Dating für depressive Singles
Kennenlernplattform für Menschen mit Depressionen und psychischen Erkrankungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien
Probleme beim Registrieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Administrator
Administrator

Beiträge: 4

New PostErstellt: 29.09.22, 18:28  Betreff: Ankündigung: Probleme beim Registrieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
sollte es Probleme beim Registrieren geben liegt das daran das erst bei carookee und dann hier im Portal die Freischaltung erfolgt. Ich hatte eben Probleme, da zuerst die Freischaltungsmail nicht ankam. Dann über "Passwort vergessen" kam die Mail aber ich war immer noch nicht hier im Portal Mitglied. Im Zweifelsfall Geduld haben und nicht aufgeben.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos