[http://dellplatz.de.tc] Wohnheimforum!
Studentenwohnheim Adolph Kolping am Dellplatz in Duisburg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[http://dellplatz.de.tc] Wohnheimforum!
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
[http://dellplatz.de.tc] Wohnheimforum! Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Grüsse
Viele Grüsse an alle Mitglieder im Forum. Und Danke an meinen Professor Ulli. :eek: für Momo.
mariacello 10.05.03, 11:45
No new posts Coca, für Ulli und Kunal gewidmet.
Für Ulli und Kunal gewidmet. Coca, ein typisches mallorquinisches Gericht. Zutaten: - 1 Ei - 1 Glassbier - Olivenöl - Salz - Mehl Rezept: In einer Shüssel das Ei mit ein bisschen Salz umrühren. Das Bier, das man bevor warm gemacht hat, und ein bisschen Öl hineinwerfen. Dann langsam das Mehl werfen und gleichzeitig alles umrühren, bis der Teig allein von dem Boden der Schüssel weg geht. BAckoffen vorheizen. Der Teig auf einem Backoffentablet ausbreiten (Man kann ein bisschen Mehl dafür benützen, damit der Teig nicht überall festklebt). Auf den Teig kann man wie ein Pizza, was wir wollen, stellen. Empfeluhng: -Tomatensoße, Aubergine, Mozarella. -Tomatensoße, Käse. 20 min. backen und....Guten Appetit! ;)
mariacello 10.05.03, 12:25
No new posts Einladung zum Cellokonzert-Sonia und María.
Hallo alle Mitbewohnern! Ich lade alle euch zum einen Konzert am Donnerstag den 22.Mai an der Folkwang Hochschule Essen im Essen Werden ein. Das Konzert ist von der Celloklasse unseres Professors. Auch Sonia und ich werden spielen. :D Es wird auch eine Fugue von Piazzola (Argentinische Kompositor, der viel Tangos geschrieben hat....sehr gut und sehr bekannt überall) gespielt. Ein Ensemble von 12!!!!!Celli. Alle seid herzlich Willkommen. Das Konzert findet um 20 Uhr in der Kammermusiksaal im Essen-Werden statt. Wir warten auf euch! Grüsse, María. P.D: Am Ende des Konzerts gehen wir ein (oder mehr...je,je) Bier trinken. ;)
mariacello 18.05.03, 23:01
No new posts Konzert-Kostenlos-20 Uhr
Hallo Mitbewohnern! hier bin ich nochmal um euch zu errinern, dass das Cellokonzert heute statt findet. Kunal, Han, Mohamed... und einige Leute mehr treffen sich heute um 18:15 im Wonheim um zusammen dahinzufahren. DAs Konzert fängt um 20 Uhr im Essen-WErden, Kammermusiksaal und ist KOSTENLOS. Mit Studentenausweis kann man bis dahin auch kostenlos fahren. WEr Lust hat...herzlich Willkommen! Eure, María.
mariacello 22.05.03, 11:35
No new posts Party-party
Hallo Leute! Seit lange habe ich nicht geschrieben. Es hat lange gedauert :confused: , bis dass ich meinen Benutzername und mein Passwort wieder errinert habe. ..buf! Zum Glück habe ich es geschafft, aber nicht ohen GROSSE MÜHE :D (je,je,je) Es tut mir Leid. Ich war sehr beschäftigt, in der Folkwang-Hochschule lassen die Professoren uns nicht in Ruhe. Jezt habe ich noch eine schwer Prüfung auf "DEUTSCH" (deswegen schwer) aber ... nächste Woche. Morgen, bevor alle in Urlaub geht, feiern wir das Ende des Semesters. Alle seid herzlich Willkommen! Han, immer sehr nett, hat schon Plakatt gehangen. Ihr könnt Getränke mitbringen (Essen...) oder geht es auch direkt in der Kneippe zu kaufen. Bis Morgen! Eure María.
mariacello 18.07.03, 17:29
 
 
5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design