Danner-Eishockey.de - Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Simon bei den Frankfurt Lions

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Juju
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Frankfurt am Main


New PostErstellt: 25.10.06, 18:27  Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

also im grundgenommen wil sie sagen,dass sie Simons Freundin hasst und auf Simon sauer ist,dass er nicht mit ihr zusammen is. Aber ich hab seine Freundin auch gesehen,und ich muss sagen:"Ich find sie auch *******"





[editiert: 25.10.06, 23:14 von Toni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Stammgast


Beiträge: 31
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 25.10.06, 18:36  Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

Ach Juju, jetzt übertreibst du. "Andere Mütter haben auch schöne Söhne!" Ich denke ja nur, dass Simons Freundin viel zu "ruhig" ist. Ich glaube einfach, dass Simon spontan und verrückt ist. Und ich denke, sie ist da etwas anders. Aber ich hab ja gesagt ich sag nichts. Will ja hier niemanden beleidigen.

Ronja





www.cheeses-and-cristies.de.vu

*** Together we can score for success !!! ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nicole
Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Rosbach


New PostErstellt: 25.10.06, 18:38  Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

Ihr habt Probleme. Das ist doch sein Bier mit wem er zusammen ist oder nicht. Mein Gott. Also ich bin kein Simon Danner Groupie der schreiend durch dir Gegend rennt und "I love you" schreit. Wenn dann bin ich erstmal Fan wegen seiner sportlichen Leistung und weil er nicht abgehoben ist. Aber wahrscheinlich ist das nur bei mir so weil er eh zu jung wäre.



Viele Grüße

Schottie


PS: weil für Hompages so wenig Platz ist muss ich noch weiter die Werbetrommel rühren.

www.jrk-hochtaunus.de
www.drk-friedrichsdorf.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Stammgast


Beiträge: 31
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 25.10.06, 18:41  Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

mein gott. so sind wir doch auch nicht. wir mögen nur einfach keine *********** ******. das ist alles. wir sind auf keinen fall selber so.

ronja





www.cheeses-and-cristies.de.vu

*** Together we can score for success !!! ***


[editiert: 25.10.06, 23:15 von Toni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juju
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Frankfurt am Main


New PostErstellt: 25.10.06, 18:42  Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

Wir sind keine Groupies!!!!!!!!

Wir sind wenigsten richtige Fans!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Stammgast


Beiträge: 31
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 25.10.06, 18:44  Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

und wir sind nicht danner-groupies, sondern lions-fans. uns gehts dabei immernoch um eishockey. soll der doch zusammen sein, mit wem er will. hab ich ja auch nix dagegen gesagt. is ja sein leben. ich meinte nur, dass ICH mich mit ihr nicht verstehen würde. aber muss ich ja auch nicHt. also reg dich nicht so auf. so ernst war das nicht gemeint.

ronja


www.cheeses-and-cristies.de.vu

*** Together we can score for success !!! ***


[editiert: 25.10.06, 18:46 von Ronja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juju
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Frankfurt am Main


New PostErstellt: 25.10.06, 18:46  Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

Genau was willst du eingentlich von uns? Wir lieben die lieben die Löwen und Simon gehört halt nun mal dazu.

STEVE KELLY 4 ever!!!!!!!!!!!!!!

Sebastian Osterloh!!!!!!!!!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nicole
Junior-Mitglied


Beiträge: 15
Ort: Rosbach


New PostErstellt: 25.10.06, 18:50  Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

Das klingt doch schon tausendmal besser.

Hey. Das Forum lebt ja auf einmal!!! *alledaumenhochzeig*

Es sollte ja auch kein persönlicher Angriff gegen euch sein.





Viele Grüße

Schottie


PS: weil für Hompages so wenig Platz ist muss ich noch weiter die Werbetrommel rühren.

www.jrk-hochtaunus.de
www.drk-friedrichsdorf.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ronja
Stammgast


Beiträge: 31
Ort: Frankfurt


New PostErstellt: 25.10.06, 18:53  Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

so hat es sich aber angehört.

ronja





www.cheeses-and-cristies.de.vu

*** Together we can score for success !!! ***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juju
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Frankfurt am Main


New PostErstellt: 25.10.06, 18:53  Betreff: Re: Simon bei den Frankfurt Lions  drucken  weiterempfehlen

Ey Steve gehört mir,klar!!!!!!!!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design