Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
356 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Kultur in Russland
Die Menschheit neigt m.E. seit der Zeit der Aufklärung im allgemeinen nicht mehr zum Faschismus und der Mensch ist seitdem auch kein Herdentier mehr, da er mit seinem Herdentierinstinkt genug schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ausnahmen bestätigen diese Regel m.E.. Die Generation, die ich hier in Deutschland kenne, brauch jedenfalls keinen starken Führer mehr - da hat der Geschichtsunterricht in deutschen Schulen viel bewirkt ! Hier muss natürlich unser Menschenbild nicht übereinstimmen. Ich denke sogar, es ist grundlegend divergent. Drivethesee PS: Na, wir sind doch beide irgendwie wie Feuer und Wasser - und das verträgt sich irgendwie nicht so richtig. Deshalb gehe ich jetzt auch mal und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinem Forum hier und vielleicht sieht man sich ja irgendwo mal wieder.
Drivethesee 29.04.15, 04:27
No new posts Re: Russland und Homosexualität
Deine Antwort ist aus meiner Sicht sehr am Thema vorbei, da diese - mal wieder - offenbar dein geliebtes "Väterchen Russland" verteidigt und ich würde darauf wetten wollen, wenn gleicher Umgang mit Homosexuellen in Deutschland oder z.B. England ausgeübt würde, wäre deinerseits schon eine Petition dafür oder dagegen hier im Forum eingestellt. Hier bei uns würdest du solches massiv kritisieren; bei Russland "hälst du die Hand drüber". Ich finde deine Wahrnehmung wirklich nicht neutral und mir bringt deine nicht vorhandene Neutralität so wenig im Bezug auf Diskussionen - da bitte ich um dein Verständnis. Drivethesee
Drivethesee 29.04.15, 04:18
No new posts Re: Auch Meinungsmache gegen Russland ?
Ich denke, um Rocker geht es dabei nicht. Solange diese friedlich sind, hätte die deutsche Regierung dagegen sicher nichts einzuwenden, sondern es geht wohl mehr um deren nationalistisches Gedankengut, welches nicht nur bei uns nicht gebraucht wird, weil es eben nicht friedlich ist, sondern das wird auch in Polen so gesehen und in Tschechien - nur Österreich ist da derzeit noch die Ausnahme und will die Nachtwölfe durchreisen lassen auf ihrer Route. Du verkennst also hier m.M.n. die tatsächliche Situation und Problematik .. jedoch nicht weiter tragisch, wenn wir auch hier nicht übereinstimmen meinerseits. Wie würdest du es denn finden, wenn Frau Merkel mit den Hells Angels oder Hooligans sympathisieren würde, wie das Herr Putin mit "seinen" Nachtwölfen ja tut ? In Deutschlang ginge so etwas für einen Regierungschef nicht; in Russland offenbar schon - wie man an Herrn Putin sieht. Das nämlich ist m.E. der Unterschied von Demokratie zum Regime. Drivethesee
Drivethesee 29.04.15, 04:08
No new posts Re: Krim
Da kann ich deine Auffassung in allen drei Bereichen leider nicht teilen, da es z.B. nicht nur um finanzielle Ungerechtigkeiten in der Ukraine ging, sondern auch um die Tatsache, dass die Bevölkerung eine Annäherung an den Westen wollte ! Du hast dir dabei das eine Beispiel der finanziellen Ungerechtigkeit aus meinem Beitrag "herausgepickt" und daran deine Antwort alleinig festgemacht. Es ging um weit mehr als das. Auch war die Regierung dort aus meiner Sicht ein Regime und keine demokratische Regierung, weshalb das Volk sie schließlich gestürzt hat. Unter gleichen Voraussetzungen würde ähnliches in Deutschland, Frankreich oder Italien auch passieren können. Die Nato-Partner sind gleichberechtigt hier in Europa tätig, und wie die letzten Wochen und Monate im Ukraine-Konflikt gezeigt haben, nachweislich auch nicht als Untertanen der USA "unterwegs". Ganz im Gegenteil haben Merkel und Hollande g e g e n den Willen der USA in der Ukraine nochmals interveniert, was zu einem leidlichen Erfolg geführt hat. Russland sieht sich als Gegenpol und Großmacht zu den USA und Europa und wollte deshalb nicht in die Nato und wird das auch nie wollen - so meine Weltsicht. Unsere Weltsichten divergieren hier sehr stark, was jetzt nicht weiter schlimm ist, jedoch hier m.M.n. keinen Diskussionssinn mehr ergeben. Vielleicht bei einem anderen Thema.. . Drivethesee
Drivethesee 29.04.15, 03:53
No new posts Re: Auch Meinungsmache gegen Russland ?
Nachtrag 26.04.2015: "...die Gräber unserer Großväter besuchen. Das ist unsere Pflicht". So lässt es der Chef der Nachtwölfe in der offiziellen russischen Presse verkünden lt. dpa und Berliner Zeitung, anlässlich der geplanten Motorradtour über Polen, München, Berlin usw. zum 9.5.2015. http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/die-russischen-nachtw%c3%b6lfe-wollen-trotzdem-durch-polen/ar-BBiFfit So weit so gut: "...die Gräber unserer Großväter besuchen. Das ist unsere Pflicht". - Wenn das ein Deutscher öffentlich formulieren bzw. verlautbaren würde, wäre er mit ziemlicher Sicherheit zurecht als Nazi bezeichnet worden(!) Also ganz schon nationalistisch ist diese Nachtwölfe-Truppe wohl schon demnach, wie Herr Putin ja auch und sicherlich auch die Amis/USA. Gut das wir uns das Nationalistische als Deutsche nicht mehr erlauben können, öffentlich solche nationalistischen Gedanken zu äußern - wir würden damit auch gleich öffentliches (Welt-)Ärgernis erregen, wie man in der Fachsprache sagt. Da bin ich mir sicher. Amis und Russen dürfen das. Na, die haben ja auch nichts verbrochen in der Menscheitsgeschichte wie wir Deutsche... . Drivethesee
Drivethesee 26.04.15, 11:25
No new posts Russland und Homosexualität
Ich bin selbst heterosexuell, jedoch sind "Schwule" oder "Lesben" für mich ganz normale Menschen "wie du und ich", die mit ihrer sexuellen Neigung bzw. Ausrichtung nun wahrlich keine "Verbrecher" oder outstanding sind usw.. Aus einem Zeit-online-Artikel von 2013 (siehe auch link unten) Kurzzitat: --Die Überschrift darin sollte man als Negativ-Wertung m.M.n. lieber gleich überlesen--; hier nun das Kurz-Zitat (alle Rechte bei Zeit-online!): "Wir wollen unsere Kinder nach den Traditionen der orthodoxen Kirche erziehen, damit sie verstehen, dass die Teilnehmer an Gay-Paraden keine normale Leute sind", sagt Milonow. Europa habe sich da in die falsche Richtung entwickelt. Russland müsse gegensteuern." Der dazugehörige link zum Zeit-online-Artikel aus 2013 mit Seite 1 und 2 zu lesen bitte: http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-06/russland-homosexuelle-gesetz-diskriminierung Demnach zu urteilen wollte man russischen Kindern zeigen, das Homosexualität nicht "normal" ist, sondern nur die heterosexuellen die "Normalos" sind. Wohl in bester russischer Absicht, Homos damit nicht zu diffamieren oder Sonstiges.. . Wie seht ihr das: sollte man gegenüber Kindern Heteros als die "Normalen" definieren und Homos als eben nicht allgemein üblich ? Ich finde, es ist besser Kindern die `Wahrheit` zu sagen und die würde ich hier meinerseits so formulieren wollen: Es gibt Homosexuelle und Heterosexuelle. Menschen können mit unterschiedlichen sexuellen Neigungen zur Welt kommen. Für seine sexuelle Neigung und Vorlieben kann niemand etwas, sondern das ist naturgegeben... Wie seht ihr das und wie beurteilt ihr da den russischen Point of view, nach obigem online-Zeitungsartikel zu urteilen ? Drivethesee
Drivethesee 25.04.15, 22:41
No new posts Kultur in Russland
Wenn das stimmt, was in u.g. link von der Deutschen Welle berichtet wird, ist es eindeutig für die weitere Zukunft Russland`s ein ganz schlechter Weg ! http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/kein-platz-f%c3%bcr-freie-kultur-in-russland/ar-BBiFFS0 Wie ist das in Einklang zu bringen mit westeuropäischer Berichterstattung, die für Präsident Putin ca. 70-80% Unterstützung in der russischen Bevölkerung sieht ? Ist das russische Volk noch nicht aufgewacht oder wird schlicht und ergreifend falsch berichtet und bei uns hier in Europa landen überwiegend "gefälschte" Nachrichten ? Was meint ihr ? Drivethesee
Drivethesee 25.04.15, 22:12
No new posts Auch Meinungsmache gegen Russland ?
Wie im unten stehenden link gezeigt, ist dem russischen Motorradclub "Nachtwölfe", mit dem auch Präsident Putin kooperiert und sympathisiert (evtl. auch an Treffen von diesen teilnimmt) -siehe auch Foto im link- die Einreise nach Deutschland, bzw. deren geplante Präsenz in Berlin nach Motorradtour von Moskau aus am 9.5.15 anlässlich der deutschen Weltkriegsniederlage verboten worden lt. AFP-Bericht. Nachdem diesen bereits Polen zuvor eine Durchreise über Warschau untersagt hatte aus anderen Gründen lt. AFP-Artikel. Handelt es sich dabei erneut um "Propaganda" gegen Russland, da ja z.B. einer der Anführer dieser Motorradgruppierung als Pro-russischer Soldat oder Freiwilliger in der Ostukraine engagiert ist ? Oder kann man mit "Heil Stalin", oder so ähnlich, wie dort geplant, keine friedliche Demo gegen Faschismus gleich jeder Couleur veranstalten, weil da auch wieder ein "Heil" drin ist und Stalin, nach meinen Geschichtskenntnissen, garantiert k e i n friedvoller Anti-Faschist war ? Oder ist diese -von russischer Seite aus gesehen- antifaschistische Demo gegen Nazi-Deutschland über Motorrad-"Nachtwölfe" ggfl. auch wieder falsch aufgefasst worden in Polen und Deutschland ? Was ja auch möglich wäre m.M.n.. Was meint ihr ? Hier das link: http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/deutschland-verweigert-russischen-bikern-die-einreise/ar-BBiFvAt Drivethesee
Drivethesee 25.04.15, 21:49
No new posts Warum die Dinge so sind, wie sie sind.
EvD plaudert aus dem Nähkästchen, warum die Dinge so sind, wie sie sind. 3 Minuten Zeit investieren in das Video aus 2007: https://www.youtube.com/watch?v=M5yHWHSg980 Ich kann nur sagen: Applaus. Punkt. Drivethesee
Drivethesee 23.04.15, 22:13
No new posts Re: Krim
"Dann sollten wir auch daran denken, dass in der Ukraine ein gewählter Präsident weg geputscht wurde, was dann einen Bürgerkrieg auslöste. Der Westen will die Ukraine unbedingt in der EU und sicher auch in der NATO haben - dass sich Putin bzw. Russland durch das immer weiter vordringende NATO-Bündnis bedroht fühlt kann ich sehr gut verstehen. " Nicht ganz richtig aus meiner Sicht: - der gewählte Präsident wurde vom Volk weggepuscht, weil dieses ihn nicht mehr haben wollte aufgrund von z.B. großer finanzieller Ungerechtigkeiten im Land und der vom Volk nicht mehr gewünschten engen Partnerschaft seinerseits mit Russland und Putin. Das Volk wollte die Annäherung an den Westen ! Und das ist nicht vom Westen iniziiert worden... . - der Westen freut sich sicherlich über jedes neue Mitglied in der EU; will jedoch die Ukraine derzeit n i c h t !! in der NATO haben, weil das zu große Spannungen mit Russland auslösen würde. Demnach ist es die jetzige Ukraine, welche in die NATO will. - das NATO-Bündnis ist keine Bedrohung, da es ein reines Verteidigungsbündnis ist. Übrigens wurde in der Vergangenheit a u c h Russland die Mitgliedschaft in der NATO angeboten; warum will denn Russland nicht in die NATO ? D a r ü b e r mal nachgedacht ? Man muss hier also sehr die Spreu vom Weizen trennen. - Wir werden da jedoch sicher nicht übereinkommen, was jetzt nicht weiter schlimm ist aus meiner Sicht der Dinge. Warum wird in Russland keine Politik gemacht, die zu einem Wiederaufleben der UDSSR führt ? Die Politik des Westens findet man anziehend und will mit dieser kooperieren seitens der östlichen Länder. Warum will so gut wie keines der östlichen Länder mehr mit Russland`s Politik kooperieren ? D i e s e Frage sollte man sich auch mal als zentrale Frage stellen. Drivethesee
Drivethesee 17.04.15, 12:54
No new posts Re: Deutschland möchte Radar zur Weltraumüberwachung bauen
Ansonsten werden wir da, wie beim Thema "Krim" auch, nicht übereinkommen, was aber weiter nicht tragisch ist m.M.n.. Die mainstream-Medien pfuschen da negativ gegenüber Russland, zum Teil ja - zum anderen Teil nicht m.M.n, weil es sich nicht um eine isolierte Sichtweise eines einzelnen Landes dabei handelt, wie das jüngst die G7-Entscheidung mit dem vorläufigen Ausschluss Russlands aus der G 8, jetzt daher G7, zeigt. Drivethesee
Drivethesee 17.04.15, 12:39
No new posts Re: Deutschland möchte Radar zur Weltraumüberwachung bauen
Von militärischer Aufrüstung zu Kriegszwecken halte ich auch nichts, deshalb sprach ich in meinem Beitrag sinngemäß von Verteidigungszwecken. Wir haben in Deutschland ja keine Kriegsarmee sondern eine Verteidigungsarmee. Gut das das so ist. Ich wollte damit klar zwischen Krieg (negativ) und Verteidigung (positiv) unterscheiden. Drivethesee
Drivethesee 17.04.15, 12:33
No new posts Re: Hessdalen/ Norwegen
Ist das dritte Video von oben im von dir eingebrachten link oder hier direkt bei Youtube unter: https://www.youtube.com/watch?v=DNFyjWANDmw#t=12 Drivethesee
Drivethesee 17.04.15, 12:26
No new posts Re: Krim
Nachtrag 16.04.2015: Estland, Lettland und Litauen klopften in der letzten Tagen bei der NATO an und baten lt. Berichten der mainstream-Medien um erhöhte und dauerhafte Militärpräsenz der NATO in ihren jeweiligen Ländern, aus Angst vor einer russischen Aggression wohl im Sinne einer Annexion. Das hat dann wohl nichts mehr mit negativer Berichterstattung über Russland gemein, sondern hier geht es vielmehr um die knallharte Angst der o.g. Länder, von Russland überrollt bzw. annektiert werden zu können. Soviel ist dann wohl Fakt ! ------------------- Ansonsten finde ich die nur negative Meinungsmache westlicher Medien und vor allem der westlichen mainstream-Medien gegenüber Russland in der Tat eine Schande. Russland ist da oft der Schuld- und Sündenbock für alles und jedes, häufig jedoch ist dem in Realität nicht so. Ausnahme: z.B. oben Geschildertes. Drivethesee
Drivethesee 16.04.15, 21:17
No new posts Re: Deutschland möchte Radar zur Weltraumüberwachung bauen
Finde ich persönlich aufgrund der veränderten Sichtweise Russlands gegenüber dem Rest der Welt sehr sinnvoll; überhaupt sollte Deutschland aufgrund dieser veränderten geopolitischen Weltlage massiv militärisch aufrüsten und damit nur das eigene Verteidigungspotenzial (!) gewaltig verstärken. Der deutsche Wehrverteidigungsetat sollte n.m.M. mindestens verfünft bis verzehnfacht werden die nächsten Jahre, ab sofort. Würde ich in jedem Falle so machen, wenn`s von mir zu entscheiden wäre... . Da kann man selbstverständlich auch anderer Meinung sein. Drivethesee
Drivethesee 12.04.15, 18:03
No new posts Re: Interessante Ufosichtungen
Das Video im link finde ich sehr interessant und es handelt sich dabei bestimmt nicht um einen Videofake. Jedoch aufgrund der raketenähnlichen Form des Objektes bin ich persönlich da vorsichtig und würde selbst nicht zwingend von einem UFO sprechen wollen, da optisch zu undeutlich wahrnehmbar m.M.n.. Ein ähnliches tieffliegendes Objekt ist einmal bei einer Reportage zufällig am Himmel gefilmt worden, hier war jedoch die Form rechteckig und eindeutig nicht mit irdisch-bekannten Objekten zu identifizieren und auch noch schneller unterwegs wie im hier gezeigten Video... . (Bei Interesse siehe ggfl. meine Link-Sammlung "Parawissenschaftliches" im Forum Nostradamus-try&error unter einer der dort zahlreichen links zum Thema UFO kann man es mit ein bisschen Glück wiederfinden). Drivethesee
Drivethesee 11.04.15, 21:47
No new posts Re: Hessdalen/ Norwegen
Bei erstem Video mit dem Standbild der vermutlichen Wolkenformation würde ich deiner Meinung zustimmen wollen, es handele sich um eine Wolkenformation. Wesentlich aufschlussreicher finde ich das zweite Video darin - heute gefunden - von UFOvni2012, ebenfalls von einer Webcam aufgenommen mit zwei stillstehenden kleinen dunklen Objekten am Himmel, die jedoch kurz später schlagartig verschwinden. Da kann es sich kaum um Wolkenformationen handeln; hier tippe ich tatsächlich auf unbekannte Flugobjekte, welcher Herkunft auch immer. Die Webcamaufzeichnung, falls dem so ist und es stammt tatsächlich von einer Webcam, würde die Seriosität des Ganzen bestätigen. Drivethesee
Drivethesee 11.04.15, 21:34
No new posts Re: Krim
Stimmt, die fast durchgängig einseitige Berichterstattung pro westlicher Werte und gegen den russischen Kommunismus stört mich auch. Allerdings hat das in den folgenden Punkten alles nichts mit einseitiger pro-westlicher Berichterstattung zu tun, sondern ist leider Fakt, und zwar Punkt für Punkt: 1) Putin hat ja auch inzwischen zugegeben, die damaligen Militäreinheiten ohne Abzeichen seinerseits in die Ukraine geschickt zu haben, um die Interessens Russlands bzgl. der Ukraine zu sichern. 2) Die kompletten Maidanaufstände waren natürlich auch "nur" vom Westen angezettelt und nicht die Meinung der Ukrainer !?? 3) Eine NATO-Nicht-Osterweiterung ist Russland im Zuge der Wiedervereinigung nie zugesagt worden - das ist eine russische Legende ! 4) Der NATO-Raketenabwehrschirm ist ein Abwehrschirm und kein Angriffsschirm, Herr Putin. 5) Die östlichen Länder sind der NATO freiwillig beigetreten auf eigene Initiative hin - warum wohl ? Es hat sie niemand dazu gezwungen ! 6) Wenn die Ukraine hin zum Westen will ist das der Wille der Ukraine und nicht der des Westens ! 7) Die westlichen Grenzstaaten zu Russland haben sämtlich die "Hosen voll" wegen Russland und bitten und betteln bei der NATO um militärischen Beistand. Schach matt, würde ich sagen. Allerdings nimmt sich die USA stets heraus, die "Weltpolizei" zu spielen ohne ein gewähltes Mandat dafür zu haben von irgend jemandem.. . Die Amis gehen auch aus keinem Land mehr wirklich raus, in dem sie einmal militärisch interveniert haben, nachdem die eigentliche militärische Intervention beendet ist. Das geht ebenfalls nicht, auf keinen Fall ! Dass Russland wieder zur alten UDSSR wird, wohl unverkennbar Putin`s Wunsch, geht allerdings mit Gewalt und auf Kosten anderer auch nicht, auf keinen Fall ! Leider erleben wir das im Moment jedoch. Drivethesee
Drivethesee 10.04.15, 14:16
No new posts Re: Krim
Sehr interessant ist die Darstellung Putins ab der ca. 16 Minute (siehe link unten am Schluss dieses Beitrages): einer gegen den Rest der Welt - so ungefähr jedenfalls. Putin hat inzwischen fast die komplette westliche Welt gegen sich, und das ist nicht nur USA, Kanada und Europa, sondern z.B. auch Australien. Selbst China - ein eigentlich Verbündeter von Russland - hat sich damals intern gegen die Annektion der Krim ausgesprochen. Putin hat ja auch inzwischen zugegeben, die damaligen Militäreinheiten ohne Abzeichen seinerseits in die Ukraine geschickt zu haben, um die Interessens Russlands bzgl. der Ukraine zu sichern. Die kompletten Maidanaufstände waren natürlich auch "nur" vom Westen angezettelt und nicht die Meinung der Ukrainer !?? Eine NATO-Nicht-Osterweiterung ist Russland im Zuge der Wiedervereinigung nie zugesagt worden - das ist eine russische Legende ! Der NATO-Raketenabwehrschirm ist ein Abwehrschirm und kein Angriffsschirm, Herr Putin. Die östlichen Länder sind der NATO freiwillig beigetreten auf eigene Initiative hin - warum wohl ? Es hat sie niemand dazu gezwungen ! Wenn die Ukraine hin zum Westen will ist das der Wille der Ukraine und nicht der des Westens ! Man versucht hier seitens Putin die russische Lebensideologie zu retten - das ist eigentlich schon alles. Das gibt man natürlich öffentlich nicht zu. Daß die westliche Lebensideologie besser ist, will ich damit ausdrücklich nicht sagen. Drivethesee link (Putin selbst ab ca. 16 Minute): https://terraherz.wordpress.com/2015/04/03/stratfor-george-friedmanns-rede-auf-deutsch-und-putins-gegendarstellung-komplett-vertont/
Drivethesee 09.04.15, 19:53
No new posts Re: Krim
Tagesschau.de: http://www.tagesschau.de/ausland/daenemark-russland-101.html Drivethesee PS: Zuviel pro Russland eingestellt zu sein, bringt auch nichts, wenn dies der Realität nicht mehr entspricht - Sorry.
Drivethesee 01.04.15, 23:04
No new posts Re: Krim
Heise-Artikel dazu: http://www.heise.de/tp/artikel/44/44460/1.html Drivethesee
Drivethesee 01.04.15, 23:01
No new posts Re: Krim
Ich denke schon, dass die Auskunft zuverlässig ist: http://www.welt.de/politik/ausland/article138664954/Russland-droht-Daenemark-mit-Atomwaffen.html Drivethesee
Drivethesee 01.04.15, 22:59
No new posts Re: Krim
21.03.2015: Russland soll Dänemark offiziell über den russischen Botschafter in Dänemark damit gedroht haben, dänische Kriegsschiffe könnten zum Ziel russischer Nuklearraketen (kein Tippfehler!!, tatsächlich Nuklearraketen) werden, falls Dänemark dem NATO-Raketenschild beitreten würde. Alles klar ? Noch Fragen offen ? Drivethesee
Drivethesee 21.03.15, 22:25
No new posts Interessanter PSI-Blog
Im Nachfolgenden der link zu einem wie ich meine interessanten PSI-Blog von Maria Sand (Pseudonym) mit vielen verschiedenen PSI-Themen. Es ist möglich, über die Kommentar-Funktion dort eigene Postings zu den Artikeln von Maria Sand zu setzen; sie/er antworten im Regelfall auch. http://psionik.blogspot.de/ Drivethesee
Drivethesee 23.02.15, 20:44
No new posts Re: Neues zu den sog. Phönixlichtern
Kann natürlich auch ein gut nachgestelltes fake gewesen sein: ca. 1965 das erste mal produziert und ca. 1990 gekonnt reproduziert. Vollkommen ausschließen möchte ich das nicht. Drivethesee
Drivethesee 31.01.15, 23:12
No new posts Re: Neues zu den sog. Phönixlichtern
Ja, immer wenn eine verblüffende Ähnlichkeit von angeblichen Sichtungen einem ins Auge sticht und dabei möglicherweise Jahrzehnte zwischen beiden Sichtungen dazwischen liegen, sollte das einen rational denkenden Menschen grundsätzlich sehr nachdenklich machen ! - so meine Meinung. Spricht auch für nicht irdischen Ursprung dieser `Dinger` - denn in 20-30 Erdenjahren würde sich auch terrestrisch-geheime Forschung entscheidend weiterentwickelt haben, und man würde nach 30-40 Jahren nicht noch immer weiter mit den gleichen "alten Dingern" von Geheimfluggeräten durch die Lüfte kurven, nicht wahr ? Wie war das denn noch mit der Ähnlichkeitstheorie und Wahrscheinlichkeitsrechnung in der Schule ? Na, ist zu lange her - ich weiß es nicht mehr. Aber es kann sich wohl jeder gut denken oder ausmalen, was ich damit sagen möchte. Drivethesee
Drivethesee 31.01.15, 23:09
No new posts Re: Ufo über Osterholz vor 35 Jahren und dessen Wegerklärung
Bei roten und grünen Blinklichtern würde ich allerdings mehr an irdisch geartete Positionslichter an einem irdischen Fluggerät denken. Von daher kann man hier möglicherweise auch ein irdisch-geheimes Projekt nicht ausschließen. Drivethesee
Drivethesee 31.01.15, 23:00
No new posts Re: Zum Anschlag in Paris
Wenn`s ein glatter Durchschuss ist mit vermutlich 8 oder 9mm Kaliber und Ein- und Austrittsloch des Projektils klein genug geblieben sind im Format des Kalibers siehst du nicht sofort Blut - das dauert etwas. Und dafür läuft das Video leider nicht lang genug, bis das die wahrscheinliche Blutlache kommt. Blutspritzer vom Durchschuss kann man auf die Entfernung hin beim Video nicht ausmachen können und aufgrund der Schussnähe zum Opfer ist das Projektil noch so schnell, dass Blutspritzer mit sehr hoher Geschwindigkeit im Umfeld des Bodens verteilt werden - ganz anders bei einem Schuss aus sehr weiter Distanz, wo die Kugel nicht mehr die nötige Durchschlagskraft entwickeln kann. Muss daher kein fake sein - kann jedoch, schließe ich nicht aus. Drivethesee
Drivethesee 10.01.15, 22:09
No new posts Re: Mein erstes Ufofoto :D
"Gefakte Echtheit" ist eine mir misslungene Formulierung, da zweideutig - und nur eindeutig angedacht meinerseits, sorry. Wollte damit Folgendes zum Ausdruck bringen: das Photo ist dir derart gut gelungen, dass man auch meinen könnte, der darüber befindliche Text von dir wäre die Irreführung und nicht das Photo selbst. (Photo also echt und Text von dir gefakt.. ). Im Beispiel: würde man dein Photo 100 UFO-"Anhängern" vorlegen ohne Erklärung und Text wie oben, würden es m.E. gut 70-80 für tatsächlich echt halten, da es sehr gut gelungen ist. Drivethesee
Drivethesee 03.01.15, 17:49
No new posts Re: Himmelsphänomen über Nevada
Naja, vielleicht was Geheimes, welches nicht öffentlich werden darf.. , denn eigentlich kann ja so was von öffentlichen Stellen nicht unbeobachtet bleiben. ..Muss ja bloß der Absturz eines z.B. geheimen Militär-Satelliten gewesen sein und schon sind die öffentlichen Stellen entweder absolut still, erklären etwas weg, oder schieben z.B. den Absturz eines Himmelskörpers vor. Drivethesee
Drivethesee 02.01.15, 21:38
 
 
20 von 356 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber