Dennis Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Länder findet ihr toll ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
anni
Mitglied

Beiträge: 112


New PostErstellt: 22.03.05, 20:13  Betreff: Re: Welche Länder findet ihr toll ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja erst mal SORRY!!!!! ich hab nicht deine vorstellung" gelesen und haldir klang irgendwie... keine ahnung!! egal! willkommen neue!





Wir wollen Voxpoppen JIEAÄH!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haldir
Mitglied

Beiträge: 92
Ort: Flensburg


New PostErstellt: 22.03.05, 20:30  Betreff: Re: Welche Länder findet ihr toll ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kein Problem! Haldir klingt eher wie ein Elb (Ja ok, Haldir hört sich Männlich an *gg*).


____________________
Tu das, was Dir gefällt, denn man Lebt nur einmal

http://www.fan-treff.de.ms
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anni
Mitglied

Beiträge: 112


New PostErstellt: 23.03.05, 13:31  Betreff: Re: Welche Länder findet ihr toll ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab malne wichtige frage! SIND ELBEN SCHWUL???? die jungs aus meiner klasse sind der festen überzeugung das er schwul ist!?



Wir wollen Voxpoppen JIEAÄH!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haldir
Mitglied

Beiträge: 92
Ort: Flensburg


New PostErstellt: 23.03.05, 16:27  Betreff: Re: Welche Länder findet ihr toll ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Elben sind Defintiv nicht schwul. Aber der Schauspieler, der den Haldir spielt (Craig Parker) ist schwul, aber mal ehrlich, habt ihr damit ein problem? ich nicht. ich kenne genügen schwule und es sind einfach die besten.

Haldir ist und bleibt meine beste freundin




____________________
Tu das, was Dir gefällt, denn man Lebt nur einmal

http://www.fan-treff.de.ms
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ina Astrantia
Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 23.03.05, 17:08  Betreff: Re: Welche Länder findet ihr toll ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Haldir
    Haldir ist und bleibt meine beste freundin


*rofl*

Es gab dazu im EW mal nen thread- sind Elben schwul.
Ziemlich dämlicher thread.
Hab ihn aber auch nach langem Suchen nicht widerfinden können....
Ist wahrscheinlich geschlossen worden....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anni
Mitglied

Beiträge: 112


New PostErstellt: 24.03.05, 15:45  Betreff: Re: Welche Länder findet ihr toll ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab nix gegen schwule! ich kenn auch einen ist aber ziemlich privat und es gibt ein paar leute die ziemlich böse wären wenn sie erfahren würden dass ich noch mehr einfach im www herumpsaune also *mundzu!*





Wir wollen Voxpoppen JIEAÄH!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Haldir
Mitglied

Beiträge: 92
Ort: Flensburg


New PostErstellt: 24.03.05, 15:57  Betreff: Re: Welche Länder findet ihr toll ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde es sehr schade, das "Unsere" Gesellschaft noch sehr Untolerant denkt, was Schwul anbetrifft. Bei sowas kann ich echt in die Luft gehen, wenn Leute sagen "Was ist den das für ne Schwuchtel?"

Mal Ehrlich, es tut den Leuten doch Weh, wenn man sowas sagt oder?

Genau das gleich mit Menschen, die Körper u. Geistig Behindert sind.

Ich habe als Kind immer mit jemanden Gespielt, die Geistig Behintert ist. Boaaaaa, ich bin ständig in die Luft gegangen, wenn Ihr jemand angemacht hat. Was meinst du, was sich die Leute mit mir angelegt haben, weil ich das nicht Korrekt finde, solche Menschen einfach zu Ärgern.

Sorry, aber bei sowas gehe ich echt voll in die Luft.




____________________
Tu das, was Dir gefällt, denn man Lebt nur einmal

http://www.fan-treff.de.ms
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber