Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Julio - Salome - Mauricio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daniel*
Administrator

Beiträge: 208


New PostErstellt: 28.06.03, 12:19  Betreff: Julio - Salome - Mauricio  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Na war das nicht genial, die Folgen vom Do/Fr, 26./27.6. !

Das war doch genial, die Anspannung zwischen Salome und Julio im Restaurant, wo sich die beiden zum ersten mal nach langer Zeit wieder in die Augen geschaut haben.
Und Julio hat so richtig seiner Mutter Lucrecia die Meinung gesagt und zieht nun in seine eigene Wohnung.

Und schon gibt es Rivalitätskämpfe zwischen Mauricio und Julio, da ja Mauricio sich sehr in Salome bzw. Fernanda verliebt hat.

Kennt jemand den Schauspieler Roberto Vander, der Mauricio spielt ?! Ich habe ihn schon mal in der Telenovela "Por tu amor" gesehen.
Er soll ja auch in der berühmten Telenovela "Clan der Wölfe" mitgewirkt haben.

Viele Grüße
Daniel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Princessa
Mitglied

Beiträge: 5


New PostErstellt: 29.06.03, 20:16  Betreff: Re: Julio - Salome - Mauricio  drucken  weiterempfehlen

Hi,

also ich habe richtig mitgefühlt, als das im Restaurant passiert ist - und auch das auf dem Parkplatz!

Zu Mauricio kann ich nur sagen, dass er von anfang an sehr von sich überzeugt ist. Ich bin jetzt nur gespannt, wie Salomé auf Julios Rosen reagiert bzw. auf ihn selber...

Zum Glück geht's morgen früh weiter .o(auch wenn ich es erst morgen abend sehen kann wg. Arbeit)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dorothy_from_Kansas
Gast
New PostErstellt: 30.06.03, 11:58  Betreff: Re: Julio - Salome - Mauricio  drucken  weiterempfehlen

wow, das war aber am Freitag auch ne echte Überraschung, dass Mauricio auch mal was mit Irma hatte, hätt ich echt nicht erwartet,...

Ich hoffe mal dass es bald auch wieder ein paar tolle Gespräche mit Salome und Arturo geben wird, das ha´be ich richtig vermisst.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass sie Julio damals als sie während ihrer schwangerschaft noch im Chalet gewohnt hat, Julio angeschrien hat und sagte sie würde ihn hassen, Julio verlies das Chalet und plötzlich stand der ruhige Pol der Familie in der Tür und sagte in einem total versöhnlichem Ton das führt doch zu nichts,...

Er hat Salome erst mal wieder richtig aufgebaut,...

LG
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj