Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Silvi
Mitglied

Beiträge: 130


New PostErstellt: 06.10.07, 12:56     Betreff: Rubi-Fernanda MUSS weiter gehen!!!

Hallo,

Ich habe Bilder gefunden auf denen die neue Rubi (Fernanda) mit dem alten armen Loretto zu sehen ist. Also muss Rubi ja irgendwie weitergehen, wie wären sonst diese Bilder entstanden?

Hier ist der Link zu den Bildern:

http://lavenganza.7.forumer.com/a/rubi-galerie-foto_post161-15.html

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen weiteres rauszufinden... . Mehr hab ich bis jetzt noch nicht gefunden, außer ein Video bei youtube auf dem auch Fernanda als neue Rubi zu sehen ist und das sind Szenen die ich noch nicht gesehen hab, und bei Passion hab ich so ziemlich JEDE Folge gesehen...habe das Video jetzt aber nicht mehr wieder gefunden... . Ich würde so gerne wissen wie es weiter geht!

Liebe Grüße,
Silvia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.048 von 2.477
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj