Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
42 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Russland und Homosexualität
Ich bin selbst heterosexuell, jedoch sind "Schwule" oder "Lesben" für mich ganz normale Menschen "wie du und ich", die mit ihrer sexuellen Neigung bzw. Ausrichtung nun wahrlich keine "Verbrecher" oder outstanding sind usw.. Aus einem Zeit-online-Artikel von 2013 (siehe auch link unten) Kurzzitat: --Die Überschrift darin sollte man als Negativ-Wertung m.M.n. lieber gleich überlesen--; hier nun das Kurz-Zitat (alle Rechte bei Zeit-online!): "Wir wollen unsere Kinder nach den Traditionen der orthodoxen Kirche erziehen, damit sie verstehen, dass die Teilnehmer an Gay-Paraden keine normale Leute sind", sagt Milonow. Europa habe sich da in die falsche Richtung entwickelt. Russland müsse gegensteuern." Der dazugehörige link zum Zeit-online-Artikel aus 2013 mit Seite 1 und 2 zu lesen bitte: http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-06/russland-homosexuelle-gesetz-diskriminierung Demnach zu urteilen wollte man russischen Kindern zeigen, das Homosexualität nicht "normal" ist, sondern nur die heterosexuellen die "Normalos" sind. Wohl in bester russischer Absicht, Homos damit nicht zu diffamieren oder Sonstiges.. . Wie seht ihr das: sollte man gegenüber Kindern Heteros als die "Normalen" definieren und Homos als eben nicht allgemein üblich ? Ich finde, es ist besser Kindern die `Wahrheit` zu sagen und die würde ich hier meinerseits so formulieren wollen: Es gibt Homosexuelle und Heterosexuelle. Menschen können mit unterschiedlichen sexuellen Neigungen zur Welt kommen. Für seine sexuelle Neigung und Vorlieben kann niemand etwas, sondern das ist naturgegeben... Wie seht ihr das und wie beurteilt ihr da den russischen Point of view, nach obigem online-Zeitungsartikel zu urteilen ? Drivethesee
Drivethesee 25.04.15, 22:41
No new posts Kultur in Russland
Wenn das stimmt, was in u.g. link von der Deutschen Welle berichtet wird, ist es eindeutig für die weitere Zukunft Russland`s ein ganz schlechter Weg ! http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/kein-platz-f%c3%bcr-freie-kultur-in-russland/ar-BBiFFS0 Wie ist das in Einklang zu bringen mit westeuropäischer Berichterstattung, die für Präsident Putin ca. 70-80% Unterstützung in der russischen Bevölkerung sieht ? Ist das russische Volk noch nicht aufgewacht oder wird schlicht und ergreifend falsch berichtet und bei uns hier in Europa landen überwiegend "gefälschte" Nachrichten ? Was meint ihr ? Drivethesee
Drivethesee 25.04.15, 22:12
No new posts Auch Meinungsmache gegen Russland ?
Wie im unten stehenden link gezeigt, ist dem russischen Motorradclub "Nachtwölfe", mit dem auch Präsident Putin kooperiert und sympathisiert (evtl. auch an Treffen von diesen teilnimmt) -siehe auch Foto im link- die Einreise nach Deutschland, bzw. deren geplante Präsenz in Berlin nach Motorradtour von Moskau aus am 9.5.15 anlässlich der deutschen Weltkriegsniederlage verboten worden lt. AFP-Bericht. Nachdem diesen bereits Polen zuvor eine Durchreise über Warschau untersagt hatte aus anderen Gründen lt. AFP-Artikel. Handelt es sich dabei erneut um "Propaganda" gegen Russland, da ja z.B. einer der Anführer dieser Motorradgruppierung als Pro-russischer Soldat oder Freiwilliger in der Ostukraine engagiert ist ? Oder kann man mit "Heil Stalin", oder so ähnlich, wie dort geplant, keine friedliche Demo gegen Faschismus gleich jeder Couleur veranstalten, weil da auch wieder ein "Heil" drin ist und Stalin, nach meinen Geschichtskenntnissen, garantiert k e i n friedvoller Anti-Faschist war ? Oder ist diese -von russischer Seite aus gesehen- antifaschistische Demo gegen Nazi-Deutschland über Motorrad-"Nachtwölfe" ggfl. auch wieder falsch aufgefasst worden in Polen und Deutschland ? Was ja auch möglich wäre m.M.n.. Was meint ihr ? Hier das link: http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/deutschland-verweigert-russischen-bikern-die-einreise/ar-BBiFvAt Drivethesee
Drivethesee 25.04.15, 21:49
No new posts Warum die Dinge so sind, wie sie sind.
EvD plaudert aus dem Nähkästchen, warum die Dinge so sind, wie sie sind. 3 Minuten Zeit investieren in das Video aus 2007: https://www.youtube.com/watch?v=M5yHWHSg980 Ich kann nur sagen: Applaus. Punkt. Drivethesee
Drivethesee 23.04.15, 22:13
No new posts Interessanter PSI-Blog
Im Nachfolgenden der link zu einem wie ich meine interessanten PSI-Blog von Maria Sand (Pseudonym) mit vielen verschiedenen PSI-Themen. Es ist möglich, über die Kommentar-Funktion dort eigene Postings zu den Artikeln von Maria Sand zu setzen; sie/er antworten im Regelfall auch. http://psionik.blogspot.de/ Drivethesee
Drivethesee 23.02.15, 20:44
No new posts Pegida-Bewegung
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/afd-und-pegida-machen-union-nerv%c3%b6s/ar-BBhhI07 Mal den AfD-Anteil an dem obigen link zum dpa-Artikel außen vor gelassen, geht es mir im folgenden nur um die Pegida-Bewegung an sich und nicht um die AfD oder die rechte politische Szene im speziellen. Herr Schäuble argumentiert in obigem dpa-Artikel mit dem, Zitat Schäuble: «Wo wir alle besser werden müssen, das ist beim Erklären der vielen Veränderungen im Alltag und in der Welt.», als seine Antwort auf die Pegida-Bewegung. Er sieht also ein Aufklärungs- oder Erklärungsdefizit in der deutschen Bevölkerung, welches zu einer solchen nicht notwendigen Pegida-Bewegung geführt hat. Auf deutsch: hätte man`s dem Volk besser erklärt, wäre diese Pegida-Bewegung nicht notwendig. Ich bin kein Anhänger oder Sympathisant der Pegida-Bewegung, möchte aber zwei Dinge meinerseits dazu sagen: 1. Bin ich grundsätzlich dafür einem jedem Menschen Asyl und Unterkunft in Deutschland zu gewähren, der in seinem Geburts- oder Heimatland politisch oder religiös verfolgt wird, insofern dessen politische und religiöse Überzeugungen mit demokratischen Grundsätzen zu vereinbaren sind. Ebenfalls soll hier jeder Mensch aufgenommen werden, der in seinem Geburts- oder Heimatland wirtschaftlich nicht mehr überleben kann. - Im Grundsatz gilt für mich also die Devise: "Alle Menschen sind `Ausländer`, ganz gleich wo geboren oder wo in der Welt lebend". 2. Kann ich die Pegida-Bewegung inhaltlich jedoch verstehen, wenn diese -meiner Kenntnis nach- für reine Wirtschaftsflüchtlinge kein Verständnis hat, die also sehr wohl in ihrem bisherigen Geburts- oder Heimatland wirtschaftlich überleben können, jedoch das dort erzielte Einkommen ihnen nicht ausreicht für ihren subjektiv materiellen Anspruch an das Leben und ein wirtschaftlich besseres Einkommen auf deutschem Niveau erreichen wollen. - Warum sehe ich das so ? Begründung: vor schon längerer Zeit war ich einmal knapp 4 Monate arbeitslos, unverschuldet, und habe mich schnellstens um ein neues Arbeitsverhältnis bemüht und nach knapp 4 Monaten auch gefunden und gehalten... . In diesen 4 Monaten meiner Zeit ohne Arbeitsbeschäftigung habe ich mich einmal interessehalber mit den Auswanderungsmöglichkeiten von Deutschland nach z.B. Australien, Kanada, USA u.a. auseinandergesetzt und dabei damals, wie ich meine, ganz erstaunliche Tatsachen vorgefunden: [I]es [i]war ein ganzer Katalog von Kriterien zu erfüllen, um in ein Land wie Australien, Kanada oder USA als Deutscher auswandern zu können; [/I][/I]dazu im folgenden per brain storming einige Kriterien, für deren damalige Tatsache und Aktenlage ich mich verbürge (Darstellung nicht vollständig, sondern nur auszugsweise): - Landessprache in Wort und Schrift zu beherrschen (mit Sprachtest mündlich und schriftlich); - Gesundheitszeugnis (keine schwerwiegenden Erkrankungen erlaubt); - größere Summe Barvermögen in das neue Wunsch-Aufenthaltsland mitzubringen; - im alten Geburts- oder Heimatland, also Deutschland, zwingend keine größeren Schulden haben, die das Barvermögen übersteigen; - keine Vorstrafen oder größeren Konflikte mit der Gesetzeslage des "alten" Landes in der Vergangenheit; - gültige Ausweis- und Reisepapiere nebst teilweise vorab-Beantragung dieser Papiere im neuen Aufenthaltsland incl. dort gültiger Fahrerlaubnispapiere; - ein im neuen "Wunschland" aktuell gesuchter Beruf muss vorhanden sein, bzw. es muss zwingend zu erkennen sein, dass die einwanderungswillige Person eine im aufnehmenden Land gesuchte Berufsgruppierung ist, damit diese dort auch aller Wahrscheinlichkeit nach Arbeit findet (heutzutage muss, glaube ich, vor Einwanderung ein schriftlich dokumentierter Arbeitsverhältnisbeginn in naher Zukunft bei z.B. einem Wirtschaftsunternehmen o.a. nachgewiesen werden, sonst wird`s gar nichts mit der Auswanderung) ; - bei Auswanderung im Rentenalter zwingend ein hohes Privatvermögen/Rentenbezüge o.ä. vorweisen können, damit dieser Personenkreis dort nicht den Sozialkassen zur Last fallen kann (falls dort überhaupt vorhanden); - keine extreme, anti-demokratische, politische Auffassung zu vertreten: - die politischen, gesellschaftlichen und religiösen Sitten und Gebräuche des neuen Wunsch-Landes zu tolerieren, diese also nicht selbst annehmen zu müssen, jedoch auch nicht zu behindern (!) usw., usw. Also ich war damals höchst erstaunt, wie ich Englisch in Wort und Schrift beherrschen müsste, gesund und saubere Weste gesetzlicherseits haben müsste, einen Beruf, der dort gesucht wird, Barvermögen usw.usw., denn ich wäre ja deutscher Wirtschaftsflüchtling gewesen, der in Australien, Kanada oder USA ein neues Leben beginnen wollte... - ein ganz schon anspruchsvoller Kriterienkatalog, den ich hätte erfüllen mussen ! Soviel ist Tatsache !! Ich hab`s dann bleiben lassen, einen Auswanderungsantrag nach o.g. Ländern zu stellen, da ich einige Kriterien damals eh nicht erfüllen konnte und zum Zweiten mir auch damals zugetraut hatte, in heimischen Gefilden wieder eine gewünschte Arbeit aufnehmen zu können in kürzerer Zeit, was mir dann auch gelungen ist. Also, Herrn Schäuble kann ich so gesehen nicht verstehen, denn es geht hier wohl nicht um fehlende Auf- und Erklärung an die Bevölkerung - sondern für r e i n e Wirtschaftsflüchtlinge, wie ich damals einer gewesen wäre - doch wohl "nur" um gleiches Recht für alle Menschen. Soll heißen: entweder können alle Menschen der zumindest westlichen Welt nach identischen Kriterien auswandern oder sie müssen halt da bleiben, wo sie sind (!) Ich persönlich sehe es schlichtweg nicht ein, wenn Mitmenschen aus anderen Ländern aus rein wirtschaftlichen Besserstellungswünschen heraus obigen Kriterienkatalog nicht erfüllen müssen, wenn sie nach Deutschland einwandern wollen; für Deutsche jedoch ein ähnlicher Kriterienkatalog zu erfüllen ist, wie oben dargestellt, um nach o.g. Ländern auswandern zu können. Das ist nicht gleiches Recht für alle - sondern hier sind Deutsche ganz klar benachteiligt - und das ist n i c h t o.k. ! Wie seht ihr das mit dem von mir heraufbeschworenen "gleichen Recht für alle" und/oder wie seht ihr diese Thematik grundsätzlich ? Drivethesee (Thema wurde parallel dazu in zwei weiteren Foren "Tempel des Friedens" und "Nostradamus-try&error" zur allgemeinen Diskussion eingestellt).
Drivethesee 28.12.14, 21:42
No new posts Ex-Verteidigungsminister fordert Ende der UFO-Vertuschung
Mit klaren Worten unterstrich Kanadas ehem. Vizepremier und Verteidigungsminister Paul Hellyer bei seiner Rede auf der X-Conference die Bedeutung außerirdischer Besucher für die Erde: "Wir steuern auf die Zerstörung unseres Planeten zu und scheinen nichts dagegen zu unternehmen. Bereits vor Jahrzehnten warnten uns Besucher von anderen Planeten vor dieser Zukunft und boten ihre Hilfe an. Aber wir, oder zumindest einige von uns, interpretierten ihre Besuche als Bedrohung und entschieden, sofort zu schießen und erst dann Fragen zu stellen." Hellyer rief das amerikanische Volk auf, sich gegen den Geheimhaltungswahn der Militärs und Geheimdienste zur Wehr zu setzen: "Es ist Zeit für das amerikanische Volk, einen neuen Krieg zu führen gegen das Übel der Lügen, der Täuschung und der Dunkelheit, und auf die Straße zu gehen, um einen Sieg der Wahrheit, der Transparenz und des Lichts zu gewinnen." Hellyer war durch das Buch "Der Tag nach Roswell" des hochrangigen Pentagon-Mitarbeiters Oberst Phillip Corso auf die UFO-Geheimhaltung sowie die geheimen US-Projekte zum Nachbau der geborgenen außerirdischen Technologie aufmerksam geworden. Ein hochrangiger US-General bestätigte ihm später die Authentizität der gemachten Aussagen und verriet weitere Details, die Hellyer schließlich vollends überzeugten. Seitdem setzt er sich an der Spitze der weltweiten Exopolitik-Bewegung für ein Ende der Geheimhaltung sowie eine nachhaltige Politik für unseren Planeten ein. Offiziell hat die kanadische Regierung keinerlei Kenntnis von UFOs oder außerirdischem Leben. Erst im Jahr 2002 hatte der damalige Verteidigungsminister Kanadas John McCallum sich wegen einer berichteten UFO-Landung an das amerikanische Luftüberwachungskommando NORAD gewandt. Dort versicherte man ihm, dass kein UFO registriert wurde. Laufzeit des Video liegt knapp über 9 Minuten: https://www.youtube.com/watch?v=SySG6btXr3g Was haltet ihr von Mr. Hellyer ? Kann man durch ein solches Verhalten seinerseits die Öffentlichkeit gezielt desinformieren um von der eigentlichen Wahrheit abzulenken, die niemand erfahren soll ? Ist also Herr Hellyer immer noch in jetzt geheimen Diensten der kanadischen Regierung unterwegs bei diesen öffentlichen Statements seinerseits ? Und was wäre dann die eigentliche Wahrheit hinter der von ihm geschilderten vorgeblichen Wahrheit ? Oder ist das was er sagt für bare Münze zu nehmen ? Drivethesee
Drivethesee 05.12.14, 21:13
No new posts Unsichtbares Schutzschild um die Erde entdeckt
Die Natur verabscheut starke Gefälle und findet in der Regel Möglichkeiten, diese starken Gefälle zu glätten - hier, im nachstehenden Link ist das jedoch 100% konträr -, warum ? : http://www.msn.com/de-de/nachrichten/wissenundtechnik/unsichtbares-schutzschild-um-die-erde-entdeckt/ar-BBg60mi Wer hat denn diesen Schutzschild gebaut/errichtet: die Erde als "Lebewesen"?, die "weise" Natur ?, ein "Schöpfer" ?, Extraterrestricals ? - Was meint ihr ? Drivethesee (Thema parallel im Nostradamus-try&error Parawissenschaftliches.. zur Diskussion gepostet)
Drivethesee 29.11.14, 23:01
No new posts Präzision - Ja oder Nein ?
Was meint ihr: ist eine solche Präzision, wie am Schluß des Video beim Bogenschuss gezeigt, wirklich bewußt erreichbar oder doch purer Zufall ? 1:55 Minuten Spieldauer: http://www.youtube.com/watch?v=YnBvfVJu8-U Drivethesee
Drivethesee 23.10.14, 21:57
No new posts Alien-Mumie in Peru
1:23 Minuten Laufzeit des Video. Ich stelle das Video deshalb hier ein, weil mich interessiert, ob jemand nach 2011 nochmals was davon gehört hat ? Was haben die Nachforschungen daran ergeben ? Fake ? link: http://www.youtube.com/watch?v=hC0AtkO9hSY Drivethesee
Drivethesee 10.10.14, 09:31
No new posts Verbotene Archäologie
Wie der Videobeitrag von ca. 5 Minuten Spieldauer zeigt, gibt es wohl auch eine zensierte Archäologie in Zusammenhang um den Gizeh-Komplex im weitesten Sinne. Offenbar sind darin Zusammenhänge verborgen, die die Öffentlichkeit nicht erfahren darf. Warum wohl ? Was meint ihr ? Hier das link: http://www.youtube.com/watch?v=I0zQ5FgsjM0 Drivethesee
Drivethesee 10.10.14, 09:13
No new posts Wolkengebilde oder UFO ?
2:17 Minuten Dauer; wären da nicht die roten Plasma?-Kugeln, oder was das auch immer für Kugeln sein mögen, würde ich die UFO-förmigen Gebilde eigentlich mehr für Wolken mit dieser speziellen Form halten ? Was meint ihr ? http://www.youtube.com/watch?v=yhbYkbtalDI Drivethesee
Drivethesee 08.08.14, 20:50
No new posts Extraterrestrischer (Sprach)-fake oder nicht ?
Da meine Russisch-Kenntnisse nicht ausreichend sind, um die Seriosität des folgenden 1:30 Minuten andauernden youtoube-Videos zu beurteilen, stelle ich das Thema mal hier ein, anstelle im UFO-Bereich. Vielleicht kommt ja mal jemand "vorbei" als Mitglied oder Noch-Leser dieses Forums und kann mir die sprachliche Authentizität der deutschen Laufband-Schrift darunter bestätigen oder eben dementieren ? Wenn das wirklich stimmen sollte, ist das schlichtweg der "Hammer des Jahrhunderts" m.M.n., was man im folgenden sehen und lesen kann: http://www.youtube.com/watch?v=hneAGgEC6Es Drivethesee
Drivethesee 26.07.14, 19:33
No new posts Krim
Inzwischen "hat" man die Krim, da wo sie "hingehört", ..so man glaubt - wurde ja auch "demokratisch" entschieden von den Leut`chens dort, im übrigen. Hee Nachbar, Du hast doch so`n schönen offenen weißen R.. Megane, der gefällt mir und meinem anderen Nachbarn sehr gut. Jetzt haben mein anderer Nachbar und ich demokratisch übereinstimmend entschieden, daß der Megane "uns" gehören soll. Nächste Woche überschreibst Du uns daher diesen durch einen neuen Eintrag in (noch) deinem Fahrzeugbrief, ja ? Danke, bin dir auch ewig dankbar als put in - ..brauche ständig neuen put in. Thanks. Grüsse, KlosimHals
Drivethesee 19.04.14, 23:08
No new posts The Daily Telegraph
Ein kleines Wunder, da das Video noch immer bei Youtube online steht - wahrscheinlich hat sich die Brisanz dessen noch nicht weit genug herum gesprochen. Ich wette, in 2 Monaten bis 2 Jahren ab heute ist das link gelöscht und man findet dieses nie mehr wieder: In dem Alter, mit der Frisur und dem Anzug ohne religiösen o.a. Hintergrund erzählt man das nicht vor laufender Kamera, wenn man nicht unbedingt etwas Wichtiges an die Öffentlichkeit bringen will; knapp 9 Minuten, die sich rentieren: http://www.youtube.com/watch?v=1O1rvl4u5uw (Damit möchte ich es in diesem Themenfeld gut sein lassen, um den ein oder anderen auf Zusammenhänge aufmerksam zu machen, die im "normalen" Alltagsleben eines heutigen Zeitgenossen so ohne Notiz an einem vorbeilaufen können.. . Weniger ist daher oft mehr, ggfl. also selbst recherchieren, wo das eigene Weltbild gewollt unvollständig gelassen wurde von denen, die das aktuelle Sagen haben - und dies meine ich frei von aller politischer Coleur.). Drivethesee
Drivethesee 03.04.14, 22:26
No new posts Mond-Monolith !?
Falls das Video echt sein sollte, ist das Gezeigte auf keinen Fall natürlichen Ursprungs .. und ich glaube dem, denn warum sollte dieser Mann im Video totalen Schi... erzählen. Dies würde auf seinem persönlichen Hintergrund und in seinem Alter wirklich k e i n e n Sinn mehr ergeben, außer man hätte sein Gehirn durch den Reißwolf gedreht, wovon ich persönlich nicht ausgehe. Das Video dauert nicht lange - anschauen lohnt sich wirklich ! http://www.youtube.com/watch?v=iwzbwveBxbA Was meint ihr dazu ? Drivethesee
Drivethesee 14.03.14, 21:48
No new posts Mysteriöses mit 17 Millionen Aufrufen bei Youtube
Zugegeben: beim ersten mal schauen des Youtube-Videos mit etwa 7 Minuten Lauflänge bekommt man nicht so wirklich alles mit, was darin dargeboten werden soll - also bitte noch ein 2.mal anschauen und weitere 7 Minuten investieren = also gesamt 14 Minuten, die sich wirklich lohnen !!, wie ich meine: http://www.youtube.com/watch?v=E7Cd5FWMusE Der Inhalt spricht für sich selbst. Drivethesee
Drivethesee 25.02.14, 21:03
No new posts Lebensabschnittsdogma der heutigen Gesellschaft
oder auch: der zeitweise wichtige Lebensbegleiter !? Ist unsere heutige Kultur in Westeuropa u.a. eine "Lebensabschnitts-Kultur" geworden, wo man z.B. - in einer Partnerschaft einen bestimmten Lebenspartner benötigt, für die Zeit mit den Kindern. Endet dieser Zeitraum der Kindererziehung, oder sind diese groß und selbstständig, so sucht man oder Frau sich für den nächsten Lebensabschnitt wieder einen neuen Partner, der neue Impulse in`s eigene Leben bringen soll ?, - während der Berufsausbildung oder des Studiums hat man - in diesem Lebensabschnitt - einen (oder nach und nach mehrere Partner), die dann nach Beendigung dieses Lebensabschnittes wieder "ausgetauscht" werden gegen neue Partner/innen, um den Bedürfnissen und Anforderungen des neuen Lebensabschnittes Berufstätigkeit besser gerecht zu werden oder zu können ?, - man schreibt und diskutiert in einem oder mehreren Foren während eines bestimmten Lebensabschnittes, z.B. des Studiums, und gibt diese Tätigkeit dann auf, wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt, z.B. die Berufstätigkeit, oder genau so gut der Übergang in`s Rentenalter ? -usw., usw. mit xyz-Beispielen. Alle vorher noch so persönlich !! wichtigen Beziehungen oder Themen oder Tätigkeiten u.a. sind dann (plötzlich) unwichtig, da diese nur für den eigenen, bestimmten Lebensabschnitt, von z.B. ca. 20 - 30 Lebensjahren, relevant waren und nach 30 dann plötzlich "zu Staub zerfallen", oder genau so gut eben nach dem 65.Lebensjahr der Pensionierung urplötzlich irrelevant werden, oder wann auch immer ? Hat man also als Mensch der Gegenwart - in aller Regel - nur noch "zeitweise wichtige Lebensbegleiter", in Person (andere Menschen) oder Gegenständlich (z.B. Internetforen) oder Sächlich (z.B. aktueller Beruf) die neuen Entwicklungsaufgaben des eigenen Lebens weichen müssen durch andere, neue Partner/innen, Freizeitaktivitäten oder Berufsfelder ? Menschliches, Gegenständliches und Sächliches als "Ware", aktuell wichtig n u r !! in der jeweiligen eigenen Lebensphase; und nach der jeweiligen Lebensphase meistens "über Bord zu kippen" !?? Scheint so zu sein, wenn z.B. statistisch jede zweite Beziehung oder Ehe wieder aufgelöst wird, die durchschnittliche aktive Teilnahme an Internetforen zwischen ca. 2-5 Jahren liegt, viele Berufe durchschnittlich "nur" 5-10 Jahre ausgeübt werden, usw.usw.usw.. Alles eine "Ware" (menschlich, gegenständlich und sächlich) und keine dauerhaften, bleibenden Dinge mehr ? Offenbar der allgemeine Trend der letzten ca. 25 Jahre in der westeuropäischen Kultur. Stimmt oder stimmt nicht, und warum und wieso, und warum gerade so; was meint ihr ? Drivethesee
Drivethesee 14.02.14, 20:54
No new posts Forum Nostradamus-try&error
http://www.homepage-dienste.com/foren/F_16375/nostradamus-try-error.htm (Dieses Forum wurde dort natürlich auch gegengelinkt; Nachtrag 10.10.14: der link dort ist inzwischen entfallen, da ich im try&error ab sofort zwecks besserer Übersichtlichkeit ausschließlich Nostradamus-Seiten und -Foren verlinke). Drivethesee
Drivethesee 22.12.13, 22:04
No new posts Sehr seriöser exopolitik-Videobeitrag einer UFO-Konferenz von 2007..
..der in den deutschen Medien bis heute fast vollständig ignoriert wird, obwohl auch höchstrangige belgische und französische Vertreter vorsprechen im Video selbst (siehe dazu den Texthinweis direkt unter dem YouTube-Video). Ab ca. 4:30 Minuten bis ca. 8 Minuten ein sehr signifikanter Beitrag zur belgischen UFO-Sichtungswelle. Das gesamte Video läuft über eine Stunde und ich habe für mich selbst inzwischen den Eindruck, nach dem Anschauen desselbigen keine neuen UFO-Forschungen mehr betreiben zu müssen denn glaubwürdiger und seriöser geht`s m.E. nicht mehr ! Also daher mein letzter Beitrag zum Thema UFO derzeit hier, denn dieses Video beinhaltet eigentlich alles, was zumindest ich dazu wissen möchte: http://www.youtube.com/watch?v=k9oH4nT7cNI Drivethesee
Drivethesee 19.07.13, 22:02
No new posts 6 Minuten und 30 Sekunden Zeit zu investieren ..
.. in das Anschauen eines Video, um sich Selbst vor der Frage zu sehen: entweder ist das komplett richtig, was der da erzählt im Video, oder es ist komplett erlogen und erstunken, worauf auch ich keine beweisbare Antwort geben kann .. . Ich bedanke mich nochmals beim Admin dieses Forum, hier Themen eröffnet haben zu dürfen und werde mich in Zukunft wieder mit meinem "Kerngeschäft" Nostradamus Propheties beschäftigen, nachdem ich, durch dieses Forum iniziiert, einen großen oberflächlicheren Einstieg in das Thema UFO finden durfte: http://www.youtube.com/watch?v=PzmCbdTWUGU Vielen Dank für eure Feedbacks zur Ufologie und UFO-Forschung ! Drivethesee
Drivethesee 13.07.13, 20:13
No new posts Echt oder fake ?
Das Video dauert nur knappe 2:30 Minuten: http://www.youtube.com/watch?v=8BhJL1O7gmw M.E. handelt es sich um einen fake im Sinne von Photomontagearbeiten per software, denn eine derart klare Aufnahme eines Alien am Schluß des Video kommt mir doch schon sehr seltsam vor, weil so leicht dürften die sich eigentlich nicht von uns Menschen ablichten lassen, oder ? Wie seht ihr das ? Drivethesee PS. Hier eine noch kürzere Version des gleichen Vorgangs eines anderen YouTube Nutzers: http://www.youtube.com/watch?v=X_aqyBNRgxU die ich gerade noch per Zufall gefunden habe; offenbar haben die voneinander abkopiert und wollen ihre YouTube Quoten einkassieren... .
Drivethesee 05.07.13, 22:08
No new posts "Krieg der Sterne" 1561 und 1566 ?
http://de.wikipedia.org/wiki/UFO - Siehe dazu die Abbildung des Nürnberger Flugblattes von 1561 und des Baseler Flugblattes von 1566 im o.g. link auf den Wikipedia-Artikel. Demnach sollen am 4.4.1561 am Himmel von Nürnberg von vielen anwesenden Menschen verschiedene unbekannte Objekte am Himmel beobachtet worden sein: z.B. Kugeln, Scheiben, Röhren, Kreuze die miteinander "Krieg" geführt haben und dann teils brennend und dampfend zu Boden fielen !?? (Liest sich wie `ne klassische Darstellung von heutigen star wars - Episoden oder so ähnlich). Und was noch viel wichtiger ist: die [u]Formen der Objekte[/u], Kugeln = kleine runde Objekte in der heutigen Ufo-Forschung, Scheiben = Untertassenform heute, Röhren = Cigar-Ufo`s heute und auch Kreuzförmige Objekte heute - [b]alle diese Formen tauchen auch heute noch in aktuellen Ufo-Berichten auf[/b] (mit den Spitzen würde ich jetzt mal die Pyramiden-Form heutiger angeblicher Sichtungen identifizieren - würde passen m.E.). Ist schon mehr wie verwunderlich, wenn nach fast 500 Jahren [b]formidentische[/b] angebliche Sichtungen von Menschen beschrieben werden - damals wie heute !!! - Das gibt mir persönlich doch s e h r zu denken !! ..Kann natürlich sein, beide Flugblätter und Berichte dazu sind gefakt; kann ich nicht vollständig ausschliessen. Die schwarzen Kugeln prallten in gehäufter Form angeblich 1566 mehrfach teils gegeneinander und verglühten dadurch !?? (Wieder ein Kampf wie bei star wars ?) (A propo heute die vielen Beulen in runder Form in so manchen großen Passagierflugzeugen in deren Frontbug - könnte das hypothetisch zusammenpassen mit solchen kugelförmigen Objekten - Meteroriten oder kleinere Himmelskörper müssten eigentlich einen Brandrückstand hinterlassen in den Passagiermaschinen an den betreffenden Einschlagstellen aufgrund deren Erhitzung in der Atmosphäre !??) ..Sind die Berichte und o.g. Flugblätter allerdings authentisch, ist das ein wahrer "Hammer", aufgrund der [u]formidentischen[/u] angeblichen Sichtungen per Bild und Video z.B. en masse in YouTube h e u t e !! Offenbar haben sich hier Außerirdische vor knapp 500 Jahren richtig "in die Haare gekriegt" und sich gegenseitig abgeschossen, mit was auch immer... . Wenn das stimmt, ist übrigens die Geschichtsschreibung ab etwa 1560 mit großer Vorsicht zu genießen: man könnte z.B. rein spekulativ von einem "Engelssturz" (der in Wahrheit ein Sturz von Außerirdischen im Krieg auf die Erde war!) sprechen - der eigenen spekulativen Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt ! Da ja nun die Ufo-Forschung bzw. Ufologie nicht meine Paradedisziplin ist mangels fundamentaler Vorkenntnisse dazu, weiß jemand was Genaueres darüber zu sagen ? Eigentlich müßte solch ein Vorfall von 1561 und 1566 ja zuhauf bereits in diversen Ufo-Foren diskutiert worden sein ? Drivethesee (Mein Artikel hier kann gerne sinninhaltlich korrekt oder im Original von weiteren Personen in weiteren Medien nach Belieben verwendet werden ohne Quellenangabe - kein Anspruch auf geistiges Eigentum oder Copyright durch mich)
Drivethesee 27.06.13, 22:16
No new posts UFO`s und das FBI in 2012 - Was sagt man dazu ?
Falls der thread schon existieren sollte, bitte über den Admin wieder löschen: http://www.youtube.com/watch?v=gb-HfVNi2F4 Öffentliches Statement des FBI p r o UFO ?? Soll da was an`s Tageslicht gebracht werden von der Regierung, was zuvor lange totgeschwiegen wurde ? Drivethesee
Drivethesee 22.06.13, 16:12
No new posts Das Ende aller Moral und Spielregeln oder der Gipfel der Perversion und das Ende der freien Zeiten?
Ein sehr provokantes Thema - zugegeben. Ich stelle einfach mal den link hier in den virtuellen Raum und es interessiert mich einfach nur, was ihr darüber denkt. Also ich selbst bin keineswegs ein Moralist, aber kann man das an Un-Moral überhaupt noch "topen", oder anders gefragt: ist es moralisch o.k. oder legitim mit solcher Handlungsweise soziale Projekte zu finanzieren ? Es erinnert auch ein wenig an die Zeitungsanzeige: "Ich schlafe auch mit dem Vermieter, wenn es die Vermittlung der Mietwohnung an mich beschleunigt.. ". Aber urteilt selbst: http://de.nachrichten.yahoo.com/makabere-auktion--brasilianerin-versteigert-jungfr%C3%A4ulichkeit.html Wird sich der menschliche Zeitgeist bald selbst "vernichten" - ich glaube schon..., nach diesem link zu urteilen. Drivethesee.
Drivethesee 25.10.12, 20:56
No new posts Wie Pflanzen miteinander kommunizieren
..über Duftstoffe in hundert verschiedenen Duftvariationen; wo aber ist das "Gehirn" der Pflanze, das solchen Duftversand an benachbarte Pflanzen dann "steuert". Oder sind dies zelluläre "Entscheidungen" der einzelnen betroffenen Zellen einer Pflanze ? Und zweitens ist damit bewiesen, daß Kommunikaton nicht an Laut-Verbalisierungen gebunden ist, sondern gleichfalls auch über z.B. nur Gestik, Mimik oder hier Duftstoffe funktionieren kann ! Wie wenig wir Menschen doch wirklich wissen über unsere biologischen Mitbewohner auf dieser Erde, schon erstaunlich. http://de.nachrichten.yahoo.com/geheimnisvolle-grüne-sprache-wie-pflanzen-miteinander-kommunizieren-160000271.html Gruß, Drivethesee
Drivethesee 08.06.12, 21:53
No new posts Dieses Forum "Damals-Heute-Morgen" im Internet-Archive.org
Wie ich gerade bei anderweitigen Recherchen im Internet-Archive.org zufällig festgestellt habe, gibt es zwei snapshots dieses Forums aus 2004 und 2006 im Internet-Archiv. Wer sich also ggfl. für die [u]Historie[/u] dieses schon ungewöhnlich lange existierenden Forums interessieren sollte (oder gar mal wieder einen Total-Ausfall des carookee-Systems "überbrücken" möchte), sollte sich bei Interesse beide folgende Links mal anschauen und ggfl. selbst im Browser bookmarken: Snapshot vom 17.04.2004: http://web.archive.org/web/20040417131840/http://www.carookee.com/forum/Damals-Heute-Morgen Snapshot vom 21.05.2006: http://web.archive.org/web/20060521173724/http://www.carookee.com/forum/Damals-Heute-Morgen?sid=a4c54ba078bc356b04fb69f4e2f7a5fd (Nebenbei meinerseits auch mal ein großes Lob und vor allem großes Dankeschön von mir für den enorm langen Atem der Admin für den Betrieb dieses doch sehr schönen und lesenswerten Forums, welches mir persönlich sehr viel gegeben hat/geistige Bereicherung verschafft hat). Gruß, Drivethesee
Drivethesee 02.06.12, 21:50
No new posts Das Phoebuskartell von 1924 (!!) und die geplante Obsoleszens von Glühbirnen
Man kann aus dem folgenden Artikel meines Erachtens indiskutabel folgendes lernen: so mach ein Produkt könnte durchaus eine wesentlich längere Lebensdauer haben, wenn ihm diese vom Erfinder/Hersteller des Produktes bereits zugebilligt würde .. oder die Erkenntnis der Tatsache, was marktwirtschaftlich gesehen "Sinn" ergeben soll und was nicht. Der Herr dieser Entscheidung ist nämlich der Produzent selbst ! http://de.wikipedia.org/wiki/Obsoleszenz Spätestens jetzt sollte manch einem die bewußte Glühbirne im Kopf wirklich leuchten .. Gruß, Drivethesee
Drivethesee 03.05.12, 22:17
No new posts Das Phänomen der Pareidolie
oder wie das menschliche Gehirn beschaffen ist. Was könnte man Erkenntnistheoretisch daraus lernen ? Etwas das so manch eine Erkenntnis die der eigenen Einbildung ist ?? http://de.nachrichten.yahoo.com/wie-kommt-der-elefant-auf-den-mars-.html Gruß, Drivethesee
Drivethesee 03.05.12, 22:04
No new posts Undefinierbares Objekt über Südkorea !??
Also wie eine Wal-Mart-Plastiktüte sieht das m.E. ganz klar nicht aus ! Meiner Meinung nach ist in seiner Form eindeutig ein Flugobjekt z.Zt. unbekannter Art zu sehen, vor allem in der Wiederholung und Großaufnahme des Videos.. . http://de.nachrichten.yahoo.com/ufo-oder-hoax--youtube-video-zeigt-undefinierbares-objekt-%C3%BCber-s%C3%BCdkorea.html Gruß, Drivethesee
Drivethesee 03.05.12, 21:57
 
 
20 von 42 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber