kostenloses Forum
  Alleinerziehende Mütter und Väter

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterhalt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gabi
Dauerschreiber


Beiträge: 152
Ort: Duisburg


New PostErstellt: 29.06.04, 19:56  Betreff: Unterhalt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Abend!
Ich finde es nicht gerecht,wenn sich Väter oder Mütter vor den Unterhaltszahlungen drücken.Manche gehen sogar extra nicht arbeiten um den Zahlungen aus dem Weg zu gehen!Leittragende sind die Kinder,die dadurch eingeschränkter leben müssen oder auch die Streitereien zwischen den Elternteilen mitbekommen.Sich aus einer Verantwortung stehlen ist feige.Das ist meine Meinung dazu!
Liebe Grüße von Muck Amorgirl20!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.07.04, 10:08  Betreff: Re: Unterhalt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Guten Abend!
    Ich finde es nicht gerecht,wenn sich Väter oder Mütter vor den Unterhaltszahlungen drücken.Manche gehen sogar extra nicht arbeiten um den Zahlungen aus dem Weg zu gehen!Leittragende sind die Kinder,die dadurch eingeschränkter leben müssen oder auch die Streitereien zwischen den Elternteilen mitbekommen.Sich aus einer Verantwortung stehlen ist feige.Das ist meine Meinung dazu!
    Liebe Grüße von Muck Amorgirl20!
Guten Morgen!
Habe gerade diesen Beitrag gelesen und kann nur zustimmen,das es ungerecht ist,wenn sich Unterhalftspflichtige drücken.
Liebe Grüße Gast!
nach oben
Doris
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 08.07.04, 11:54  Betreff: Re: Unterhalt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist aber mit den Müttern, die nur den Unterhalt fordern, der Vater das Kind aber nicht sehen darf, obwohl ihm alle 4 Wochen ein Besuchstag per Gericht zugesprochen wurde. Das Kind wohnt 500 km entfernt und der Vater steht vor verschlossener Tür - und kann den Heimweg wieder antreten.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 08.07.04, 12:19  Betreff: Re: Unterhalt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Doris!
Das finde ich von der Mutter nicht in Ordnung.Da soll der Vater mal zum Jugendamt und dort sein Recht durchsetzen.Normalerweise darf die Mutter,wenn keine Gründe vorliegen,nicht die Besuchszeit verhindern.
Für den Vater tut es mir wirklich leid.
Liebe Grüße Enny!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrissy
Gast
New PostErstellt: 25.06.06, 20:34  Betreff: Re: Unterhalt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ihr !

Habe das Problem auch schon seit der Geburt meiner Tochter im April. Ich bekomme kein Unterhalt, weil er mit seinen Rechtsanwälten gegen mich vorgeht, dass ich mit anderen Männern geschlafen hätte und das Kind deswegen nicht von ihm sein kann, was totaler Quatsch ist!

Nun stehen wir vor Gericht, weil er die Vaterschaft abstreitet und danach bekomme ich auch kein Geld von ihm, weil er dann nicht mehr arbeitet.

Liebe Grüße, Chrissy

nach oben
Enny

Administrator

Beiträge: 571
Ort: Dinslaken


New PostErstellt: 25.06.06, 21:37  Betreff: Re: Unterhalt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Chrissy

    Hi ihr !

    Habe das Problem auch schon seit der Geburt meiner Tochter im April. Ich bekomme kein Unterhalt, weil er mit seinen Rechtsanwälten gegen mich vorgeht, dass ich mit anderen Männern geschlafen hätte und das Kind deswegen nicht von ihm sein kann, was totaler Quatsch ist!

    Nun stehen wir vor Gericht, weil er die Vaterschaft abstreitet und danach bekomme ich auch kein Geld von ihm, weil er dann nicht mehr arbeitet.

    Liebe Grüße, Chrissy

Hallo Chrissy!

Hast Du auf einen Vaterschaftstest bestanden? Ich an deiner Stelle würde mir das nicht gefallen lassen, laß seinen Lügen keine Chance.

Als mich damals meine Eheman verließ, hat er auch überall versucht mich als schlechte Mutter dar zu stellen. Dieser Mann hat es tatzächlich geschafft seit

12 Jahren keinen Unterhalt zu leisten und auch jeglichen Kontakt zu den Kindern gemieden, also ein richtiges Arschloch!

Ich wünsche Dir viel Glück bei deiner Gerichtsverhandlung, das etwas ordendliches für dich heraus kommt!

Liebe Grüße Enny!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Fans für Menschen