlich die geistigen Räume auch gewoben sein mögen, in welchen wir uns aufhalten, - mögen sie nun von Gruppen, Vereinbarungen oder Frei- fliegenden gestaltet sein ... - Dieses Netz "IST DAS EINE, DASS WIR GEMEINSAM BILDEN, SOBALD WIR UNSERE KÖRPER VERLASSEN",, - es ist also mehr als legitim, - es auch bewusst zu Lebzeiten anzusprechen, - mögen die Bedingungen unserer individuellen Entscheidungen es auch selten aufgreifen. - - DENN "DORT, WO WIR EINES SIND, - IST DER RECHTE PLATZ, SICH ZU VERSAMMELN, - UND DORT, WO WIR EINES SIND, - IST DIESES NETZ VERANKERT". - - erinnert Atlan. -
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 07.12.09, 23:01
No new posts Re: Schweinegrippe: US-Seuchenzentrum CDC hat Vorräte des Virus, bezeichnet Herstellung eines Impfst
In Österreich war man auf 4 Millionen Fälle vorbereitet, - und hat jetzt gerade reale 10.000. - Hier lässt sich kaum einer mehr impfen, - aus österreichischer Sicht ist die Schweinegrippe - eine sauteure "Ente des Jahres" ... beobachtet Atlan. -
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 07.12.09, 18:40
No new posts Re: Veränderter Umgang mit dem Thema: UFO-Phänomen
Rétyi schätze ich schon sehr lange, - bin immer wieder verblüfft, was von ihm kommt. - LG, - A . -
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 04.12.09, 13:48
No new posts Re: Was sagt ihr dazu ?
@ll mal wieder: Ich glaube, dieser Bericht ist als Ansatzpunkt ideal, um zu erinnern, "DASS EINE VIELZAHL SICH ALS "AUSSERIRDISCH" DEFINIERENDER WESENHEITEN Botschaften in nicht unähnlicher Form für uns dagelassen haben"... Links gerne auf Anfrage... LG, - Atlan. -
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 03.12.09, 01:20
No new posts Re: Was sagt ihr dazu ?
Das hast Du grossartig ausgedrückt ... . - A . -
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 02.12.09, 21:03
No new posts Re: Politische Webseiten
Weitere Politics: "Linksnet": http://www.linksnet.de/ "SWP-Stiftung, Wissenschaft & Politik": http://www.swp-berlin.org/ "Reporter ohne Grenzen": http://www.reporter-ohne-grenzen.de/ "ad sinistram": http://ad-sinistram.blogspot.com/ "Deutsches Demokratenforum": http://www.deutschesdemokratenforum.de/04_Geschichte_DK/0208_DK_Nat... LG, - Atlan. -
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 01.12.09, 23:37
No new posts Was sagt ihr dazu ?
VERÄNDERT DIE WELT! "ENTSCHEIDET, OB WIR UNS ZU ERKENNEN GEBEN SOLLEN!" Wer diese übersetzte Botschaft an euch übermittelt hat, ist irrelevant, und er sollte in eurem Geist anonym bleiben. Was Ihr mit dieser Botschaft anfangt, ist, worauf es ankommt! Jeder von euch wünscht seinen oder ihren freien Willen auszüben und Glück zu erleben. Dies sind Eigenschaften, die uns gezeigt wurden und zu welchen wir jetzt Zugang haben. Euer freier Wille hängt ab von dem Wissen, das Ihr über euere eigene Macht habt. Euer Glück hängt ab von der Liebe, die Ihr gebt und empfangt. Wie alle bewussten Rassen in diesem Stadium der Entwicklung mögt Ihr euch auf eurem Planeten isoliert fühlen. Dieses Empfinden macht euch eures Schicksals sicher. Und dennoch befindet Ihr euch am Rande großer Umwälzung, derer sich nur eine Minderheit bewusst ist. Es liegt nicht in unserer Verantwortung, eure Zukunft zu verändern ohne dass Ihr es so wählt. Betrachtet diese Botschaft als einen weltweiten Volksentscheid! Und eure Antwort als einen Stimmzettel! Wer sind wir? Weder bei euren Wissenschaftler noch bei euren Religionsvertreter herrscht Einstimmigkeit über die unerklärlichen himmlichen Ereignisse, deren Zeuge die Menschheit seit Jahrtausenden ist. Um die Wahrheit zu erfahren, muss man sie ohne den Filter seiner Glaubensmuster anschauen, wie respektabel diese Glaubensmuster auch immer sein mögen. Eine wachsende Anzahl anonymer Forscher unter euch erforschen neue Wege des Wissens und kommen der Realität sehr nahe. Heute ist eure Zivilisation überflutet mit einem Ozean von Informationen, von denen hauptsächlich nur ein winziger Anteil, der weniger aufregende, verbreitet wird. Was im Laufe eurer Geschichte lächerlich oder unwahrscheinlich erschien, wurde oft Möglichkeit und dann Wirklichkeit, insbesondere in den letzten fünfzig Jahren. Seid euch bewusst, dass die Zukunft sogar noch überraschender sein wird. Ihr werdet das Schlimmste ebenso entdecken wie das Beste. Wie Milliarden anderer in dieser Galaxie sind wir bewusste Geschöpfe, die manche als "Außerirdische" bezeichnen, auch wenn die Wirklichkeit etwas subtiler ist. Es gibt keinen wesentlichen Unterschied zwischen euch und uns, außer vielleicht der Erfahrung bestimmter Evolutionsstufen. Wie in jeder anderen organisierten Struktur existiert eine Hierarchie in unseren internen Beziehungen. Die unsere beruht auf der Weisheit verschiedener Rassen. Mit Zustimmung dieser Hierarchie wenden wir uns jetzt an euch. Wie die meisten von euch sind wir auf der Suche nach dem Höchsten Wesen. Daher sind wir keine Götter oder Kleingötter, sondern praktisch eure Nächsten in der Kosmischen Bruderschaft. Physisch unterscheiden wir uns ein wenig von euch, aber die meisten von uns haben eine menschenartige Gestalt. Unsere Existenz ist eine Realität, aber die meisten von euch nehmen diese noch nicht wahr. Wir sind nicht bloß etwas, was man beobachten kann, wir sind Bewusstsein, gerade so wie Ihr. Ihr könnt uns nicht erfassen, weil wir die meiste Zeit für eure Sinne und eure Messinstrumente unsichtbar bleiben. Wir möchten zu diesem Zeitpunkt eurer Geschichte diese Lücke schließen. Zu dieser kollektiven Entscheidung sind wir gekommen, doch genügt dies noch nicht. Wir brauchen die eure. Durch diese Botschaft werdet Ihr die Entscheidungsträger! Ihr persönlich. Wir haben keinen menschlichen Vertreter auf der Erde, der euch bei dieser Entscheidung leiten könnte. Warum sind wir nicht sichtbar? In bestimmten Evolutionsstadien entdecken kosmische "Menschheiten" neue Formen der Wissenschaft, die jenseits der augenscheinlichen Kontrolle der Materie liegen. Hierzu gehören strukturierte Dematerialisation und Materialsation. Dies ist, was eure Menschheit in einigen wenigen Laboratorien erreicht hat, in enger Zusammenarbeit mit anderen "außerirschen" Wesenheiten, zum Preis von gefährlichen Kompromissen, die von einigen eurer Vertreter mit Absicht vor euch verborgen gehalten werden. Neben den Objekten oder Phänomenen im Luft- oder Weltraum, von denen eure wissenschaftliche Gemeinde weiß und die ihr als "UFOs" bezeichnet, gibt es Raumschiffe, die im Wesentlichen multidimensional konstruiert sind, so dass bei ihnen diese Fähigkeiten zur Anwendung kommen Viele menschliche Wesen sind mit solchen Schiffen, von denen einige den dunklen Mächten unterstehen, die euch "beherrschen", in visuellen, autitiven, taktilen oder außersinnlichen Kontakt getreten. Dass Ihr dies so selten beobachtet, liegt an den außerordentlichen Vorteilen, die der dematerialisierte Zustand dieser Schiffe bietet. Solange ihr sie nicht mit eigenen Augen seht, könnt Ihr an ihre Existenz nicht glauben. Wir verstehen dies voll und ganz. Die meisten Beobachtungen dieser Art werden auf individueller Basis gemacht, so dass die Seele berührt, nicht jedoch irgendein organisiertes System verändert wird. Dies geschieht mit Absicht jener Rassen, die euch umgeben, jedoch aus sehr verschiedenen Gründen und mit ebenso verschiedenen Ergebnissen. Bei negativen multidimensionalen Wesen, die bei der Ausübung von Macht im Schatten der menschlichen Oligarchie eine Rolle spielen, ist die Diskretion begründet durch ihren Willen, ihre Existenz und ihr Festhalten an dieser Macht geheimzuhalten. Bei uns ist die Diskretion begründet durch den Respekt des menschlichen freien Willens, der die Menschen dazu befähigt, ihre eigenen Angelegenheiten zu regeln, so dass sie für sich selbst (von allein) zu technischer und spiritueller Reife gelangen. Der Eintritt der Menschheit in die Familie galaktischer Zivilisationen wird mit Freude erwartet. Wir können bei hellem Tageslicht in Erscheinung treten und Euch helfen, diese Vereinigung zu erlangen. Bis jetzt haben wir es unterlassen, da zu wenige von euch es aufgrund von Unwissenheit, Gleichgültigkeit oder Angst wirklich wünschten, und weil keine Rechtfertigung durch die Dringlichkeit der Situation gegeben war... Weiter in: http://bb.focus.de/focus/t=Duerfte+euch+INTERESSIEREN-50076 LG, - A . -
Was wir tun, - geschieht . -
Atlan 01.12.09, 20:48
 
 
20 von 184 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber