Danner-Eishockey.de - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallöchen sagen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
Sassi
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Denzlingen


New PostErstellt: 15.10.05, 14:11  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

Hi Krissy!

Ich hab das Spiel am Donnerstag von Augsburg angeschaut! Ich hab mich voll geärgert das David Danner nicht gespielt hat.

Getrieben hab ich eigentlich nicht soviel, hab auch viel gelernt, hab mich mit Freunden getroffen und hab mein Handy endlich wieder ( hatte es 6 Wochen nicht).

Heute wollte ich mit Jana ins Wölfetraining gehen und dann noch ein Jugendspiel anschauen, aber dann hat meine Tante angerufen und jetzt pass ich auf meine Cousinen und auf mein Cousin auf. Wär lieber mit Jana weg gegangen! *nerv*

Bei unseren Wölfen läuft es eigentlich nicht so schlecht, hätten sie gestern gewonnen wären sie jetzt Fünfter. Jetzt sind sie halt Achter, aber des macht nix, die Saison geht noch lang!

Liebe Grüße an dich und an Jana
Hab euch ganz arg lieb
Kussi Sassi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krissy
Vielschreiber


Beiträge: 60
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 17.10.05, 14:27  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

Hi Sassi!

Na wie geht´s?

Was habt ihr heute so getrieben? Ich hatte heute einen Einstellungstest 4 Stunden lang. *würg* Einen zweistündigen in Deutsch, danach Pause und dann einen zweistündigen in Geschichte, Erdkunde und Allgemein. Der zweite war sooo doof! Ich hab zum Teil Wörter gelesen, welche ich gar nicht gekannt hab. *löl* Zudem hab ich nur fast alles geraten *lach* also bei dem gings wirklich nicht gut.

Oh gott unser Spiel *totlach* so peinlich 10:2 gegen Krefeld! Mei mei da müssen unsere Jungs noch viel arbeiten um des wieder gut hinzubekommen! Egal shit happens.

@Sassi warum hat der David am Donnerstag nicht gespielt? Des wusst ich gar nicht.

Hab euch zwei lieb

Und wünsch euch noch einen schönen Tag

KiZzes Krissy





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sassi
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Denzlingen


New PostErstellt: 20.10.05, 16:33  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr zwei Süßen!

Na, alles klar bei euch?

@Krissy ich weiß nicht warum David Danner gegen Berlin nicht gespielt hat! Würde es aber auch gern wissen.
Getrieben hab ich nicht so viel! Hab mich mit Freundinnen getroffen und hab mich mit ein paar Jungs gestritten. *g*
Wie läuft deine Schule so, ist sie immernoch so stressig? Bei mir läuft's eigentlich gut, die Noten stimmen und wir machen nächsten Donnerstag einen Ausflug nach Straßburg, ewig geil!

@Jana und wie geht's dir so? Hast du am Samstag ein Spiel? Gell, am 12.11.05 kommen die Hanson-Brothers nach Freiburg, gehst du da auch hin?

Wir sehen uns ja morgen bis dann mal!



Na dann
Hab euch ganz arg lieb
Bussi Sassi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jana
Stammgast


Beiträge: 47

New PostErstellt: 20.10.05, 21:44  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

Hi

Ja am Samstag hab ich nen Spiele gegen Ravensburg die sin 3. un mir 2. <-- Spitzenspiel.Dann nächsten Samstag spiel gegen Sindelfingen die sin 1. mir sin 2. <--- Spitzenspiel.Dann in 2 wochen spiel gegen Löchgau die sin 4. mir sin 2. <--- Spitzenspiel.!Ich sag euch des gibt so ne harte woche.

Un am 12.11 hab ich au nen spiel gegen Crailsheim,kann also ned komme.

Bis morgen,ruf mir aber entweder aufm handy oder daheim mal an.

Hegggggggsmdl



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krissy
Vielschreiber


Beiträge: 60
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 03.11.05, 12:29  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr Lieben!

Sorry, dass ich schon lang nicht mehr geschrieben habe. Na wie geht´s euch so? Was macht ihr heute?

Unser Team *lach* naja Playdowns wir kommen. Gestern wurden unsere beiden Trainer gefeuert. Hoffentlich wirds jetzt dann mal wieder was mit unseren Jungs! Wie läuft es bei euch gerade?

Habt ihr auch gerade Ferien?

Hab euch lieb! KiZzEs2Ya Krissy





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jana
Stammgast


Beiträge: 47

New PostErstellt: 08.11.05, 19:59  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

Hey Krissy!

Bei uns läufts so naja.Haben das derby nach 1:0 füfhrung noch 4:2 verloren :-( gegen scheis schw********  *ggggg*.Und am So. hatte mir kein Spiel weil WOlfsburg angeblich kein torwart hat,alle verletzt,naja.

Un ich hab die scheis Grippe grad,aber musst bis jetzt jeden tag in die schule weil mir immer tests geschrieben habe,heut MUM un ich musst noch MUM-Referat mache!Wege der scheis Grippe konnt ich schon 2 mal ned ins training.

Also bis dann

Hab dich lieb Jana



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sassi
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Denzlingen


New PostErstellt: 14.11.05, 16:18  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

Hi Krissy!

Tut mir Leid, das ich mich nicht mehr gemeldet hab!

Mir geht's eigentlich ziemlich gut und Dir? Hab zur Zeit etwas Stress in der Schule aber sonst ist alles ok.

Habt ihr eigentlich jetzt nen neuen Trainer? Euer alter Trainer kommt vielleicht nach Schwenningen! *bäh* *gg*

Bei unsren Wölfen läuft's eher solala, ich hoff mal das es jetzt voran geht.

Hast du ICQ? Wenn du hast kannste mir mal schreibe. Hier haste meine Nummer 297823264.

Meld dich mal, würde mich freuen.

Und Jana wir sehen uns ja!


Hab euch ganz ganz ganz doll lieb!
Kussi Sassy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krissy
Vielschreiber


Beiträge: 60
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 14.11.05, 20:27  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr zwei Süßen!

Mir geht´s auch ganz gut. Hab allerdings auch ziemlich Stress in der Schule. Wir schreiben jede Woche eine Schulaufgabe -.-  Wie läuft es bei euch in der Schule? Ahja ich hab heute eine 1 in Englisch bekommen *froi*

@Jana gute Besserung!

@Sassi: Ja wir haben einen neuen Trainer, weiß aber allerdings nicht so genau wie der heißt *g* Echt kommt der Randy zu Schwenningen?

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Hab euch ganz doll lieb!

Bussi Krissy





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronja
Stammgast


Beiträge: 31
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 06.05.06, 20:47  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

Ich sag jetzt auch mal Hallöchen !

Ich heiße Ronja, bin 16 und wohne in Frankfurt. Also Lions-Fan. Leider spiele ich selber kein Eishockey. Wollte ich mal, aber meine Oma hats meiner Mutter ausgeredet, weil das ja "viel zu hart für ein Mädchen" wäre. Wo kommt ihr alle her und wie alt seid ihr ?

Liebe Grüße

Ronja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Krissy
Vielschreiber


Beiträge: 60
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 30.05.06, 14:54  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

Hey du!

Ich bin 17 und komm aus Augsburg!

Liebe Grüße

bussi 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 16 von 17
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design