[http://dellplatz.de.tc] Wohnheimforum!
Studentenwohnheim Adolph Kolping am Dellplatz in Duisburg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kaufe Tröte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Simon 119
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Zimmer 119

New PostErstellt: 14.05.03, 23:44  Betreff: kaufe Tröte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einer Trompete.Muss nix tolles sein, mehr als 80 Euro bezahle ich auch nicht. Wer genug von seiner Tröte hat, bitte bei Zimmer 119 melden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
snooze
Besucher


New PostErstellt: 18.12.03, 16:08  Betreff: Re: kaufe Tröte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm, nen b-horn hätt ich anzubieten, da kommst du aber mit 80 euro nicht ganz hin ;-)

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design