[http://dellplatz.de.tc] Wohnheimforum!
Studentenwohnheim Adolph Kolping am Dellplatz in Duisburg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Netzwerknutzung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MichaelH
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Zimmer 425


New PostErstellt: 10.10.03, 14:35  Betreff:  Netzwerknutzung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo

ich würde gern wissen, ob ihr das netzwerk im wohnheim lediglich für den internetzugang braucht oder ob ihr auch dateien innerhalb des lans austauscht.

michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
snooze
Besucher


New PostErstellt: 20.12.03, 23:06  Betreff: Re: Netzwerknutzung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Wie du Dir sicherlich vorstellen kannst, entstehen bei einem solchen Netzwerk innerhalb kürzester Zeit auch Reallife-Gruppierungen, die untereinander ganz sicher auch gelegentlich mal Daten im Netzwerk tauschen, wobei ich da sicherlich zugehöre.

Wenn Du also nen Blick draufwerfen magst, check 191.0.5.12 Samba Server (unter Windows auch bekannt als Netzwerkumgebung) und benutze als Username/Passwort in beiden Fällen "samba".

MFG, Armin.

P.S.: Die Frage war eigentlich so doof dass ich sie erst gar nicht beantworten wollte ;)

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design