DieWildenHuehner

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Michelle von Treuberg-Sprotte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Doro
Administrator

Beiträge: 39
Ort: Dresden


New PostErstellt: 01.04.06, 15:11  Betreff: Re: Michelle von Treuberg-Sprotte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nur so, ich war letzte Sommerferien in zwei Häuschen und es war das tollste, was ich je erlebt habe!

wenn mich da jemand blödc wegen anmacht, werd ich echt agressiv, bin da sehr epfindlich!





Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Aschaffenburg


New PostErstellt: 07.04.06, 20:07  Betreff: Re: Michelle von Treuberg-Sprotte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aha



Bleib so wie du bist!

Ich bleibe so wie ich bin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franzi 003
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Hallbergmoos


New PostErstellt: 10.04.06, 17:18  Betreff: Re: Michelle von Treuberg-Sprotte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war auch noch nicht in Schweden!




____________________
Nur eine Sache ist verloren,
die man aufgegeben hat!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doro
Administrator

Beiträge: 39
Ort: Dresden


New PostErstellt: 12.04.06, 16:59  Betreff: Re: Michelle von Treuberg-Sprotte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann hast du was verpasst!

Sicher, ist es nich an allen Stellenb drt so schön, aber dort wo wir waren, wars der himmel auf Erden! ICh hab dort meinen liebeskujmmer so richtig gut auskuriern könnneN!

Aber dort gibte es sicher auch nich so tolle stellen, null ahnung! ich hab nur coole erlebt!





Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Aschaffenburg


New PostErstellt: 06.05.06, 20:07  Betreff: Re: Michelle von Treuberg-Sprotte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dort ist es bestimmt schön!



Bleib so wie du bist!

Ich bleibe so wie ich bin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 26.05.06, 10:50  Betreff: Re: Michelle von Treuberg-Sprotte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi leute! könnt ihr mal wieder ins xundco fiorum kommen? sandra! meinst du wir könnten mal zu dir kommen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Aschaffenburg


New PostErstellt: 26.05.06, 18:52  Betreff: Re: Michelle von Treuberg-Sprotte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß nicht





Bleib so wie du bist!

Ich bleibe so wie ich bin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 26.05.06, 19:01  Betreff: Re: Michelle von Treuberg-Sprotte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Muss ja auch nicht sein! Wi rkönnen j aweiterhin übers internet verbunden bleiben!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doro
Administrator

Beiträge: 39
Ort: Dresden


New PostErstellt: 10.06.06, 12:42  Betreff: Re: Michelle von Treuberg-Sprotte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LEute:::::

ICh habe eine Autogrammkarte von Michwlle und eine privaten BRief! IS das geil oder was????!!!





Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heidi
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 10.06.06, 20:34  Betreff: Re: Michelle von Treuberg-Sprotte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja du wolltest ih igentlich am freitag mitbringen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design