Top Model DavidMax
Das erste Europäische Forum rund um das Top MOdel DavidMax
Hier kannst du die news über dein männliches lieblingsmodel lessen. Dich mit anderen Fans unterhalten. Und Auftritte von ihm erfahren
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
news

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 77
Ort: München

New PostErstellt: 26.06.05, 23:09  Betreff: Re: news  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wie ich gerade erfahren habe besfindet sich david seit freitag mit jensen ackles und matt marrell (david's besten freunde) in monaco und macht einen kleinen urlaub der aber morgen schon zuende ist da der morgen nach philadelphia fliegen wird da er zu den hosts des live 8 gehört und dort in den usa im museum of art die show mit moderieren wird

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 77
Ort: München

New PostErstellt: 27.06.05, 21:40  Betreff: Re: news  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

david ist heute von monaco nach Philadelphia geflogen und und wird morgen nach der show höchstwarscheinlich erst nach new york fliegen bevor er wieder nach deutschland kommt

dann gab es heute noch einen kleinen beitrag in der sun wo folgendes stand "He's not just back, he's back on top. Supermodel David"Max"  has a new hit and - wow! - a new look."

Ausserdem wird es nächstes monat einen beitrag über david in der Numèro geben. wo gesagt wird wer zu david's privaten freunden gehört wie zum beispiel (Nelly, Kate Moss Jason Saw, Michael Gandolfo, Naomi Campbell, Tyra Benks, Matt Marrell, Jensen Ackles, Chris Evans, Jessica Alba, Lil'Romeo) aber im vordergrund steht sein gehalt die zeitung berichtet das david allein im letzten jahr 4, 7 millionen verdient haben soll und auch dieses jahr soll er fast 3 millionen schon eingenommen haben die zeitung schreibt auch das markus mit weit über 10 millionen doller eher an die 12 - 16 millionengemeint hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 77
Ort: München

New PostErstellt: 29.06.05, 11:28  Betreff: Re: news  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gestern abend's fanden die BET Awards statt und auch david kamm mit seinen besten freunden Matt Marrell und Jensen Acklas und wenn man die drei so gesehen hat hatte man den eindeutigen eintrug das sie gut angeheitert waren. und sie liesen es sich auch nicht nehmen einen preis zu vergeben. witzig david saß genau neben channing tatum(seinen neuen freund)

und dann gab es noch einen beitrag in der new york post die über die BET awards schrieb und in diesem beitrag war auch zu lessen das david und Channing das Traumpaar der mode welt sind und sozusagen Barbie(david) und Ken(Channing) sind. ist das nicht süß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 77
Ort: München

New PostErstellt: 01.07.05, 18:18  Betreff: Re: news  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

david ist heute überraschend früh wieder in deutschland angekommen eigentlich sollte er erst man sontag wieder eintreffen aber er hat sich bei einem kleinen umfall eine verletztung am bein eingehandelt und soll sich hier in deutschland erst mall davon erhollen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 77
Ort: München

New PostErstellt: 07.07.05, 19:16  Betreff: Re: news  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zur zeit wird seit veröffendlichung des neuem bild von david und naomi von vielen Models bei david angefragt ob er auch bei ihrer neuen set card dabei sein will das foto von david und naomi ist schon fast kult geworden es gild unter mode leuten als ein wannsinns bild es soll das genialste von beiden sein aber das lässt keiner von beiden auf sich sitzen gerüchte sagen das naomi an mega bildern arbeitet und davids bilder für queerradio stehen bekanntlich in den startlöchern mal schauen

ausserdem soll david doch nie mit channing tatum zusammen gewessen sein sondern soll sein blick auf einen typ aus deutschland geworfen haben der nicht bekannt ist und auch kein promi wie david heute in einem kleinen interview sagte"er ist hot temale ich werde nicht sagen wer er ist aber er ist so scharf obwohl er eigentlich nicht so mein typ ist er ist viel kloeiner als ich aber sehr scharf" na dann viel glück



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 77
Ort: München

New PostErstellt: 10.07.05, 13:57  Betreff: Re: news  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zeit gibt es nicht wirklich was neues über david ausser das er mal wieedr laufsteg training hatte das von london wegen dem anschlag nach mailand verschoben worden ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 11.07.05, 13:00  Betreff: Re: news  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab von nem guten freund ein bischen was über das interview von ner berliner zeitung erfahren das david diese oder letzte woche hatte david soll unteranderem gefragt worden sein wie es für ihn sei keinen freund zu haben"es ist doch manchmal sehr hart für mich da man manchmal einfach jemand braucht oder will also es ist nicht so nur weil meine letzten beziehungen nicht die besten waren das ich nie wieder eine will" auch eine frage war wie es unter models so mit freunschaft ist oder ob es da nur zicken krieg gibt " nein aufkeinen fall also natürlich versteht man sich nicht mit allen models aber ich verstehe mich mit vielen models und es wird schonmal gezickt aber das nicht immer wir mögen uns ja eigentlich alle ganz gerne" und eine frage gab es die ich sehr interresant fande es ging darum wie david zu dem wort diva steht "also das wort diva ist ansich schon okay nur ich werde immer als super zickige diva dagestelt das nicht der wahrheit entspricht würde es heißen das ich eine vorlaute diva bin dan hätten sie garnichtmal so unrecht aber ich denke das gehört dazu die leute wollen ja was negatives an einem sehen es kann ja nicht war sein das jemand der erfolg hat und sagen wir mal nicht gerade so aussieht als wäre er unter nen laster gekommen einfach ne zicke sein muß sonst bricht ihre welt auseinnander aber wie gesagt ich weiß wie es wirklich ist und auch meine freunde wissen es daher" also mal ganz ehrlich david hat uns damit schon mal mehr einblick in sein leben gegeben als sonst

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 77
Ort: München

New PostErstellt: 11.07.05, 20:48  Betreff: Re: news  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab gerade erfahren von einem freund dass das vogue men interview auf den 18. juli verschoben worden ist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stefan
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 15.07.05, 16:45  Betreff: Re: news  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe heute was ganz witziges gefunden da stand ein beitrag über david in der Celebrity Sleuth die schreibt das david am montag in london für ein interview mit men vogue sein wird. david wird sich für 3 std. in london aufhalten und hat dafür die größte suite des hotels gebucht haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sidney
Mitglied

Beiträge: 29

New PostErstellt: 18.07.05, 13:28  Betreff: Re: news  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar, wenn ich drei std. wo bin miet ich mir auch mal eben die grösste suite, kostet ja nichts, nicht wahr? Ne ohne scheiß wenn sie immer sagen David sei am Boden geblieben und normal und eben keine extrem zickige Diva die nur so mit dem Geld rumwirft, wieso kommen dann immer wieso so behinderte Gerüchte auf, die dumme Leute dann auch gleich glauben und sie lustig finden

[editiert: 18.07.05, 13:30 von Sidney]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design