Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.06.08, 06:57     Betreff: Re: News von verschiedenen TV Sendern

Jon Voight steigt bei "24" ein

Zum ersten Mal seit 40 Jahren wird Hollywood-Veteran Jon Voight wieder in einer Fernsehserie zu sehen sein. In der 7. Staffel der "Emmy"-gekrönten Thriller-Serie "24" zieht er als mächtiger Gegenspieler von Jack Bauer alias Kiefer Sutherland die Fäden für eine neue terroristische Attacke.

Voights Rolle wird in einem zweistündigen Special eingeführt, das der 7. Staffel vorangestellt und derzeit an Originalschauplätzen in Südafrika gedreht wird. Die US-Fernsehpremiere ist für den 23. November vorgesehen, während die eigentliche neue Staffel im Januar starten soll. In Deutschland startet die 6. Staffel von "24" am 23. Juni auf ProSieben, während RTL II ab kommendem Mittwoch im Nachtprogramm die erste Staffel wiederholt.

Nach Dennis Hopper, der gegen Ende der ersten Staffel von "24" als serbischer Nationalist Victor Drazen gegen Jack Bauer antrat, ist Voight der zweite Hollywood-Superstar, der in der Serie einen Bösewicht spielt.

Zu Beginn seiner Filmkarriere hatte Voight bereits einige Gastrollen in Fernsehserien übernommen, u.a. Ende der 60er Jahre in der CBS-Westernserie "Rauchende Colts". Als er aber 1969 mit dem Film "Asphalt-Cowboy" den Durchbruch in Hollywood schaffte, zog er sich vom Fernsehen zurück. Jon Voight wurde viermal für den "Oscar" nominiert und erhielt die Trophäe 1978 als "Bester Schauspieler" in dem Film "Coming Home - Sie kehren heim". Sein größter Schatz ist aber sicher nicht der "Oscar" sondern seine Tochter Angelina Jolie.

Bericht von www.wunschliste.de


[editiert: 16.06.08, 06:58 von 453 Black Rock]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.025 von 1.499
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj