Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
  [http://dellplatz.de.tc] Wohnheimforum!
Studentenwohnheim Adolph Kolping am Dellplatz in Duisburg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo, ich will mich vorstellen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MichaelH
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Zimmer 425


New PostErstellt: 14.10.03, 20:11  Betreff: Hallo, ich will mich vorstellen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

ich bin (fast) neu hier im Wohnheim.
Ich heiße Michael Hartlieb und wurde am 15.08.1983 geboren;
demnach bin ich jetzt 20 Jahre alt ;)

Ab dem 15. September '03 wohne ich nun schon hier im Wohnheim und bin recht zufrieden, obwohl man es (in meinem Falle) nicht mit meinem alten Zuhause vergleichen kann.

Davor habe ich mit meiner Familie in Duisburg-Rheinhausen gelebt und bin da auch zur Schule gegangen, was ich auch noch weiterhin machen werde bis zum Juni nächsten Jahren, wenn ich hoffentlich mein Abiturszeugnis in den Händen halten werde :)

Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Technischem und besonders Computern, wobei ich aber gestehen muss, dass ich mich nie auf irgendetwas besonders konzentriert habe :o
Natürlich dürfen Freunde nie zu kurz kommen und ich bin immer zur Stelle, wenn ich erwünscht bin...

Ich gehe auch gerne ins Kino, aber um in dem Bereich ein wenig Geld zu sparen, schaue ich mir natürlich auch oft und gerne Filme zuhause an :D
Musik mag ich ganz besonders gerne; auch wenn ich selbst total unmusikalisch bin, habe ich schon eine kleine Sammlung von Musikstücken angehäuft (FTP ist offen im LAN :cool: )

Wenn jemand noch unbeantwortete Fragen hat:
Ich habe mein Zimmer im 4.Stock mit der Zimmernummer 425 und Besuch ist jederzeit willkommen...

Gruß

Michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris
Gast
New PostErstellt: 03.08.06, 22:09  Betreff: Re: Hallo, ich will mich vorstellen!/Frage an Dich da du ja schon länger dort wohnst..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich bin Chris Müller aus Duisburg Buchholz. Habe deinen Beitrag hier gelesen, weisst du eventuell wann wieder ein Zimmer im Wohnheim frei ist, man sagte mir november erst, kann das sein?

Ist es richtig, dass man auch als "Nicht-Student" sondern Berufsvorbereitungsteilnehmer dort wohnen kann?

Bin 21

Gruß
Chris
nach oben
sparklingsea
Mitglied

Beiträge: 1


New PostErstellt: 05.08.06, 07:54  Betreff: Re: Hallo, ich will mich vorstellen!/Frage an Dich da du ja schon länger dort wohnst..  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Chris!

Falsch ist, dass ich noch im WOhnheim wohne. Richtig dasich dort gewohnt habe und es können dort auch Nicht-Studenten unterkommen, sofern natürlich ein Zimmer frei ist. Das kann u.U. echt manchmal knapp sein. Ich würde die Hausverwalterin r.Huppertz aber einfach weiter nerven...Sie ist halt manchmal schnell abweisend...;o).

Ich hoffe Dir geholfen zu haben. Sonst kannst mich jederzeit fragen ....:o)





Der WEB.DE SmartSurfer hilft bis zu 70% Ihrer Onlinekosten zu sparen!
*http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000071* [http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000071]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design