Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.06.08, 07:03     Betreff: Re: News von verschiedenen TV Sendern

Änderungen bei "Popstars"

ProSieben tauscht fast die komplette Jury der Castingshow "Popstars" aus. Die neue Staffel startet im August. Gesucht werden diesmal wieder nur talentierte Mädels.

Die letzte Staffel von "Popstars" im vergangenen Jahr darf zwar aus Quotensicht durchaus noch als Erfolg gewertet werden. Doch so gut wie die 2006er-Staffel, die das Girltrio Monrose hervorbrachte, lief die sechste Starsuche auf ProSieben nicht. Auch die letzte "Popstars"-Band Room 2012 ist schon wieder in der Versenkung verschwunden.

Höchste Zeit also für eine neue Casting-Runde im Hause der roten Sieben. Im August startet die achte Staffel von "Popstars" - wieder deutlich reduziert auf 16 Folgen. Auch besinnt sich der Münchner Sender auf das alte Erfolgsrezept der Show und sucht diesmal wieder nur nach weiblichen Sängerinnen.

In der Jury stehen ebenfalls große Veränderungen an: Marusha, Jane Camerford und Dieter Falk sind nicht mehr dabei. Dafür stoßen Rüpel-Rapper Sido und Partyinsel-Tanzmaus Loona zu Choreograf Detlef D! Soost, der dem Format treu bleibt.

Die Castings für die Show beginnen Ende Juni und finden in Hamburg, im Europa-Park in Rust, in Dortmund und in Dresden statt.

Bericht von www.wunschliste.de
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.023 von 1.499
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj