Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.06.08, 06:56     Betreff: News von verschiedenen TV Sendern

ProSieben setzt "Unschuldig" als TV-Filmreihe fort

Die preisgekrönte ProSieben-Serie "Unschuldig" wird fortgesetzt - allerdings nicht mit einer zweiten Staffel von nochmals zwölf Folgen, sondern als eine Reihe von Fernsehfilmen. Wie der Sender am Mittwoch bekannt gab, wird die Produktionsfirma teamWorx noch in diesem Jahr die Arbeit an den ersten neuen Fällen beginnen.

Alexandra Neldel wird weiterhin in der Hauptrolle als Dr. Anna Winter zu sehen sein, und auch Clemens Schick (Marco Lorenz) und Erhan Emre (Dr. Sebastian Krüger) bleiben dem veränderten Format treu. "Wir haben uns entschieden, 'Unschuldig' als 90-minütige Reihe fortzusetzen und werden bereits in diesem Jahr drehen", bestätigte Christian Balz, Leiter Deutsche Fiction bei ProSieben. Diese Entscheidung ist vermutlich sowohl eine Reaktion auf die positive Resonanz von Fachjury und Kritikern als auch auf die zuletzt instabilen Quoten der Serie.

Zwar startete "Unschuldig" mit 2,75 Millionen Zuschauern, doch in den folgenden Wochen konnte ProSieben nicht an diesen Erfolg anknüpfen (wunschliste.de berichtete). Die letzte Folge der ersten Staffel wird voraussichtlich am 9. Juli ausgestrahlt. "Unschuldig" wurde 2008 bereits mit dem Bayerischen Fernsehpreis und dem Deutschen Kamerapreis ausgezeichnet.

Bericht von www.wunschliste.de


[editiert: 21.03.09, 02:00 von Sandra]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 853 von 1.499
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj