[http://dellplatz.de.tc] Wohnheimforum!
Studentenwohnheim Adolph Kolping am Dellplatz in Duisburg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
traffic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michél
Mitglied

Beiträge: 6
Ort: 220


New PostErstellt: 12.05.03, 19:20  Betreff: traffic  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo!
erstmal ein lob! da hätte man eigentlich schon früher drauf kommen können bzw. selbst was machen! echt ne gute idee! ;-)
dann mal ne beschwerde! seit einiger zeit ist das netzt, in bestimmten zeiten, im haus bzw. der zugang zum internet sehr schwach- woran das wohl liegt!!!! nun, man muss nicht erst groß schauen, man kann es sich auch denken! ;-) kazaa ist ja noch ok, da man den upload unterbinden kann, aber andere filesharing-prog. sollte man lassen, denn teilweise ist es echt nervig und im wohnheim auch nicht erlaubt- soviel ich weiß!!! hey leute, hier gibt es keine fette standleitung! *g* man könnte das interne netzt ja mal dafür nutzen, denn man hat je genug leute die brennen bzw. genug sachen bekommen, oder? wie seht ihr das?
weiter so............

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ulli Koeth
Administrator

Beiträge: 18

New PostErstellt: 12.05.03, 22:40  Betreff: Re: traffic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ghostsurfer!
Danke für das Lob ich hoffe das Forum wird fleissig genutzt. Also auch weiterempfehlen gelle.
Zum Netzwerk: Habe gehört, dass nicht NUR die p2p-Software dran schuld ist sondern auch die Technik. Vielleicht können ja Pötter oder Manfred mal was dazu posten (wenn sie sich denn angemeldet haben). Und vielleicht klappts ja irgendwann mit einem (oder zwei) Kabel-Modems *hoff*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Loth 118
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Zimmer 118


New PostErstellt: 15.05.03, 19:55  Betreff: Re: traffic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann mir nicht wirklich vorstellen das es an der Technik liegt....
Wir haben intern 10 Mbit und das ganze ist an eine DSL leitung geklemmt.
10 Mbit ist jetzt nich soooo viel... aber da sollte der Traffic schon locker
"durchpassen"....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design