[http://dellplatz.de.tc] Wohnheimforum!
Studentenwohnheim Adolph Kolping am Dellplatz in Duisburg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chris
New PostErstellt: 03.08.06, 22:09     Betreff: Re: Hallo, ich will mich vorstellen!/Frage an Dich da du ja schon länger dort wohnst.. Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich bin Chris Müller aus Duisburg Buchholz. Habe deinen Beitrag hier gelesen, weisst du eventuell wann wieder ein Zimmer im Wohnheim frei ist, man sagte mir november erst, kann das sein?

Ist es richtig, dass man auch als "Nicht-Student" sondern Berufsvorbereitungsteilnehmer dort wohnen kann?

Bin 21

Gruß
Chris
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design