[http://dellplatz.de.tc] Wohnheimforum!
Studentenwohnheim Adolph Kolping am Dellplatz in Duisburg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Party-party

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mariacello
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 18.07.03, 17:29  Betreff: Party-party  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute!
Seit lange habe ich nicht geschrieben. Es hat lange gedauert :confused: , bis dass ich meinen Benutzername und mein Passwort wieder errinert habe. ..buf! Zum Glück habe ich es geschafft, aber nicht ohen GROSSE MÜHE :D (je,je,je)
Es tut mir Leid. Ich war sehr beschäftigt, in der Folkwang-Hochschule lassen die Professoren uns nicht in Ruhe.
Jezt habe ich noch eine schwer Prüfung auf "DEUTSCH" (deswegen schwer) aber ... nächste Woche.
Morgen, bevor alle in Urlaub geht, feiern wir das Ende des Semesters.
Alle seid herzlich Willkommen! Han, immer sehr nett, hat schon Plakatt gehangen.
Ihr könnt Getränke mitbringen (Essen...) oder geht es auch direkt in der Kneippe zu kaufen.
Bis Morgen!
Eure María.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lincolnfabel8412
Gast
New PostErstellt: 22.02.22, 18:12  Betreff: Re: Party-party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

I might use for future references.

visitez-nous
nach oben
lincolnfabel8412
Gast
New PostErstellt: 22.02.22, 18:13  Betreff: Re: Party-party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

I might use for future references.

visitez-nous
nach oben
charleswhite3562
Gast
New PostErstellt: 25.04.22, 20:59  Betreff: Re: Party-party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

It was my choice to read this.

www.emondagemontreal.ca
nach oben
adrianobie4254
Gast
New PostErstellt: 05.07.22, 22:52  Betreff: Re: Party-party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

We have bunch of viewers.

read more
nach oben
adrianobie4254
Gast
New PostErstellt: 05.07.22, 22:52  Betreff: Re: Party-party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

We have bunch of viewers.

read more
nach oben
sarahvincent527
Gast
New PostErstellt: 10.07.22, 10:42  Betreff: Re: Party-party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

It's achievable personally.

www.emondagelac-brome.com
nach oben
sarahvincent527
Gast
New PostErstellt: 10.07.22, 10:43  Betreff: Re: Party-party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

It's achievable personally.

www.emondagelac-brome.com
nach oben
cedarade5953
Gast
New PostErstellt: 16.10.22, 20:20  Betreff: Re: Party-party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Need it for some time.

https://www.emondagemascouche.com
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design