K11 Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
K11 Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Webmasterin_Linda
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 31.03.05, 23:00  Betreff: K11 Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So hier könnt ihr alles was über k11 ist besprechen oder fragen stellen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angi
Gast
New PostErstellt: 17.04.05, 20:38  Betreff: Re: K11 Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hätte da eine frage wegen den autogramm adressen! hat jemand schon an eine geschrieben? an welche? habt ihr auch einen zettel reingelegt in den umschlag? was habt ihr drauf geschrieben?

sorry für die vielen fragen :-)

LG angi

nach oben
Webmasterin_Linda
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 17.04.05, 21:23  Betreff: Re: K11 Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also du musst da einen umschlag mit reinlegen sonst schicken sie dir die autogrammkarten net zurück!Und ne briefmarke!Sonst musst du nix beachten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Angi
Gast
New PostErstellt: 18.04.05, 12:54  Betreff: Re: K11 Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das ist immer so aber muss ich da einen zettel mit reinlegen von wem ich ein autogramm haben möchte oder muss ich das in die adresse mit reinschreiben?

nach oben
Web
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Eggolsheim

New PostErstellt: 18.04.05, 15:50  Betreff: Re: K11 Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hali-Hallo!!

Du musst noch einen Zettel in den Umschleg legen, von wem du ein Autogramm haben musst! Das steht aber auch ausführlicher, von Linda beschrieben, auf unserer Page unter "Autogramme"

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

Tschau, Miriam



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angi
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Landau


New PostErstellt: 09.05.05, 14:55  Betreff: Re: K11 Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

autogramme sind immernoch nicht da :-( *schon 3 wochen wartet*



K11 4-ever!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Web
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Eggolsheim

New PostErstellt: 09.05.05, 15:57  Betreff: Re: K11 Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HI!

Keine Sorge, dafür gibt es eine Grund: Zur Zeit haben die keine Autogramme mehr auf Lager, aber sobald sie wieder neue haben, werde sie nach und nach abgeschickt! Das kann nicht mehr lange dauern!

Baii, Miriam



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Angi
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Landau


New PostErstellt: 09.05.05, 16:00  Betreff: Re: K11 Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wirklich???? na dann is ja gut ich dachte schon ich hab an die falsche adresse geschickt oder so



K11 4-ever!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Angi
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Landau


New PostErstellt: 10.05.05, 16:19  Betreff: Re: K11 Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das erste autogramm ist da: von michael naseband, mit widmung :-) *freu*



K11 4-ever!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design