Danner-Eishockey.de - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallöchen sagen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
Sassi
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Denzlingen


New PostErstellt: 30.05.06, 21:20  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr Süßen!

Ja, ich melde mich auch mal wieder^^

Wie gehts euch denn so?
@Krissy wie läufts mit der Schule, ich hoff du schaffst n guten Abschluss!

@Ronja, hey schön dich kenne zu lerne! Bin 15 und komme aus Denzlingen (nähe Freiburg). Ich hoffe du bist Wölfe-Fan, sodass wir uns mal austauschen können!

Hel
Liebe Grüße Sassy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronja
Stammgast


Beiträge: 31
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 02.06.06, 20:43  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

Hi ihr,

ja so nebenbei bin ich auch Wölfe-Fan.Also zumindest hab ich nix gegen Wölfe. Und die Toronto-Maple-Leafs mag ich auch ;-) . Ein Teil meiner Familie lebt auf Vancouver Island, in Calgary und in Edmonton. Dauert ja leider noch so verdammt lange bis zur nächsten Saison. Ich vertreibe mir die Zeit mit dem DEL Eishockey-Manager 2005 und der Gestaltung von meiner Homepage www.cheeses-and-cristies.de.vu (inhalt bitte nicht zu ernst nehmen !)

Bis bald Ronja



[editiert: 10.09.06, 11:13 von Ronja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Stammgast


Beiträge: 31
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 27.09.06, 16:57  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

Leuteeeeeeeeeeee,
verdammt, wo seid ihr denn ?
Tony, wenigstens du müsstest jetzt so langsam mal wieder was schreiben.
Oder schreibt wenigstens mal was auf www.cheeses-and-cristies.de.vu !
Ich sitze hier grade noch in der MBS im informatikkurs und es ist sooooo langweilig



www.cheeses-and-cristies.de.vu

*** Together we can score for success !!! ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nicole
Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Rosbach


New PostErstellt: 24.11.06, 22:06  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

Nach der letzten Aktion will wohl keiner mehr wirklich was schreiben. Schon schaaade



Viele Grüße

Schottie


PS: weil für Hompages so wenig Platz ist muss ich noch weiter die Werbetrommel rühren.

www.jrk-hochtaunus.de
www.drk-friedrichsdorf.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Stammgast


Beiträge: 31
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 17.12.06, 15:48  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

Das war ja auch eigentlich alles nicht so gemeint und ich entschuldige mich hiermit mal ganz offiziell. Das war wirklich nicht so gemeint und wurde am ende etwas falsch verstanden. Da ist irgendwas ziemlich schief gelaufen.

ronja





www.cheeses-and-cristies.de.vu

*** Together we can score for success !!! ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nicole
Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Rosbach


New PostErstellt: 17.12.06, 20:03  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

Dann ist ja alles gut. Auf der Fan-Weihnachtsfeier hat Fe (wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe) eigentlich ganz nett gewirkt. Also da hat er sich eigentlich die richtige geangelt. Ein süßes Pärchen.





Viele Grüße

Schottie


PS: weil für Hompages so wenig Platz ist muss ich noch weiter die Werbetrommel rühren.

www.jrk-hochtaunus.de
www.drk-friedrichsdorf.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nicole
Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Rosbach


New PostErstellt: 24.12.06, 00:06  Betreff: Re: Hallöchen sagen!  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Lasst euch richtig schön beschenken.





Viele Grüße

Schottie


PS: weil für Hompages so wenig Platz ist muss ich noch weiter die Werbetrommel rühren.

www.jrk-hochtaunus.de
www.drk-friedrichsdorf.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 17 von 17
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design