Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts EST AN T = TEST ?
hallo an alle, wie war das noch gleich mit diesen 10 Testsätzen in der ersten Centurie, hat das mal jemand versucht ?also ich weis nicht, bei mir ist da nix vernünftiges bei rausgekommen. kleine Hilfestellung: Ray hatte genannte Lösung angeboten:es gibt 10 Sätze in denen das Wort Test in direkter oder zusammengesetzter Form vorhanden ist.die sollte man irgentwie untereinander schreiben...hmm, das war es aber auch schon. hab da auch nix mehr im Forum drüber gefunden. bye Plava
plavalaguna 20.12.07, 19:20
No new posts Seite 87
hallo @all, ich weis nicht ob in diesem forum schon ein entsprechender eintrag(thema)existiert, hab jedenfalls keinen gefunden. hab heute mal in anderen, nicht mehr so oft besuchten foren gestöbert und bin darauf gestossen.hat sich jemand von euch schon mal näher damit beschäftigt?wollte erstmal ein oder zwei meinungen abwarten bevor ich mich dazu äussere.ich halte das für so eine art ersten hinweis. bye plava
plavalaguna 15.10.07, 22:13
No new posts Nostradamus-Ein Witz ?
hallo allerseits; ich bin ehrlich gesagt etwas empört und muss gleich anfangs aufpassen hier nicht zu vulgär zu klingen. was zum geier hat der -nolan- sich da wieder ausgedacht? ein spiel....na mutiert den nossi jetzt zur witz-figur der nation oder was? Oooh...ein magisches wort mit dreizehn buchstaben wird gesucht! derartige puzzlespielchen sind nichts für mich-DAS IST KINDERKRAM-nichts weiter. der mann wird mir immer unsympatischer. Tschüß
plavalaguna 17.07.07, 12:47
No new posts Pfingstgrüsse
hallo ihr Alle, wollt mal ein paar Pfingstgrüsse über Den Äther schicken. also,schönes verlängertes Wochenende by by
plavalaguna 27.05.07, 20:27
 
 
4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber