Top Model DavidMax
Das erste Europäische Forum rund um das Top MOdel DavidMax
Hier kannst du die news über dein männliches lieblingsmodel lessen. Dich mit anderen Fans unterhalten. Und Auftritte von ihm erfahren
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rundum David Quiz!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 77
Ort: München

New PostErstellt: 21.06.05, 16:30  Betreff: Rundum David Quiz!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hatte die idee das wir ein spiel über david machen konnen wo man eine frage über david stellt und der sie beantwortet ist dann dran also ich fange an

David hat im jahr 2004 für eine girlgrup songs geschrieben und sie mit DJ Marc zusammen produziert wie ging die der end chorus des 6 lied auf dem album?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 77
Ort: München

New PostErstellt: 25.06.05, 14:39  Betreff: Re: Rundum David Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich denke das ist einfach ein bischen zu schwer also dann ne neue frage in welcher serie hätte david für eine folge mitspielen sollen aber hat es dann doch nicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caro
Gast
New PostErstellt: 25.06.05, 15:12  Betreff: Re: Rundum David Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

er hätte eine rolle in in dark angel spielen solle in einer folge ich glaube er wäre da so ein wunderschönes extrem gefärliches experiement von mentikor gewessen
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 77
Ort: München

New PostErstellt: 25.06.05, 16:29  Betreff: Re: Rundum David Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uhhh ja das ist richtig also bist du jetzt dran

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Caro
Gast
New PostErstellt: 26.06.05, 23:05  Betreff: Re: Rundum David Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay welche zwei männer sind david besten freunde?
nach oben
Manni
Mitglied

Beiträge: 38

New PostErstellt: 27.06.05, 01:35  Betreff: Re: Rundum David Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also es wäre so an sich schwer gewessen wenn ich die namen noch gewust hätte aber dank den news weiß ich es wieedr jensen ackles und matt marrell da das sicher ist die nächste frage wo wurden die ersten bilder von david veröffentlicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DivaMOdels
Gast
New PostErstellt: 27.06.05, 01:36  Betreff: Re: Rundum David Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist zu leicht jeder weiß dass das im otto war richtig oder?
nach oben
Manni
Mitglied

Beiträge: 38

New PostErstellt: 27.06.05, 21:25  Betreff: Re: Rundum David Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Richtig du bist dran

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DivaModels
Gast
New PostErstellt: 27.06.05, 21:26  Betreff: Re: Rundum David Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie hieß davids eigenes label
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 77
Ort: München

New PostErstellt: 28.06.05, 00:13  Betreff: Re: Rundum David Quiz!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

diva models weiß noch jeder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design