DieWildenHuehner

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EllileiN!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Doro
Administrator

Beiträge: 39
Ort: Dresden


New PostErstellt: 21.06.06, 16:44  Betreff: EllileiN!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

an alle: Wenn hier einer einen Eintrag von Ellilein liest, der is immer, IMMER von mir! Ich werde automatisch als Ellilein eingelogtg, obwohl ich das bin, wenn ich auf die Site komM  Also es gibt keiN Ellilein, das bin IIMmmeeerrr ich!



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Aschaffenburg


New PostErstellt: 21.06.06, 19:54  Betreff: Re: EllileiN!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du must bei elli mal auf profel und das Auto-login abschalten ( oder wie man das nennt )



Bleib so wie du bist!

Ich bleibe so wie ich bin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathi
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Hallbergmoos


New PostErstellt: 31.07.06, 20:58  Betreff: Re: EllileiN!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut ich denke dran dass Elilein immer du bist


____________________
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber demTag mehr Leben!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Aschaffenburg


New PostErstellt: 07.08.06, 11:11  Betreff: Re: EllileiN!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Doro: Warum löschst du Ellilein nicht? dann wäre dieses problem nicht mehr da!



Bleib so wie du bist!

Ich bleibe so wie ich bin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doro
Administrator

Beiträge: 39
Ort: Dresden


New PostErstellt: 22.08.06, 10:26  Betreff: Re: EllileiN!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

GEht shclecht,meine Freundin heißt ja EDllilein! aber ich kann sie ja mal löschen!



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

Ort: Aschaffenburg

New PostErstellt: 11.09.06, 20:20  Betreff: Re: EllileiN!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heißt dass das sich deine freundin angemeldet hat?



nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Aschaffenburg


New PostErstellt: 18.10.06, 19:10  Betreff: Re: EllileiN!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

entschuldigung, das war ich!



Bleib so wie du bist!

Ich bleibe so wie ich bin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ellilein
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Dresdn

New PostErstellt: 25.10.06, 20:40  Betreff: Re: EllileiN!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schon okay. em naja das is alles sehr kompliziert... ich versteh das selbst nicht mehr.... so nen mist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Aschaffenburg


New PostErstellt: 10.11.06, 18:48  Betreff: Re: EllileiN!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab ma ne frage.. , wenn ich nicht vorher in X&Co war komme ich nicht rein, weil jeder rein kann, bei unserem X&Co-Treff dürfen nur mitglieder rein, ich würde das hier so machen, sonst kommt niemand mehr richtig rein



Bleib so wie du bist!

Ich bleibe so wie ich bin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ellilein
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Dresdn

New PostErstellt: 22.11.06, 14:48  Betreff: Re: EllileiN!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hast recht. hier kommt nie mehr wer vorbei. ich ehrlich gesagt auch net!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design