Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.06.08, 16:15     Betreff: Re: News von verschiedenen TV Sendern

"Kommissar Rex" ermittelt bei Fußball-EM in Wien

Gestern, 17. Juni, begannen in Wien die Dreharbeiten zu einem Spielfilm-Special mit "Kommissar Rex", das voraussichtlich im Herbst 2008 im ORF zu sehen sein wird. Auch die neue, bislang nur in Italien gezeigte und im Auftrag von RAI, ORF und ZDF von der Beta Film produzierte Staffel (wunschliste.de berichtete) soll im Anschluss daran im ORF ausgestrahlt werden.

Für den 90-minütigen TV-Film wird "Rex", der in den auf RAI 1 gezeigten Folgen unter der Regie von Marco Serafini an der Seite von Kaspar Capparoni als Commissario Lorenzo Fabbri (siehe Foto) in Rom ermittelt, wieder nach Wien "zurückgeführt". Dort muss er vor dem Hintergrund der EURO einen Mord im Fußballermilieu aufklären, der sowohl die Polizei als auch die Bevölkerung in Atem hält.

Private Anmerkung von mir.Kaspar Capparoni spielte auch bei der TN "Elisa" mit,wo bis vor kurzem auf dem NDR & ORF lief.

Der Arbeitstitel des Films, "Das letzte Match", ist etwas irreführend, denn so hieß bereits eine Folge aus dem Jahr 1997, in der Gedeon Burkhard als Kommissar Brandtner den Mord an einem Tennislehrer aufzuklären hatte.

Produziert wird der "Rex"-Film von der österreichischen Mungo Film, die bis 2004 für die damalige ORF/Sat.1 Serie verantwortlich war und die "Rex"-Erfinder Peter Hajek gehört. Regie führt Gerald Liegel, Regisseur zahlreicher alter "Rex"-Folgen.

Anna Fischer - "KDD"-Guckern als Tochter von Dienstgruppenleiter Helmut Enders (Götz Schubert) ein Begriff - wird als "Lisa Elsner" die Hauptrolle spielen. Ob der italienische Commissario ebenfalls in Wien mit von der Partie ist, ist (uns) noch nicht bekannt.

18.06.2008 - Jutta Zniva/wunschliste.de
Quelle: crew united, ORF / Bild: ORF


kommissarrex2007.gif (6 kByte, 80 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.017 von 1.499
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj