[http://dellplatz.de.tc] Wohnheimforum!
Studentenwohnheim Adolph Kolping am Dellplatz in Duisburg
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[http://dellplatz.de.tc] Wohnheimforum!
5 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
[http://dellplatz.de.tc] Wohnheimforum! Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: mal was zum schmunzeln
Nachstehender Unfallbericht ist wirklich passiert Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an die SUVA (Schweizerische Unfallversicherung Anstalt) gerichtet und beschreibt die Folgen einer unüberlegten Handlung: In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen: Bei Frage 3 des Unfallberichtes habe ich 'ungeplantes Handeln' als Ursache angegeben. Sie baten mich, dies genauer zu beschreiben, was ich hiermit tun möchte. Ich bin von Beruf Dachdecker. Am Tag des Unfalles arbeitete ich allein auf dem Dach eines sechsstöckigen Neubaus... Als ich mit meiner Arbeit fertig war, hatte ich etwa 250 kg Ziegel übrig. Da ich sie nicht die Treppe hinunter tragen wollte, entschied ich mich dafür, sie in einer Tonne an der Außenseite des Gebäudes hinunterzulassen, die an einem Seil befestigt war, das über eine Rolle lief. Ich band also das Seil unten auf der Erde fest, ging auf das Dach und belud die Tonne. Dann ging ich wieder nach unten und band das Seil los. Ich hielt es fest, um die 250 kg Ziegel langsam herunterzulassen. Wenn Sie in Frage 11 des Unfallbericht - Formulare nachlesen, werden Sie feststellen, dass mein damaliges Körpergewicht etwa 75 kg betrug. Da ich sehr überrascht war, als ich plötzlich den Boden unter den Füßen verlor und aufwärts gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und vergaß, das Seil loszulassen. Ich glaube, ich muss hier nicht sagen, dass ich mit immer größerer Geschwindigkeit am Gebäude hinaufgezogen wurde. Etwa im Bereich des dritten Stockes traf ich die Tonne, die von oben kam. Dies erklärt den Schädelbruch und das gebrochene Schlüsselbein. Nur geringfügig abgebremst, setzte ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an, bevor die Finger meiner Hand mit den vorderen Fingergliedern in die Rolle gequetscht waren. Glücklicherweise behielt ich meine Geistesgegenwart und hielt mich trotz des Schmerzes mit aller Kraft am Seil fest. Jedoch schlug die Tonne etwa zur gleichen Zeit unten auf dem Boden auf und der Tonnenboden sprang aus der Tonne heraus. Ohne das Gewicht der Ziegel wog die Tonne nun etwa 25 kg. Ich beziehe ich an dieser Stelle wieder auf mein in Frage 11 angegebenes Körpergewicht von 75 kg. Wie Sie sich vorstellen können, begann ich nun einen schnellen Abstieg. In der Höhe des dritten Stockes traf ich wieder auf die von unten kommende Tonne. Daraus ergaben sich die beiden gebrochenen Knöchel und die Abschürfungen an meinen Beinen und meinem Unterleib. Der Zusammenstoß mit der Tonne verzögerte meinen Fall, so dass meine Verletzungen beim Aufprall auf dem Ziegelhaufen gering ausfielen und so brach ich mir nur drei Wirbel. Ich bedauere es jedoch, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich, als ich da auf dem Ziegelhaufen lag und die leere Tonne sechs Stockwerke über mir sah, nochmals meine Geistesgegenwart verlor. Ich lies das Seil los, womit die Tonne diesmal ungebremst herunterkam, mir drei Zähne ausschlug und das Nasenbein brach. Ich bedauere den Zwischenfall sehr und hoffe, Ihnen mit meinen präzisen Angaben dienen zu können. ________________________________________ Kneipenteam Ich missbillige, was Ihr sagt, aber Eurer Recht, es zu sagen, werde ich bis an mein Ende verteidigen. (Voltaire)
Lobo[516] 17.10.03, 08:33
No new posts Video Abende Donnerstags
um eine alte Tradition wieder aufzugreifen, werden wir ab sofort wieder Donnerstags, in der Kellerkneipe Videos zeigen. nicht jeden Donnerstag, ab und zu werd ich mir davon mal freinehmen müssen, der Aushang, über den zu zeigenden Film jedoch wird im laufe des Mittwochs an der Aufzugtüre im Erdgeschoss zu finden sein. Wer möchte, darf hier gerne Vorschläge posten zu Filmen die er/sie gerne mal sehen würde : freuen würde ich mich ebenso über Vorschläge, bereits vorhandene Filme mit hohem Beliebtheitsgrad & Kultcharakter mitzubringen, zeigen zu wollen ________________________________________ Kneipenteam Ich missbillige, was Ihr sagt, aber Eurer Recht, es zu sagen, werde ich bis an mein Ende verteidigen. (Voltaire)
Lobo[516] 10.10.03, 17:37
No new posts mal was zum schmunzeln
Die folgenden Fragen wurden wirklich an Zeugen vor Gericht gestellt, und auch die Antworten sind authentisch. Es handelt sich um übersetzte Auszüge des Massachusetts Bar Association Lawyers Journal: Also, Doktor, stimmt es etwa nicht, dass eine Person , wenn sie im Schlaf stirbt, davon nichts weiß bis zum nächsten Morgen? Der jüngste Sohn, der zwanzig Jahre alte, wie alt ist der? Waren sie allein oder ohne Begleitung? Wurden Sie oder Ihr jüngerer Bruder im Krieg getötet? Hat er Sie getötet? Wie weit waren die Fahrzeuge im Zeitpunkt der Kollision entfernt? Sie waren da bis Sie gegangen sind, stimmts? Wie oft haben Sie Selbstmord begangen? F: Sie hatte drei Kinder, richtig? A: Ja. F: Wie viele waren Jungen? A: Keine. F: Gab es Mädchen? F: Sie sagen die Treppen führten zum Keller? A: Ja. F: Und diese Treppen, führten die auch nach oben? F: Mr. Slatery, Sie sind in sorgfältig geplante Flitterwochen gefahren, oder nicht? A: Ich bin nach Europa gefahren. F: Und Ihre neue Frau haben Sie mitgenommen? F: Können Sie die Person beschreiben? A: Er war mittelgroß und hatte einen Bart. F: War es ein Mann, oder eine Frau? F: Können Sie die Zeit angeben als Sie den Körper untersuchten? A: Die Autopsie begann um 8:30 Uhr. F: Und Mr. Dennington war zu diesem Zeitpunkt tot? A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich eine Autopsie machte. Frage: Wissen Sie in welchem Monat der Schwangerschaft Sie sich befinden? Antwort: Am 8. November sind es drei Monate. Frage: Die Zeugung fand demnach also am 8. August statt? Antwort: Ja. Frage: Was haben Sie und Ihr Mann zu diesem Zeitpunkt gemacht? F: Sind Sie verheiratet? A: Nein, geschieden. F: Und was tat Ihr Ehemann, bevor Sie sich scheiden ließen? A: Viele Sachen von denen ich nichts wusste. F: Mrs. Smith, glauben Sie, dass Sie seelisch instabil sind? A: Ich sollte es sein. F: Wie oft haben Sie Selbstmord begangen? A: Vier mal. F: Hob er den Hund an den Ohren auf? A: Nein. F: Was hat er sonst mit den Hundeohren getan? A: Er hob sie in die Luft. F: Wo war der Hund zu diesem Zeitpunkt? A: An den Ohren. F: Wie ist der Name Ihres Schwagers? A: Borofkin. F: Und sein Vorname? A: Ich kann mich nicht erinnern. F: Er ist seit Jahren Ihr Schwager, und Sie können sich nicht an seinen Vornamen erinnern? A: Nein. Ich habe Ihnen doch gesagt, dass ich zu aufgeregt bin. (Steht aus dem Zeugenstand auf und zeigt auf Herrn Borofkin.) Nathan, um Himmels Willen, sag Ihnen wie Du heißt! F: Haben Sie jemals mit diesem Mann eine Nacht in New York verbracht? A: Ich verweigere die Aussage. F: Haben Sie jemals mit diesem Mann eine Nacht in Chicago verbracht? A: Ich verweigere die Aussage. F: Haben Sie jemals mit diesem Mann eine Nacht in Miami verbracht? A: Nein. F: Also, Mrs. Johnson, wie wurde Ihre erste Ehe beendet? A: Durch Tod. F: Und durch wessen Tod? F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie schon an toten Menschen durchgeführt? A: Alle meine Autopsien werden an toten Menschen durchgeführt. F: Waren Sie mit dem Verstorbenen bekannt? A: Ja. F: Bevor oder nach seinem Tod? F: Was passierte dann? A: Er sagte mir, dass er mich töten müsse, bevor ich ihn identifizieren könne. F: Hat er Sie getötet? A: Nein. Frage: Als er ging, wären Sie gegangen und wäre Sie, wenn Sie gewollt hätte und es möglich gewesen wäre, für diese Zeit alle Beschränkungen bezüglich Ihres Nichtgehens ausser acht zu lassen, auch gegangen, hätte er Sie, also Sie beide, hätte er Sie beide mit sich zur Station genommen? Der gegnerische Anwalt: Einspruch . Diese Frage sollte verboten und erschossen werden. F: Und zum Schluss, Gary, alle Antworten müssen gesprochen sein. O.K. ? Auf welche Schule gehst du? A: Gesprochen. F: Wie alt bist du? A: Gesprochen. F: Wie ist Ihre Beziehung zu meiner Mandantin? A: Sie ist meine Tochter. F: War sie Ihre Tochter am 13. Februar 1979? F: Also, Sie haben andere Morde untersucht, oder nicht, wo es ein Opfer gab? F:.. .und was hat er dann getan? A: Er kam nach Hause, und am nächsten Tag war er tot. F: D.h. als er am nächsten Morgen aufwachte war er tot? F: Haben Sie Ihrem Anwalt gesagt, dass Ihr Mann Ihnen Demütigungen ankündigte? A: Er hat mir gar nichts angekündigt. Er sagte nur, ich könnte die Möbel haben. F: Also, nach der Anästhesie, als Sie aufwachten, was haben Sie an Ihrem Kopf entdeckt? A: Ich konnte meine Kopfhaut nicht sehen, während der Zeit im Krankenhaus. F: Sie war bedeckt? A: Ja, bandagiert. F: Und dann später, was haben Sie gesehen? A: Ich hatte eine Hauttransplantation. Mein ganzer Hintern und ein Bein waren entfernt und auf meinen Kopf getan worden. F: Konnten Sie ihn sehen von da, wo Sie standen? A: Ich konnte seinen Kopf sehen. F: Und wo war der Kopf? A: Direkt über seinen Schultern. F: Was können Sie uns sagen über die Glaubwürdigkeit der Angeklagten? A: Oh, Sie wird die Wahrheit sagen. Sie sagte sie tötet diesen Hurensohn - und das tat sie. F: Trinken Sie im Dienst? A: Ich trinke nie im Dienst, außer ich bin schon betrunken, wenn ich zum Dienst komme. F: Irgendwelche Vorschläge, warum dies ein Verfahren wegen versuchten Mordes anstatt eines vollendeten Mordes ist? A: Das Opfer lebt. F: Sind Sie sexuell aktiv? A: Nein, ich liege nur so da. F: Sind Sie qualifiziert eine Urinprobe abzugeben? A: Ja, seit meiner frühesten Kindheit schon. F: Was ist die Bedeutung von Vorhandensein von Sperma ? A: Das weist auf Verkehr hin. F: Männliches Sperma? A. Das ist die einzige Sorte die ich kenne. F: (Ein Foto zeigend) Sind Sie das? A: Ja. F: Und Sie waren anwesend, als das Foto geschossen wurde, stimmts? F: War das dieselbe Nase, die Sie sich gebrochen haben als Sie noch ein Kind waren? F: Wann ist Ihr Geburtstag? A: 15. Juli. F: Welches Jahr? A: Jedes Jahr. F: Diese Krankheit myasthenia gravis - beeinträchtigt die das Gedächtnis? A: Ja. F: Auf welche Weise wird Ihr Gedächtnis beeinträchtigt? A: Ich vergesse. F: Sie vergessen. Können Sie uns ein Beispiel von etwas geben, das Sie vergessen haben? F: Wie alt ist Ihr Sohn - der, der bei Ihnen wohnt? A: 38 oder 35, ich kann mich nicht erinnern welches von beiden. F: Wie lange lebt er bei Ihnen? A: 45 Jahre. F: Was war das erste, das Ihr Mann zu Ihnen gesagt hat, als er an diesem Morgen aufwachte? A: Er sagte: "Wo bin ich, Cathy?" F: Und warum hat Sie das so aufgeregt? A: Mein Name ist Susan. F: Und wo fand der Unfall statt? A: Nahe zum Kilometerstein 499. F: Und wo ist der Kilometerstein 499? A: Wahrscheinlich zwischen Kilometerstein 498 und 500. Q: Do you know if your daughter has ever been involved in the voodoo or occult? A: We both do. Q: Voodoo? A: We do. Q: You do? A: Yes, voodoo. F: Polizist, als Sie die Angeklagte stoppten, hatten Sie Ihre roten und gelben Lichter an? A: Ja. F: Hat die Angeklagte etwas gesagt, als Sie aus dem Wagen stieg? A: Ja. F: Was hat Sie gesagt? A: Bei welcher Disco bin ich hier? ________________________________________ Kneipenteam Etagensprecher 5.Etage Ich missbillige, was Ihr sagt, aber Eurer Recht, es zu sagen, werde ich bis an mein Ende verteidigen. (Voltaire)
Lobo[516] 16.07.03, 04:00
No new posts Re: Informationen
mitgliederliste is ja ganz nett.) nehmen wir an die threads und die dazugehörenden posts werden grösser, wäre es einfacher die info per signatur oder name verfügbar zu machen damit relevante info schneller erkennbar ist. is ja nich jeder nen forenfreak Kneipenteam Etagensprecher 5.Etage Ich missbillige, was Ihr sagt, aber Eurer Recht, es zu sagen, werde ich bis an mein Ende verteidigen. (Voltaire)
Lobo[516] 21.05.03, 14:26
No new posts Re: Heimvollversammlung, die II.
[quote:Michèl] das posten üben wir noch! :D "scherz" was kan ich mir denn unter "gymnastikraum" vorstellen? gibt es etwa eine überlegung, dass in diesem haus ein fitnessraum entstehen soll? Spaß muss sein...... [/quote] tischtennisraum, gymnastikraum fotolabor kellerkneipe fernsehraum kneipe wird dienstags idr für einen salsakurs gebucht.
Lobo[516] 21.05.03, 14:18
 
 
5 von 5 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design