Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.08, 05:41     Betreff: Re: News von verschiedenen TV Sendern

Erste TV-Serie für Patrick Swayze

Trotz seiner schweren Krebserkrankung will US-Schauspieler Patrick Swayze wieder vor die Kamera: In der Action-Serie "The Beast" plant der 55-Jährige die Hauptrolle zu übernehmen.

Der kleine amerikanische Sender A&E hat angekündigt, ab Sommer die neue Action-Serie "The Beast" umzusetzen. In der Hauptrolle eines zwielichtigen FBI-Agenten wird "Dirty Dancing"-Star Patrick Swayze zu sehen sein.

Der Schauspieler fühlt sich stark genug, diese Herausforderung trotz seiner Krebserkrankung anzunehmen. Seine Ärzte sollen ebenfalls grünes Licht für das Projekt gegeben haben, auch wenn Swayzes Chemotherapie noch während der Dreharbeiten fortgesetzt werde. Die Pilotfolge zu "The Beast" wurde bereits im Januar abgedreht und hat die Programmverantwortlichen bei A&E überzeugt: Sie haben insgesamt 13 Folgen für eine erste Staffel bestellt.

Wenn Swayze wie geplant zur Verfügung stehen wird, könnte "The Beast" im Frühjahr 2009 in den USA auf Sendung gehen. Es wäre Swayzes erste Fernsehserie.

Bericht von www.wunschliste.de
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.026 von 1.499
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj